OFDb

Das MS Paint Quiz

Begonnen von Urfaust, 1 Dezember 2008, 23:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

miou-miou

Ich weiss, er ist nicht in Farbe, aber evtl könnte es Night of the Hunter sein.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Farbe ist nur im Bild, weil ich zu faul war, die verschiedenen Nuancen von Schwarz zu zeichnen.
:respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Discostu

Zitat von: LeCrumb am 29 November 2011, 15:58:00
Die Farbe ist nur im Bild, weil ich zu faul war, die verschiedenen Nuancen von Schwarz zu zeichnen.
:respekt:

Schweinerei! Ich hab deswegen Night of the Hunter ausgeschlossen!  :anime: :bawling: :icon_smile:

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

miou-miou

Zitat von: Newendyke am 30 November 2011, 09:43:58
Adjustment Bureau?

Der gesuchte Filme ist etwas mehr als 30 Jahre älter.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

miou-miou

30 November 2011, 21:44:41 #3877 Letzte Bearbeitung: 30 November 2011, 21:58:53 von miou-miou
Jetzt bist du ein bischen zu weit zurück gegangen.

Edit:

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Mr. Blonde

Ich rate mal:

All The President's Men?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

miou-miou

30 November 2011, 22:18:55 #3879 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2011, 17:16:49 von miou-miou
Zitat von: Mr. Blonde am 30 November 2011, 22:03:01
Ich rate mal:

All The President's Men?

Haarscharf daneben!

Edit:

Ich meine wirklich HAARSCHARF
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

miou-miou

Der Film ist von 1974 und des öfteren schon in anderen Quizzes hier aufgetaucht.
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Chowyunfat2

Zeuge einer Verschwörung?

miou-miou

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Chowyunfat2

7 Dezember 2011, 00:43:46 #3883 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2012, 23:23:10 von Chowyunfat2
Es handelt sich um die Eingangssequenz eines Shaw-Brothers-Films, dessen äußerst gelungene Atmosphäre ich eigentlich einzufangen vorhatte, aber leider ist davon nicht mehr allzuviel übriggeblieben, deshalb schonmal ein paar Tips. Die Ballerina Der Schwertkämpfer ist nicht der Hauptdarsteller, aber dessen Endgegner (zumindest die Farbe der Kleidung stimmt), eigentlich gibt es mehr Sträucher & Bäume und natürlich noch einige Gegner (wenn ich die auch noch da reingequetscht hätte, wäre die kitschige Optik flöten gegangen ... und die seltsame Kampfstellung habe ich aus Versehen erfunden :icon_mrgreen: )





EDIT:
Mein Bild ist weg :bawling: Hab aber keinen Bock keine Zeit, ein neues zu malen, Runde ist also frei. Gesucht war, als das Bild noch da war, "Death Duel")

"Pictureupload.de" sollte ich mir abgewöhnen.

PierrotLeFou

Zitat von: Chowyunfat2 am  7 Dezember 2011, 00:43:46
EDIT:
Mein Bild ist weg :bawling: Hab aber keinen Bock keine Zeit, ein neues zu malen, Runde ist also frei. Gesucht war, als das Bild noch da war, "Death Duel")

"Pictureupload.de" sollte ich mir abgewöhnen.
DAS war es doch, oder:


(hatte mir damals so gut gefallen, dass ich es mir glatt gesichert habe :D)


na dann:





"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Chowyunfat2

Yeah, meins hatte ich voreilig gelöscht, weil ich dachte, im Thread ist es sicher :viney: Und danke, ich hatte schon befürchtet, auf meinem Komplimentefischzug leer auszugehen :icon_mrgreen: Deins sieht aber auch geil aus *schleim*, wenn ich nicht wüsste, dass es Paint ist, könnte man es auf den 1. Blick für eine richtige Kohlezeichnung halten :respekt: Es erinnert mich übrigens an ZARDOZ :question:

PierrotLeFou

Zitat von: Chowyunfat2 am 14 Juni 2012, 06:53:14
Yeah, meins hatte ich voreilig gelöscht, weil ich dachte, im Thread ist es sicher :viney: Und danke, ich hatte schon befürchtet, auf meinem Komplimentefischzug leer auszugehen :icon_mrgreen: Deins sieht aber auch geil aus *schleim*, wenn ich nicht wüsste, dass es Paint ist, könnte man es auf den 1. Blick für eine richtige Kohlezeichnung halten :respekt: Es erinnert mich übrigens an ZARDOZ :question:

Zardoz stimmt völlig... :respekt: Damit wärst du wieder... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Chowyunfat2

21 Juni 2012, 17:42:46 #3888 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2012, 17:45:25 von Chowyunfat2
Mir ist nichts eingefallen  :bawling: Außerdem hab ich seit [ausrede]einer Woche Windows7, und das Paint ist da komplett anders gestaltet und muss mich erst zurechtfinden [/ausrede]

Also hier die Verlegenheitslösung  :algo:



Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Chowyunfat2


Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MMeXX

Argh, das kenne ich doch auch wieder... Unbreakable!?!?

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MMeXX


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Newendyke

Der Mist... äh... The Mist.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

pm.diebelshausen

Ist zwar alles zu einfach, aber dafür passiert hier mal wieder was.  :icon_mrgreen:

:respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020