Eric
Forenmoderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #30 am: 24 Februar 2010, 12:16:01 » |
|
Klar, warum auch nicht, aber wie gesagt, 1. hat mich der Preis abgeschreckt, da ich nicht sofort zugeschlagen habe, und 2. hab ich die HD-Remakes der ersten beiden Teile schon daheim... gut, das Zeug zu verkloppen wäre nicht weiter schwer gewesen, aber diesen vermeintlichen OOP-Wahnsinn mach ich nicht mit.
Naja, bei mir war sie ja noch nicht OOP. ;o) Mal ne Frage zu GoW, da ich was diese Games betrifft noch absoluter Newbie bin. Kaufe ja die Box mit den drei Teilen. Muss ich mit dem ersten Teil anfangen? (Bedeutet: Haben die Spiele einen aufeinander folgenden Handlungsbogen ala MGS, bei dem man ja auch etwas von der Vorgeschichte kennen sollte) Wie sieht es mit dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad aus? Werden die Games von Teil zu Teil schwerer oder ist der Grad bei jedem Spiel in etwa auf dem gleichen Level? MFG ERIC
|
|
|
|
|
|
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt!!!! Die andere summt die Melodie von Tetris...
Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet
|
|
|
Newendyke (Anfängerlesbe)
Stammuser
Mitglied
|
 |
« Antworten #31 am: 24 Februar 2010, 14:02:15 » |
|
Aaaaalso: Wenn ich jetzt mal vom 2. Teil ausgehe, dann kommen genug Rückblenden, die den Vorgänger erklären, was aber auch mit der Story und dem Gameplay von Teil 2 zusammenhängt, da man z. B. den Endkampf von Teil 1 im Hintergrund zu nem Kampf in Teil 2 wiedererlebt. (Erklärung gefällig: Kratos macht einen auf Marty McFly und begibt sich auf Zeitreise um Geschehenes ungeschehen zu machen) Prinzipiell ists nie schlecht die Vorgänger gespielt zu haben, vorallem aber, weil Teil 3 dort anfängt, wo Teil 2 aufhört (Mann, hab ich den Cliffhanger 2006 verflucht!). Unken könnten jetzt rufen, dass man 3x dasselbe Spiel spielt ;-)
Mmh, der Schwierigkeitsgrad zieht mit dem Spielfortschritt an. So, wie man's die letzten Jahre über gewohnt sein dürfte. Zu Anfang schlächterst du meist kleinere Gegner und am Ende rauchen dann schon mal ordentlich die Daumen. Aber hier kannst du eh wählen, auf was du zocken willst (Einfach, Normal... etc.). Wenn ich mich recht erinner, dann gibt dir das Spiel sogar die Möglichkeit bei 5 schnell aufeinanderfolgenden Toden auf Einfach umzustellen. Schwierigkeitsgrad bei beiden Teilen gleichen sich ziemlich.
|
|
|
|
|
|
 "Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino) "It's upon my hands to take Zero back to nothing"
|
|
|
Strahlemann
Mitglied
|
 |
« Antworten #32 am: 25 Februar 2010, 21:25:04 » |
|
Habe mir mal die Demo(E3 2009) runtergeladen. Vorweg, ich bin ein absoluter Neuling im GoW-Franchise!  Die Demo hat soweit Spass gemacht, aber ich wurde doch prompt daran erinnert, dass ich kein großer Fan von Hack'n'Slay bin. Kurzweilig lustig, kann ich mir das einfach nicht über mehrere Stunden vorstellen. Ich werde GoW3 mal irgendwo billig abgreifen, weil mich die Neugierde schon gepackt hat, was das volle Spiel zu bieten hat. Momentan ziehe ich erstmal andere Spiele vor. Die Gewaltdarstellung ist aber allererste Sahne! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stammuser
Mitglied
|
 |
« Antworten #33 am: 26 Februar 2010, 14:52:29 » |
|
Neues Bildmaterial *sabber*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26 Februar 2010, 20:08:48 von Newendyke (Anfängerlesbe) »
|
|
 "Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino) "It's upon my hands to take Zero back to nothing"
|
|
|
Eric
Forenmoderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #34 am: 26 Februar 2010, 15:01:21 » |
|
... von nem uralten MGS 3 Trailer ^^
|
|
|
|
|
|
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt!!!! Die andere summt die Melodie von Tetris...
|
|
|
Klugscheisser
Mitglied
|
 |
« Antworten #35 am: 26 Februar 2010, 15:06:34 » |
|
... von nem uralten MGS 3 Trailer ^^ Musst auf den Link klicken.
|
|
|
|
|
|
Groovy.
|
|
|
Eric
Forenmoderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #36 am: 26 Februar 2010, 15:25:21 » |
|
... von nem uralten MGS 3 Trailer ^^ Musst auf den Link klicken. Jep, jetzt gehts!!  Das sieht ja mal alles RICHTIG lecker aus!! huuuii 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nibi
Mitglied
|
 |
« Antworten #37 am: 26 Februar 2010, 19:17:36 » |
|
God of War: Irgendwie bin ich zu blöd für den ersten Bosskampf gegen die Hydra. Hab das so in erinnerung das man Kreis drück muss wenn der Kopf liegt bis der Fahnenmast bricht, aber irgendwie haut sie jedes mal mich dagegen. Ich weiß einfach nicht mehr was ich falsch mache. Ich werde alt glaub ich  Edit: Und langsam bin ich auch...hat dann doch geklappt 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27 Februar 2010, 12:23:36 von Nibi »
|
|
Mein neuer und noch junger Blog Teestube
|
|
|
Stammuser
Mitglied
|
 |
« Antworten #38 am: 26 Februar 2010, 20:07:46 » |
|
... von nem uralten MGS 3 Trailer ^^ Musst auf den Link klicken. Jep, jetzt gehts!!  Das sieht ja mal alles RICHTIG lecker aus!! huuuii  Komisch, irgendwie versuch ich den Link abzuändern, aber es wird trotzdem immernoch der MGS3-Trailer angezeigt... Na ja, wie dem auch sei, die Szenen sehen mehr als fett aus!!! Hab ja schon so einiges erwartet, aber das hier übertrifft dann doch alle Vorstellungen. Sehr geil auch die Idee mit dem "Victim's point of view"! Mann, 17.3., du kannst kommen!!!!! http://www.play3.de/2010/02/26/god-of-war-iii-ab-17-marz-im-handel/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stammuser
Mitglied
|
 |
« Antworten #39 am: 3 März 2010, 11:38:24 » |
|
Kratos vs. Poseidon (inkl. Spoiler):
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dexter
Stammuser
Mitglied
|
 |
« Antworten #40 am: 8 März 2010, 21:50:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stammuser
Mitglied
|
 |
« Antworten #41 am: 17 März 2010, 09:05:31 » |
|
Gestern bekommen und mal bis zum Styx gezockt.
Vorab, ja es stimmt, es bietet gar nichts grundlegend Neues: Kratos rennt schnurstracks durch die Gegnerhorden, löst hier und da plattformbasierte Rätsel und duscht förmlich im Blut (gibt sogar ne Trophy dafür)... und genau DAS habe ich erwartet!
Das Kampfsystem wurde verfeinert, die Grafik und Inszenierung noch mal mächtig aufgeblasen und der Soundtrack treibt einen durch den Rachefeldzug!
Und die Gorehounds unter uns kommen schon in den ersten Minuten auf ihre Kost, als der erste Bossgegner Poseidon auseinandergenommen wird, in der Egoperspektive bezieht dieser Prügel von Kratos bis hin zum blutreichen Ausdrücken der Augen. So tritt man Göttern in den Allerwertesten.
Also wer n Hack 'n Slay in Reinkultur haben will, sollte echt keine Sekunde zögern!!!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17 März 2010, 09:14:05 von Newendyke (Anfängerlesbe) »
|
|
|
|
|
Eric
Forenmoderator
Mitglied
|
 |
« Antworten #42 am: 19 März 2010, 15:21:50 » |
|
So, gerade eben kam die PANODAR'S BOX von GOD OF WAR 3 an.
Ersteindruck: Leider nicht sehr gut. Die Box besteht aus billigstem Plastik und die ganzen Bonussachen sind sehr sehr lieblos einfach in der Box lose verteilt. Für den Preis von um die 170,- hätte ich da dann doch eine etwas schönere Aufmachung erwartet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stammuser
Mitglied
|
 |
« Antworten #43 am: 22 März 2010, 09:54:35 » |
|
Mmh, dann sind nach dieser UE und der von Batman für mich wohl solche Geldsauger erst mal gestorben. Wenns vom Material immer nur solche Hartplastikteile sind und bis auf exklusiven Downloads und Postkarten oder so Zeug nix neues gibt, dann kann ich mir's ohne Probleme verkneifen.
Eric, siehts wenigstens in deiner Sammlung gut aus oder sieht man schon aufn ersten Blick, dass es Klump ist?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|