OFDb

HKMDB Link

Begonnen von RoboLuster, 12 März 2009, 17:45:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

12 März 2009, 17:45:54 Letzte Bearbeitung: 12 März 2009, 17:49:53 von old_silence
Hi, bin grade wieder dabei eine Asiatische Person einzutragen, und da kam ich auf die Idee, dass es viel sinnvoller und auch wesentlich praktischer wäre, bei Asiatischen Filmen, anstelle des, oder zusätzlich zum IMDB Link, einen HKMDB Link zu setzen. Was meint ihr, wäre es möglich das ihr da was arrangieren könntet? Das Eintragen Asiatischer Darsteller würde dadurch auch enorm erleichtert werden.

Gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

SplatMat

In dem Zusammenhang fällt mir auch noch was ein: Der Link zur IMDb neben dem Filmtitel hatte doch mal ein Logo. Gibt es einen Grund, dass es das nicht mehr gibt?
Für ein freies Tibet


666psheiko

Zitat von: SplatMat am 13 März 2009, 21:16:43
Der Link zur IMDb neben dem Filmtitel hatte doch mal ein Logo. Gibt es einen Grund, dass es das nicht mehr gibt?

Weil die Betreiber der IMDb das nicht mehr wollten, es schwirrt auch noch ein Thread dazu irgendwo in den Forumstiefen rum.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Zitat von: SplatMat am 13 März 2009, 21:16:43
In dem Zusammenhang fällt mir auch noch was ein: Der Link zur IMDb neben dem Filmtitel hatte doch mal ein Logo. Gibt es einen Grund, dass es das nicht mehr gibt?

Den hier meint Heiko: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,109098.0.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020