OFDb

Uncharted 2: Among Thieves

Begonnen von Newendyke, 17 Mai 2009, 12:28:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Noch zu früh für einen eigenen Thread:
Mark Wahlberg spielt Nathan Drake unter der Regie von David O. Russell.
http://multiplayerblog.mtv.com/2010/11/24/mark-wahlberg-uncharted-movie-nathan-drake/
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake_Plissken

Zitat von: LeCrumb am 25 November 2010, 13:22:19
Noch zu früh für einen eigenen Thread:
Mark Wahlberg spielt Nathan Drake unter der Regie von David O. Russell.
http://multiplayerblog.mtv.com/2010/11/24/mark-wahlberg-uncharted-movie-nathan-drake/

Mark Wahlberg?? Da hätte ich mir lieber einen anderen Darsteller gewünscht. Also ein Nathan Fillion wäre mir tatsächlich lieber gewesen.

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Strahlemann

Zitat von: Snake_Plissken am 26 November 2010, 00:09:09
Also ein Nathan Fillion wäre mir tatsächlich lieber gewesen.

:respekt:

Dieser hätte sich bestimmt auch mit der Rolle auseinandergesetzt und mal Uncharted gedaddelt.
Ich warte ja nun auf das erste Interview, in dem Wahlberg erstmal wieder einen Satz vom Stapel lässt, in dem er noch offen zugibt, keinen Blassen vom Spiel und dem Charakter zu haben...siehe Max Payne.  :viney:

Snake_Plissken

Zitat von: Strahlemann am 26 November 2010, 05:08:40
Zitat von: Snake_Plissken am 26 November 2010, 00:09:09
Also ein Nathan Fillion wäre mir tatsächlich lieber gewesen.

:respekt:

Dieser hätte sich bestimmt auch mit der Rolle auseinandergesetzt und mal Uncharted gedaddelt.
Ich warte ja nun auf das erste Interview, in dem Wahlberg erstmal wieder einen Satz vom Stapel lässt, in dem er noch offen zugibt, keinen Blassen vom Spiel und dem Charakter zu haben...siehe Max Payne.  :viney:

Jep... Mark Wahlberg in einer weiteren Games-Verfilmung klingt für mich schon wieder nach seelenlosem Hollywood-08/15. Und das hat auch diese geniale Vorlage nicht verdient!

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Der Name David O. Russell macht aber mehr als berechtigte Hoffnung finde ich  :dodo:
-It's blood
-Son of a bitch

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020