OFDb

Wrong Turn 3 & 4 (Left for Dead & Bloody Beginnings)

Begonnen von dr. gonzo, 6 Juni 2009, 18:47:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dr. gonzo

6 Juni 2009, 18:47:11 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2011, 09:21:32 von StS
Ich zitier mal aus dem Cinefacts Forum:

ZitatNach "Wrong Turn" und "Wrong Turn 2", geht es für die Fans des makabren Outdoor-Horrors im dritten Sequel keinesfalls zimperlich zu. Im Gegenteil. Diesmal ist des die junge Fonda, die mit ihren Freunden in den einsamen Wäldern einen idyllischen Campingausflug verbringen möchte. Schnell entwickelt sich das zu einem wahren Alptraum, als ein Freund nach dem anderen vom blutrünstigen Mutanten Three-Fingers abgeschlachtet wird. Kurze Zeit später attackiert die Bestie auch noch einen Gefängnistransport, dessen Häftlinge zwar in die Wälder flüchten können, aber dort fortan erbarmungslos dezimiert werden. Quelle -> Amazon

# FSK: Freigegeben ab 18 Jahren
# Studio: Highlight
# Erscheinungstermin: 30. September 2009

Erscheint als DVD und Blu-Ray
http://www.amazon.de/Wrong-Turn-3-Le...4235066&sr=1-2


Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=A3XUg2tmWOc


Label: Hightlight :wallbash:

quaker

Dann darf man sich schonmal auf ziemlichen Cut Salat freuen...

Der 2er war schon ziemlich Banane, aber das hat der Rollins bei mir rausgerissen.

lastboyscout

Bei Teil 2 kann ich dir nur zustimmen, der war definitiv nen Blick wert für Horrorfreunde.
Der Trailer zu Teil 3 sieht schonmal nicht übel aus, wirklich was Gutes erwarte ich dort jedoch nur aus der Effekte-Ecke, den Rest wird man sich wohl mal wieder schenken können.  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

painlust

Naja mal abwarten
den ersten empfinde ich als richtig gut gelungen.

Der 2te ging noch en netter horrorfilm aber halt mehr nicht.

Und zum 3ten, naja bin mal gespannt die story klingt total lahm an sich aber ist aj auch mehr oder minder typisch dafür, die storys aus den ersten beiden war ja auch nicht grad innovativ.

Aber en Blick werde ich auf jeden Fall mal machen.

Könnte ja vielleicht doch ne nette Wrong turn Nacht werden.

RoboLuster

Noch ein Wrong Turn? Hm, ich fand den 2. Teil ja richtig scheiße, da konnten auch die Effekte nichts reißen, aber der 1. Wrong Turn war einfach nur der Hammer, den find ich richtig geil, war auch ziemlich grob...von daher werd ich auf jedenfall mal antesten. Die Story hört sich doch nach ner netten Schlachtplatte an, könnte "lustig" werden.

Nur der Titel scheint nich mehr wirklich zu passen, es sei denn, der Gefangenentransport erwicht die falsche Ausfahrt.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Steff

Ich gebe dem Film auf jeden Fall eine Chance.
Die ersten beiden haben mich sehr gut unterhalten.


Am Anfang war ein Traum....

brachialromanti

Scheint wohl verschoben worden zu sein... :andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

quaker

Zitat von: brachialromanti am  6 Oktober 2009, 03:34:14
Scheint wohl verschoben worden zu sein... :andy:
Wahrscheinlich muss man den erstmal wieder entsprechend runtercutten, damit unsereins keinen Schaden davon trägt.

funeralthirst

Ich müsste erstmal die beiden Ersten sehen :D die gingen bisher eher an mir vorbei :D
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

McHolsten

Zitat von: funeralthirst am  7 Oktober 2009, 23:49:33
Ich müsste erstmal die beiden Ersten sehen :D die gingen bisher eher an mir vorbei :D

Kriegste in England im Doppelpack für 6,49€...  ;)
Gore on!

funeralthirst

ZitatKriegste in England im Doppelpack für 6,49€... 

Danke für die Info. Aber das sind so Filme, die ich mir niemals kaufen würde und die man eh in jeder Videothek ausleihen kann.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

McHolsten

Zitat von: funeralthirst am  8 Oktober 2009, 17:43:03
ZitatKriegste in England im Doppelpack für 6,49€... 

Danke für die Info. Aber das sind so Filme, die ich mir niemals kaufen würde und die man eh in jeder Videothek ausleihen kann.

Wenn Du Dich mit ner Cut Fassung des zweiten Teils zufrieden geben kannst...  :andy: ;)
Gore on!

Ong-Bockel

Wieviel würdest du denn bezahlen, wenn du beide Teile ausleihen würdest? Zusammen 5 Euro? Da ist kaufen für 6,49 Euro geschenkt. Ich finde beide Teile geil und jeder davon ist einzeln 6,49 Euro wert! ;)

funeralthirst

ZitatWenn Du Dich mit ner Cut Fassung des zweiten Teils zufrieden geben kannst... 

Ach, der ist in D-Land auch noch geschnitten erschienen? Ohweia. Wusst ich nicht.

ZitatWieviel würdest du denn bezahlen, wenn du beide Teile ausleihen würdest? Zusammen 5 Euro? Da ist kaufen für 6,49 Euro geschenkt. Ich finde beide Teile geil und jeder davon ist einzeln 6,49 Euro wert!

Fast. 3,20 oder 1,60 wenn einer rot etikettiert und einer grün ist :D Die UK-Dvd's haben sicher keinen deutschen Ton, oder? Werd mal den ersten antesten. Der ist ja FSK16...
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

quaker


McHolsten

Das ist gut, so kann man den sich erstmal leihen, bevor man gut Geld ausgibt und sich dann später ärgert!  ;)
Gore on!

brachialromanti

Ich leihe definitiv keine CUT-Fassung! Und allen Neuigkeiten nach scheint die JK doch nicht uncut zu sein. Das Statement von Blade41 steht noch aus.
:andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Klugscheisser

Ist dann (wohl) doch cut:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1642

ZitatObwohl Teil 3 der Wrong Turn-Reihe bei der SPIO/JK die Kennzeichnung "strafrechtlich unbedenklich" erhalten hat, waren für diese Fassungen Schnitte nötig, wie mittlerweile vom Verleih bestätigt wurde.

McHolsten

Was für ein Haufen von armseligen Verlierern...  :algo: :icon_rolleyes:
Na da lag ich mit meinen Vorabäußerungen im Review gar nicht mal sooo verkehrt. Also: Bootleg kaufen & unzensiert "genießen" falls man der englischen Sprache nicht mächtig ist und/oder zu blöde bei so einem anspruchlosen Schund mal nur die Hälfte zu verstehen...  :algoschaf:
Gore on!

Mr. Blonde

Ich fand Teil 1 sehr gut und die Fortsetzung war in der Kombination Billiglook und Schnitte dann der Grund, warum ich den Streifen nicht mal zu Ende gesehen hab. Wenn Teil 3 wieder in Richtung Erstling geht und ungeschnitten kommt, ist er nen Blick Wert, ansonsten gibts in dem Bereich eh genug andere Filme.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

lastboyscout

21 Oktober 2009, 06:30:37 #21 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2009, 06:33:50 von lastboyscout
So, Wrong Turn 3 stand endlich auf dem Speiseplan.  ;)
Und es wurde ein durchschnittlicher Backwoodslasher mit ein paar herben Spezialeffekten, die ganz ansehnlich geworden sind (wenn auch manchmal SEHR offensichtlich CGI-unterstützt, wenn ich da nur an die Abschlepptruck-Szene denke.  :icon_rolleyes:)
Ich würde ihn auf die gleiche Stufe wie Teil 2 stellen, nicht besser und nicht schlechter.
Was mir leider nicht so ganz paßte, war, daß man im kompletten Mittelteil sein Augenmerk fast gänzlich auf die Auseinandersetzungen zwischen den Gefangenen setzte, und wie die sich gegenseitig fertigmachen, und die Hillbilly-Mutanten immer nur am Rande auftauchen. Es gibt natürlich das übliche Hin und Her, dann noch den obligatorischen Schlußtwist, und fertig ist das (soweit) letzte Kapitel in dieser Backwood-Slasher-Reihe.
Was ich noch unbedingt hervorheben möchte, sind diese zwei Szenen ziemlich zu Beginn des Films, bei denen ich vor Lachen fast von der Couch fiel, so lächerlich waren die:
Sie fahren mit dem Bus durch die Wälder, und die Landschaft vor ihnen ist so offensichtlich und beschissen eingefügt oder was auch immer, das ich einfach nur laut loslachen mußte. Und sie zeigen dieselbe Kurve auch noch drei - oder viermal hintereinander.  :LOL:
Auch die Con Air-Anleihe, zur coolen Musik in den Bus einsteigen, das hatte schon was.  :algo:

Ein paar nette, ziemlich herbe Effekte und eine ganz ordentlich inszenierte Hatz durch die Wälder reichen dann doch für 6/10 Punkten
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS



Wrong Turn 4 - Bloody Beginnings

Director: Declan O'Brien
Starring: Jennifer Pudavick, Tenika Davis, Sean Skene, Daniel Skene, Scott Johnson

A group of college kids go snowmobiling; to find shelter from a storm, they make a "wrong turn" and wind up in an isolated asylum. Some of the patients, it turns out, are still there.

Gory Age-Restricted Franchise Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/24803
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Zitat von: StS am  2 Juni 2011, 09:22:00
A group of college kids go snowmobiling; to find shelter from a storm, they make a "wrong turn" and wind up in an isolated asylum. Some of the patients, it turns out, are still there.

Hmmmh... Klingt für mich doch etwas stark, von der ursprünglichen Geschichte abweichend, will man sich nur an dem Franchise Name bedienen, oder wird es doch irgendeine Verbindung zu den Backwood Creeps geben? Vielleicht
Spoiler: zeige
sind einige von denen ja als Insassen an Bord.
Mal abwarten...  :andy:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

lastboyscout

Konnte nun auch den vierten Teil sichten.
Man bekommt die Entstehungsgeschichte der Hinterwaeldler als 08/15-Genregeschichte serviert, keinerlei Ueberraschung hier.
Wo man definitiv was fuer sein Geld bekommt, sind die Effekte.
Zumindest in der Unrated-Fassung gibt es da schon einige happige Szenen, vor allem die Saw-Anleihe hatte es in sich, immer schoen draufhalten.  :icon_mrgreen:
Wenn man nicht zu viel erwartet, macht der Streifen durchaus Spass.
Ich gebe so 6/10 Punkten.
Ist ne Weile her, das eine aktuelle Horrorfilmreihe bei mir durchgehend so gut bewertet wurde, ich bin wirklich ueberrascht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020