OFDb

Suche Clint Eastwood - Film !!!!

Begonnen von kratos2375, 10 Juli 2009, 21:38:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kratos2375

10 Juli 2009, 21:38:34 Letzte Bearbeitung: 10 Juli 2009, 21:48:25 von kratos2375
 :respekt:Habe mal eine Frage an euch bzw hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich suche einen Film mit Clint Eastwood, er mimt darin einen Behinderten oder sitzt im Rollstuhl, leider habe ich nicht mehr Infos. Weiß jemand auch so welcher es sein könnte ?
Die wollen wohl ne Bank ausrauben mit ner Krankenschwester oder so
Danke schonmal

rierami

Sagt mir jetzt nichts. Aber wenn Clint Eastwood wirklich einer der Darsteller war schaue die Inhaltsangaben seiner Filme durch http://www.ofdb.de/view.php?page=person&id=125 (sind ja nur 91 ;)). Solltest fündig werden bzw. den Kreis stark eingrenzen können :icon_cool:
This signature is currently not available

Quax

Also wenn´s statt Clint Eastwood auch Paul Newman sein dürfte, dann probier's mal mit dem hier:

http://www.ofdb.de/film/14979,Ein-Heißer-Coup

Und wenn du ihn jetzt auch noch haben möchtest... den gab's grad als Beilage in der Computer Bild Nr. 13/2009.

Quax

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020