OFDb

Mad Max 4: Fury Road

Begonnen von StS, 30 Oktober 2009, 17:17:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Zitat von: StS am 26 Juni 2014, 08:28:48
Zitat von: Eric am 26 Juni 2014, 07:39:55
Ähnelt doch schon seeeehr dem damaligen Teil 2. Oder?  ;)

So lange es nicht dem dritten ähnelt...  :icon_lol:

Amen!

Schön dreckig, viel Wüste, noch mehr Rostbeulen und jede Menge praktischer Effekte und Explosionen (hoff) - ist geschaut! Therons bionischer Arm sieht auch sehr geil, sehr aus-Autoteilen-zusammengeschraubt aus!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Roughale

Zitat von: StS am 26 Juni 2014, 08:28:48
Zitat von: Eric am 26 Juni 2014, 07:39:55
Ähnelt doch schon seeeehr dem damaligen Teil 2. Oder?  ;)

So lange es nicht dem dritten ähnelt...  :icon_lol:

War das der mit dem Song "We don't need another sequel"? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Aber, egal wie es ausschaut, irgendwie freue ich mich drauf!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

22 Juli 2014, 11:17:10 #63 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2014, 13:46:48 von Newendyke
2 weitere Bilder:
http://geektyrant.com/news/new-mad-max-fury-road-photos-with-hardy-and-theron

Schaut wohl so aus, als würde Max wieder richtig durch die Mangel gedreht werden!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

27 Juli 2014, 10:29:14 #66 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2014, 11:43:56 von StS
Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=mOD4K-lQsvY

Hatte man auch als "Death Race"-Reboot verkaufen können, den Teaser.   ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

vodkamartini

Verrät nichts, könnte gut, schlecht, trashig etc. sein. Ist mir allemal lieber als die heute üblichen Spoiler-Trailer, die den ganzen Film mindestens erahnen lassen und mit Vorliebe die besten Szenen bereits verbraten.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Dexter

Sorry, aber das ist doch ein (schlechter) Fan Trailer. :rofl:

vodkamartini

Gut möglich, aber mehr will ich auch gar nicht sehen.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Dexter

Zitat von: vodkamartini am 27 Juli 2014, 15:22:01
Gut möglich, aber mehr will ich auch gar nicht sehen.
Nicht möglich, sondern ist so.
Und gesehen hast du wirklich nichts, das alle Szenen aus anderen Filmen stammt.

StS

Verdammt. Ist mir beim ersten Mal schauen gar nicht aufgefallen - sonst hätte ich den auch gar nicht gepostet.  :icon_redface:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

27 Juli 2014, 20:44:52 #72 Letzte Bearbeitung: 29 Juli 2014, 11:54:27 von MMeXX
Jetzt aber...  ;)

1. Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=yJnPg2_Y_UI#ws

Etwas weniger CGIs hätten es sicher auch getan - aber rockt schonmal verdammt gut.  :dodo:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Geil!

Hoffen wir mal, dass der Streifen hält, was der Trailer verspricht.

Aber wieso zertritt er denn die Eidechse?  :icon_rolleyes:

StS

Zitat von: Klugscheisser am 27 Juli 2014, 20:57:45
Aber wieso zertritt er denn die Eidechse?  :icon_rolleyes:

Das hab ich mich auch gefragt. Doch nicht etwa nur, weil sie zwei Köpfe hatte...?  :unknown:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dexter


Hitfield

Wow, der Trailer war ja die totale Trash-Überdosis - sehr schön. Und im Gegensatz zu diversen anderen Klassikern finde ich ein "Mad Max"-Remake/Reboot auch nicht verkehrt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Mhhhh, ein Bisschen sehr überladen und übertrieben viel CGI. Dem Sountrack stehe ich auch kritisch gegenüber, da sehr hyperaktiv. Ansonsten aber nett, auf das Spiel freue ich mich jetzt aber irgendwie mehr.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Also im Gegensatz zu Mr. Banane fand ich diesen Trailer einfach nur GEIL!!!
Hat mich wahnsinnig an den zweiten Teil von MAD MAX erinnert! (Den ich persönlich besser als Teil 1 fand).

Ich freue mich drauf.  :dodo:  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dracula

28 Juli 2014, 00:06:48 #79 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2014, 00:23:16 von Dracula
Der Trailer ist ne absolute Bombe!
Und so wie ich das verstehe spielt er ja auch direkt nach Donnerkuppel, was auch im Trailer gut zu sehen ist, weil sie Max da die Drats abrasieren. Finde ich 1000 mal besser als ein Reboot.
Und bin ich eigentlich der einzige der Hugh Keays-Byrne aus Teil 1 wahrnimmt, oder warum hat da noch keiner was dazu gesagt???
Der Frisur auf dem Poster nach zu urteilen könnte das doch auch tatsächlich der Toecutter unter Decknamen sein, oder??? Was soll überhaupt Immortan für ein Name sein? Immortal Joe würde viel mehr Sinn ergeben, vor allem wenn der echte Vorname vom Toecutter Joe gewesen wäre. Wenn er den Crash überlebt hätte, wär er nämlich wirklich unsterblich  :icon_razz:
Das wäre jedenfalls hammergeil! Ich bin saumäßig scharf auf diesen FILM!!!!  :pidu: :banana: :pidu: :banana: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Eric

Zitat von: Dracula am 28 Juli 2014, 00:06:48
Und bin ich eigentlich der einzige der Hugh Keays-Byrne aus Teil 1 wahrnimmt, oder warum hat da noch keiner was dazu gesagt???

Hä? Wen nimmst du wo war?  :00000109:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dracula

??? Was is los?
Das letzte Poster von StS, das is der Toecutter aus Teil 1.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Eric

Zitat von: Dracula am 28 Juli 2014, 00:24:07
??? Was is los?
Das letzte Poster von StS, das is der Toecutter aus Teil 1.

Habe ich nicht erkannt.
(Hab mir aber die Poster von STS bis jetzt auch nicht angeschaut  :tuete: )
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dracula

Na dann freu Dich mal jetzt dafür umso mehr!
Ist doch cool, oder?  :icon_mrgreen: :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Eric

Zitat von: Dracula am 28 Juli 2014, 00:31:47
Na dann freu Dich mal jetzt dafür umso mehr!
Ist doch cool, oder?  :icon_mrgreen: :respekt:

WORD!!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dracula

Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

blade2603

Der Titel scheint austauschbar... Könnte auch Borderlands heißen!  :dodo:

erinnert doch schon sehr ans Spiel! Aber der Trailer sieht nach ner menge Action aus mal sehen was bei rum kommt. Gehe komplett un behaftet an den Film da der Film eigentlich nur besser als die alten Teile werden kann :hideugly:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Retro

Der Trailer sieht nach richtig fetter, teurer Action aus... erinnert mich aber teils extrem an Mad Max 2, könnte fast ein Remake sein.  :icon_confused:

McClane

Actionmäßig sieht der Trailer ziemlich fett aus, laut imdb sollen 80% der Action und Stunts handmade sein. Auch frische Ideen (etwa die an den Stangen herunterschwingenden Banditen) sind zu verzeichnen, da habe ich große Vorfreude.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich Miller nicht wieder in religiös-pathetische Erlösertopoi verrennt wie beim dritten Teil; die im Trailer angedeutete "Passion of Mad Max" sollte bitte lieber kurz gefasst werden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

MMeXX

Actionmäßig sieht das ordentlich aus. Oh man, ich muss wohl auch mal das Original sichten. Einzig die Cat-Stevens-Vergewaltigung hat mir im Trailer nicht so gefallen - auch wenn der Text durchaus thematisch passt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020