@Mali: "lernresistent" ja, am Thema vorbei gequatscht hat Doomie aber diesmal eher nicht.
Ich versuche eigentlich nie am Thema vorbei zu reden, sondern wurde gelegentlich drauf angesprochen über irgendwelche Fehler die nichts mit dem Film oder meiner Kritik zu dem Film zu tun hatte. Zudem hab ich nur 2-mal bei anderen Filmen wie Harry Potter mal meine Reviewverlinkung getextet, was mir mittlerweile untersagt wurde. Man muss doch nicht deswegen dann, wenn ich kurz zu dem Film schreibe, auch auf mein Review meiner Seite noch eingehen, aber vor allem nicht sinnfreie Diskussionen führen die mit dem Film nichts zu tun haben. Deswegen fand ich die Löschung gut. Naja eine Löschung gab es ja nicht wirklich, der Quark wurde in meinem Werbe-Thread eingefügt, warum auch immer.
Über mir wurde noch benannt, dass ich gegen Verschiebungen bin, ja aber nur in meinen Werbe-Thread, wo das auch nicht reinpasst, ist doch nicht der Papierkorb, ansonsten ist die Löschung vollkommen richtig, wenn da sinnfreie Texte wie von Roughale auftauchen und ich dann noch mit dafür abgemahnt werde, obwohl ich solch eine Diskussion über Rechtschreibfehler, die andere im Forum auch machen, gar nicht führen will.