Gemeinschaftsforum
News:
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
29 Juli 2010, 20:11:15


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Userfeindliches Abwürgen von Diskussionen  (Gelesen 3444 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Lucker
Forenmoderator
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 54



« Antworten #30 am: 30 Januar 2010, 02:32:30 »

Die Leitungscrew hat sämtliche Kritiken & Anregungen gehört und wird darüber quatschen.
Das sieht doch nach einem lösbaren Problem aus.  icon_wink
Greetings Lucker
Gespeichert

Ich schuf Gott!

*Eric: "Scheiss auf den Zusammenhang! Hauptsache John läuft durchs Bild." *
Dr.Doom(Horror)
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 553


WWW
« Antworten #31 am: 7 Februar 2010, 00:28:24 »



@Mali: "lernresistent" ja, am Thema vorbei gequatscht hat Doomie aber diesmal eher nicht.


Ich versuche eigentlich nie am Thema vorbei zu reden, sondern wurde gelegentlich drauf angesprochen über irgendwelche Fehler die nichts mit dem Film oder meiner Kritik zu dem Film zu tun hatte. Zudem hab ich nur 2-mal bei anderen Filmen wie Harry Potter mal meine Reviewverlinkung getextet, was mir mittlerweile untersagt wurde. Man muss doch nicht deswegen dann, wenn ich kurz zu dem Film schreibe, auch auf mein Review meiner Seite noch eingehen, aber vor allem nicht sinnfreie Diskussionen führen die mit dem Film nichts zu tun haben. Deswegen fand ich die Löschung gut. Naja eine Löschung gab es ja nicht wirklich, der Quark wurde in meinem Werbe-Thread eingefügt, warum auch immer.

Über mir wurde noch benannt, dass ich gegen Verschiebungen bin, ja aber nur in meinen Werbe-Thread, wo das auch nicht reinpasst, ist doch nicht der Papierkorb, ansonsten ist die Löschung vollkommen richtig, wenn da sinnfreie Texte wie von Roughale auftauchen und ich dann noch mit dafür abgemahnt werde, obwohl ich solch eine Diskussion über Rechtschreibfehler, die andere im Forum auch machen, gar nicht führen will.
« Letzte Änderung: 7 Februar 2010, 00:30:22 von Dr.Doom(Horror) » Gespeichert

Wolfhard-Eitelwolf
X
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.469


WWW
« Antworten #32 am: 7 Februar 2010, 17:18:08 »

Eine Aussage in diesem Thread fand ich noch interessant: Das Forum werde immer bekannter und daher strengeres Durchgreifen nötig. Ok, ich lese selbst nur 1 mal die Woche das Forum, aber: Ist dem wirklich so? Ich habe eher den Eindruck, dass das Forum sogar kleiner geworden ist (vor 2 Jahren hätte man den Stoff einer Wocher kaum zur Gänze vernünftig lesen können). Viele Beiträge beschränken sich heute auf "News + Trailer". Echte Diskussionen sind imo sehr selten geworden. Aber vielleicht täuscht mich meine Wahrnehmung auch durch die selteneren Besuche
Gespeichert

pm.diebelshausen
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.764


k°MMvn|kaT|°n~G°r|77@


WWW
« Antworten #33 am: 7 Februar 2010, 17:26:38 »

Genau genommen bedeutet "wird bekannter" ja nicht gleichzeitig auch "wird lebhafter" oder "gibt mehr Beiträge". Ich habe ja schon in dem Review-Niveau-Thread nach einer Statistik gefragt, die deutlich zeigt, wie das Userverhalten sich so entwickelt (betrifft da die OFDb), gab bislang leider keinen Hinweis in die Richtung. Für's Forum gibt es hier die Statistiken: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?action=stats
Wenn Du willst, kannst Du die Daten ja mal in einen Zusammenhang bringen. Auf den ersten Blick sehe ich da zumindest keine, wie sagt man nochmal? Signifikante Stagnation.  icon_rolleyes Ich schätze mit einem kurzen Blick, dass rund 8000 neue Beiträge im Januar 2010 gut im Durchschnitt der vergangenen Jahre liegen. (Gut - da muss man noch die Kribbelkrabbel-Dunkelziffer abziehen...)
Gespeichert

Inglourious Basterds /9
Rukajärven tie (Ambush 1941 - Spähtrupp in die Hölle) [1999] /6
Cargo [2009] /4
The Dead Zone [1983] /7
Body of Lies /9
The Curious Case of Benjamin Button /7
Psycho [1998] /7
Psycho [1960] /9
The Killing Fields /6
Burnt Offerings /9
The Hurt Locker /8
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006, Simple Machines LLC

Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Dilber MC Theme by HarzeM