OFDb

[PC, PS4, xBox One] Doom (Reboot)

Begonnen von EvilErnie, 10 August 2010, 16:01:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

10 August 2010, 16:01:06 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2016, 11:12:39 von .sixer.
http://www.spieleradar.de/news/doom-4/0_12037_10433/erster-trailer-auf-der-quakecon.html
http://www.onlinewelten.com/games/doom-4/news/id-software-doom-4-atemberaubend-80230/

Also ich bin mega gespannt auf D4! Teil 3 hab ich zig mal durch! Soll ja nicht anknüpfen an Teil 3, aber dennoch ein DOOM Game sein! Wie geil...

edit:

Ich meine damit, dass Doom 4 nicht so wie D3 wird, oder da anknüpft, sondern eher wieder ein Doom Spiel wird, das bahnbrechend sein soll!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Da es ja noch etwas dauert bis Doom 4 kommt, hier was nettes ab Oktober 2012:

http://www.amazon.de/Bethesda-Softworks-DOOM-3-Edition/dp/B0087NCTZQ/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=3KRIZDV8PN917&coliid=I3SNAWGT1T69CY


6 neue Levels, neue Features, für PS3 & XboX, Teil 1 & 2 mit dabei! Das hört sich alles sehr sehr gut an. Die PC Version ist gekauft!

Dann wird der Oktober ja wieder der totale Zockmonat, RE 6 & Doom 3 BFG!!!!  :dodo: Hell Yeah
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Hier gibt's übrigens einen Trailer dazu.

Ich habe zwar alle drei Teile schon mehrfach am PC durchgezockt, hätte aber nichts dagegen den IMPs und Pinkies nochmal in den Arsch zu treten. Nur schade, dass Resurrection of evil wegen der Indizierung nicht dabei sein wird. Das habe nicht nämlich bisher noch nicht gezockt. Oder gilt das nur für die dt. Version? Doom 1 und 2 müssten ja auch noch indiziert sein.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

EvilErnie

Weiß ich nicht, aber das RoE kannste dir noch besorgen, reiht sich sehr gut ein in Doom 3!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

.sixer.

Zitat von: EvilErnie am 24 Juni 2012, 19:30:30
Weiß ich nicht, aber das RoE kannste dir noch besorgen, reiht sich sehr gut ein in Doom 3!

Da ich seit einigen Jahren Konsolero bin, habe ich leider keinen PC mehr auf dem ich das spielen könnte  :icon_redface:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

24 Juni 2012, 22:56:45 #5 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2012, 23:00:01 von Dr. STRG+C+V n0NAMe
Soweit ich weiß, betrifft das nur die dt. Version, also z.B. das hier kaufen und noch Geld sparen. Oder für die, die es spannender (u.U. Zoll) machen wollen, gibt es diese hier.

Sollten die Herren auf nen unsinnigen Kopierschutz verzichten, werde ich mir das Ding wohl kaufen. Doom 3 hab ich bis heute nicht gespielt. Teil 1 hab ich auf 5,25 Zoll Disketten, wobei ich dafür kein Laufwerk mehr habe.  :icon_eek:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

EvilErnie

Wenn man das alles glauben kann ,hier mal ein paar nette Bilder...

http://www.gamestar.de/spiele/doom-4/news/doom_4,44424,2565358.html
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

* aus der Versenkung hief*

Wer sich "Wolfenstein" geholt hat (oder noch holen will), bekommt ja auch einen Key für die Doom 4 Beta. Ein genauer Termin, wann diese startet, steht allerdings noch nicht fest. Aber schön, die Möglichkeit zu haben. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Die E3 gibt dieses Jahr richtig Gas!

Doom 4 - Official Teaser Trailer for E3 2014 (HD 1080p) Sony PlayStation 4 [PS4]

Edit:

Auf der Quakecon wurde bekanntgegeben, dass das Spiel ein Reboot sein wird und auch nur unter dem Namen "Doom" vermarktet wird. Ansonsten wurde den Leuten eine Demo gezeigt, die man leider nicht abfilmen durfte.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Nur PS4? Das wär ziemlich scheisse, aber dann eben nicht... Zumal das bisher keine Sppielgrafik zeigt, eher nur Zwischensequenzen, die sagen nicht viel über das Spiel ansich aus...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

18 Juli 2014, 12:51:14 #10 Letzte Bearbeitung: 18 Juli 2014, 13:02:23 von Mr. Banane
Zitat von: Roughale am 18 Juli 2014, 12:28:35
Nur PS4? Das wär ziemlich scheisse, aber dann eben nicht... Zumal das bisher keine Sppielgrafik zeigt, eher nur Zwischensequenzen, die sagen nicht viel über das Spiel ansich aus...

Das war nur ein Rendertrailer, genau. Das wurde halt auf der Sony-Präsentation gezeigt, erscheint natürlich auch für PC! Auf der E3 werden halt keine PC-Spiele vorgestellt, außer, es sind zufällig Multiplattformtitel und selbst dann wird das unter der Microsoft, Sony oder Nintendo-Flagge präsentiert. ;)

Bei "Wolfenstein: The New Order" (PC) war ein Beta-Key für Doom dabei. Also keine Bange. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Na endlich tut sich da mal was! Ob Reboot oder Teil 4...
Teaser ist natürlich so gut wie nichts aussagend..aber so wird ja Spannung & Interesse aufgebaut!
Endlich wieder "Chainsaw Einsatz"^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Dexter

Brutal Doom v20 erscheint am 5. Juni
Brutal Doom v20 Official Trailer


Video zu v19
BRUTAL DOOM

Hitfield

Zitat von: Dexter am 25 April 2015, 18:18:35
Brutal Doom v20 erscheint am 5. Juni

Wird schon beim passiven Zuschauen nach zwei Minuten irgendwie redundant und langweilig, oder? Könnte aber spaßig werden, wenn Conan O'Brien sich das Spiel für "Clueless Gamer" vornimmt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

15 Juni 2015, 08:33:28 #15 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2015, 08:35:41 von Newendyke
Doom - Official Gameplay Trailer - E3 2015: http://youtu.be/ZPgT8rGKX-o

Doom: Watch 8 Minutes of Brutal Gameplay: http://youtu.be/w4VNIjYJFHQ


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

Das scheint sich ja wieder mehr an Teil 1 und 2 zu orientieren und sieht deutlich actionlastiger aus als Teil 3, den ich aber auch sehr gut fand. Cool finde ich auch, dass der Soundtrack vom ersten Teil und einige der alten Sounds (Türen) übernommen wurden. Nur leider dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit bis wir wieder auf IMP- und Pinkyjagd gehen dürfen  :icon_sad:

Ansonsten:  :kettensaege: :kettensaege: :kettensaege:

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

Nice. Die Innenansicht vom Helmvisier hätte ich aber auch noch cool gefunden.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

GEIL!!!!!!!!!

Sieht für mich aus wie Doom 3, nur aufgepimpt und mit Unmengen an Gore & Blood!
Ab Minute 6 dann auch "Schlurfis" und die Chainsaw sieht megafies aus!  :dodo:

Das Teil kann ja sowas von kommen, krieg ich grad noma Lust auf Doom 3 + Add On :gamer: 
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Doom Hell Campaign Level Gameplay - IGN Live: E3 ...: http://youtu.be/gL5t_yYV7nI


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Klugscheisser

Ab jetzt dann bitte noch ordentlich an der KI arbeiten.

.sixer.

Kampagnen-Trailer  :dodo: Da kommt richtiges Oldschool-Feeling auf. Besonders weil man einige Schergen aus Teil 1 und 2 wiedersieht. Sogar die knallbunten und imho zu Doom eher unpassenden Cacodemons sind wieder mit dabei. Jetzt noch ein Mancubus und ein Spider-Mastermind und ich bin vollends überzeugt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Newendyke

Zitat von: .sixer. am 25 Februar 2016, 14:04:15
Doom kommt ungekürzt und Xbox One Vorbesteller bekommen Doom 1 & 2 kostenlos dazu  :respekt:

Immer diese konsolenexklusiven Inhalte, grummel.

Aber mittlerweile kommen ja fast alle Ego-Shooter auch hierzulande uncut raus, solange man keine Unschuldigen oder Nazis jagen muss.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

EvilErnie

Die Open Beta vom WE lässt anscheinend PC User frusten und die Konsolengeeks hauen Höchstwertungen raus! Da bin ich aber echt mal als PS4 User gespannt, vor allem auf den Singleplayer!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020