OFDb

Uncharted 3: Drake's Deception

Begonnen von Newendyke, 12 Dezember 2010, 11:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

12 Dezember 2010, 11:15:46 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2010, 11:25:27 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Trailer:
VGA 10: Exclusive Debut Trailer - Uncharted 3: Drake's Deception

1.11.2011 ist schon mal im Kalender vorgemerkt...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Ach was freue ich mich - und visuell wurde da nochmal eine Schippe draufgelegt. Astrein, freue mich schon auf mehr Material....was kann da nach den beiden Vorgängern noch schief gehen.  :king:

Snake_Plissken

Die Fortsetzung zu dem meiner Meinung nach besten aktuellen Spiel... Obwohl die Messlatte hoch liegt, denke (hoffe?) ich, dass die Jungs von Naughty Dog nichts falsch machen werden! Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr. Viel mehr als auf den angekündigten Film...

Greetings Snake_
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Newendyke

12 Dezember 2010, 16:06:22 #3 Letzte Bearbeitung: 14 Dezember 2010, 13:46:08 von Newendyke (Anfängerlesbe)
Im Gegensatz zu Max Payne bin ich ja bei der Verfilmung von Uncharted noch guter Dinge, da schon das Spiel / die Spiele auf die klassischen Hollywood-Abenteuer-Zutaten zurückgreifen: smarter Held mit loser Klappe, verschrobener Kumpel, damsel in distress und n Haufen Wahnsinniger angeführt von nem Schatzräuber.

Aber mal btt - in Jimmy Fellons Show werden morgen ingame Sequenzen gezeigt.
http://www.play3.de/2010/12/14/uncharted-3-frisches-gameplay-material/

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Strahlemann

Selten so auf eine Fortsetzung gefreut...denn das beste wird uns noch vorenthalten. Wüsten-Gameplay!
Teil 1 - Wasser; Teil 2 - Schnee; Teil 3 - Sand...ich bin wirklich auf die technische Umsetzung gespannt :D

Newendyke

Newendyke

Multiplayer Trailer:

http://www.play3.de/2011/04/18/uncharted-3-screenshots-bewegte-bilder-und-details-zum-multiplayer/

Die Beta findet ab dem 28.6. statt, sehr cool, einer der ganz wenigen MPs, die mich begeistern konnten (U2).

Newendyke

Strahlemann

7 Juni 2011, 12:15:59 #9 Letzte Bearbeitung: 7 Juni 2011, 13:59:40 von Strahlemann
Zitat von: Newendyke am  7 Juni 2011, 11:29:55
Sabber:
http://www.play3.de/2011/06/07/uncharted-3-e3-trailer-frische-gameplay-szenen/

Oooooh wie ist es schööööön. Die E3 ist wirklich fein dieses Jahr. Nur GTA5 hat mir gefehlt ;)
Uncharted 3 sieht aber auch wirklich überragend aus, selbst in verpixelter Mini-Version.  :respekt:

Edit:
Der E3-Trailer  :icon_eek:

Uncharted 3 E3 2011 Trailer

Newendyke

Newendyke

25 Oktober 2011, 18:33:50 #11 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2011, 13:19:44 von Newendyke
Teil 3 sahnt beste Wertungen ab - war ja auch nicht anders zu erwarten:
http://www.play3.de/2011/10/24/uncharted-3-review-wertungen-in-der-ubersicht/

Mal sehen, bekomm das Spiel evtl. zum Wochenende... Mann... jetzt kommen einfach zu viele Titel raus, weiß gar nicht, wie ich das noch alles zocken soll?!

EDIT:

Gestern mal angezockt. Vom cineasitschen Ansatz ist das Spiel wieder der Wahnsinn, Supereinführung, sehr schönes 2. Kapitel,
Spoiler: zeige
in dem man nachspielt, wie sich Nate (als ca. 10-jähriger) und Sully kennengelernt haben
, und Nate ist der Klugscheisser, wie ihn seine Fans lieben.
Von Gameplayseiten finde ich es aber etwas zu langatmig. In der ersten "Spielstunde" kam ich mir vor, als würd ich das neue MGS zocken - ca. 20 Minuten zocken und 40 Minuten Cutscenes.
Mal sehen, bin jetzt beim Schloss, grafisch wieder mal Bombe, aber kein großer Sprung mehr zum Vorgänger.

EvilErnie

Habs mir eben gekauft, ich hoffe die erwartungen werden erfüllt  :icon_mrgreen: :icon_razz:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hey_Yo

Ich hab's letzte Woche durchgespielt. Ich habe es allerdings seit Release. Dass ich mir damit so lange Zeit gelassen habe, lag daran, dass es mich lange nicht mehr so fesseln konnte wie die ersten beiden Teile, die nach 3-4 Tagen durchgezockt waren (und das auch nur, weil ich mir Zeit lassen wollte). Das Spiel ist zum dritten Mal nahezu identische Ware: viel zu einfache Klettereien, die langsam anöden, nicht nennenswerte Rätsel, deren Lösung immer im Tagebuch steht, und standardmäßige Decken-und-Schießen-Actionpassagen, dazu geskriptete Events am laufenden Band. Alles hat man sehr ähnlich schon zwei Mal gesehen, also nutzt es sich langsam extrem ab. Dazu die ziemlich lieblose Verteilung der Schätze, ein enttäuschender Endkampf, viel Leerlauf, in dem ich einfach nur langsam zum nächsten Schauplatz gehe, und ein
dem zweiten Teil sehr ähnlichen Finale
. Dass das rasant inszeniert ist, super aussieht und temporeich ist, will ich nicht bestreiten. Das Gameplay stagniert aber und das macht die Jubel-Hype-Wertungen sehr fragwürdig. Das neue "Tomb Raider" wird hiermit den Boden aufwischen (hoffe ich, obwohl ich auch hoffe, dass dort der Fokus aug weniger Action und mehr Abenteuer liegt), die ersten beiden Teile hätte ich mit 88-90% bewertet, hier komme ich nur noch auf 80-82%.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Newendyke

EvilErnie

Ich habe des Hypes wegen gleich mit Teil 3 begonnen und fand es spitze damals! Habe ne ganze Ecke später mit Teil 2 begonnen, bei dem ich jetzt so langsam aber sicher aufs Finale zusteuere. Aber Naughty Dog hat mich ganz und gar mit The Last of US in den Fängen! Beide Titel sind IMO sehr fesselnd und genial zu spielen.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am 14 November 2014, 01:38:08
Ich habe des Hypes wegen gleich mit Teil 3 begonnen und fand es spitze damals! Habe ne ganze Ecke später mit Teil 2 begonnen, bei dem ich jetzt so langsam aber sicher aufs Finale zusteuere. Aber Naughty Dog hat mich ganz und gar mit The Last of US in den Fängen! Beide Titel sind IMO sehr fesselnd und genial zu spielen.

Dann interessiert mich wirklich dein Vergleich zwischen 2 & 3.

Bin ja anfangs von Teil 3 (und dessen feingetuneten MP) total überhypt gewesen, da sich die ND-Leute inszenatorisch nochmal richtig ins Zeug gelegt haben. Dann habe ich aber noch mal Teil 2 gezockt (im Rahmen eines Uncharted Trilogie-Marathon-Wochenend-Zocks); irgendwie gefiel es mir etwas besser, dass Drake länger an einzelnen Schauplätzen verbracht hatte (im Schnitt 5 Kapitel, bei Teil 3 waren es nur noch 2 Kapitel je Schauplatz) und allein die beiden Auseinandersetzungen mit dem Helikopter - in der Stadt und auf dem Zug - haben sich in mein Gamergehirn für ewig eingebrannt. Überhaupt, die Einleitung im hängenden Zugabteil, dann das eigentliche Zug-Level,
das im Himalaya-Gebirge mit einem dicken Knall endet und man sich abschließend wieder bei der Einleitung befindet, um dann die Söldner platt zu machen
... VERDAMMT, DAS war ganz großes Kino! Gefolgt von diesen idyllischen Dorf, Mann, war das cool gemacht!

Bei Teil 3 hatte ich danach das Gefühl, dass auf Teufel komm raus Teil 2 getoppt werden musste - was von der Optik sicherlich gelang, aber die ganzen vermeintlichen Wow-Effekte waren dann doch etwas zu viel in zu kurzer Zeit (
das brennende Schloss, die Verfolgungsjagd zu Fuß in Sanaa, die Piraten-und-Kreuzfahrtschiff-Levels, der Flugzeugabsturz, die Rub al-Chali und die Geisterstadt
). 
Das macht Teil 3 nicht schlechter, aber Teil 2 wirkte stimmiger und wie aus einem Guß.

EvilErnie

Ich zocke es noch fertig und gehe nochmal in mich! U3 habe ich Anfang/Mitte 2012 gezockt, schon etwas her! Aber Teil 2 kommt mir jetzt schon iwi etwas düsterer und besser vor! Bin gerade bei dem Schneemonster und weiß nicht so recht was ich machen soll, das Teil haut mir die Schaisse nur so ausm Arsch hehehehehehe  :eek:

Newendyke

Zitat von: EvilErnie am 14 November 2014, 12:13:17
Ich zocke es noch fertig und gehe nochmal in mich! U3 habe ich Anfang/Mitte 2012 gezockt, schon etwas her! Aber Teil 2 kommt mir jetzt schon iwi etwas düsterer und besser vor! Bin gerade bei dem Schneemonster und weiß nicht so recht was ich machen soll, das Teil haut mir die Schaisse nur so ausm Arsch hehehehehehe  :eek:

Ach die ollen Dinger ;-) Am besten nicht zielen, sondern aus der Hüfte schießen und davon laufen.

EvilErnie

Uncharted 2 durch, geiler Scheiß! Hat echt Spaß gemacht! Bekommt man schon wieder Lust auf den Dritten...
Gerade die Eis- & Schneelevel waren genial!
Nochmal ne Frage zu Teil 1: Ich hatte ja damals mit Teil 3 begonnen, jetzt Teil 2.... lohnt es sich den Ersten noch zu spielen? Macht der genauso viel Spaß, gleiche Grafik etc...?

Newendyke

Grafik ist ähnlich gut, lediglich merkt man dem Gameplay an, dass der 2. Teil ordentlich flüssiger im Vergleich läuft. Teilweise ist Teil 1 daher etwas schwieriger und stellenweise etwas zu trial and error lastig. Doch Story und Charaktere sind fast besser als in den Nachfolgern; hol's dir, wenn dir die anderen Teile schon getaugt haben!

droog

Ja, kauf ihn dir. Man merkt etwas, dass sie die Plattform noch nicht so im Griff hatten. Tut dem Spaß aber kaum Abbruch. Ist außerdem schon sehr günstig zu haben. Machste nichts falsch mit.
PEHDTSCKJMBA

EvilErnie

Habs gekauft für 8 Lappen...Werds zwischen den Jahren spielen denke ich...bin gespannnt^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020