OFDb

VÖs von Media Target (Subkultur, filmArt, mmb TV, Candybox, Big Ben usw.)

Begonnen von Intergalactic Ape-Man, 13 August 2011, 14:52:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Intergalactic Ape-Man

Ich hatte ja schon mit ein paar Threads die Reaktionen abgemessen und mich nun dazu entschieden, zunächst in einem Sammelthread weiterzumachen. Die beiden Kleinlabels bringen tolle und gesuchte Filme auf DVDs. Das Programm ist sicher kein Mainstream aber auch nicht immer so schundig, daß nur Freaks die Augen offen halten sollten. Einzeln oder gemeinsam gibt es von Subkultur wie filmArt verschiedene Reihen. Ankündigen laufen teilweise mit viel Vorlauf, da sich bei der Produktion z.B. von exklusivem Bonusmaterial zwischenzeitlich neue Möglichkeiten bieten. Der betriebene Aufwand hat dann in der Regel einen Mehrwert zur Folge. Die meisten Veröffentlichungen sind auf eine gewisse Stückzahl limitiert und der Erfahrung nach sehr schnell ausverkauft.

Grindhouse (Subkultur):
Vol. 1: Astro Zombies VÖ: 19.11.2010
Vol. 2: Die Bestien & Der Schlächter VÖ: 28.02.2011
Vol. 3: Frauen hinter Zuchthausmauern (inkl. deutscher Softerotik Bonusfassung) VÖ: 22.08.2011
Vol. 4: Drakapa, das Monster mit der Krallenhand VÖ: 10.11.2011
Vol. 5: Sexualrausch VÖ: 10.02.2012
Vol. 6: Laila - Vampir der Lust VÖ: 18.05.2012
Vol. 7: Ich, die Nonne und die Schweinehunde VÖ: 27.09.2012
Vol. 8: Das Haus der verlorenen Mädchen VÖ: 22.10.2012

Drive-In Classics (Subkultur):
Nr. 1: Gesandter des Grauens VÖ: Januar 2011
Nr. 2: Der 4D Mann VÖ: 11.04.2011
Nr. 3: Die gnadenlosen Killer VÖ: 27.05.2011
Nr. 4: Mördersaurier VÖ: 31.08.2011
Nr. 5: Macabre VÖ: 15.12.2011
Nr. 6 Gallerie des Grauens VÖ: 13.4.2012
Nr. 7: Weißer Terror VÖ: 20.12.2012
Nr. ?: Planet der toten Seelen (2 Disk SE zusammen mit Anolis, tba)

Edition Deutsche Vita (Subkultur / filmArt / Media Target):
EDV #1: Zinksärge für die Goldjungen (SE Version inkl. italienischer Fassung) VÖ: 13.04.2012
EDV #2: Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn VÖ: 31.10.2012
EDV #3: Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache VÖ: 31.10.2012
EDV #?: Mädchen... nur mit Gewalt (tba)

Toei Classics (Subkultur):
Sternenkrieg im Weltall VÖ: 30.03.2012

Trivial Kollektion (filmArt / Media Target):
Nr. 1: Dracula jagt Frankenstein VÖ: 26.01.2012
Nr. 2: Octaman - Die Bestie aus der Tiefe VÖ: 15.06.2012

Edition Grauwert (Subkultur):
Nr. 1: Das Geheimnis des Dr. Z VÖ: 21.09.2012
Nr. 2: Vampiro VÖ: 28.02.2013
Nr. 3:491 04.04.2013

Kino Trivial (mmb TV):
Die sieben Männer der Sumuru VÖ: 26.04.2012
Ich spreng' euch alle in die Luft VÖ: 22.06.2012
Das Erwachen der Sphinx VÖ: 23.10.2012

Special Screenings (mmb TV):
Nr. 1: Sumuru - Die Tochter des Satans VÖ: 03.11.2011
Nr. 2: Teufelskreis Y VÖ: 21.02.2012
Nr. 3: Die Fratze VÖ: 23.05.2012

Filmclub Edition (Big Ben Movies):
Zu heiß zum Anfassen VÖ: 01.12.2011
Sieben Sekunden zu spät VÖ: 27.04.2012
Mann im Netz VÖ: 29.06.2012

Ohne Reihe (Subkultur):
Frauen hinter Zuchthausmauern (Vanilla, Keepcase) VÖ: 22.06.2012
Mördersaurier (Vanilla, Keepcase) VÖ: 22.06.2012
Frauen hinter Zuchthausmauern (Vanilla, Hartboxen Cover A, B) VÖ: 04.07.2012
Mördersaurier (Vanilla, Hartboxen Cover A, B, C) VÖ: 04.07.2012
Frauen hinter Zuchthausmauern (Vanilla, Hartbox Cover C) VÖ: 07.09.2012
Die Entfesselten 05.03.2013
Die Bronx-Katzen (tba)

Ohne Reihe (filmArt):
Zinksärge für die Goldjungen (Vanilla) VÖ: 21.03.2011
Revenant - Sie kommen in der Nacht VÖ: 31.08.2011
Zinksärge für die Goldjungen (Vanilla, Subkultur Hartbox Repack) VÖ: Mai 2012
Dracula jagt Frankenstein (Vanilla, Keepcase) VÖ: 09.05.2012
Dracula jagt Frankenstein (Vanilla, Hartboxen Cover A, B, C) VÖ: 01.06.2012
Die Gewalt bin ich VÖ: 21.09.2012
Agent 003 1/2 in geheimer Mission VÖ: 30.11.2012
Extreme Justice - ein Cop nimmt Rache VÖ: 28.06.2013
Töte, Django! (tba)
Die Kröte (tba)
Der Schwanz des Skorpions (tba)

Ohne Reihe (Candybox):
Das Schwedenmädchen Anita VÖ: 27.06.2011
Verbotene Früchte der Erotik VÖ: 19.10.2011
Boys and Sex - Die Nackten und die Perversen VÖ: 18.05.2012
Die nackten Superhexen vom Rio Amore VÖ: 31.07.2012
Sklavinnen der Lust VÖ: 07.09.2012
Der Wüstling VÖ: 05.10.2012
Orgien der Lust VÖ: 8.12.2012

Ohne Reihe (Vidiots):
Die Hinrichtung VÖ: 06.03.2012

Ohne Reihe (Media Target):
King Kong - Dämonen aus dem Weltall VÖ: unbekannt
King Kong gegen Godzilla VÖ: unbekannt
Dead or Alive 2: Birds VÖ: unbekannt
Hot Love VÖ: unbekannt
Guitar Men - The Darkest Secret of Rock'n Roll VÖ: unbekannt
Hot Love (Ltd. European Edition) VÖ: unbekannt
Schramm (Ltd. European Edition) VÖ: unbekannt
Der Todesking VÖ: 29.08.2006
Captain Berlin versus Hitler VÖ: 29.10.2009
Captain Berlin versus Hitler (Ltd. European Edition) VÖ: 22.04.2011
An einem Freitag in Las Vegas VÖ: 05.10.2012
Kalt wie Eis VÖ: 23.11.2012

Seid ihr auch schon Dauerkäufer geworden?  :icon_lol:

KeyserSoze

13 August 2011, 15:03:54 #1 Letzte Bearbeitung: 13 August 2011, 15:06:32 von KeyserSoze
Ich sammele die auch schon fleissig. Schön, dass es mittlerweile so viele gute dt. Labels gibt, die selbst den, auf den ersten Blick, größten Schund in wirklich liebevoller Art und Weise releasen, und so Kacklabels wie Laser Paradise oder Astro vergessen macht. Da bin ich dann auch, wie jüngst bei Mondo Candido, bereit deutlich über 20€ zu bezahlen.
Ich freu mich vor allem, dass sich Subkultur und filmArt sich vor allem um die wenig besungenen Highlights der Filmgeschichte kümmern. White Terror klingt ganz fantastisch und auch bei den Deutschtümel Filmen gibt es noch viele unveröffentlichte Highlights, die durch die Deutsche Vita Edition hoffentlich bald das digitale Licht der Welt erblicken.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Intergalactic Ape-Man

Ohja, Mondo Candido ist auch prall gefüllt gewesen. Grad wenn man so vergleich, was z.B. die typischen Warner Making Ofs auf deren Doppel DVDs hingegen nur zu bieten haben ist das eine ganz andere Liga. Über Camera Obscura könnte man eigentlich auch so eine Übersicht machen.  :icon_mrgreen:

Ich bin mal gespannt, was Subkultur da gerade hinsichtlich der SE von Zinksärge für die Goldjungen zusammenbekommen. Auch Die Bronx-Katzen wird wohl ein fettes Set werden und für Planet der Toten Seelen z.B. wird u.A. ein Dick Miller Special produziert, wo auch Weggefährten wie Joe Dante zu Wort kommen. Da läuft wohl noch so einiges.

KeyserSoze

Und der Subkultur Vertrieb Media Target bringt bald Twisted Nerve aka Teufelskreis Y.  :love:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: KeyserSoze am 13 August 2011, 18:32:01
Und der Subkultur Vertrieb Media Target bringt bald Twisted Nerve aka Teufelskreis Y.  :love:

Ja, der hat auch durchaus seine Qualitäten, sollte aber nicht überschätzt werden. Mal sehen, was die Disk dann mehr kann als die UK-Version. Spannend ist vor allem, welches nun das echte Bildformat sein soll. Außerdem bringen die auch noch Die Fratze. Den hab ich auch hier aber noch nicht gesehen.

MMeXX

Wie ist denn "Die Gnadenlosen Killer" so? Ein Film rund um Ma Baker kann ja so falsch schonmal nciht sein, oder?

Intergalactic Ape-Man

16 August 2011, 17:47:43 #6 Letzte Bearbeitung: 16 August 2011, 18:00:04 von Intergalactic Ape-Man
Ich hab nur mal kurz reingeschnuppert bisher. Es scheint doch eher ein B-Movie zu sein, dafür recht ruppig. Ob das nun gerade dein Geschmack ist, weiß ich nicht. Aber ich könnt ihn heut eigentlich mal reinschmeissen und dann genaueres dazu sagen.  :icon_mrgreen:

Edit: Laut filmArt wird sich Revenant ggf. verspäten, da das Presswerk kurzfristig abgelehnt hat, indizierte Filme zu vervielfältigen. Dies sei auch schon bei Camera Obscura mit Libido Mania passiert, jedoch habe man das Prozedere bei diesem Film nicht erwartet.

McHolsten

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 13 August 2011, 18:26:28
Ich bin mal gespannt, was Subkultur da gerade hinsichtlich der SE von Zinksärge für die Goldjungen zusammenbekommen.

Schade das ich den Thread erst eben gesehen habe. Gerade vorhin die reguläre DVD von dem Film aus dem ofdb Shop bekommen. Von Ankündigung einer SE war leider nix zu lesen.
Gore on!

KeyserSoze

Die SE kommt auch erst irgendwann später im Jahr.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McHolsten

Ggfs. bekommt mein Vater die Single-VÖ als Krimifan. War auf jeden Fall auch schon so wieder ein tolles Stück deutscher "Filmgeschichte". Der O-Ton(?) war jedenfalls klasse, spritzige Dialoge drin. Nur das abrupte Ende kommt etwas strange rüber.
Gore on!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: McHolsten am 16 August 2011, 21:59:00
... kommt etwas strange rüber.
Genau wie die "Von 0 auf Ficken in 5 Minuten"-Beziehung der Kinder.   :viney:

Ansonsten gebe ich Dir Recht, ein interessantes Stück dt. Filmkultur, weswegen ich den Kauf auch nicht bereue, aber der Film selber hat zwar seine Szenen (wozu ich die oben beschrieben absolut zuzähle  :icon_mrgreen:), ist aber nicht der Oberkracher.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

McHolsten

Jeder Goremüll findet auf sb.com seinen Schwanzvergleich - bloss der Vergleich dt. vs. it. Fassung ist leider noch nicht drin. Bin gespannt, inwieweit sich die beiden Fassungen voneinander unterscheiden. Die dt. "Synchro" möchte ich jedenfalls nicht mehr missen. Bereue den Kauf jedenfalls nicht. Hoffe es gibt und es kommen noch mehr solche dt. "Exploiter".
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Die italienische Version unterscheidet sich zumindest so stark, daß es nicht einfach eine Integralfassung geben konnte. Das Verfahren finde ich sowieso generell gut, denn beide sind offiziell. Kennst du schon Perrak und Eros-Center Hamburg? Die sind noch recht frisch auf DVD und könnten dir zur Überbrückung dienen.  :icon_smile:

MMeXX

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 16 August 2011, 17:47:43
Ich hab nur mal kurz reingeschnuppert bisher. Es scheint doch eher ein B-Movie zu sein, dafür recht ruppig. Ob das nun gerade dein Geschmack ist, weiß ich nicht. Aber ich könnt ihn heut eigentlich mal reinschmeissen und dann genaueres dazu sagen.  :icon_mrgreen:
Du hattest doch auch "Grissom Gang" gesehen, oder? Vielleicht lässt er sich ja punktuell mit dem vergleichen? Werde mir den wohl mal zulegen, egal was du noch dazu sagst. :icon_mrgreen: Den Perrak und dann noch Die jungen Wilden habe ich auch mal dazu gepackt, wird noch etwas dauern bis ich bestellen kann...

Intergalactic Ape-Man

18 August 2011, 17:42:10 #14 Letzte Bearbeitung: 18 August 2011, 18:51:34 von Intergalactic Ape-Man
Grissom Gang habe ich gesehen, ja. Schon noch ein Stufe b-movieger als der. Aber lass dich dann überraschen. Schaden kann es ja nie.^^

Edit: Lt. Subkultur sind die Frauen hinter Zuchthausmauern DVDs heute rausgegangen und beim Vertrieb ausverkauft. Wer will sollte sich langsam ein Exemplar beim Händler seines Vertrauens sichern. Enthalten sein wird in der auf 1000 Stck. limitierten Edition die ungeschnittene US-Fassung mit englischem Ton und beiden deutschen Synchros (Video+Kino), dt. Untertiteln. Als Bonus die deutsche Softsexfassung mit Kinosynchro. Außerdem:
US- Trailer
Deutscher Kinotrailer
TV-Spot
Bildergalerie
WIP - Trailerreel
Interview mit Judy Brown (deutsch untertitelt)
Booklet


Dracula

Bei ofdb schon seit 7.7. vorbestellt.  :king:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

McHolsten

Lohnt sich der Film denn ob der dt. Synchro?!
Ist die andere Schnittfassung sehenswert?
Ansonsten würde ich mir da nur die US Box, wohlmöglich gleich als BD holen.
Habe dennoch die dt. mal preordert - Wiederverkaufswert ist ja quasi garantiert.
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Ich kenn den bisher nur auf Englisch. Auf Deutsch ist insbesondere die Kinosynchro bzw. die Softcorefassung als Rarität zu bezeichnen (die wird allerdings ohne Restauration drauf sein). Insofern interessiert mich, da ich den Film ganz gern mag, allein schon, was draus geworden ist. Eigentlich ist ja unter dem Titel Sexfieber seinerzeit eine Fassung mit Hardcoreinserts entstanden, die Softfassung ist dann noch einmal eine unverfänglichere, selbstkreirte Fassung aus dem Verleih von Alois Brummer.
Nunja, so teuer ist die US-Box ja nicht. Die würde sich schon allein für den großartigen The Big Doll House lohnen. Bei mir werden die beiden VÖs jedenfalls noch parallel einziehen. :zwangsjacke:

McHolsten

Werde ich dann auch so machen!  :icon_smile:
"Eros-Center Hamburg" habe ich mir auch mal bestellt btW. ...  :algo:
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

19 August 2011, 17:09:36 #19 Letzte Bearbeitung: 19 August 2011, 17:48:57 von Intergalactic Ape-Man
Geil. Der ist oberschmierig!  :dodo:

Edit: Nach aktuellem Stand können die Veröffentlichungen zu Revenant und Mördersaurier pünktlich am 31.08.2011 erscheinen. Achtung: Mördersaurier ist beim Vertrieb bereits ausverkauft. Exemplare sollten also rechtzeitig beim Händler des Vertrauens gesichert werden.



Revenant - Sie kommen in der Nacht
OT: Revenant/Modern Vampires
Bildformat: 1,66:1 (anamorph)
Tonformat: Deutsch/Englisch Dolby Digital 2.0 (Stereo)
Extras: Trailer, Bildergalerie, Trailershow, Limited Edition



Mördersaurier
OT: Dinosaurus!
Bildformat:   2,35:1 (anamorph)
Tonformat:   Deutsch/Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Extras: Trailer, Featurette "DINOSAURUS! - Eine monströse Geschichte", Super-8 Fassung, Booklet, Bildergalerie
Keep Case mit Einleger und Hochglanzschuber
Auf 1000 Stück limitierte und nummerierte Ausgabe.

tagchen

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 18 August 2011, 17:42:10
Grissom Gang habe ich gesehen, ja. Schon noch ein Stufe b-movieger als der. Aber lass dich dann überraschen. Schaden kann es ja nie.^^

Edit: Lt. Subkultur sind die Frauen hinter Zuchthausmauern DVDs heute rausgegangen und beim Vertrieb ausverkauft. Wer will sollte sich langsam ein Exemplar beim Händler seines Vertrauens sichern. Enthalten sein wird in der auf 1000 Stck. limitierten Edition die ungeschnittene US-Fassung mit englischem Ton und beiden deutschen Synchros (Video+Kino), dt. Untertiteln. Als Bonus die deutsche Softsexfassung mit Kinosynchro. Außerdem:
US- Trailer
Deutscher Kinotrailer
TV-Spot
Bildergalerie
WIP - Trailerreel
Interview mit Judy Brown (deutsch untertitelt)
Booklet




Hm, der könnte sogar mich mal interessieren. Bei der ofdb kann man denn aber gar nicht bestellen ?

Wobei es eigentlich schon wieder ätzend ist das es in der USA denn schon als BD gibt.

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: tagchen am 20 August 2011, 01:08:05
Hm, der könnte sogar mich mal interessieren. Bei der ofdb kann man denn aber gar nicht bestellen ?

Wobei es eigentlich schon wieder ätzend ist das es in der USA denn schon als BD gibt.

Ich weiß nicht, ob Kosh noch ein Kontingent zum Nachlisten hat. Ansonsten kannst du davon ausgehen, daß der Vorrat dann erschöpft ist. Die Limitierung liegt halt bei 1000 Stück.

Mit der BD hast du sicher nicht ganz unrecht. Afaik gibt es inzwischen auch Überlegungen in Richtung Blu-ray. Die Grindhouse Collection ist allerdings ja eine 10er Box ähnlich wie bei der Galerie des Grauens, also Teil 1 kam mit Schuber. Da wird es mittendrin keine Umstellung geben.

McHolsten

Also gestern konnte man die noch preordern. Kann doch nicht schon komplett vor Release ausverkauft sein?!
Gut, 1000 Stück sind nicht viel, aber ist das denn so ein Absatzreisser?
Gore on!

MMeXX

Na die OFDb kriegt ja auch nicht alle 1000 Exemplare. ;)

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: McHolsten am 20 August 2011, 09:13:36
Also gestern konnte man die noch preordern. Kann doch nicht schon komplett vor Release ausverkauft sein?!
Gut, 1000 Stück sind nicht viel, aber ist das denn so ein Absatzreisser?

Das kommt durchaus vor, bei diesen Releases.  :icon_smile:

Dracula

War heut im Briefkasten und wurde gleich gesichtet.
Cooler Streifen! Warum sind die Gefangenen in WIP Filmen eigentlich nie älter als circa 28? Oder sind die Alten in nem extra Trakt?  :algo:
Besonders geil ist die Werbung für die Femizid Handschuhe. Wo haben die denn so ne geile Wohnung gefunden? Da würd ich sofort einziehen!

Im Großen und Ganzen wieder eine TOP-Veröffentlichung. Das Bild der US Fassung (ohne reingeschnittene Softsexszenen) ist eins A, und wer so ne richtig schön dreckige Grindhouse Version sehen will - also auf Qualität bezogen - der greift zur dt. Kinofassung. Von der Synchro her hat mir die Tonspur 1 besser gefallen.

Großes Lob an Subkultur.  :love:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

McHolsten

Hoffentlich versendet der ofdb shop das Ding auch noch ...
Gore on!

tagchen

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 20 August 2011, 05:43:37
Mit der BD hast du sicher nicht ganz unrecht. Afaik gibt es inzwischen auch Überlegungen in Richtung Blu-ray. Die Grindhouse Collection ist allerdings ja eine 10er Box ähnlich wie bei der Galerie des Grauens, also Teil 1 kam mit Schuber. Da wird es mittendrin keine Umstellung geben.

Naja, was solls. Ist eh nicht so mein Gebiet, schaue sowas nur gelegentlich. Habe mal auf ner Börse und Ebay ein paar englische DVDs günstig bekommen und da ja noch nicht mal zB. Big Doll House angeschaut (und der liegt sicher mehr als 1 Jahr hier rum). Kann da noch warten - wobei ich diese Filme mit Pam Grier durchaus ok finde. Ich muss halt echt schlucken wenn ich bei solchen Filmen (die ganz nett sind aber mehr auch wirklich nicht) für ne DVD hier Vollpreis zahlen soll und in der USA klatschen die 3 dieser Filme in ner Box auf Blu-Ray zu dem gleichen Preis raus.

Komisch das The Arena von Amato mit Pam Grier hierzulande nicht erscheint. Es gibt wohl keine Synchro, der Film ist aber nicht schlecht.
http://www.ofdb.de/film/11455,The-Arena

Dracula

Zitat von: McHolsten am 22 August 2011, 22:03:06
Hoffentlich versendet der ofdb shop das Ding auch noch ...

Meine kam vom ofdb shop.  :00000109: Vielleicht weil ich früher geordert habe als Du?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

McHolsten

Zitat von: Dracula am 23 August 2011, 13:11:57
Zitat von: McHolsten am 22 August 2011, 22:03:06
Hoffentlich versendet der ofdb shop das Ding auch noch ...

Meine kam vom ofdb shop.  :00000109: Vielleicht weil ich früher geordert habe als Du?

Anscheinend. Meine wurde heute versandt!  :icon_smile:
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020