OFDb

Machete Kills

Begonnen von StS, 9 Februar 2012, 18:57:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS



Imdb

ZitatIt was announced earlier this week that Robert Rodriguez is planning an April shoot for Machete Kills, which will return Danny Trejo to the character he played in a fake trailer featured in Grindhouse and then the 2010 feature Machete. We now have a look at sales art that was made to promote the film at the European Film Market (EFM) in Berlin this week.

Rodriguez had announced last summer that Machete Kills was greenlit and will include a Grindhouse-style trailer for the third (at the moment fictional) entry in the "Machete" franchise, Machete Kills Again... In Space!.

The new film is said to have Machete teaming with the U.S. Government to take on a Mexican drug cartel and a James Bond-style villain who seeks world domination with a satellite weapon.

(ComingSoon.net)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Yaiiiii!  :dodo:

Ich hoffe ja wieder auf einen hochkarätigen Cast. Leider haben die großen Namen Teil 1 nicht überlebt. Da muss schon für ordentlichen Badguy-Ersatz gesorgt werden.

Ein Bondschauspieler als Bond-Style-Villain wäre auch was cooles.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Falls Onkel Trejo denn dann zusagt, wie schon im Original-Machete-Thread zu lesen war...aber wer läßt schon ne Hauptrolle sausen...? :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

GeorgEastman

Das wird ja wohl ein ordentlicher Kracher werden!!!!
Ich bin vielleicht `n Bastard, aber ich bin kein verdammter Bastard!

StS

Mel Gibson Joins Machete Kills
Source: Deadline , The Hollywood Reporter, April 23, 2012

Things are moving steadily forward on Robert Rodriguez's Machete Kills as Deadline reports that Mel Gibson is close to joining the cast and The Hollywood Reporter brings word that Rodriguez hopes to fully direct the sequel to the 2010 film (which he co-directed with Ethan Maniquis).

Gibson's potential role is currently undisclosed but his name has been rumored for some time.

Rodriguez, meanwhile, says that the current plan is to shoot the totality of the sequel himself but that, depending on scheduling with Sin City: A Dame to Kill For, he may turn to another director for help.

"There's so much of it that I want to direct I'll probably end up directing the whole thing," Rodriguez said, "But if I have to step off, I'm going to try and shoot all of the actors and all of the main sequences. But it's such a fun movie, and it just came out even more fun than I could have imagined."

Rodriguez had announced last summer that Machete Kills will include a Grindhouse style trailer for the third (at the moment fictional) entry in the franchise, Machete Kills Again... In Space!.

The new film is said to have Machete (Danny Trejo) teaming with the U.S. Government to take on a Mexican drug cartel and a James Bond-style villain who seeks world domination with a satellite weapon.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Amber Heard macht mit!!!  :dodo:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

3 Mai 2012, 21:57:20 #6 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2012, 21:59:01 von RoboLuster
lol! Jetzt guck ich ihn auch!

Habe hier eben mal gelangweilt runter gescrolled und auf einmal sehe ich,
Mel Gibson macht mit... und ich so

..."waas, Mel Gibson, wie cool!"

...runter gescrolled, und

Zitat von: StS am  3 Mai 2012, 21:18:08
Amber Heard macht mit!!!  :dodo:

..."waas?!!"


Hammer, der Mel und die Amber. :dodo:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Das mit Mel ist natürlich ne absolute Knallermeldung und ich hoffe, dass der Gute sich genug auf die Schippe nimmt und das möglichst geschmacklos.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

na im Ausländerklatschen und beschimpfen muss er doch nur sich selber Spielen! Nach 3 l Whisky sollte das ohne Probleme drin sein und der Rest (Spaß und auf die Schippe nehmen) kommt von ganz allein!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Ja, der Mel hats halt drauf.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

HaCkEr

Gleichermasen geil wie peinlich die Aktion.
IMO wäre es ein nettes Stück für die Filmsammlung als geek aber auch nicht mehr.
Und Onkel Trejo muss ja wenigstens ein bischen was aus der Sache rausholen.
Das machen andere Hollywoodgrößen noch viel peinlicher.

Wenngleich ich genau deswegen die aktion nicht von Ihm erwartet hätte.

muellke

Er trägt die Dinger ja noch nicht mal selbst,wie auf dem Bild zu sehen ist.
Das nenne ich mal schlechte Promo.
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mr. Blonde

Ich würde die Schuhe kaufen und auch darin rumlaufen, gute Promo.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

Ratet mal, wer den Präsidenten (?!) spielt...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Robi

- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

blade2603

Ich hab jetzt keine Ahnung ob Robi das selbe Bild gepostet hat, ich kanns zumindest nicht sehen....




Alexa Vega is All Grown Up in a New Machete Kills Photo
Source: Alexa Vega July 26, 2012

Best known for starring as Carmen Cortez in Robert Rodriguez's original Spy Kids trilogy (she also reprised the role for an appearance in the recent Spy Kids: All the Time in the World), Alexa Vega will be making an appearance as KillJoy in the writer/director's upcoming Machete Kills and, thanks to the actress' Instagram account, we have a revealing first look at her character. Check it out below!

In the sequel, ex-federale Machete (Danny Trejo) is recruited by the U.S. government to stop an arms dealer (Mel Gibson) from launching a deadly missile.

Michelle Rodriguez, Demian Bichir, Amber Heard, Sofia Vergara, Zoe Saldana and Charlie Sheen also star.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93002
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

27 Juli 2012, 01:32:37 #20 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2012, 01:35:40 von Mr. Blonde
Jessica Alba sieht mittlerweile verbrauchter aus, als Trejo... traurig.

Lady Kaka? Orly?

Hab schon die Besetzung von Lohan im ersten Teil nicht ganz begriffen, warum werden für derartige Filme so "trendy" Sternchen rausgekramt? Will die tatsächlich jemand sehen?

Endlich kann ich ja meine Verachtung über Lady Gaga im Internetz kund tun, ich hasse diese ekelhafte Person einfach. Alle tun so, als wäre sie so ultrakreativ, einzigartig und sie selbst, dabei ist die so echt, wie Seagals Akzent im ersten Machete. Eher ein Abziehbild einer Kunstfigur, denn Künstlerin. Mickriges Stimmchen, mittelmäßiges Aussehen, aber einfach viele Effekte über das Stimmchen und wieder irgendwas um den Kopf gewickelt, was andere wegwerfen und Geld, sowie Schlagzeilen in der Modebranche, die mal wieder Kopf steht, sind sicher.  :doof:

Ich schwöre, hier gab es mal ganz offiziell einen Minigunsmiley vor tausend Jahren, wo ist der hin? uaaargh.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hitfield

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Juli 2012, 01:32:37
Mickriges Stimmchen

Genau das kann man ihr aber nicht vorwerfen. Der Eindruck entsteht vor allem durch ihre völlig überproduzierten Single-Auskopplungen. Sie hatte am Anfang ihrer Karriere eben wenig Erfolg und dann diese Kunstfigur mit allem drum und dran kreiert.

Stimmlich ist sie schon sehr gut. Weltklasse sogar - zumindest verglichen mit anderen Mega-Popstars. Das kommt bei den Singles aber nicht rüber, sondern bei ihren Live-Auftritten mit Piano- und Acoustic-Versionen. Zum Beispiel:

Lady Gaga - Poker Face (Piano Version)

Lady GaGa - Poker face piano acoustic version + Interview
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zugegebenermaßen klingt das erste Video nicht schlecht, weil mehr Soul in der Stimme liegt. Dann legen wohl die Produzenten ihr Steine in den Weg, was ihre Stimme angeht. Aber wenn das Weltklasse sein soll, dann bedeutet das wohl heute nicht mehr so viel. In jeder Castingshow gibt es mindestens eine Sängerin auf solch einem Niveau, wenn auch nicht ausgebildet.

Vielleicht überzeugt sie ja mit ihrem Inszeneriungswahn zumindest in einer Filmrolle.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Juli 2012, 01:32:37
Jessica Alba sieht mittlerweile verbrauchter aus, als Trejo... traurig.

Lady Kaka? Orly?

Hab schon die Besetzung von Lohan im ersten Teil nicht ganz begriffen, warum werden für derartige Filme so "trendy" Sternchen rausgekramt? Will die tatsächlich jemand sehen?

Endlich kann ich ja meine Verachtung über Lady Gaga im Internetz kund tun, ich hasse diese ekelhafte Person einfach. Alle tun so, als wäre sie so ultrakreativ, einzigartig und sie selbst, dabei ist die so echt, wie Seagals Akzent im ersten Machete. Eher ein Abziehbild einer Kunstfigur, denn Künstlerin. Mickriges Stimmchen, mittelmäßiges Aussehen, aber einfach viele Effekte über das Stimmchen und wieder irgendwas um den Kopf gewickelt, was andere wegwerfen und Geld, sowie Schlagzeilen in der Modebranche, die mal wieder Kopf steht, sind sicher.  :doof:

Ich schwöre, hier gab es mal ganz offiziell einen Minigunsmiley vor tausend Jahren, wo ist der hin? uaaargh.

Was ich am Internet schätze ist ja, daß Menschen ihre Einstellung nicht hinter Masken des Anstandes verbergen.

Nibi

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Juli 2012, 01:32:37
Hab schon die Besetzung von Lohan im ersten Teil nicht ganz begriffen, warum werden für derartige Filme so "trendy" Sternchen rausgekramt? Will die tatsächlich jemand sehen?

Weil sie eben genau nicht in diese Rollen passen? Ich fand die Lohan schön gegen den Strich besetzt, passte doch wunderbar? Wird sicher bei der Gaga genauso sein.

Übrigens kann ich mit den beiden Personen auch nicht viel anfangen.
-It's blood
-Son of a bitch

Mr. Blonde

27 Juli 2012, 10:56:04 #25 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2012, 11:40:49 von Mr. Blonde
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 27 Juli 2012, 08:17:59
Was ich am Internet schätze ist ja, daß Menschen ihre Einstellung nicht hinter Masken des Anstandes verbergen.

Ist doch schön. Ich schätze die Meinungsfreiheit und das man auch mal deutlichere Worte finden kann, wenn es einem danach beliebt. ;)

Sollte sich dabei jemand auf die Füße getreten fühlen, war absolut nicht beabsichtigt. Ich wüsste aber nicht, dass Kritik an einem Künstler mit Kritik an vielen Usern und deren Arbeit zu vergleichen wäre...

Zitat von: Nibi am 27 Juli 2012, 10:02:10
Weil sie eben genau nicht in diese Rollen passen? Ich fand die Lohan schön gegen den Strich besetzt, passte doch wunderbar? Wird sicher bei der Gaga genauso sein.

Ich kann nicht erkennen, inwieweit Lohan gegen den Strich besetzt wurde. Verruchtes Mädel, dass skandalös ihren (gedoubleten) Prachtkörper präsentiert, und dann später in Nonnenkluft durch die Gegend ballert. Das ist Provokation und von daher nachvollziehbar.

Das Lohan und Gaga nicht passen (könnten), will ich nicht mal gesagt haben. Ich finde nur die Entscheidungen von RR merkwürdig, reicht doch, wenn die Spy Kids Filme so dolle poppig sind.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Ich kann Blondie so gut verstehen und habe genau dieselben Schelten über mich anderswo ergehen lassen müssen - ja die Frau kann singen, sie kann Instrumente spielen und sie hat Talent, leider versteckt sie all diese Sachen hinter ihrem obernervigen und überhypten Image...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. Schnabel

Zitat von: Mr. Blonde am 27 Juli 2012, 01:32:37
Jessica Alba sieht mittlerweile verbrauchter aus, als Trejo... traurig.

Lady Kaka? Orly?

Hab schon die Besetzung von Lohan im ersten Teil nicht ganz begriffen, warum werden für derartige Filme so "trendy" Sternchen rausgekramt? Will die tatsächlich jemand sehen?

Endlich kann ich ja meine Verachtung über Lady Gaga im Internetz kund tun, ich hasse diese ekelhafte Person einfach. Alle tun so, als wäre sie so ultrakreativ, einzigartig und sie selbst, dabei ist die so echt, wie Seagals Akzent im ersten Machete. Eher ein Abziehbild einer Kunstfigur, denn Künstlerin. Mickriges Stimmchen, mittelmäßiges Aussehen, aber einfach viele Effekte über das Stimmchen und wieder irgendwas um den Kopf gewickelt, was andere wegwerfen und Geld, sowie Schlagzeilen in der Modebranche, die mal wieder Kopf steht, sind sicher.  :doof:

Ich schwöre, hier gab es mal ganz offiziell einen Minigunsmiley vor tausend Jahren, wo ist der hin? uaaargh.

Bis auf die Stelle, an der du meinen geliebten Steven attackierst, muss ich sagen, dein Posting trifft es wahrlich voll.

Wer zum Henker meint, diese dämliche Popröhre müsste in einen solchen Film gepackt werden? Ich will sie nicht sehen, vor allem aber nichts von ihr hören. Vermutlich liegt es auch an Rodriguez' bescheidenem Musikgeschmack.



... alias: Der Zerquetscher

blade2603

Aus einem Fake-Trailer wurde ein ganzer abendfüllender Spielfilm und zu diesem kommt nun auch noch sein Sequel. Keine Frage, die Rede ist von Machete Kills. Nach einer Reihe von Postern gibt es heute das allererste offizielle Bild aus dem Trash-Fest.

Als vor langer Zeit ein Fake-Trailer von Machete im Vorprogramm des Grindhouse -Double-Features von Quentin Tarantino (Death Proof – Todsicher) und Robert Rodriguez (Planet Terror) zum ersten Mal die Filmwelt begeisterte, hatte noch niemand damit gerechnet, dass daraus tatsächlich ein abendfüllender Spielfilm werden könnte. 2010 wurde das Projekt jedoch wirklich in die Tat umgesetzt und aufgrund der begierigen Nachfrage von Fans, folgt nun auch das Sequel des Trash-Action-Fests. Machete Kills soll nächstes Jahr in den Kinos starten und nach einer ganzen Reihe unterschiedlicher Poster, die ihr ebenfalls in unserer Galerie anschauen könnt, gibt es seit heute auch ein erste offizielles Bild aus dem Film zu bestaunen.

   
Auf The Hollywood Reporter ist der erste Ausschnitt aus Machete Kills zu finden und ganz gemäß seinem trashigen Anspruch, sehen wir, wie Amber Heard den titelgebenden Protagonisten (Danny Trejo) umgarnt. Entgegengesetzt aller Erwartungen werden keine Leichenberge, Explosionen oder diverses Waffenarsenal präsentiert, sondern die erotische Seite des Trash-Franchise tritt zutage. Der Schluss liegt Nahe, dass auch die Fortsetzung erneut ein Sex and Violence-Spektakel der Extraklasse wird und wie schon beim ersten Teil trommelte Robert Rodrigeuz ebenfalls einen namenhaften Cast zusammen.


Neben den bereits erwähnten Danny Trejo und Aktrice Amber Heard, dürfen natürlich Michelle Rodriguez und Jessica Alba nicht fehlen. Darüber hinaus greift Machete Kills in Hollywoods bunt gemischte Darsteller-Kiste und nimmt sich Antonio Banderas, Mel Gibson und Two and a Half Men -Star Charlie Sheen heraus. Außerdem werden in den detaillierten Angaben auch Namen wie Sofía Vergara, Demián Bichir, Alexa Vega, Vanessa Hudgens, William Sadler, Marko Zaror und Cuba Gooding Jr. sowie Pop-Diva Lady Gaga zu finden sein. Alleine um diesen Cast in einem Trash-Film zu sehen, lohnt es sich am 11. April 2013 eine Eintrittskarte zu lösen. Dann ist es nämlich soweit und Machete Kills erstürmt die Kinoleinwände.

http://www.moviepilot.de/news/erstes-bild-zu-machete-kills-als-hei-e-verfuehrung-118427
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Inspektor Yuen

Marko Zaror macht auch mit? Hell, yeah!  :dodo:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020