OFDb

The Expendables 3

Begonnen von Mr. Blonde, 3 November 2012, 04:27:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

Sooo... hab ihn nun doch gesehen, den "The Raid"-Killer. Für mich eindeutig der schlechteste der Reihe.
Die Story ist der reinste Müll. Irgendwie wirkte es auf mich so, als ob Stallone erst später die ganze Sache mit den Kiddies reingeschrieben hat. Der ganze Mittelteil passt überhaupt nicht in den Film und ist nicht nur nervig sondern auch dämlich. Der eine kann nen Berg hoch klettern? Wie gut, so kann er das ganze Finale über in nem Schacht rumbaumeln. Lutz kann Motorrad fahren? Zum Glück haben die Baddies welche. :viney:
Gibson dreht ordentlich auf, doch er kann auch nichts am missglückten Drehbuch ändern. Wie böse, wenn er die Kiddies zum Trocknen in irgendein Abrisshaus hängt. Der Rest vom Cast ist total verschenkt und warum? Klar, weil Crews ne Kugel im Arsch hat, muss gleich mal ausgemistet werden. Nur Stallone ist natürlich nicht zu alt für den Scheiss. So hat unsere geliebte Truppe weniger Screentime als die Neulinge und warum Li überhaupt noch da ist frage ich mich ganz ehrlich. Wieso nicht die Kids weglassen und dafür Snipes oder Banderas als Gibsons Handlanger nehmen? So nervt letztgenannter nur rum und hat eigentlich auch keine richtige Funktion. Und neben Schönheits-OP-Unfall-Arnie sieht Ford aus, als ob er gleich umkippt.
Was gibts bei der Action zu bestaunen? Kracht ordentlich, da kann man nicht meckern, wenn auch stellenweise etwas überdreht. Mir persönlich fehlten nur ein paar ordentliche Mann-gegen-Mann-Kämpfe und die schlechten CGIs an allen möglichen Stellen rissen mich immer wieder raus.
Die fehlende Gewalt fand ich doch etwas störend, die Schnitte fiehlen schon auf. Auch hier wirkte es, als ob das nachträglich gemacht wurde und eine härtere Fassung fürs Heimkino länger geplant war. Eine halbe Sekunde mehr bei den Tötungen, paar alternative Einstellungen und überall CGI-Blut, fertig ist die R-rated-Fassung.
Schade, dass nach dem okayen 1. und dem oberhammer 2. Teil jetzt so ein Stückwerk folgt. Trotzdem wurde ich gut unterhalten und gebe mal
5/10.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Anime-BlackWolf (Sailor Moon / Bunny Tsukino)

Jet Li sollte man schon drin haben, damit man ihn aufs Poster klatschen kann und somit besser in zum Beispiel China vermarkten kann. Siehe "Transformers 4". Alles reines Marketing...  :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
"Everypony stay calm!" - "Oh what the Hay???"

Chili Palmer


Wer übrigens den Abspann noch durchgestanden hat (viele Trickstudios!), der konnte am Ende
Spoiler: zeige

die Danksagungen für diverse Ärzte mitnehmen, hehe. Bestimmt die aus Fords Sauerstoffzelt.



Bin im Übrigen gut unterhalten worden. Ein härterer Heimkino-Cut wäre zwar wünschenswert, aber wenn sich dieser dann lediglich durch schlecht hineinmontiertes Pixelblut auszeichnen würde, muss das auch nicht sein. Der Film lebte für mich hauptsächlich von zerfurchten Fressen, gerade die humoristischen Szenen im Flieger funktionierten teilweise prima ohne größere Dialoge.
Spoiler: zeige
Und wenn Caesars Verletzung jetzt nachträglich im wahrsten Sinne des Wortes verschlimmbessert wird, ginge eine denkwürdige Szenenabfolge baden - die wohl dramatischste Arscherschießung der Filmgeschichte inklusive Krankenbettversammlung und Ringübergabe.  :bawling:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

vodkamartini

The Expendables 3 nahm in China in 7 Tagen $39,5 Mio. ein und hat damit das US-Ergebnis von $36,7 Mio. in 24 Tagen geschlagen. (Quelle: insidekino)

Bin mal gespannt,  wie das weitergeht. Ein globales Ergebnis jenseits der 200 Millionen ist nun auf jeden Fall möglich. Das ist zwar immer noch nicht toll, aber nachdem es sich dabei nur um die Erstauswertung handelt, ist ein ordentliches Plus auch diesmal garantiert. Einem vierten Teil steht also nichts mehr im Weg.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Moonshade

Also trotz nur 35 Mio in den Staaten sind die 100 Mio all inclusive inzwischen drinne und der Kurs geht auf 150-200 Mio. Kinoeinspiel. Wird sich schlußendlich doch rentieren, zumindest ein wenig.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Oh. Dann tut mir das mit dem Eichhörnchen leid. Ich dachte, die hätten da ein unvorteilhaftes Bild für die Poster genommen, oder Photoshop-Fail oder sowas. Und das erklärt natürlich auch seinen reinen Ballerpart ohne Nahkampf. Und seine Teilnahme am Rentner-Choppahhh.  ;)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Und 50 isser auch noch, unfassbar!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Weil er klein ist.^^

Wäre er nicht klein, oh weh, was würden dann wieder für Dicken-Witze kommen. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Als Original-Expendable hat er auch mindestens 50 zu sein, wokommwerdenndahin.

Ein guter Dickenwitz wäre natürlich, ihn in EXP4 wortlos gegen Sammo Hung auszutauschen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

 :rofl:  Das wär aber dann mal richtig expendable.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Venom138

Zitat von: Mr. Banane am  8 September 2014, 23:07:00
Sicherlich eine Erklärung, warum Li in Teil 3 zu kurzgekommen ist:

http://www.promiflash.de/jet-li-gesteht-krankheit-laesst-ihn-fett-werden-13123150.html

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2531016/Jet-Li-reveals-Chinese-talent-recent-weight-gain-suffering-overactive-thyroid.html

Zitat: Wenn man an Schauspieler Jet Li denkt, kommen einem wohl sofort Filme wie "Lethal Weapon 4", "Romeo Must Die", "Kiss of the Dragon", "The Forbidden Kingdom" oder "The Expendables" in den Sinn (...)

Ehrlich, Silke, DIESE Filme kommen dir bei Jet Li in den Sinn? Wie wär's mal mit einem Artikel über Backrezepte?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

lastboyscout

Und genau deswegen sind die meisten Reviews oder Meinungen ueber Filme im Allgemeinen nur zum Arschabwischen tauglich.  :icon_rolleyes:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

RoboLuster

10 September 2014, 15:21:23 #495 Letzte Bearbeitung: 10 September 2014, 20:00:28 von RoboLuster
Zitat von: lastboyscout am 10 September 2014, 05:54:47
Und genau deswegen sind die meisten Reviews oder Meinungen ueber Filme im Allgemeinen nur zum Arschabwischen tauglich.  :icon_rolleyes:

:respekt:   Hahaha, wie geil!

Nach schlimmer als keine Ahnung zu haben ist es, wenn der Schreiber befangen ist, wie zB dieser ...., der van Damme nicht leiden kann, und trotzdem meint, er müsste zu jedem seiner Filme ein Review schreiben. Oder jemand der absolut keine Western mag, und dann schreibt wie schlecht er Spiel mir das Lied vom Tod findet. Die sind dazu gar nicht qualifiziert, weil sie überhaupt nicht "objektiv" darüber urteilen können.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer

Zitat von: RoboLuster am 10 September 2014, 15:21:23
wie zB dieser Depp, der van Damme nicht leiden kann, und trotzdem meint, er müsste zu jedem seiner Filme ein Review schreiben.

Na, das hört sich für mich aber eher nach heimlicher Liebe, wenn nicht gar eheähnlichen Zuständen an.

Grundsätzlich darf natürlich jeder über alles schreiben. Muss man aushalten.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

10 September 2014, 16:04:51 #497 Letzte Bearbeitung: 10 September 2014, 16:10:33 von RoboLuster
Na klar, es darf ja auch jeder mit gültigem Führerschein Auto fahren... Am besten wäre es sowieso immer, wenn man die Leute einschätzen kann, deren Reviews man ließt, sonst können einem schon einige Filme entgehen, die man mindestens gut finden würde.

Ich werde in Zukunft nur noch im "Klolektüre Thread" schreiben.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer


Ach komm, wir kennen dich doch. Deinen Scheiß kannst du doch überall schreiben.  :pidu:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Ey, das hab ich verstanden!  :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Die Dame schreibt doch nicht für "Asia-Oberfans.de" sondern für "Promiflash" und Besucher von einer Seite wie "Promiflash" werden mit Filmen wie "Legend of the Swordsman" oder "Born to Defense" nichts anfangen können, die Ihr wahrscheinlich noch im Originaltitel kennt. Klar, wenn jemand ankommt, er seie der Ober-Johnny-Cash-Fan, weil er "Hurt" und "One" regelmäßig hört, dann nehme ich den auch nicht ernst. Aber wenn er ein Klientel bedienen will, dessen ich nicht angehöre, darf er auch nur über diese Songs schreiben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Zitat von: Mr. Banane am 10 September 2014, 17:30:45
Die Dame schreibt doch nicht für "Asia-Oberfans.de" sondern für "Promiflash" und Besucher von einer Seite wie "Promiflash" werden mit Filmen wie "Legend of the Swordsman" oder "Born to Defense" nichts anfangen können, die Ihr wahrscheinlich noch im Originaltitel kennt.

Sehe ich ebenfalls so. Solche Artikel für die "Allgemeinheit" beachte ich gar nicht. Allerdings will ich sie auch nicht schlecht machen, denn ich verstehe schon, dass man Artikel für jemanden, der nicht absoluter Film-Fan ist, anpassen muss. Klar, man hätte auch schreiben können "Jet Li bekannt aus "Fist of Legend" und "Once Upon a Time in China"" oder "John Woo, Regiesseur von "A Better Tomorrow" oder "Bullet in the Head"", aber dann könnte der Otto-Normalverbraucher mit solchen Artikeln nichts anfangen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

McClane

Für den Promiflash ist vor allem wichtig, dass Jet Li "fett" durch die Schilddrüsenüberfunktion wird, die anderen Effekte (deretwegen wohl auch das Sportverbot ausgesprochen wurde) sind da natürlich nebensächlich.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Am 22. Dezember kommt die Kinofassung mit dem grandiosen Untertitel "A Man's Job" auf DVD & Blu-ray:



http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/71823-sylvester-stallone-in-the-expendables-3-vor-weihnachten-auf-blu-ray-disc

So zusammengestaucht sieht das wirklich doof aus. Zu viele Leute.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Das sit hoffentlich ein Vorabcover, das sieht so mies aus - unglaublich...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Ich habe es doch geahnt. Zuerst kommt wieder nur die Kinofassung und später dann die längere Fassung. Das nenne ich Abzocke. Nachdem die Kinogänger schon mit der PG 13-Fassung "bestraft" wurden und so laut eine längere, härtere Fassung angekündigt wurde, hätte man die Unrated auch ruhig gleich veröffentlichen können.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Allein das Ding mit dem Zusatz ungeschnittene Kinofassung rauszubringen ist im Grunde schon ne Art Hohn. Dazu dann noch das Cover und der blöde Titel-Zusatz...   :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

cyborg_2029

Und dann kommt noch ein Hero Pack, ein Steelbook mit Lenticular, eins ohne und eine gekürzte Fassung ab 12. Dasselbe nochmal mit der Unrated. :icon_smile:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

endoskelett

Eben. Da werden wir mal schön abwarten. Die Kinofassung könn' se gleich behalten.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

Ach wenn doch nur eine "ohne Mittelteil mit den doofen Neulingen" Version erscheinen würde... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020