OFDb

OFDB Filmworks

Begonnen von Dr. Kosh, 14 Februar 2013, 19:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hate_Society

Die News ging auch recht zügig durch andere Foren. Ich habs z.B. im DTM Forum gelesen  :icon_mrgreen:

quaker

ZitatNa gut, machen wir's kurz: Die Nr. 1 der "Platinum Edition" des OFDb-Labels wird "From Beyond" von Stuart Gordon werden. Dodo Der Film wird damit erstmals seine (offizielle) deutsche Premiere im Director's Cut auf Blu-ray und DVD feiern. Die "Platinum Edition" wird sich durch limitierte Auflagen auszeichnen und ausgewählte Klassiker beinhalten - wie eben "From Beyond".
Gekauft. :icon_mrgreen:

Snooper

From Beyond ist leider nichts für mich, gehöre da sogar zu den 10 wenigen, welche den Film nur mit 3 Punkten bewertet haben. Hoffe allerdings, dass sich der Film gut verkaufen lässt und das bald noch weitere Veröffentlichungen möglich sind.
Wenn die OFDb dadurch bessere Besucherzahlen erlangt ist es ja auch nicht schlecht.

McHolsten

Bin ja mal auf die Covervarianten zur Diskussion gespannt. Habe mal ausgiebig gegoogelt, aber wirklich prickelnd ist "keines". Am ehesten würde mir das Dragon DVD gefallen. Aber mal schauen was hier an Fanbase-Anregungen angenommen wird.
Gore on!

soisdas

Tolle Nachricht. Wenn die VÖ passt, habt ihr nen sicheren Käufer (mehr). Wünsche euch viel Erfolg mit dem ganzen Projekt.

Jared Kimberlain

Ich werde mich da auch in die Käuferschar einreihen, allem Anschein nach habt ihr tasächlich einen Titel getroffen, der bisher an mir vorbei gegangen ist (oder ich habe jegliche Erinnerung verdrängt).
Das ist mir allein schon wegen dem Label einen Blick wert.  :icon_mrgreen:
Und Bremen als Bestandteil der Werbung  oder sogar des Label  :icon_eek: kommt bei mir auch an.

Kann losgehen.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Moonshade

In einer flotten B-Mischung aus Anleihen bei Lovecraft, Sex und Gewalt wirklich delektabel und ungewöhnlich geplottet, sehr zu empfehlen.

Mir gefiele das US-Plakat mit dem zerlaufenden Gesicht als Cover am besten - die gezeichneten sehen eher albern aus.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

McHolsten

Zitat von: Moonshade am 22 Februar 2013, 09:29:31
Mir gefiele das US-Plakat mit dem zerlaufenden Gesicht als Cover am besten - die gezeichneten sehen eher albern aus.


Ja das dürfte das biederste, aber auch das seriöseste Cover sein.
Stammt übrigens von der von Dr.Kosh eingetragenen Fassung!  :icon_mrgreen:
Gore on!

eatindust

In England kommt die blu ray von "From Beyond" am 25.02. von Second Sight, am 26.03. in den USA von Shout Factory, die beide auch schon von anderen Filmen gute Editionen veröffentlicht haben, zum teil mit unterschiedlichen Extras. Falls ihr das noch nicht wisst - was ich nicht glaube - da gibts vielleicht auch noch ein paar extras abzustauben.  ;)

Mr. Blonde


Zitat von: Moonshade am 22 Februar 2013, 10:22:04
Und hier noch das Echo in den zahlreichen Foren:

Cinefacts: http://www.cinefacts.de/Forum/229532-ofdb-mit-eigenem-label.html

Dvd-Forum.at: http://www.dvd-forum.at/news-details/33442-dvd-blu-ray-ofdb-startet-eigenes-label-mit-from-beyond

SB.com: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4978&M=14

Nightmare-Horrormovies: http://www.nightmare-horrormovies.de/thread.php?postid=169882

Filmvisionäre: http://www.filmvisionaere.com/showthread.php?p=360237
Uiuiuiui, nun darf die Blu-ray aber kein Flop werden.

Ich finde den Film eigentlich nur okay, werde aber, wenn das drumerhum stimmt, die Blu-ray aus Fahnentreue bestellen.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Akayuki

22 Februar 2013, 15:08:12 #41 Letzte Bearbeitung: 22 Februar 2013, 15:39:32 von Akayuki
Ich denke mit From Beyond habt ihr eine wirklich sehr gute Titelwahl getroffen. Das muss natürlich unterstützt werden... :icon_cool:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Moonshade

Zitat von: Akayuki am 22 Februar 2013, 15:08:12
Ich denke mit The Beyond habt ihr eine wirklich sehr gute Titelwahl getroffen. Das muss natürlich unterstützt werden... :icon_cool:


Und so wird blitzschnell aus einem Gordon ein Fulci... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Akayuki

Zitat von: Moonshade am 22 Februar 2013, 15:36:13
Und so wird blitzschnell aus einem Gordon ein Fulci... :icon_mrgreen:

Und damit der gute alte Gordon auch tatsächlich Gordon bleibt, hab ich schnell noch mal den Korrekturpinsel angelegt.^^  :icon_lol:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Bretzelburger

Na, hat da Frankieboy Trebbin etwa Einfluss gehabt auf diese Auswahl? - Immerhin gibt er 7 von 10 Sternen für das "Gewaltpotential", bekanntlich ein "Urmeter" für die Qualität eines Films. Da wird dann auch an der sonstigen Bewertung nicht gegeizt. Ob "Bambi" auch 2 von 10 Sternen bekäme, schließlich stirbt ja die Mami gleich am Anfang?

McHolsten

Gore on!

Jerry

Na da muß ich doch seit Jahren auch mal wieder wat schreiben, hab's gerade erst entdeckt! :icon_redface: Glückwunsch zum Label-Start und gute Wahl für den ersten Streifen, bin definitiv ein Käufer !
Gibt's News?! SB faselt ja von VÖ vorm Sommer, dat ist jetzt.. ;)

MMeXX

Bei mir vor dem Fenster ist noch Winter. Kann sich also noch ziehen. :D

Moonshade

Sommer is dieses Jahr erst ab September...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jerry

Jaja, bei mir ist die Loipe auch noch intakt, aber Wetter ist prinzipiell überbewertet.:D Ich will jetzt ganz schnell Mr. Combs im Latex-Gewand, hab auch gar nix gegen ein protziges Mediabook mit Booklet & Specials-DVD und allem anderen PiPaPo...! :icon_twisted: Welches Master wird denn nun verwendet? Kosh der Geheimnisvolle...

Df3nZ187

Wird die Reihe dann einen Schwerpunkt haben (Phantastik/Horror?) oder völlig durch alle Genre wildern?

Der erste Titel spricht mich ja jetzt nicht so an, aber ich wäre sehr zufrieden wenn das ganze ähnlich interessant wie z.B. die Kino Kontrovers Reihe werden könnte.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Dr. Kosh

Bestimmte Formalitäten sorgen leider hier und da für Verzögerungen. Aus diesem Grund haben wir ja auch (zum Glück) noch keinen VÖ-Termin festgelegt. Ich hoffe aber immer noch auf ein Release vorm (kalendarischen) Sommer. :icon_cool:

Das Master ist das bekannte HD-Master von MGM, dem wir aber höchste Sorgfalt zukommen lassen wollen. Auch hoffe ich, daß wir möglichst viel Bonusmaterial an Land ziehen können, was aber immer auch ein wenig von der Rechtslage abhängt, die noch nicht in allen Punkten geklärt ist.

Die weiteren Titel variieren. Es sind verschiedene Genres vertreten, aber alle Titel sind (meiner Ansicht nach) nicht 08/15, sondern in ihrem Genre etwas besonderes. Manche Sachen könnten vielleicht wirklich auch bei "Kino Kontrovers" passen, aber tendenziell ist es doch etwas mehr "massenkompatibel" (aber auf keinen Fall Massenware). Ist schwer zu umschreiben, ohne Titel zu nennen. :icon_rolleyes:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Jerry

@Dr. Kosh, erstmal vielen Dank für die Info's. Was darf man denn unter "...höchste Sorgfalt zukommen lassen.." verstehen? :00000109: Ich geb's zu, hab' keine wirkliche Ahnung von dem Geschäft, also könnt/wollt/dürft ihr da noch mal abtasten/ scannen o.ä.?
Seh' schon die Headline: ***Second Sight kackt ab- OFDB mit brilliantestem Release*** :icon_mrgreen:

-----

12 April 2013, 23:41:43 #53 Letzte Bearbeitung: 12 April 2013, 23:46:37 von krakrax
Zitat von: Jerry am 12 April 2013, 21:40:25... könnt/wollt/dürft ihr da noch mal abtasten/ scannen o.ä.?
Zitat von: Dr. Kosh am 11 April 2013, 20:26:22
Das Master ist das bekannte HD-Master von MGM, dem wir aber höchste Sorgfalt zukommen lassen wollen.
Das Master ist das Ergebnis einer Abtastung, dieser Arbeitsschritt ist also bereits erledigt.

Bluefox

12 April 2013, 23:59:06 #54 Letzte Bearbeitung: 13 April 2013, 00:02:11 von Bluefox
Wenn es hilft, ich würde auch mit dem Fahrrad ausliefern. Obwohl ich mich an der Pappel schon oft verfahren habe. Aber pssst :icon_mrgreen:

Palaber-Rhabarber

Zitat von: Dr. Kosh am 11 April 2013, 20:26:22
Ist schwer zu umschreiben, ohne Titel zu nennen. :icon_rolleyes:

Warum quälst du dich so? Schlägt doch auf die Gesundheit. Einmal tief durchatmen..........und raus mit dem Ballast  :panda:

Sonst steuern wir zielstrebig WikiLeaks.org an.  :icon_cool:

Jerry

Gibt's mal was Neues? :00000109: Hoffe sehr Ihr seid schneller als capelight mit den "Re-Animatoren"...!  ;)

MMeXX


Mr. Blonde

Gibt es eigentlich schon ein Coverdesign für "From Beyond"? Würde gerne mal sehen, wie das OFDb-Logo auf einem Film prangt.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Mai 2013, 13:59:38OFDb-Logo
Ja, auf des OFDb Filmworks-Logo bin ich auch ein wenig neugierig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020