OFDb

[PC, PS4, XBOX ONE, XBOX 360, PS3] MAD MAX

Begonnen von Eric, 14 Juni 2013, 11:53:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Mad Max: Weitere Details zum neuen Open-World-Titel der "Just Cause"-Macher:

Nachdem Warner Bros Interactive Entertainment und die Avalanche Studios ihren neuen Open-World Third-Person-Action-Titel "Mad Max" angekündigt haben, werden weitere Details über den kommenden Cross-Generation-Titel der "Just Cause"-Entwickler bekannt.

"Mad Max" soll die Spieler in eine dynamische offene Spielwelt werfen, in der sie um ihr Überleben kämpfen werden. Spieler werden sich dabei mit verschiedenen gefährlichen Gruppierungen und Gangs im Rahmen von Missionen und Nebenmissionen auseinandersetzen müssen.

Ein Hauptaugenmerk des Spiels liegt auf intensivem Fahrzeug-Kampf. So werden die Spieler auch ihr ultimatives Kampffahrzeug anpassen und verbessern können mit angebauten Waffen, Panzerung und Motoren. Außerdem soll aber auch der Kampf zu Fuß einen großen Stellenwert einnehmen.

Einen Multiplayer Modus wird es laut aktuellem Stand nicht geben, bestätigte der Creative Director Frank Rooke. "Es ist eine starke Singleplayer-Erfahrung und außerdem ist Max ein Einzelgänger und wir konzentrieren uns wirklich auf dieses Aspekt von Max."

Der Titel soll im kommenden Jahr für die Next-Generation-Konsolen PS4 und Xbox One sowie für den PC erscheinen. Auch Ableger für die aktuellen Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 wurden bereits bestätigt.



http://www.play3.de/2013/06/13/mad-max-weitere-details-zum-neuen-open-world-titel-der-just-cause-macher-ohne-multiplayer/

Für mich hat schon der Hinweis ,,Details zum neuen Open-World-Titel der "Just Cause"-Macher" gereicht!
Freue mich auf das Game in der Hoffnung, dass man ebenfalls extrem viel ,,Unsinn" wie in JUST CAUSE machen kann!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

14 Juni 2013, 14:21:31 #1 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2013, 14:24:17 von Mr. Blonde
Wenn das Spiel auch nur 30 Prozent so geil wird, wie Fallout 3 (und da haben wir uns alle wie Max gefühlt), dann wird das ein Fest! Zum Glück ist es auch ein Open-World-Titel.

Hoffentlich versauen die nicht sein Gesicht. Da darf man gespannt sein, ob es mehr an Gibson oder Hardy erinnern wird. Und wehe, es gibt keinen Hund.

Edit:

Die Internetseite, die auf dem Bild zu sehen ist, hat nichts mit dem Spiel zu tun.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Dann auf eine neue Runde, Falcon gegen Erics Nobelkarre.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 14 Juni 2013, 20:13:02
Dann auf eine neue Runde, Falcon gegen Erics Nobelkarre.^^

Ach so, ..., du meinst mein Schätzchen??
Naja, ..., dann komm mal!



775 PS, ..., mit Lachgas kurzzeitig circa 1050.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

14 Juni 2013, 20:28:32 #4 Letzte Bearbeitung: 14 Juni 2013, 20:30:59 von RoboLuster
Ne, das hässliche Riesenfahrzeug, mit dem man über Autos fahren muss. ;)


ps: Wem willst du mit 1050 PS in der Wüste überhaupt wegfahren? Nach 30 Minuten holt dich jeder ein, weil dein Tank leer ist.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 14 Juni 2013, 20:28:32
Ne, das hässliche Riesenfahrzeug, mit dem man über Autos fahren muss. ;)


ps: Wem willst du mit 1050 PS in der Wüste überhaupt wegfahren? Nach 30 Minuten holt dich jeder ein, weil dein Tank leer ist.^^

Ach so, du meinst meinen MARAUDER mit dem ich immer zum Einkaufen fahre, ..,. ja, ..., der is in der Wüste natürlich die bessere Wahl!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Jo.

Aber mir ist eben eingefallen, mit 1050 PS kannst du dich auf der Stelle im Sand eingraben, und keiner findet dich. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 14 Juni 2013, 20:44:00
Jo.

Aber mir ist eben eingefallen, mit 1050 PS kannst du dich auf der Stelle im Sand eingraben, und keiner findet dich. :icon_lol:

Ha, ..., ha, ..., ha  :anime:

MFG

ERIC

P.S. ne, ..., uahahaha hehehehe geiler Joke!!  :laugh:
Einmal in der Wüste Gas geben und nur noch die vorderen Scheinwerfer schauen aus dem Sand. hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Die Idee zu einem Mad Max Spiel im Stil von JC2 finde ich schon super. Nur schade, dass es wohl keinen MP bzw. COOP Modus geben wird. Man stelle sich mal vor wieviel Chaos man zu zweit veranstalten könnte ... Eric und sixer zeigen der Postapokalypse was wirkliches Chaos bedeuted  :crazy:

Zitat von: Mr. Blonde am 14 Juni 2013, 14:21:31
Und wehe, es gibt keinen Hund.

Dann kauf dir doch COD: Ghosts  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

Zitat von: .sixer. am 15 Juni 2013, 12:27:52
... Eric und sixer zeigen der Postapokalypse was wirkliches Chaos bedeuted  :crazy:

Vergesst aber nicht eure Toilettenartikel. :icon_cool:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

... kann es sein, ..., dass EINIGE hier, ..., diesen Thread und das Spiel irgendwie nicht ernst nehmen, ..., ??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

19 Juli 2013, 19:52:05 #12 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2013, 19:57:15 von Mr. Blonde
Zitat von: RoboLuster am 16 Juni 2013, 18:32:00
Mr. Blonde!

Hier bin ich und ich habe auch was mitgebracht!

Mad Max Gameplay Trailer

Hammermäßiger Trailer, vor allem die Atmosphäre und die Musik sprechen mich total an. Schade, dass Max wenig an Mel erinnert, aber man kann nicht alles haben.

Soul of a Man by Steven Stern with Lyrics


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Geiler Trailer mit wahnsinns Musik!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Irgendwie schon cool, aber auch unpassend:

Mad Max - Magnum Opus Gameplay Trailer

Wurde leider auf 2015 verschoben. Damit ist für mich dieses Jahr außer Watch Dogs eigentlich so gut wie nichts interessantes für PC am Start. :/

http://www.gamespot.com/articles/just-cause-developer-s-mad-max-game-delayed-to-2015/1100-6419213/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Hier mal die Produktbeschreibung mit neuen Details von Amazon.com:

Zitat

* Become the legendary lone warrior as you craft and upgrade his equipment and weapons in order to survive in a brutal post-apocalyptic world.

* Fight with savage moves and combos to brutalize the deranged bandits of the Wasteland.

* Engage in dynamic, physics-based vehicular combat, taking down enemy vehicles with a slew of deadly weapons and customizable parts.

* Choose from different car bodies and construct the ultimate war vehicle with dozens of upgrade combinations.
   
* Explore an immense post-apocalyptic open world full of unique missions and side quests.


Man wird also Items und Waffen selbst herstellen können. Klingt kewl und passt wie die Faust aufs Auge.

Es lohnt sich übrigens sehr, mal die Webseite zu besuchen. Das Pseudo 3D-Design sieht wirklich außerordentlich gelungen aus.

https://madmaxgame.com/en/

Keine Lust, noch bis nächstes Jahr zu warten.  :andy:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Absolut geil! :dodo:

(und man kann sogar Hundefutter essen)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 24 April 2015, 03:59:21
(und man kann sogar Hundefutter essen)

:LOL:

Anscheinend haben sie aus dem Sohnemann eine Tochter gemacht. Verstehe solche Änderungen nicht unbedingt. Macht das einen Unterschied, ob der Sohn oder die Tochter umgebracht wurde? Klar, kommt immer auf die Dramaturgie an. Ein Vater hat vielleicht eine andere Beziehung zu einem Sohn, als zu einer Tochter. Mal sehen, ob die Änderung hier nur um der Änderung Willen stattfindet. Im Endeffekt kratzt mich das aber nicht wirklich. Max muss am Ende sein, wie Kollege Max Payne. Der hat ja das gleiche durch. Komischer Zufall.  :icon_eek:

Ich hätte aber schon gerne den Interceptor gefahren. Hoffentlich kann man den vielleicht vor dem Totalschaden noch fahren. Ansonsten sieht das schon alles ziemlich cool aus. Gerade die Wettereffekte bringen Schönheit in das Spiel, die fast unpassend wirkt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Den Interceptor kann man ja vielleicht nochmal zurück erbeuten, klar das ich den auch fahren will. ;)


Zitat von: Mr. Blonde am 24 April 2015, 07:05:31
Anscheinend haben sie aus dem Sohnemann eine Tochter gemacht. Verstehe solche Änderungen nicht unbedingt.

Vielleicht war denen der Name zu kompliziert.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Newendyke

Geil, die Effekte von Sandstaub und Explosionen schauen ja sehr geil aus, dann noch die Weitsicht, richtig cool! Hoffe nur, dass das Gameplay mehr hergibt als die augenscheinlich geklauten Elemente von AC, Batman & Co.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

WOW!!
Irgendwie habe ich da bisher die coolsten Momente und Vorgehensweisen aus JUST CAUSE 2 und FAR CRY 2+3 wiedererkannt.  :dodo:
Ich glaube das wird dann wohl DAS Spiel werden wegen dem ich mir die neue PS4 holen werde!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Newendyke

Schaut gut aus, bleibe aber weiterhin skeptisch.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

http://youtu.be/l906Vr2W9-I

Scheint thematisch, visuell und atmosphärisch perfekt zu sein. Nur der Typ, der es spielt, stellt sich dusslig an.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Slasher-X

Soll ja erst am 1. September erscheinen, ist jedoch bereits Teil der 3für2-Aktion im Saturn!

Newendyke

Zitat von: Slasher-X am 29 August 2015, 16:58:02
Soll ja erst am 1. September erscheinen, ist jedoch bereits Teil der 3für2-Aktion im Saturn!

Und, das heißt was?

Da sind alle möglichen aktuellen Titel dabei, Until Dawn, MGS5, Uncharted Remastered, und diverse ältere Sachen... Und wie immer bei solchen Aktionen, ist nur der günstigste Titel für umme.

Andere Sache, hat der Publisher ein Test-Embargo ausgerufen oder warum gibt's noch nix online?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Slasher-X

Zitat von: Newendyke am 30 August 2015, 00:22:14
Und, das heißt was?
Na, dass man es bereits vom Tisch nehmen und zocken kann. Was sonst.

Zitat von: Newendyke am 30 August 2015, 00:22:14
Da sind alle möglichen aktuellen Titel dabei, Until Dawn, MGS5, Uncharted Remastered, und diverse ältere Sachen... Und wie immer bei solchen Aktionen, ist nur der günstigste Titel für umme.
Inkorrekt, weder MGS5 noch Uncharted lagen aus.

Zitat von: Newendyke am 30 August 2015, 00:22:14Andere Sache, hat der Publisher ein Test-Embargo ausgerufen oder warum gibt's noch nix online?
Ja, Reviews gibt's erst am Dienstag.

Newendyke

Zitat von: Slasher-X am 30 August 2015, 20:23:25


Zitat von: Newendyke am 30 August 2015, 00:22:14
Da sind alle möglichen aktuellen Titel dabei, Until Dawn, MGS5, Uncharted Remastered, und diverse ältere Sachen... Und wie immer bei solchen Aktionen, ist nur der günstigste Titel für umme.
Inkorrekt, weder MGS5 noch Uncharted lagen aus.

Doch, online sind alle erhältlich...


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020