OFDb

Spy (McCarthy, Law, Byrne, Statham, 50 Cent)

Begonnen von StS, 13 Januar 2015, 19:40:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

13 Januar 2015, 19:40:15 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2015, 21:01:30 von StS

Director: Paul Feig
Starring: Melissa McCarthy, Rose Byrne, Jude Law, Jason Statham, Morena Baccarin, Nia Long, Bobby Cannavale,Allison Janney, Curtis "50 Cent" Jackson, Miranda Hart

Susan Cooper (Melissa McCarthy) is an unassuming, deskbound CIA analyst, and the unsung hero behind the Agency's most dangerous missions. But when her partner (Jude Law) falls off the grid and another top agent (Jason Statham) is compromised, she volunteers to go deep undercover to infiltrate the world of a deadly arms dealer, and prevent a global disaster.   

SPY Official Trailer #1 (2015) Melissa McCarthy, Jason Statham, Jude Law Action Comedy HD

Zudem:
Red Band Trailer (*click*)

Irgendwie schade um Byrne und Law - aber Statham könnte dank McCarthy vielleicht gar einen Hit landen.
Glaub ich allerdings nicht wirklich dran. Der Trailer ist schonmal lahm. Nur die erste Szene ist nett.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ultrasmudge somersault

Ich sehe schwarz für "Ghostbusters"!  :wallbash: Und wegen welchen Szenen ist das hier eigentlich ein Red Band Trailer?

StS

Zitat von: ultrasmudge somersault am 13 Januar 2015, 20:40:58
Und wegen welchen Szenen ist das hier eigentlich ein Red Band Trailer?

Der Red Band Trailer ist der Link - nicht der eingebettete.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

ultrasmudge somersault

Aaah, Vielen Dank! Viel besser ist es dadurch zwar auch nicht geworden, aber Danke!  :icon_mrgreen:

StS

Zitat von: ultrasmudge somersault am 13 Januar 2015, 20:56:11
Aaah, Vielen Dank! Viel besser ist es dadurch zwar auch nicht geworden, aber Danke!  :icon_mrgreen:

Fans von Kraftausdrücken gefällt er gewiss besser. Aber ansonsten... mau bleibt mau. 

vodkamartini

Sieht übel aus, obwohl ich Statham durchaus komödiantisches Talent zutraue. Aber McCarthy ist leider der lead und das ist definitiv ein Grund den Film zu meiden.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Riddick

Das wird wohl der erste Statham-Film, den ich mir nicht ansehen werde, denn diese McCarthy kann ich einfach nicht sehen. Die finde ich so lustig wie den Besuch an einem Sterbebett.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Der Jason scheint mal in einem Film gelandet zu sein, der auch bei Kritikern gut ankommt.
Die bisherigen Reviews sind bislang so ziemlich durchweg positiv ausgefallen...

JasonXtreme

Aufgrund der Alten muss ich das Ding auch auslassen - die nervt mich schon auf dem Poster
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Riecht nach einer Agentenfilmparodie wie ein Dutzend zuvor, bei dem McCarthy vermutlich vor den Herren herumzappeln und sich zum Affen machen darf, als habe es Whoopi Goldberg in den 80ern nie gegeben.
Auch wie so eine US-Komödie, bei der ich denke: könnte Kasse machen oder auch nicht - ist aber eh egal... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

JasonXtreme

Soviel Hass wie McCarthy hat Whoopie nun wirklich nicht verdient  :icon_lol: immerhin gabs bei der ein paaaar Lichtblicke, ala Fatal Beauty und Co.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Das meinte ich auch nicht, mehr die Figurenanlage, die mit ihrer individuellen Flippigkeit die "Normalen" zu Tode genervt hat.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Riddick

Zitat von: StS am 18 März 2015, 07:07:01
Der Jason scheint mal in einem Film gelandet zu sein, der auch bei Kritikern gut ankommt.
Die bisherigen Reviews sind bislang so ziemlich durchweg positiv ausgefallen...

Also mir haben die ganzen Statham-Filme, welche schlechte Kritik bekommen haben, gut gefallen (z.B. aktuell "Wild Card"). Demnach müsste dann dieser Film der Logik nach in meinen Augen total schlecht oder der beste Statham-Film aller Zeiten werden  ;)

Zitat von: JasonXtreme am 19 März 2015, 10:30:42
Aufgrund der Alten muss ich das Ding auch auslassen - die nervt mich schon auf dem Poster

Dito. Ich kann diese Frau einfach nicht sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Mr. Blonde

Zitat von: JasonXtreme am 19 März 2015, 16:38:35
Soviel Hass wie McCarthy hat Whoopie nun wirklich nicht verdient  :icon_lol: immerhin gabs bei der ein paaaar Lichtblicke, ala Fatal Beauty und Co.

"Loaded Weapon" nicht zu vergessen!

"Ist sie das?" - "Nein, das ist ihr Foto."

Tito

Auweia, steht es um Laws und Stathams Karriere schon so schlecht, ein Film mit McIchbinsoüberauswitzig  :icon_mrgreen:

Harte Nuss, wegen Jason würde ich ihn mir liebend gerne mit den Jungs auf der Leinwand anschauen, McCarthy dagegen ist eine absolute Mauer vorm Kinoeingang.
Mal sehen, das entscheiden wir ganz demokratisch bei der nächsten Runde... oder es entscheidet ganz undemokratisch der, der noch nicht unterm Tisch liegt  :icon_lol:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

Ohne den Trailer gesehen zu haben:  Das wird entweder peinlich, oder zum in die Hose pissen vor Lachen.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

Zitat von: Tito am 25 April 2015, 23:51:12
Harte Nuss, wegen Jason würde ich ihn mir liebend gerne mit den Jungs auf der Leinwand anschauen, McCarthy dagegen ist eine absolute Mauer vorm Kinoeingang.

Ist auch für mich eine schwere Entscheidung. Bisher habe ich die Statham-Filme alle gesehen (und gemocht), aber McCarthy ist ein wirkliches NoGo. Wenn überhaupt, dann werde ich mir diesen Film aber nur im Heimkino ansehen.

StS

Steht übrigens immernoch bei 100% bei "RottenTomatoes"...

PillePlutonium

Also ich muss gestehen , ich hab teils sehr laut gelacht.

wg. Law und Statham muss man den Film aber nicht unbedingt gucken, Stathams Rolle fand ich aber ziemlich witzig.

Inspektor Yuen

Ja, der Film ist in der Tat lustiger als gedacht, musste ein paar Mal herzhaft lachen.
Der Film lässt nach der ersten Stunde merklich ab, reicht aber immer noch für ne gute 6/10.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Stefan M

Zitat von: Mr. Blonde am 19 März 2015, 20:37:52
Zitat von: JasonXtreme am 19 März 2015, 16:38:35

"Loaded Weapon" nicht zu vergessen!

"Ist sie das?" - "Nein, das ist ihr Foto."
Und in "Ghost - Nachricht von Sam" setzt fast jede Szene, in der sie auftritt, einen angenehmen Kontrapunkt zu den Sentimentalitäten. :respekt:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Eric

Gestern gesehen und absolut köstlich unterhalten worden.
Obwohl der eigentliche "Star" des Films für mich eindeutig Statham in seiner Rolle war!!  :laugh:
Gerade der auf seine Kosten gehende Gag am Ende des Films ist grandios!

Aber auch sonst spielen alle Darsteller fröhlich gelaunt vor sich hin und irgendwie merkt man ihnen an dass sie wohl doch alle viel Spass am Set hatten.

Ich glaube der Film wandert noch öfters mal in meinen Player!!
Daher im Bereich (Action)Comedy ne gute 7,5/10
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

Zitat von: Eric am 10 Juli 2015, 12:21:14
Gestern gesehen und absolut köstlich unterhalten worden.
Obwohl der eigentliche "Star" des Films für mich eindeutig Statham in seiner Rolle war!!  :laugh:

Aber auch sonst spielen alle Darsteller fröhlich gelaunt vor sich hin und irgendwie merkt man ihnen an dass sie wohl doch alle viel Spass am Set hatten.

Ich glaube der Film wandert noch öfters mal in meinen Player!!
Daher im Bereich (Action)Comedy ne gute 7,5/10

Dem ist nichts hinzuzufügen. Haben uns auch gut amüsiert aber die Witze kamen halt von den anderen, allen voran von Statham. :respekt:
Aber auch die anderen waren witziger als der eigentliche Star des Films.
Spoiler: zeige
Vor allem die Szene wo McCarthy Anton fertig macht, ist Anton einfach der Hammer. :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Manchmal hatte man das Gefühl in einem Nackte Kanone Teil zu sein. Da sind immer so kleine Szenen gewesen die unscheinbar im Hintergrund liefen, wie die Tiere in der Zentrale.

Gute 8/10
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

SAL

Ich muss gestehen, auch wenn ich von Melissa McFatty vorher nichts so wirklich mitbekommen habe, verdammt der Film war köstlich!
(der Gewichtsverlust ist ja schonmal ein guter Anfang #healthcare)

Jude und Jason sind zum brüllen, aber vorallem Jason Statham ist der Hammer.
Das der mal so einen Scheiss mitmacht hätte ich nicht gedacht.
Melissa spielt einfach wunderbar, und die Kostüme in die sie gesteckt wird (Identitäten) sind echt zum heulen geil.
Das Kino hat sich totgelacht dank der echt einfallsreichen, wenn auch vorhersehbaren Scherze.
Der Italiener im Auto war der Oberhammer, voll das Klischee.
Melissa hat es echt drauf Ihr Gewicht so positiv zu vermarkten, immerhin hat sie ja null probleme damit sich darüber lustig zu machen.
Dem Film sollte man echt ne chance geben.

Einfach nur ne geile Komödie!

7/10

Der beste Moment im Film und ide Reaktion des Publikums waren aber die selfies von Jasons Ding lolwut? :LOL:

SAL

Zitat von: Eric am 10 Juli 2015, 12:21:14

Ja genau der See!
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

blade2603

neeee.. die war bestimmt nicht gemeint  :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: oder :unknown:

zumindest kam da nach noch ein bedeutend besserer  :LOL: :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

SAL

Ah Du meinst DIE Endszene.

Ja klar die Bettszene war geil, keine Frage, aber gerade weil die Seeszene so dumm war, war sie so lustig.

Eric

Jep, meinte die See-Szene!

... und ich war wirklich überrascht wie gut und witzig dieser Film ist!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020