OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

8 Oktober 2011, 10:34:27 #13890 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2011, 17:41:38 von Rufus T. Firefly


britische Schauspielerin
vielleicht hilft es, sie sich 30 Jahre jünger vorzustellen

so etwa



:icon_eek: kennt keiner das Kostüm ??

eine ihrer frühen Rollen hatte sie mit 16 in einem Film, der gerade in einem anderen Quiz gesucht wird

Rollo Tomasi

Ganz ruhig, ich bin ja da ...  :LOL:

Sehe das jetzt erst, das ist Jenny Agutter aus "Logan's run".
Ich hoffe, ich trete ihr nicht zu nahe, wenn ich schreibe, dass ihr einzige weitere erwähnenswerte Rolle die der jungen Frau in "Equus" war.
Stimmt's?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 12 Oktober 2011, 20:03:03
Sehe das jetzt erst, das ist Jenny Agutter aus "Logan's run".
:respekt:

ZitatIch hoffe, ich trete ihr nicht zu nahe, wenn ich schreibe, dass ihr einzige weitere erwähnenswerte Rolle die der jungen Frau in "Equus" war.
Stimmt's?

mitnichten;  da gibts schon noch mehr, insbesondere Walkabout

Rollo Tomasi

Zitat von: rufus T. Firefly am 12 Oktober 2011, 20:19:48
mitnichten; da gibts schon noch mehr, insbesondere Walkabout

Okok, den kenne ich nicht, ist mir halt sonst nicht so aufgefallen.
Bild kommt später.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

US-Schauspieler eher aus dem komischen Fach. Hat die Hauptrolle in einem unsterblichen Klassiker aus den 40ern.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

16 Oktober 2011, 15:33:39 #13898 Letzte Bearbeitung: 17 Oktober 2011, 19:38:29 von Rufus T. Firefly


sie hat meistens zu arbeiten angefangen, wenn alle anderen fertig waren

nach ihrer eigentlichen Karriere stieg sie als eine der ersten Frauen ins Top-Management einer Produktions-Firma auf

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Nerf am 18 Oktober 2011, 10:01:52
Anne V. Coates?

sie ist etwas älter und hat mit Bogdanovich, Lucas und Spielberg gearbeitet

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

18 Oktober 2011, 22:58:37 #13903 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2011, 10:01:26 von Nerf


Ein Deutscher...
IMDb und wikipedia führen ihn als Regisseur und Schauspieler.
Man kennt ihn v.a. als Regisseur, allerdings waren seine Schauspieler besonderer Art... mit ihnen dürfte fast jeder hier aufgewachsen sein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

öhm... hat er was mit Puppen zu tun ?

Nerf

22 Oktober 2011, 20:15:35 #13905 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2011, 13:44:36 von Nerf
Dies schlicht zu bejahen, wäre eine Untertreibung.
~
Ein paar seiner Stars:

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

Messerscharf kombiniert! :respekt:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

25 Oktober 2011, 19:29:10 #13908 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2011, 19:16:37 von Rufus T. Firefly


eine Arbeitsprobe war vor nicht allzu langer Zeit in einem anderen Quiz zu sehen

er war der allererste Preisträger einer gewissen OSCAR-Kategorie


Hedning


Rufus T. Firefly


Hedning


Rufus T. Firefly

habe ich den schon mal bei den Komponisten gesehen ?

Hedning

Kann ich nicht ausschließen ;)

Rufus T. Firefly

hab trotzdem keinen passenden Namen zur Hand;  vielleicht eine Verwechslung :icon_confused:

Hedning

Er könnte was mit Western zu tun gehabt haben ...

Chowyunfat2

Luis Bacalov!

Den hatte ich hier selbst schon mal gepostet :icon_mrgreen:

Hedning

Korrekt. Höre momentan oft seine Zusammenarbeiten mit den Bands New Trolls (Concerto grosso) und Osanna (Milano Calibro 9). :love:

Chowyunfat2

Zitat von: Hedning am 31 Oktober 2011, 22:12:38
Korrekt. Höre momentan oft seine Zusammenarbeiten mit den Bands New Trolls (Concerto grosso) und Osanna (Milano Calibro 9). :love:
Ich fahre auf seine mexikanisch angehauchten Westernkompositionen ab wie "Quien Sabe?" oder "Django (El Pajarito)" :love: Bei "Bacalov / New Trolls" habe ich grad ausgiebig auf Youtube probegehört und nicht bereut, obwohl es was völlig anderes ist, als ich gewohnt bin.

Ich bleibe mal ganz vage in der Richtung:

Hedning

Ist das nicht Tomas Milian?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020