OFDb

Artemis Fowl

Begonnen von Eric, 9 Dezember 2003, 15:46:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

9 Dezember 2003, 15:46:58 Letzte Bearbeitung: 7 Februar 2010, 22:30:40 von MMeXX
Tach,
bin ja sehr großer Fan von Fantasy-Romanen.
(Terry Pratchett, D. Addams, Robert Rankin, Tom Holt, J. K. Rowling...)

Nun fielen mit die ARTEMIS FOWL Bücher von E. Colfer in die Hände.

Wer die Bücher (bisher sind drei erschienen) schon gelesen hat, kennt ja die Geheimcods auf den Seiten.

Da es mir absolut zu lange dauert den ganzen "Unsinn" selber zu übersetzen hier nun meine Frage:

Wer hat die Bücher schon gelesen und die Codes aus allen drei Büchern selber übersetzt??
Und wer wäre so nett mir diese übersetzten Codes zu senden???



MFG


ERIC, der absolut genervt nach der 10. Seite des 3. Bandes aufgegeben hat, den "Unsinn" zu übersetzen.  :headbang:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020