OFDb

Wishmaster

Begonnen von S11, 5 März 2004, 22:44:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S11

Hallo

Gibt es von dem Film Wishmaster eine deutsche DVD????In der Ofdb steht nichts.

DukeNukem69

Zitat von: S11Hallo

Gibt es von dem Film Wishmaster eine deutsche DVD????In der Ofdb steht nichts.

Schau mal unter Schweiz nach  :wink:

S11

Gibt es die denn auf einer heimischen DVD Börse? Wenn ja was habt ihr bezahlt?

dad

Die gibts auf jeder Börse.Habe 18Euro bezahlt.
Die Bildquali ist aber nur Durchschnitt,für eine offizielle DVD jedenfalls.
Lohnt sich aber trotzdem.

Lucky 13

DVD lohnt, ist von Atlantis und für den Vertrieb in der Schweiz. Bild ist schon okay...leider kein o-ton mit drauf, nur deutsche Tonspur. Hab auf Börse 12 Euro bezahlt...im Müller kostet sie 24, dazwischen pendelt sie umher.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Patrick Bateman

Müller ist auch billiger nun, 15 € bei uns.
Im netz gibbets den auch für billig Geld.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain Oi

Am 03.08.07 erscheint von Kinowelt eine remasterte Neuauflage:  :dodo:

http://www.dvd-forum.at/14415/vorschau_detail.htm




Quelle: www.dvd-forum.at


Das Bild bzw. die Ausstattung der Atlantis Scheibe war imho ziemlich bescheiden.


Captain Oi :dodo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das wurde auch mal Zeit :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graveworm

Vielleicht ist ja endlich der O-Ton drauf.
Die Extras der Altals waren aber OK.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Captain Oi

Zitat von: Graveworm am 23 Juni 2007, 16:14:46
Vielleicht ist ja endlich der O-Ton drauf.

Ja, ist natürlich drauf:
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)

Deshalb hab ich den Link gepostet.  :icon_razz:


Captain Oi :dodo:

AndreMASTER

Laut OFDb und Cyber-Pirates kommt das ganze in einem Steelbook.
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

notrickz

Hm, dann werd ich vielleicht auch mal mein tape durch die DVD ersetzen.

Phil

Bildformat scheint falsch zu sein  :bawling:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Hankey

Also was am Bild der Atlantis DVD sooo bescheiden gewesen sein soll, will mir nicht ganz einbläuen... Einzig das Fehlen des O-Tons könnte man dort bemängeln, aber ansonsten war das eigentlich schon eine ziemlich gute VÖ!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Zitat von: Mr. Hankey am 23 Juni 2007, 20:15:14
Also was am Bild der Atlantis DVD sooo bescheiden gewesen sein soll, will mir nicht ganz einbläuen...

Sorry, hab mich etwas vertan. "Wishmaster" scheint eine von den wenigen akzeptablen VÖs von Atlantis zu sein. Wenn ich u.a. an die Grottenquali von "Warlock: The Armageddon" usw. denke.  :kotz:
Trotzdem wird die Kinowelt-Scheibe gekauft, Atlantis-VÖ wurde bereits verschachert.


Captain Oi :dodo:

Graveworm

Dank O-Ton wird die Kinowelt auch ins Regal gestellt.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

andikova

7,77 € bei den juggelern
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Vinyard Vaughn

Im ersten Moment dacht ich Oho...dann lass ich Steelbook... :kotz:. Wann sehen die Deppen hier mal ein, das Digipack einfach das geilere ist? (Oder wenigstens ein Amaray, nicht dieser Alu-Schrott) ;)
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Mr. Hankey

ZitatOder wenigstens ein Amaray, nicht dieser Alu-Schrott
Also bitte! In Sachen Digi stimme ich dir ja zu, aber wenn ich die Wahl zwischen Amaray und Steelbook habe, dann wähle ich bestimmt nicht diese Allerwelts-Standardverpackung sondern eher die Allerwelts-Sonderverpackung! ;) ;)

Man kann es mit seiner Aversion gegen Steels auch übertreiben. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graveworm

Allerwelts-Sonderverpackung.  :rofl:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

shark

Servus, aber Ich Ich noch einen Tread eröffne:
Die Kinowelt Fassung wird also definitiv nicht mmit der Atlantis Fassung identisch sein?
Und zum zweiten, hat jemand Infos über Black mask 1 welcher ebenfalls von Kinowelt neu Veröffentlicht wird?
Und zu guter letzt, welche Filme von Atlantis Label werden noch bei Kinowelt eerscheien, hat einer Infos?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Mr. Hankey am 25 Juni 2007, 18:03:31
Also bitte! In Sachen Digi stimme ich dir ja zu, aber wenn ich die Wahl zwischen Amaray und Steelbook habe, dann wähle ich bestimmt nicht diese Allerwelts-Standardverpackung sondern eher die Allerwelts-Sonderverpackung! ;) ;)

Man kann es mit seiner Aversion gegen Steels auch übertreiben. ;)

Finde diese Dinger mittlerweile aber auch nur noch nervig. So 'ne "normale" Amaray ist doch langsam schon eine derart seltene Angelegenheit, dass es eigentlich viel cooler ist, zu eben solcher zu greifen. :icon_mrgreen:

Chili Palmer

Höhö, Amaray-Kauf als subversiver Akt... So weit kann es auch nur in einem Filmfreakforum kommen. Oder in der Geschlossenen.  :icon_mrgreen:

Nett sehen sie ja aus, die Books, aber man muss höllisch aufpassen, dass man sie nicht dicht an dicht im Regal stehen hat. Als ich neulich meine "King Kong"-Extended etwas zu flott herausgezogen habe, hatte ich eine saubere Kratzspur über die gesamte Vorderseite fabriziert. Und das auf dem Cover, denn das Cover ist ja gleichzeitig die Hülle, nix mit Inlay austauschen, der Affe hat jetzt einen fetten Alu-Kratzer.
Habe die Steelbooks dann erstmal vorsichtig neu angeordnet, als ich aus meiner Ohnmacht erwachte.

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Vincent Vega

Zitat von: Chili Palmer am 26 Juni 2007, 15:12:54
Als ich neulich meine "King Kong"-Extended etwas zu flott herausgezogen habe, hatte ich eine saubere Kratzspur über die gesamte Vorderseite fabriziert. Und das auf dem Cover, denn das Cover ist ja gleichzeitig die Hülle, nix mit Inlay austauschen, der Affe hat jetzt einen fetten Alu-Kratzer.
Habe die Steelbooks dann erstmal vorsichtig neu angeordnet, als ich aus meiner Ohnmacht erwachte.

Genau deshalb habe ich mir von "King Kong" das UK-3-DVD-Set mit Amarays im Schuber besorgt. :icon_mrgreen:

Chili Palmer

Zitat von: Mr. Vincent Vega am 26 Juni 2007, 18:22:32
Genau deshalb habe ich mir von "King Kong" das UK-3-DVD-Set mit Amarays im Schuber besorgt. :icon_mrgreen:

Klippo! Spiegel! Spiegel mal unendlich! BÄÄÄHHHH!!!!!  :king:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Graveworm

Zitat von: shark am 26 Juni 2007, 13:59:10
Servus, aber Ich Ich noch einen Tread eröffne:
Die Kinowelt Fassung wird also definitiv nicht mmit der Atlantis Fassung identisch sein?
Und zum zweiten, hat jemand Infos über Black mask 1 welcher ebenfalls von Kinowelt neu Veröffentlicht wird?
Und zu guter letzt, welche Filme von Atlantis Label werden noch bei Kinowelt eerscheien, hat einer Infos?


Echt? Black Mask kommt auch von Kinowelt? DAs könnt erklären weshalb davon gerade noch so viele auf Börsen weggingen?

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

shark

Zitat von: Graveworm am 26 Juni 2007, 22:19:29
Echt? Black Mask kommt auch von Kinowelt? DAs könnt erklären weshalb davon gerade noch so viele auf Börsen weggingen?

MFG

Lt. DVD SPecial kommen auch hellraiser 3, Kinder des Zorns 1-3 und Yuznas Necronomicon auf Deutsch von Kinowelt. Genaues werden wir aber wohl erst wissen wenn sie da sind!
Necronomicon allerdings ist ungekürzt durch die FSK gekommen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Filmifreaki

Hellraiser 3 auch ?
Echt?
Gut dann kann ich ja meine Red Edition DVD endlich
inne Tonne kloppen.

Tito

*Thema hervorhol, PUST, HUST*

Ich könnte heulen  :bawling:
Wishmaster Collection
Ob wir mit so etwas tollem auch hierzulande bald rechnen dürfen? Wegen der Indizierungen evtl. nur unterm Ladentisch... aber man watt würd' ick mir freuen!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Riddick

Zitat von: Tito am 11 Februar 2017, 22:32:57
*Thema hervorhol, PUST, HUST*

Ich könnte heulen  :bawling:
Wishmaster Collection
Ob wir mit so etwas tollem auch hierzulande bald rechnen dürfen? Wegen der Indizierungen evtl. nur unterm Ladentisch... aber man watt würd' ick mir freuen!

Die Indizierung von Teil 1 wurde längst aufgehoben und dieser sogar auf 16 runtergestuft. Zumindest der erste wird wohl von NSM kommen.

Ob die restlichen bzw. eine Box auch kommen werden, steht noch nicht fest. Wobei ich auf Teil 3 und 4 auch wirklich gerne verzichten kann.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020