OFDb

AB bringt neue "Halloween"-Box

Begonnen von The Godfather, 17 Juli 2004, 18:50:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Godfather

Mit den Teilen 1-8.



Mehr steht noch nicht fest.

Headynem

AB UK macht sich immer mehr beliebter hihi.
Erst die geniale Dawn box dann die hellraiser Box und nun das...FREUUU.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

The Godfather

Jap. :D

Release soll der 20.September sein.

http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=4365&n=1&burl=r%3D0%26s%3D1

VIRUS

herrlich :D wieder eine der reihen, bei denen ich gewartet hab alle auf einen schlag zu kriegen!! und es hat sich (wohl) gelohnt...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Headynem

Dann kann auch mal Herr Krekel sehen WIE EINE "perfect Collection" auszusehen hat LOLOLOL. :algo:
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MPAA

Schade, habe mir gerade gestern Teil 4 in der Ton von AB bestellt, und die anderen Teile habe ich alle auch schon.

Gruss MPAA

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemDann kann auch mal Herr Krekel sehen WIE EINE "perfect Collection" auszusehen hat LOLOLOL. :algo:
So wie die Perfect Collection von Marketing ist, ist sie (nahezu) Perfekt. Glaube kaum, dass da AB das noch toppen kann! Bild (bestes Bild überhaupt) + engl. Ton sind vom feinsten, was soll man da noch besser machen? Und was die Extras anbelangt, kann man höchstens noch auf den AK von Carpenter hoffen, ansonsten ist da auch schon so ziemlich alles rausgeholt worden!
Das kannst selbst du als ewiger Marketing-Nörgler, der die DVD anscheinend nicht einmal kennt, nicht streitig machen!  :angry:  :wink:
(Nur weil die PC von Battle Royale ihrem Namen in keinster Weise gerecht wird, heißt das noch lange nicht, dass das bei allen Titeln so ist! :wink: )

Was aber die restlichen Teile angeht, ist diese Box wirklich sehr interessant! Teil 2 - 7 endlich in einer superguten Quali zu haben, wäre den Kauf dieser Box mehr als wert! :D (Man, wird das ein teurer September! 8) )
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Morty

Und ich wollte mir nächste Woche Teil 1, 2, 4 und 5 als US DVDs kaufen.

Man habe ich Glück gehabt.

Das wird allerdings ein teurer September:

Halloween Box
Hellraiser Box
Star Wars Box

Geldbeutel: Mach Dich auf was gefasst. :algo:

The Godfather

Halloween: The Complete Collection box set includes:

Halloween
Halloween II
Halloween III: Season of the Witch
Halloween 4: The Return of Michael Myers
Halloween 5: The Revenge of Michael Myers
Halloween 6: The Curse of Michael Myers
Halloween H20: 20 Years Later
Halloween: Resurrection
DVD Extras:

Halloween 1:

Widescreen 2.35:1 presentation 16:9 enhanced for widescreen TVs
Full-frame presentation reformatted for 4:3 TVs
Original Theatrical Trailers
Television Spots
Radio Spots
Talent Biographies
Still and Poster Gallery
Behind the Scenes Still Gallery
Halloween Unmasked 2000 Produced and Directed By Mark Cerulli
John Carpenter Documentary.
Halloween 2:

Audio Commentary from award-winning horror expert Stephen Jones and film critic Kim Newman (author of the British Film Institute's Companion To Horror)
Detailed Production Background
Cast and Crew Biographies
Halloween III: Season of the Witch:

Audio Commentary from award-winning horror expert Stephen Jones and film critic Kim Newman (author of the British Film Institute's Companion To Horror)
Detailed Production Background
Cast & Crew Biographies
Halloween 4: The Return of Michael Myers:

Optional Newly Created Dolby Digital 5.1 Soundtrack
Inside Halloween 4 Featurette
Theatrical Trailer
Original Mono Soundtrack
Halloween 5: The Revenge of Michael Myers:

Widescreen Presentation 16:9 Enhanced for Widescreen TVs
Full Frame Presentation
Theatrical Trailer
Optional Newly Created Dolby Digital 5.1 Soundtrack
Inside Halloween 5 Featurette
Theatrical Trailer
Original Mono Soundtrack
Introduction by Stars Danielle Harris and Ellie Cornell
Halloween H20:

Making of Featurette:Unmasking The Horror
Music video
Trivia game
Halloween 6: The Curse of Michael Myers

Extras TBC
Halloween H20: 20 Years Later

Extras TBC
Halloween: Resurrection

Extras TBC

Tja ... schön und gut. Aber Halloween III wird wohl wieder, wie die UK-Einzel DVD, cut sein!

Deer Hunter

Sieht vielversprechend aus, aber wenn H3 cut sein wird, lohnt sich die Box IMO nicht.
Schade, dass die TV- Szenen von H2 oder H20 es wohl nicht als Bonusmaterial auf die Scheiben schaffen werden. Liegt wohl daran, dass die TV Sender mit den Lizenzen dafür nicht rausrücken. :cry:

Edit:

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

The Godfather

Mittlerweile steht fest, dass es sich bei der Box fast um eine Neuauflage der alten AB Box handelt. Nur jetzt auch mit Teil 6 und 8. Teil 3 ist nicht nur cut, sondern hat auch noch das falsche Bildformat!

Morty

Der Erscheinungstermin wurde übrigens auf den 30. August vorgezogen.

Wurde denn schon etwas zum Preis gesagt?

Denn die Hellraiser Box wurde ja bereits von ein paar Shops aufgenommen, wo man auch die Preise errechnen konnte. Gibt sie sogar bei Amazon (wird sie geben eventuell).

Wundert mich nämlich etwas, dass dazu noch nichts gesagt wurde, zumal die Halloween Box jetzt sogar früher als die Hellraiser Box erscheinen wird.

Wisst Ihr da Genaueres?

Deer Hunter

30 Juli 2014, 16:08:05 #12 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2014, 16:11:14 von Deer Hunter
Ich benutze mal diesen Uralthread, um die neue AB Box anzukündigen:



Zitat von: halloweenmovies.comAnchor Bay Entertainment and Scream Factory proudly announce the bonus features and technical specifications for the September 23rd HALLOWEEN Complete Collection Blu-ray™ set.

This new set boasts a wealth of NEW bonus features including 7 brand NEW featurettes, 3 brand NEW commentaries, 4 brand NEW interviews – with many of the participants sharing their thoughts about the franchise for the first time — and NEW transfers and audio specs on selected titles

Quelle:

Halloween Box Set Collection Bonus Features Details!

Das beste sind wohl die TV-Fassungen zu Teil 2 und die VÖ zum Producers Cut!!! :dodo: :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Deer Hunter

Hat sich jemand die Box geordert und kann eine kurze Bewertung abgeben?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

lastboyscout

Ich hab mir die Box auf amazon.com mal fuer unter 80$ gekrallt, und zwar wegen den Reviews hier:
http://www.blu-ray.com/movies/Halloween-The-Complete-Collection-Blu-ray/104043/
Leider hab ich bis jetzt noch keine der Scheiben gesichtet, was ich jedoch definitiv diesen Oktober nachholen will.
Scheinen ziemlich durchwachsen zu sein, jedoch die wichtigsten fuer mich sind in ordentlicher Qualitaet vorhanden.
Ich kann dann im Oktober mal etwas mehr berichten . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deer Hunter

Zitat von: lastboyscout am 29 September 2015, 04:06:42
Ich kann dann im Oktober mal etwas mehr berichten . . .

Das würde mich freuen! :respekt:

Viel erschreckender ist die Tatsache, dass die Box wegen Teil 2 beschlagnahmt worden ist... :icon_sad: :wallbash: :viney:

AG Fulda, Beschlagnahmebeschluss vom 13.08.2015,
Az.: 27 Gs – 22 UJs 51753/15

Unfassbar...
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Riddick

Zitat von: Deer Hunter am 30 September 2015, 11:25:47
Viel erschreckender ist die Tatsache, dass die Box wegen Teil 2 beschlagnahmt worden ist... :icon_sad: :wallbash: :viney:

AG Fulda, Beschlagnahmebeschluss vom 13.08.2015,
Az.: 27 Gs – 22 UJs 51753/15

Unfassbar...

Wieso "unfassbar"? Da Teil 2 in Deutschland nach wie vor nach §131 beschlagnahmt ist, bleibt dem Gericht doch gar nichts anderes übrig, als die Box zu beschlagnahmen. Ob die Beschlagnahmung von Filmen generell sinnvoll ist, ist wieder eine andere Sache.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Deer Hunter

Zitat von: Riddick am 30 September 2015, 20:13:58
Wieso "unfassbar"? Da Teil 2 in Deutschland nach wie vor nach §131 beschlagnahmt ist, bleibt dem Gericht doch gar nichts anderes übrig, als die Box zu beschlagnahmen.

Das ist mir durchaus bewusst. Unfassbar, weil es für diesen Vorgang immer noch eines Antrages eines Staatsanwalts bedarf, der aufgrund irgendeines Hinweises agieren muss. Daher mein etwas barscher Ausbruch der Fassungslosigkeit.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020