OFDb

Natural Born Killers Frage

Begonnen von Lenny, 10 August 2004, 03:57:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lenny

Also ich hab mir mal spontan (kannte den Film nicht) Natural Born Killers gekauft, die 18er Letterbox-Edition.
Naja jetzt hab ich (wie auch andere bei OFDB) festgestellt, dass die nicht nur geschnibbelt ist, sondern die Synchro extrem scheisse ist.
Die Version ist ja der Directors Cut.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich wieder auf die Suche nach dem Film auf DVD begebe, welche Version könnt ihr mir ans Herz legen ?
Und vor allem: Ist die Syncho bei den anderen Fassung nicht nur erträglicher sondern auch "normaler"?
Ich mein wenn man deutsch mit englisch bei dieser DVD hier vergleicht, liegen da echt Welten zwischen.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich weiß zwar nicht, was mit "normaler" gemeint sein soll aber es ist völlig klar, daß eine im professionellen Studio aufgenommene Synchro anders klingt als der Originalssound vom Dreh. Geschmackssache!
Die Frage nach dem TOn hast du dir dabei doch schon selber beantwortet?! Wenn die LP Syynchro suckt, bleibt doch nur noch die Warner-Synchro der Normalfassung...

Lenny

Joa danke schonmal.
Mit normal meine ich, weil bei der Letterbox-Edition die Synchro an vielen Stellen so rüberkommt, als wäre alles etwas weit weg, als würd mal nurch ne Bettdekce oder so hören :algo:  Und Tommy Lee Jones hat ne GANZ andere Stimme als normalerweise. Klingt sehr verpeilt.
Naja zum Glück hab ich für das Teil "nur"  Euro bezahlt.
Die anderen Fassungen müsste ich aber mit etwas Glück auch im Laden oder Videothek finden können oder ?
Ist ja nicht indiziert der Film oder ?

Fäb

Ich weiss nich wo du wohnst, aber wenn da mal ne Börse sein sollte dann hol dir da die 3 DVD-Deluxe Edition für knapp 20 Euro und du bist alle Sorgen los ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=413&vid=56943 ). Gibts auch woanders aber auf Börsen hab ich's bisher am billigsten gesehn.

Lenny

Jo danke, ich werd mich da mal durchwühlen.  :)  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020