Gemeinschaftsforum
News:

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
29 Juli 2010, 20:12:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hölle auf Erden - Horrorkompendium  (Gelesen 332 mal)
Rustin Parr
Mitglied

« am: 8 Januar 2005, 21:36:08 »

Hallo,
sagt mal wieviele Teile gibt's von diesem Kompendium eigentlich?
Bei eBay gibt's zur Zeit Teil3 und vor kurzem Teil1 und 2; bei amazon lese ich was von einer Gesamtausgabe und dann gibt's noch ein "Hölle auf Erden 2000" (alle nicht mehr lieferbar).
Besteht die Gesamtausgabe aus den 3Teilen und ist das 2000er-Buch 'ne Sondernummer, oder wie?
Zeromancer
Mitglied

« Antworten #1 am: 8 Januar 2005, 21:46:21 »

Ich weiss nur,dass Hölle auf Erden 1 beschlagnahmt wurde wohl wegen 131er-Reviews.

Willst du in etwas warmes schlüpfen?
In was denn?
In mich!
Mad Mags
Mitglied

Bibliothekar

« Antworten #2 am: 8 Januar 2005, 22:28:44 »

Hölle auf Erden Kompendium 2000 ist die Gesamtausgabe aller einzelnen Bände und einigen zusätzlichen Fim- und Buchrezensionen.
Deadite
Mitglied

« Antworten #3 am: 9 Januar 2005, 01:16:06 »

@ Zeromancer:
Wo steht denn, dass Band 1 von "Hölle auf Erden" beschlagnahmt ist? Das wäre neu für mich. Verwechselst Du da vielleicht was? Es ist ja schliesslich die CD-Rom von "Hölle auf Erden" beschlagnahmt, aber wohl auch eher wegen der Bilder, die man darauf findet. Von den Büchern habe ich zumindest in der Richtung noch nie was gehört.

Sonst zum Thema:
"Hölle auf Erden" Kompendium 2000 habe ich zu Hause. Das war damals nicht gerade billig und hat satte 79 DM gekostet. Dennoch hat es sich für mich gelohnt, weil ich zu der Zeit nicht ständig das Internet verfügbar hatte und auf diese Weise recht brauchbare Informationen schnell finden konnte. Dass die Reviews oft subjektiv sind, ist klar. Damit rechnet man ja auch, aber die Bewertungen sind trotzdem meistens gut nachvollziehbar. Den hohen Preis kann man damit erklären, dass es sich, wie schon erwähnt, um eine Gesamtausgabe der zuvor einzeln veröffentlichten Bände handelt mit einigen Ergänzungen. Wenn die Bücher zur Zeit nicht mehr erhältlich sind, wäre es vielleicht auch möglich, dass man gerade an einer neuen Auflage arbeitet. Das 2000er Kompendium wurde ja glaube ich schon 1999 auf den Markt gebracht und ist somit natürlich längst nicht mehr auf aktuellem Stand. Die Einzelbände werden wohl noch älter sein.

mfg Deadite
uk501
OFDb-Co-Administrator
Mitglied

Let´s get it on !

« Antworten #4 am: 9 Januar 2005, 11:45:26 »

es gibt 3 bände 1-3 + das kompendium das ist die gesamtausgaben 1-3 + ich glaube 1500 neutitel

I don't care what color you are, or what language you speak, or what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody  who was standing around was watching it.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: