OFDb

Saw 2

Begonnen von StS, 6 April 2005, 10:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Phil

Zitat von: dr. gonzo am 16 Februar 2007, 11:42:28
Hat jemand ein ähnliches Problem bei den Hauptfilmen?
jaja...das gute alte viel gegehrte, mehr verfluchte und noch öfters gekaufte SteelBook  :icon_rolleyes:

@Gonzo
ein Tipp, der bei vielen geholfen hat ist, nichts zu skippen! also DVD rein und durchlaufen lassen bis zum Menü.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

dr. gonzo

@ Phil

Danke für den Tip. Hab es gerade ausprobiert, jetzt funzt es. :respekt:

Jetzt muss ich blos jedesmal den DVD Player 5 Minuten zeitiger einschalten als den Fernseher. Sonst kenn ich die Trailer von Wolf Crrek und Spartan bald auswendig ;)

CinemaniaX

Gute Nachricht (?) für Besitzer der Saw I + II LE Steelbook DVD:

Von Kinowelt wird es eine Umtauschaktion für die fehlerhafte Saw II DVD geben.
(s. Cinefacts)

Hagbard Celine

Zitat von: CinemaniaX am 20 Februar 2007, 13:44:00
Gute Nachricht (?) für Besitzer der Saw I + II LE Steelbook DVD:

Von Kinowelt wird es eine Umtauschaktion für die fehlerhafte Saw II DVD geben.
(s. Cinefacts)

Hier 'mal der Link zum cinefacts-Thread.

Also ich finde das eine sehr gute Nachricht, nachdem ich die Hoffnung auf einen Umtausch nach der ersten Meldung von Kinowelt dann doch schon aufgegeben hatte!  :respekt:

Phil

wenn man überlegt, dass sich Kinowelt erst "rausgeredet" hat...und dass dieser "Fehler" ja normal sei...naja...

freut einen aber, dass es noch Label gibt, die auf die Kundenresonanz eingehen.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

spannick

Bullshit, was kinowelt da lallt. ich habe die DVD von Teil 2 gestern gesehen und bin entsetzt, wie man eine solche DVD verkaufen kann.
der dt. Ton (ac3) ist für ca. 80% des Films komplett verschoben um ca. 200ms, und der Englische Ton, den ich entnervt von der asynchronen Deutschen Tonspur eingeschaltet habe, ist dann ab ca. 70 min auch asynchron um ca. 200ms. für sowas noch peinliche Ausreden zu erfinden ist armselig.
ゴリラパンチ!!!

Mr. Hankey

ZitatBullshit, was kinowelt da lallt. ich habe die DVD von Teil 2 gestern gesehen und bin entsetzt, wie man eine solche DVD verkaufen kann.
der dt. Ton (ac3) ist für ca. 80% des Films komplett verschoben um ca. 200ms, und der Englische Ton, den ich entnervt von der asynchronen Deutschen Tonspur eingeschaltet habe, ist dann ab ca. 70 min auch asynchron um ca. 200ms. für sowas noch peinliche Ausreden zu erfinden ist armselig.
Na ja, jetzt, nachdem Kinowelt den Fehler eingesehen hat, lohnt sich das Aufregen aber auch nicht mehr wirklich! ;)

Jedenfalls ein sehr schöner Zug von Kinowelt! Das hat man heutzutage doch eher selten! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

spannick

bei der Entschuldigung von Kinowelt wurde nur der Deutsche Ton erwähnt... ich bin gespannt, ob der derb asynchrone Englische korrigiert wird oder nicht.
ゴリラパンチ!!!

Freaks

Ich Pesönlich finde den 2 Teil den schlechtesten Teil, 1 + 3 Waren die besten, also (Teil 2 Gut) und (1+3 sehr gut) :king: obwohl von 2 kenne ich die US Fassung noch nicht

brachialromanti

(^^ Wayne...) Da hatte ich wohl Glück, bei mir gibt es weder Probleme mit dem Abspielen, noch mit der Tonspur.

By the way:
Eine Umtauschaktion Ende des Jahres wäre doch mal etwas ganz Tolles von Kinowelt: Man gibt das Steelbook von Teil 1+2 DC ab und bekommt gegen einen verhältnismäßig geringen Aufpreis die dann eventuell erscheinende Box (Teil 1-3 unrated)!
Ich weiß, ich weiß, aber man wird doch wohl mal träumen dürfen...?! ;o)

Greetz n Oi!
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

rierami

Möchte hier nochmal mein Posting vom letzten Freitag wiederholen (ist vielleicht wegen dem Seitenwechsel untergegangen), würde mich nämlich wirklich interessieren!

Zitat von: rierami am 16 Februar 2007, 11:59:56
@all, die Probleme mit den DVDs haben: Habt ihr schon Mal probiert die DVD auszulesen und auf eine DVDr zu brennen? Gehts dann? Kann die "defekte" DVD überhaupt im PC-Laufwerk gelesen werden?  :00000109:

Der Grund für diese Frage ist einfach: Wenns dann immer noch nicht geht liegt so was ähnliches wie ein Programmierfehler vor, der bei dem einen Player den Fehler verursacht und bei anderen nichts ausmacht --> Wenns auf der DVDr dann geht liegt an der DVD selber...
:andy:


Ach ja: Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit bei euch aus? Also heute lagen bei Media Markt gut und gerne noch 10 Steels aus... Kosteten allerdings 24,99€.
This signature is currently not available

Phil

Zitat von: rierami am 23 Februar 2007, 17:50:56
Möchte hier nochmal mein Posting vom letzten Freitag wiederholen (ist vielleicht wegen dem Seitenwechsel untergegangen), würde mich nämlich wirklich interessieren!

Ach ja: Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit bei euch aus? Also heute lagen bei Media Markt gut und gerne noch 10 Steels aus... Kosteten allerdings 24,99€.
ist doch auch Latte. KW hat Explare bewusst zurück gehalten. Also wird es demnächst (wenn Saw 3 rausgeht) wieder genug Steels im Handel geben...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Hankey

24 Februar 2007, 19:53:47 #372 Letzte Bearbeitung: 24 Februar 2007, 19:55:27 von Mr. Hankey
ZitatAlso wird es demnächst (wenn Saw 3 rausgeht) wieder genug Steels im Handel geben...
Die sind doch jetzt schon längst wieder überall zu haben! Beim Müller für 23,99 Eur, MediMax für 21,99 Euro, Karstadt & Media Markt für 24,99 Euro usw.!

Kann aber natürlich sein, dass zum Saw 3-Start dann nochmal ein weiterer Schub nachkommt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

rierami

Zitat von: Mr. Hankey am 24 Februar 2007, 19:53:47
Die sind doch jetzt schon längst wieder überall zu haben! Beim Müller für 23,99 Eur, MediMax für 21,99 Euro, Karstadt & Media Markt für 24,99 Euro usw.!

Dachte ich mir schon...  :andy:

Von wegen: Nachlieferung vorerst ausgeschlossen (Verkäufer beim Müller in der Angebotswoche) :doof: Die hatten sehr wohl noch auf Lager - aber erst für die Woche drauf...  ;)
This signature is currently not available

Hagbard Celine

Hier in dem einen Müller hab' ich vorhin 7 Steelbooks für 19,99 € 'rumliegen sehen. :icon_eek:
Im anderen Müller (in der Innenstadt) hingegen gab's gestern nur noch 1 Steelbook für 21,99 €  :doof:

Kaypp

5 März 2007, 18:13:26 #375 Letzte Bearbeitung: 5 März 2007, 18:16:12 von Kaypp
Details zum Umtausch des Steelbooks SAW 1+2 wegen div. Tonprobleme:

Bitte sendet eure fehlerhaften Exemplare in einer Verpackung eurer Wahl ab 12. März 2007 an die u. a. Anschrift und vergesst bitte nicht, eure Adresse anzugeben.

Im Rahmen der Umtauschaktion werden die Portokosten für die Einsendung der DVD nicht erstattet, wofür wir um Verständnis bitten.
Die Adresse lautet:

Kinowelt Home Entertainment GmbH
Umtauschaktion SAW LSE
Karl-Tauchnitz-Straße 4
04107 Leipzig
Mein SCHAAATTZZZZZZZZZZZ.......

"Hier haben wir, weil Filmrollen in der Zone teuer waren, den Film doppelt belichtet. Man sieht nun doppelt soviel, aber leider nur halb so gut"

Mr Creazil

Alles klar, dann weiß ich ja wohin damit.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

SYn

Find das super von Kinowelt, dass sie eine Umtauschaktion starten.

Wenigstens weiß ich jetzt wohin ich das schicken soll!

Madball

6 März 2007, 10:36:01 #378 Letzte Bearbeitung: 6 März 2007, 10:44:02 von Hatebreed
Da gehts jetzt nur um die SAW2 Scheibe oder? Hab den 1ten Teil aus der LSE noch nicht gesehen. Die Tonprobleme aus Teil 2 sind bei mir auch aufgetreten!

Muss ein frankierter Rückumschlag beigefügt werden oder schicken die das so zurück?

Ansonsten echt schöne Sache von Kinowelt  :respekt:

Hagbard Celine

Zitat von: Hatebreed am  6 März 2007, 10:36:01
Da gehts jetzt nur um die SAW2 Scheibe oder?
Ja.

Zitat von: Hatebreed am  6 März 2007, 10:36:01
Muss ein frankierter Rückumschlag beigefügt werden oder schicken die das so zurück?
Die schicken das so zurück.

girlygirl220

Zitat von: Kaypp am  5 März 2007, 18:13:26
Details zum Umtausch des Steelbooks SAW 1+2 wegen div. Tonprobleme:

Bitte sendet eure fehlerhaften Exemplare in einer Verpackung eurer Wahl ab 12. März 2007 an die u. a. Anschrift und vergesst bitte nicht, eure Adresse anzugeben.

Im Rahmen der Umtauschaktion werden die Portokosten für die Einsendung der DVD nicht erstattet, wofür wir um Verständnis bitten.
Die Adresse lautet:

Kinowelt Home Entertainment GmbH
Umtauschaktion SAW LSE
Karl-Tauchnitz-Straße 4
04107 Leipzig


Hi,
Nur um ganz sicher zu gehn (hab nämlich auch noch die fehlerhafte Erstausgabe): Schickt man denen nur dir SAW 2 DVD oder die gesamte 3er-DVD-Ausgabe inkl. Steel Book? Schon danke für die Info

Vinyard Vaughn

Zitat von: girlygirl220 am  4 November 2008, 21:37:59
Hi,
Nur um ganz sicher zu gehn (hab nämlich auch noch die fehlerhafte Erstausgabe): Schickt man denen nur dir SAW 2 DVD oder die gesamte 3er-DVD-Ausgabe inkl. Steel Book? Schon danke für die Info

*argh*

Siehe bitte 1 (!) Postings über dir:

Zitat von: Hagbard Celine (Fnord) am  6 März 2007, 12:21:33
Zitat von: Hatebreed am  6 März 2007, 10:36:01
Da gehts jetzt nur um die SAW2 Scheibe oder?
Ja.


Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020