OFDb

Suche Horrorfilm mit Öl-Dämon

Begonnen von Kevin Craven, 24 Juni 2005, 12:55:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin Craven

Hi,

ich habe Ende der 80er oder Anfang der 90er einen Film gesehen, in dem ein Mann und eine Frau irgendwelche geologischen Untersuchungen in der Wüste machen und dabei irgendeine Höhle anboren. Darin war ein Dämon/Monster, das...hoffentlich habe ich das noch richtig im Kopf....entweder aus Öl bestand bzw. nachher in einer Öl-Fountaine verbrannt wurde. Soweit ich weiß, war der titel irgendwas wie z.B. "Arkadasch - Terror in der Tiefe" ...das ist jetzt frei erfunden, aber irgendwie so lautete der (video)Titel. Wer weiß es?
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

GhostShit

Hmm, könnte es vielleicht DAS ALIEN AUS DER TIEFE sein?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7272

Da geht's zwar, glaub ich, nicht wirklich um "Bohrungen" oder "Öl", aber irgendwie kam mir sofort der in den Sinn ...

:)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Kevin Craven

Sorry, an den hatte ich auch gedacht (und gekauft), ist es aber nicht.
Die meißte Zeit sieht man aber auch nur diese Junge Paar. Im showdown kommen dann Polizei, Milität, Feuerwehr usw. dorthin.

Dieses "Bohrwerkzeug" steht auf einem ...Podest von etwa 2x3 Metern und ist aus Holz.... oder war das vielleicht sogar eine Falltür in einen Schacht.....ich erinnere mich nicht mehr genau. Das Paar hatte neben dieser Stelle ein kleines Haus oder Wohnwagen
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020