OFDb

Süße Asiatische Schauspielerinnen????

Begonnen von Hana-Bi, 21 August 2005, 23:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

1 November 2005, 23:46:37 #90 Letzte Bearbeitung: 1 November 2005, 23:51:34 von Hana-Bi
Das erinnert mich jetzt gerade an Sven Höek. Ren&Stimpy Rockt.


Hier sind noch 2. Das wars jetzt aber auch  :icon_wink:


Ahh mist, eins ist doppelt.

[gelöscht durch Administrator]

CinemaniaX

Zitat von: DragonBay am 23 August 2005, 20:03:15
Und dann noch etwas weniger bekannt: Liu Yifei


Aber spätestens dieses Jahr wird sie (bzw. ihr Gesicht) in (Ost-)Asien sehr bekannt sein:


notrickz

Sieht ganz nett aus die Kleine! Aus welchem Film sind denn die Bilder?

Hana-Bi

Ich finde Miriam Yeung aus Dumplings sehr sexy. Könnte sein das sie auch schon genannt worden ist. Wer sie nur aus Dumplings kennt wird denken das sie schon älter ist, aber sie wurde nur für den Film so geschminkt. Sie wird 32 was man ihr nichtmals ansieht.

[gelöscht durch Administrator]

donbatikan

Karena Lam sieht genial aus....
Wie heißt denn die Min-Ah aus Memento Mori wirklich...
...und die Gogo aus Kill Bill... ?

brokenpromisering

Zitat von: donbatikan am 13 Januar 2006, 22:30:45
Wie heißt denn die Min-Ah aus Memento Mori wirklich...

Kim Min-Sun

http://search.empas.com/search/img.html?q=%B1%E8%B9%CE%BC%B1

endoskelett

und Gogo = Chiaki Kuriyama

übrigens, Google hülft  :exclaim:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

donbatikan

Ah....
Mal wieder was glernt....
Thanks :respekt:

Hana-Bi

Gogo hab ich schon ganz am Anfang genannt ;-) Chiaki Kuriyama gefällt mir auch gut. Sie kommt so Dominant rüber.

donbatikan

2 Pics von Karena Lam...  :icon_biggrin:

[gelöscht durch Administrator]

donbatikan

hier mal die chiaki kuriyama... als gogo...

frage: was zählt alles zu schauspielerin? :icon_redface:
dann hätt ich noch n paar andere namen...

[gelöscht durch Administrator]

CinemaniaX

Zitat von: no-trixz am 13 Januar 2006, 18:42:31
Sieht ganz nett aus die Kleine! Aus welchem Film sind denn die Bilder?

Aus der kommenden, von Wuxia-Fans lang erwarterten Neuverfilmung von Return of the Condor Heroes (Miniserie, kein Spielfilm).



Stephen Chows Neuentdeckung Eva Huang Sheng-Yi ("Kung Fu Hustle", "Dragon Squad", "World's Finest") ist hier noch nicht genannt worden:



CinemaniaX

Zitat von: CinemaniaX am 13 Januar 2006, 16:37:39
Zitat von: DragonBay am 23 August 2005, 20:03:15
Und dann noch etwas weniger bekannt: Liu Yifei


Aber spätestens dieses Jahr wird sie (bzw. ihr Gesicht) in (Ost-)Asien sehr bekannt sein:



Und spätestens nächstes Jahr in restlichen Ländern, wenn sie zusammen mit Jackie Chan und Jet Li in The Forbidden Kingdom zu sehen ist.

Tri-City-Maniac

18 November 2007, 02:29:21 #103 Letzte Bearbeitung: 24 November 2007, 02:15:59 von Tri-City-Maniac
Naja, bei Frauen stehe ich nicht so auf die, die offensichtlich eigentlich jedem gefallen würden, sondern eher auf die etwas spezielleren. Ich mags normalerweise etwas knuffiger ...

An asiatischen Schauspielerinnen gefallen mir nur die drei hier ...


1. Jae-un Lee (Natural City) - Sudkorea






2. Mariko Morikawa (Tokyo Topless) - Japan

wobei hier der Begriff "Schauspielerin" etwas überzogen wäre ... es handelt sich um ne Pornodarstellerin. Hoffe, dass das Pic hier noch durch geht. Naja, die Geschmäcker sind verschieden, aber das ist jetzt genau mein Ding.




3. Gianna Jun od. Jun Ji Hyun (Windstruck, My Sassy Girl) - Südkorea




Cu

Tom

derboo

Hm, Bae Duna wurde noch nicht genannt? Die bietet IMHO teilweise eine gute Kombination aus suessem Aeusseren und ueberzeugendem Schauspiel. Sehr gut in Take Care of My Cat und Sympathy for Mister Vengeance. Spielt auch u.a. in The Host und Tube, aber die habe ich nicht gesehen, darum kann ich zu ihrer Leistung da nichts sagen.

Ist zwar eigentlich eine Saengerin, aber Chara kam in Swallowtail Butterfly/Yentown gut.

Zeus

Chieko Misaka (Versus) - Japan

Eihi Shiina (Audition) - Japan

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

pm.diebelshausen

Hab' ich's nur überlesen, oder hat hier tatsächlich noch niemand Cecilia Cheung genannt? Shame on you!



Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020