OFDb

Arte setzt auf Trash

Begonnen von Dexter, 17 November 2005, 20:34:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Zitat von: whitesport am 17 April 2009, 21:57:53
Zitat von: McHolsten am 17 April 2009, 20:02:10
Zitat von: a deer am 17 April 2009, 19:44:37
gab doch mal ein "durch die Nacht mit..." mit ihm, oder.....

die Reihe dürfen sie auch gerne mal wieder wiederholen...

Jepp, da fehlen mir auch noch einige Folgen.

das kommt ja eh noch immer regelmäßig.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

eltopo


McHolsten

"Cannibal Holocaust" auf Arte ... das wär doch mal was!  :icon_twisted:
Gore on!

brokenpromisering

Also in der Liste sind einige Filme die ich nie im Leben als Trash bezeichnen würde (z.B. Tale of Two Sisters) - aber gut, finds trotzdem gut, interessante Filme dabei...dafür muß man heutzutage mehr als dankbar sein.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: eltopo am  6 Oktober 2009, 13:14:03
Ab Januar 2010 gibt es die Trash-Filme wieder:
http://www.arte.tv/de/film/Trash-Filme/2227314.html

Oh, das ist ja mal ne schöne Meldung.  :icon_smile:

Ne Übersicht was da kommen soll, gibt es aber noch nicht, oder hab ich das was übersehen?

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

brokenpromisering

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am  6 Oktober 2009, 19:40:20
Ne Übersicht was da kommen soll, gibt es aber noch nicht, oder hab ich das was übersehen?


Ich dachte das wäre die Übersicht (oder lieg ich da falsch?)
http://www.arte.tv/de/film/Trash-Filme/Alle-Trash-Filme/2216504.html

EDIT: Sorry, die liefen wohl schon...mein Fehler. Ich nehm alles zurück :)

McHolsten

Nein, sind nur alle bereits gelaufenen Filme. Das Interview mit Deodato ist aber auch ganz nett btW. In die Reihe würde "Die Barbaren" imo noch mit am besten passen...  :icon_smile:
Gore on!

Intergalactic Ape-Man

Off Balance - Der Tod wartet in Venedig würde sich aber auch gut machen. Allerdings nicht mit der beschissenen deutschen Synchro, wegen der er vermutlich so unterschätzt ist. Lustig, wie Deodato gleich vorweg nimmt, daß CH nicht für eine Ausstrahlung geeignet sein wird.  :icon_lol:
Aber wer weiß, vielleicht kann Arte den Film ja etablieren...

Hedning

Ist die Synchro wirklich so schlecht? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Jedenfalls wirklich viel besser als sein Ruf, der Film.

MMeXX

Die Trashreihe war doch aber ohnehin immer OmU, oder!?

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Hedning am  7 Oktober 2009, 22:22:25
Ist die Synchro wirklich so schlecht? Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Jedenfalls wirklich viel besser als sein Ruf, der Film.

Auf jeden Fall. Die erste halbe Stunde hab ich gedacht, was das für ein Mist sein soll. Dann hab ich den Film auf der englischen Spur neu begonnen und es entfaltete sich plötzlich diese große Tragödie.

jimmybondy72

Weiss imo schon jemand, was uns Arte nächstes Jahr feines präsentieren wird?
"You haven't seen enough movies. All of life's riddles are answered in the movies."

funeralthirst

ZitatDatum/Zeit: 6 Oktober 2009, 11:14:03Autor: eltopo 
Zitat einfügen
Ab Januar 2010 gibt es die Trash-Filme wieder:
http://www.arte.tv/de/film/Trash-Filme/2227314.html

Juchhay :) Das freut. Und auch wenn Arte das Ganze unter nem ziemlich unpassenden Titel laufen lässt, ist es erfreulich, das Programme sowas überhaupt senden. Ich war schon traurig, als sie das abgeschafft haben dieses Jahr. Zum Glück kommts wieder.
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Headynem

Ich finds ziemlich erstaunlich was die da so alles als Trash ansehen...."A Tale of Two sisters"(?!?!) und "Bubba ho-tep".Die ham doch mit Trash nun wirklich nix zu tun.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

MäcFly

Auf der arte-Homepage ist zwar noch nichts vermerkt, aber laut TV-Programm von Prisma-Online geht es am 15.01.2010 weiter mit diesem Film hier:

http://www.ofdb.de/film/46681,Marquis-de-Sade

Das Cover der dt. DVD macht schon mal Lust auf mehr.  :D
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

pm.diebelshausen

"Marquis" ist großartig - wird Einige vor den Kopf stossen.  :LOL:
Nicht verpassen!
Leider steht die Bildstörung-DVD immer im Erotik-Regal und verstaubt da wahrscheinlich...
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

MMeXX


AKAD

Zitat von: Headynem am 20 November 2009, 16:52:55
Ich finds ziemlich erstaunlich was die da so alles als Trash ansehen...."A Tale of Two sisters"(?!?!) und "Bubba ho-tep".Die ham doch mit Trash nun wirklich nix zu tun.
Der wie immer grandiose Bruce Campbell als rollstuhlfahrender "Elvis" im Altersheim, der farbige Ossie Davis als "JFK" = kein Trash???
"Bubba Ho-teb" ist genau exakt so etwas, wie eine "Trash-Perle", die man sich bei irgendwelcher Gelegenheit mal unbedingt anschauen MUSS!

a deer

Zitat von: AKAD am 26 Dezember 2009, 07:14:59
Zitat von: Headynem am 20 November 2009, 16:52:55
Ich finds ziemlich erstaunlich was die da so alles als Trash ansehen...."A Tale of Two sisters"(?!?!) und "Bubba ho-tep".Die ham doch mit Trash nun wirklich nix zu tun.
Der wie immer grandiose Bruce Campbell als rollstuhlfahrender "Elvis" im Altersheim, der farbige Ossie Davis als "JFK" = kein Trash???
"Bubba Ho-teb" ist genau exakt so etwas, wie eine "Trash-Perle", die man sich bei irgendwelcher Gelegenheit mal unbedingt anschauen MUSS!

Bei dem Oberbegriff "Trash" wird halt oft unterstellt, dass das ganze unabsichtlich "schlecht" geworden sein muss, solche Filme liefen aber sowieso kaum in der Reihe ( dann eher noch manchmal im Abendprogramm der Spielfilmsender ala Tele 5 etc.), eher qualitativ meistens hochwertige oder individuelle Filme, die sich nicht einer bestimmten Richtung untergeworfen haben und auf ihre Art unterhaltsam und/oder anspruchsvoll sind.

Das es jetzt weitergeht freut mich jedenfalls sehr, Marquis habe ich aber schonmal wie alle von Bildstörung veröffentlichten Filme bei mir zuhause auf DVD, auf jeden Fall sehenswert, ziemlich provokant und einprägsam, but dont try this at home ;)


AKAD

http://www.arte.tv/de/2871540.html

"Trash-Filme – kultig, strange, gruselig, fantastisch." (arte.tv)

Mit Frettchen und Sex an ungewöhnlichen Orten wohl am ehesten "strange" und hoffenlich nur der Einstieg für arte-trash 2010... ,

wobei: aufnehmen, ansehen und eigene Meinung bilden - ich bin oft auch sehr positiv überrascht worden.




psychopaul

10 Januar 2010, 01:29:46 #650 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2010, 03:04:48 von psychopaul
Großartig, den Seidl wollte ich schon immer mal sehen.  :dodo:

29 Palms ist auch auf eine Art empfehlenswert, am besten NICHTS davon wissen.  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Shub

Zitat von: psychopaul am 10 Januar 2010, 01:29:46
Großartig, den Seidl wollte ich schon immer mal sehen.  :dodo:

Wunderbar.  :icon_lol: Der Film steht schon länger auf meiner Liste. Der Trailer, den ich mal gesehen habe, sah jedenfalls verdammt strange aus.  :icon_mrgreen:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Vincent Vega

Zitat von: psychopaul am 10 Januar 2010, 01:29:46
29 Palms ist auch auf eine Art empfehlenswert, am besten NICHTS davon wissen.  ;)

Das war genau der KK-Film, von dem ich neulich noch sprach... :icon_lol:

endoskelett

Nicht vergessen:

um 00:20 Uhr (also gleich) läuft Twentynine Palms
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

ratz


Das war doch kein Trash, oder? Was ist dennn dann Russ Meyer?! - Danke für den Tip.

cu, r.

funeralthirst

Fand ich irgendwie sehr seltsam (bin leider erst um 00:30 eingestiegen und dann eingepennt)...
Aber Trash war das irgendwie nicht so wirklich. Vielmehr ein seeeeehr ruhiges Beziehungsdrama (???)
1. Herr der Ringe, Der (1978) / 6
2. Night Terror (1989) / 2
3. Dance of the Dead (2008) / 5
4. Butterfly Effect (2004) / 5
5. Evil Aliens (2005) / 4
6. Anatomie (2000) / 7
7. Dämon mit den blutigen Händen, Der (1958) / 7
8. Hexe des Grafen Dracula, Die (1968) / 5
9. Plaga Zombie - The Beginning (1997) / 3
10. Aliens - Die Rückkehr (1986)

Dr. Phibes (Buurman)

Irgendwann in den nächsten Wochen kommt auch noch der ungarische Film Taxidermia.

ratz


Moonshade

Und natürlich...verpaßt! Los ARTE, wiederhol gefälligst... :icon_evil:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am  4 Februar 2010, 00:34:40
Und natürlich...verpaßt! Los ARTE, wiederhol gefälligst... :icon_evil:

Du wirst erhört: arte wiederholt den Film von der Nacht von nächstem Dienstag auf Mittwoch um 3.00 Uhr.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020