OFDb

Con Air + Staatsfeind Nr. 1 Unrated in US

Begonnen von domijaeger, 25 Januar 2006, 11:11:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

domijaeger

Con Air & Enemy of the State

Surely "Pirates of the Caribbean" can't be too far behind... Look for Buena Vista to release two more souped-up Jerry Bruckheimer productions in newly extended unrated editions. Joining "Crimson Tide: Unrated Extended Edition" on May 16th are Con Air: Unrated Extended Edition and the long awaited Enemy of the State: Unrated Extended Edition. Expect each with new anamorphic widescreen transfers and 5.1 tracks. Extras are certain, but unknown as of yet. Retail is $19.99 apiece.
Quelle: http://www.davisdvd.com/news/news.html

Slasha

Na hoffentlich sind das nicht solch unnütz Unrated Versions alla Exorcismus der Emily Rose oder so  :icon_rolleyes:

Riddick

Also "Con Air" würde mich da schon reizen.Aber erstmal abwarten,was da neu ist.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Crying Freeman

Also bei Con Air kann ich mir nicht helfen, aber die Szene in der Cyrus stirbt wurde gekürzt... der Musikeinsatz ist so abgehackt (bei der Einstellung auf den drehenden Helm). Das hat mcih schon immer genervt.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Graveworm

Da muss man ja mal wieder Daumen drücken, dass das nicht solche bekloppten unrated Versionen werden, wie es zur Zeit ja gerade üblich ist, sprich einfach den Film mit irgendwelchen Szenen verlängern und unrated darufkritzeln, obwohl es mit dem ursprümglichen unrated nix zu tun hat.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Hallenbeck

Hi!
Wobei ich in letzter Zeit mehr Extended Editions als Unrated Versionen gesehen habe...  :icon_mrgreen:
Vielleicht (Hoffentlich) gibt es doch noch den kleinen qualitativen Unterschied! Aber ansonsten hast du natürlich Recht, es wird nur noch überlanger Müll verkauft!


Hallenbeck

Universal Soldier

MIch interessiert was die bei Con Air wohl hinzugefügt haben ! Es gibt doch nichtmal Deleted Scenes auf irgend ner DVD !

cyborg_2029

einfach überraschen lassen. wär doch langweilig, wenn die nur paar deleted scenes einfügen würden. ich hab den film zwar auch schon, aber wenn die unrated lohnt, wird er natürlich nochmal gekauft.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Gorcher

Damit nicht genug: "Crimson Tide" erwischts auch gleich noch. Ebenfalls für den 16. Mai.

Hier die Cover zu den dreien, wobei ich mal ganz stark davon ausgehe das diese grauenhaften Schriftzüge nicht so bleiben werden.








Phil

für alle die es noch nicht gesehen haben

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2994

Con Air - Unrated

sieht eigendlich ganz solide aus...kommst aber wohl nicht zu uns, wegen Synchro und anderer Dialoge...schade...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Riddick

Der kommt mit Sicherheit auch zu uns.Von "Nur noch 60 Sekunden" kam ja auch die Extended und die neuen Szenen wurden nachsynchronisiert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

wieso auch nicht? der film is zwar schon paar jahre alt, wird aber trotzdem seine käufer finden. das lassen die sich sicher nicht entgehen. die neuen szenen sehen auch ganz interessant aus. wenn die unrated hier kommt findet sie auf jeden fall einen platz in meiner sammlung.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Deer Hunter

Zitat von: Phil am 30 Mai 2006, 13:08:53
für alle die es noch nicht gesehen haben

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2994

Con Air - Unrated

sieht eigendlich ganz solide aus...kommst aber wohl nicht zu uns, wegen Synchro und anderer Dialoge...schade...

Wenn ich mir den Schnittbericht so ansehe, dann frage ich mich, wer sich die Fassung kaufen wird. Die Schnitte fürs R sind kein Weltuntergang und die paar Sekündchen, meine Güte... :icon_rolleyes: Wer den schon auf DVD hat und sich noch diese Fassung dazukauft hat m. E. zu viel Geld und sollte mir was davon abgeben :icon_smile:.
Falls man Con Air noch nicht auf DVD haben sollte, ist das natürlich die vorzuziehende Fassung. Und wenn die Fassung nicht nach Deutschland kommen sollte (was ich mir auch nicht vorstellen kann), dann kann man bei dem Film gut und gerne auf eine deutsche Synchro verzichten.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Tom Highway

Wie soll denn bitte eine Unrated-Version von Crimson Tide oder Staatsfeind Nr. 1 aussehen?  :00000109: Beide Filme sind ja nicht gerade für ihre ausufernden Action- oder Erotikszenen bekannt, wüßte nicht, was da noch groß kommen und ein "Unrated" rechtfertigen könnte. Klingt mir zumindest bei diesen beiden Titeln eher nach einer Extended-Version.
Lightweight Baby !!!

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Tom Highway am 31 Mai 2006, 16:32:33
Wie soll denn bitte eine Unrated-Version von Crimson Tide oder Staatsfeind Nr. 1 aussehen? :00000109: Beide Filme sind ja nicht gerade für ihre ausufernden Action- oder Erotikszenen bekannt, wüßte nicht, was da noch groß kommen und ein "Unrated" rechtfertigen könnte. Klingt mir zumindest bei diesen beiden Titeln eher nach einer Extended-Version.

Ganz einfach.

1. unrated verkauft sich besser

2. muss man die Fassung nicht neu prüfen lassen = unrated

Gruß
Andy

S.w.a.p

Irgendwie haben da diverse Menschleins schon einen Riecher für Unrated , Full Uncut , Extended usw...

Bald warte ich am besten vor einem DVD-Kauf bis die Ultimate-Strong-Uncut-Extended Final edition draußen ist. Sorry, bisschen Ironie muss sein. Kaum gibts ne Single Disc, kommt die Special edition, dann die Colletor´s Editon, dann die Special Edition der SE, dann die extended und später die Unrated. *Lufthol*


Watcher

Zitat von: S.w.a.p am  1 Juni 2006, 00:26:15
Irgendwie haben da diverse Menschleins schon einen Riecher für Unrated , Full Uncut , Extended usw...

Bald warte ich am besten vor einem DVD-Kauf bis die Ultimate-Strong-Uncut-Extended Final edition draußen ist. Sorry, bisschen Ironie muss sein. Kaum gibts ne Single Disc, kommt die Special edition, dann die Colletor´s Editon, dann die Special Edition der SE, dann die extended und später die Unrated. *Lufthol*

...was aber auch schon eine ewig andauernde Diskussion ausgelöst hat und schon 1000x verdammt/diskuttiert/beschimpft worden ist!



S.w.a.p

1 Juni 2006, 10:18:06 #17 Letzte Bearbeitung: 1 Juni 2006, 10:22:23 von S.w.a.p
Ja mag ja sein, wenn man mal vom kleinen Geldbeutel absieht, wartet man doch auf solche Releases, irgendwann wird ja die Single-Disc überflüssig.

Ich finde jetzt bei Con Air die Veränderungen auch nicht sooo gravierend, dass ich mir den sofort holen müsste.


ActionHaerti


Die FSK hat kürzlich die Extended Version von Con Air geprüft, scheint also auch bei uns zu kommen! Kennt jemand schon einen Termin?

http://www.spio.de/fskonline/PDF/0611/77445bDVD.pdf


Seit 06.11.06 gibt es die Unrated in UK mit dt. Ton + UT (lt. OFDB ZwangsUT), ist die Version wirklich uncut, oder hat die den 1 sec. Headshotschnitt der vorigen UK DVD? Bei welcher Tonspur hat die ZwangsUT? Wer hat die Scheibe bereits?

Andy (B.I.A.)

Hallo,

ich wundere mich nur über die 16er Freigabe der extended mit einer Laufzeit von 117 min.Das kann doch nur die normale 16er (mit 20sec Schnitten) inkl. der extended Szenen sein.

Die Zwangsuntertitel habe ich in der ofdb verbessert. Man kann die UTs einzeln anwählen.

Gruß
Andy

cyborg_2029

Staatsfeind Nr. 1 steht auch schon drin.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Der müde Joe

Zitat von: Andy am 19 November 2006, 18:22:31
Hallo,

ich wundere mich nur über die 16er Freigabe der extended mit einer Laufzeit von 117 min.Das kann doch nur die normale 16er (mit 20sec Schnitten) inkl. der extended Szenen sein.
Wieso? Ich sage nur "Lethal Weapon": R-rated-Fassung weiterhin ab 18, DC ab 16! Con Air war schon immer ein 16er-Kandidat, bei dem mir die 18er-Freigabe unpassend vorkam. Scheinbar hat das jetzt auch die FSK erkannt.

Riddick

Kann jemand bestätigen,dass die UK "Extended"-Version völlig ungeschnitten ist?Dann würde ich sie nämlich sofort bestellen.Und wie sieht es mit den eingefügten Szenen aus?Wurden diese nachsynchronisiert?

Wenn die Extended eine 16er-Freigabe erhalten würde,wundert mich das gar nicht.Man denke nur an "Ultimate Chase":Das alte Video total verstümmelt und FSK 18,die DVD FSK 16 und uncut(und der war meiner Meinung nach noch etwas härter als "Con Air").
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

666psheiko

@Riddick

Die Laufzeit des UK Extended Eintrags in der OFDb passt zumindest mal ungefähr umgerechnet auf die NTSC USA Extended Fassung.

Wo hast du die UK-Scheibe denn gesichtet zum kaufen?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

ActionHaerti

Die UK-DVD gibt es ab Lager liefebar bei PLAY.com für 8,99€ inklusive Versand!

montana666

Ist "Con Air extended" echt nur ne DVD5 mit den 4 Sprachen?

Riddick

Also laut bbfc.co.uk ist die Extended von "Con Air" uncut durchgekommen.Habe sie mir jetzt mal bestellt und schreibe mehr,sobald ich sie habe.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Riddick

Meine UK-Extended-DVD ist heute eingetrudelt.Also:Der Film ist wirklich Full Uncut.Die neu eingefügten Szenen wurden mit den Original-Sprechern nachsynchronisiert.Leider ist die Bildqualität nicht ganz so gut wie bei der deutschen SE(ist aber trotzdem noch in Ordnung).Extras gibt es diesmal überhaupt keine mehr.

Wer also nicht auf eine deutsche VÖ warten will,kann ruhig zur UK-DVD greifen,welche übrigens auch noch recht günstig zu bekommen ist.Da auch noch Französisch und Italienisch auf der DVD vorhanden sind,vermute ich sowieso mal,dass es sich um eine Euro-DVD handelt,welche dann auch bei uns erscheinen wird.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

notrickz

Ich besitz den Film auch noch nicht und hab mir den vorgestern auch  bestellt. Für den Preis und dann gleich die extended mit deutscher TS is in Ordnung und auf Extras kann ich verzichten. Falls der irgendwann zu uns kommen sollte kostet er wahrscheinlich auch gleich das doppelte, denn unrated verkauft sich doch so schön....

666psheiko

Habe mir auch letzte Woche die extended in UK bestellt, ich hoffe das Teil kommt Morgen oder am Mitwoch. Hab sie bei EBAY für 12 Euro inkl. Versand bestellt.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020