OFDb

Untot - Kämpfer in der Leichenwelt

Begonnen von mr. pink, 20 Februar 2006, 17:11:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

GooOOood Morning GF

Es geht um "Untot - Kämpfer in der Leichenwelt", von dems ja leider (noch?) keine VÖ gibt.
Nach Holstens Review und ein bisschen rumstöbern im Netz würd ich auf jeden Fall gerne mal einen Blick riskieren.  :algo:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=78771

Hat irgendwer (especially Holsten) Infos bzgl. VÖ oder Bezugsmöglichkeiten? Wär der Hit!

Merci schonmal im Vorraus
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

McHolsten

Huch, habe den Thread ganz übersehen!  :icon_mrgreen:

Bisher gibt es den nur auf Tape, das Rezensionsexemplar habe ich im Rahmen meiner (ausführlicheren) Kritik für die GORY NEWS bekommen, kann also leider keinerlei Angaben machen, ob das Teil auch "privat" verkauft wird. Eine DVD Fassung ist momentan wohl in Arbeit, vielleicht versuchst Du es mal unter Kontakt bei http://www.funactpictures.de/ !
Gore on!

mr. pink

I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

tagchen

Kann mich noch wage erinnern das in einem Gory News von 1999 zu einem Amateurfilm stand das das nächste Projekt der Macher Untot... sein wird...hat ja anscheinend gut gedauert :-)

McHolsten

Nur als Info aus erster Hand:
Die DVD kommt im Frühjahr nächsten Jahres...  :respekt:

http://untot.funactpictures.de/index2.htm

Vormerken!  :icon_razz:
Gore on!

notrickz

Mist! Doch erst so spät. Auf der HP stand noch 2007. :bawling:

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 23 Oktober 2007, 11:08:31
Mist! Doch erst so spät. Auf der HP stand noch 2007. :bawling:

Ja ich weiss. Habe mal die Macher angemailt. Der eine ist momentan in Nicaragua, hat aber aber seinem Cutter alles Material daheim in good old Germany dar gelassen. Wird momentan fleissig dran gearbeitet und kommt in Zusammenarbeit mit Yazid von "Deadline" vormals "Gory News". Hoffentlich mit dem ruligen alten Cover. Das neue "Untot - Undead Unleashed" macht imo nicht ganz so viel her - das alte hat den coolen Trash-Charakter besser gezeichnet. We´ll see...  :andy:
Gore on!

notrickz

Wird der Film denn nochmals umgeschnitten, ich dachte, der wär schon fertig?
Naja, du wirst uns schon rechtzeitig Becheid geben. Hast ja bestimmt 'nen direkten Draht zu Yazid, aber vielleicht stößt man ja in einer Deadline Ausgabe nochmal drauf, obwohl ich eher glaube, dass die Amateurzeiten mit der Gory News ein Ende gefunden haben.....

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 24 Oktober 2007, 21:15:11
Wird der Film denn nochmals umgeschnitten, ich dachte, der wär schon fertig?
Naja, du wirst uns schon rechtzeitig Becheid geben. Hast ja bestimmt 'nen direkten Draht zu Yazid, aber vielleicht stößt man ja in einer Deadline Ausgabe nochmal drauf, obwohl ich eher glaube, dass die Amateurzeiten mit der Gory News ein Ende gefunden haben.....

Neee...die basteln wohl noch ein wenig daran rum. Wird ja wie zu lesen ist wohl ne randvolle DVD mit MO und diversen anderen Extras werden; da wird wohl hauptsächlich  dran gebastelt. Und der Amateursektor lebt auch in der Deadline weiter; noch keine Ausgabe gesichtet?  ;)
Bescheid werde ich auf jeden Fall geben, "meine" DVD bekomme ich wohl auf jeden Fall vor dem offiziellen Release - dann mehr...  :icon_cool:
Gore on!

notrickz

Ach so war das gemeint, alles klar. Jo, ich hatte mir die letzten 3 Deadlines geholt, hatte ja einiges nachzuholen, als ich das mitbekommen hatte mit GoryNews, da ist mir noch nicht so richtig was ins Auge gestochen, aber bei Alkohol und Drogen ist das Erinnerungvermögen auch nicht mehr ganz so gut. :icon_lol:
Ich glaube, wir müssen uns doch mal zum Stammtisch treffen. :pidu:
Ist halt nur noch die Frage, wie der später dann vertrieben wird, ich nehme mal an :arrow: Börse

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 25 Oktober 2007, 12:35:00
Ist halt nur noch die Frage, wie der später dann vertrieben wird, ich nehme mal an :arrow: Börse

Oder Mailorder. Beyond-Media vertreibt ja z.B. auch Gosejohanns Frühwerk KRAVEN...  :love:
Gore on!

notrickz

Zitat von: McHolsten am 25 Oktober 2007, 12:47:06
Oder Mailorder. Beyond-Media vertreibt ja z.B. auch Gosejohanns Frühwerk KRAVEN...  :love:

Ich werde dann auf die Börse zurückgreifen, ich bin schon bei zu vielen mailordern angemeldet.......Das Cover von Kraven sieht ja sehr interessant aus.

McHolsten

Die DVD ist vom Authoring fertig, fehlen nur noch die englischen Aftershow-Untertitel.
In einem Monat wird wohl der Releasetermin kommen!  :respekt:
Gore on!

McHolsten

3 Januar 2009, 19:12:59 #13 Letzte Bearbeitung: 3 Januar 2009, 19:58:14 von McHolsten (Gorepapst)
 :icon_mrgreen:

Nach über einer Stunde Telefonat mit dem Regisseur, der inzwischen wieder in Deutschland weilt, kann ich folgende Infos rausgeben:

Die 2er DVD SE kommt definitiv im ersten Halbjahr

... 2009  :icon_lol:

[Die Film DVD liegt dem Regisseur fertig vor, jetzt muss er nur noch die Bonus DVD sichten, die auch fertig ist, jedoch noch nicht auf ner DVD-9 gepresst wurde...]



Was lange währt... :scar: Diesmal habe ich aber echt Hoffnung!  :love:

Achja: Die DVD wird es wahrscheinlich im Eigenvertrieb geben!  :icon_razz:
Gore on!

devilssword

Hab das Tape auch hier Promo Video auf 150 stück limitiert !
Klasse Amateur Fun Splatter. Sehr zu empfehlen, natürlich nur für leute die auch auf Amateur stehen, nicht das den wieder sprüche kommen wie : Man ist das Billig oder so ein Quatsch usw.

Auch sehr nett und ein lustiger film ist von Martin Erfling ´Stumach Ulcer - Es kam vom Licht´ sein erster film soweit ich infomiert bin.

McHolsten

Gut das "bald" die DVD von kommt; dann können sich ein paar mehr Leute von der "Qualität" des Films überzeugen.
Freu mich schon sehr, habe ihn seit wo ich damals mein Review geschrieben habe auch nicht gesehen.
Hoffentlich finden sich dann auch genug Käufer so das der Anreiz gegeben ist die anderen Sachen auch adäquat zu releasen...  :D
Gore on!

notrickz

Zitathabe ihn seit wo ich damals mein Review geschrieben habe auch nicht gesehen.
:nono:

Deine VHS haben wir vor ca. 1/2 Jahr bei mir zusammen geschaut. Warst wohl nicht mehr ganz anwesend, wa?!  :icon_mrgreen:
Ich kann mich aber auch nur noch wage dran erinnern, ich hoffe das die schon längst überfällige DVD nun doch bald mal erscheint.... :icon_rolleyes:

McHolsten

Zitat von: no-trixz am 25 Januar 2009, 16:42:20
Zitathabe ihn seit wo ich damals mein Review geschrieben habe auch nicht gesehen.
:nono:

Deine VHS haben wir vor ca. 1/2 Jahr bei mir zusammen geschaut. Warst wohl nicht mehr ganz anwesend, wa?!  :icon_mrgreen:

Oh...
Da war ich wohl mehr oder minder HIRNtot!  :icon_redface: :icon_mrgreen:
Gore on!

McHolsten

Tja was soll ich noch sagen außer .... SIE IST DA!  :algoschaf:

:icon_mrgreen:
Gore on!

brachialromanti

Hab dein Review grad gelesen und suche nun verzweifelt nach nem günstigen Anbieter... THX für den Tipp!  :respekt:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Fresh Wave


brachialromanti

Zitat von: Fresh Wave am  6 Juli 2009, 00:50:31
Hey. Der Film ist direkt auf www.funactpictures.de erhältlich!
Was aber eine weitere Neuanmeldung und damit verbundene Altersverifikation nach sich zieht/voraussetzt. Und ich bin ein bequemer Mensch.
:king:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Fresh Wave

Hmm...Anmeldung? Ist da nicht nötig...und ich glaube in den anderen Shops ist der Film teurer...zumindest in denen die ich bisher gesehen habe!
Gruss

McHolsten

Eh am besten bei den Machern direkt zu bestellen ... so geht das Geld jedenfalls an die richtigen Leute!  ;)
Gore on!

brachialromanti

7 Juli 2009, 14:31:31 #24 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2009, 15:22:35 von brachialromanti
Da hast du schon recht, will mich aber dort nicht extra anmelden und nen Altersnachweis machen müssen. Allerdings wird der verlangt. Ist mir zu umständlich. Hab meine Finca angeschrieben, da wird es evtl. mit ins Sortiment aufgenommen und die Macher bekommen auch von denen ihr Geld.
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

notrickz

Also 15.-€ würd ich für die DVD auch löhnen, allerdings nur inkl. shipping. Mehr wollte ich für'n Amateurfilm nicht ausgeben.

Fresh Wave

7 Juli 2009, 19:13:56 #26 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2009, 19:16:24 von Fresh Wave
Naja...der Preis ist schon in Ordnung denke ich...sind immerhin 2 DVDs. Und nen Altersnachweis brauch man bei den andern Shops auch oder irre ich mich?

brachialromanti

Ja, dort bin ich auch angemeldet... die haben aber den Film nicht.  :LOL: :wallbash: :LOL:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Fresh Wave

Neuigkeiten: UNTOT wurde auf dem Splatterfilm Festival in Kroatien gerade für die "Goldene Kettensäge" nominiert! Bin ja mal gespannt was daraus wird!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020