OFDb

Re: Der offizielle Schnäppchen Thread

Begonnen von Mr. Hankey, 2 März 2006, 18:42:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Bei uns im Müller (KH) gibt es

Krieg der Welten (Original und Remake) 7,99€
Art of War 4,99€
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Riddick

MediMax:

Pulp Fiction(Special Edition)- 17,99 Euro
Last Man Standing - 4,99 Euro
Robin Hood-König der Diebe(Kinofassung) - 5,99 Euro
Romeo Must Die - 5,99 Euro
Made of Steel(Starlight) - 4,99 Euro
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

taktloss

Amazon Tiefpreisgarantie:

Indiana Jones - Die komplette DVD Movie Collection (4 DVDs) für 19,95 €

Ich glaub da werd ich zuschlagen.

Weiss jemand ob es beim Saturn die "Zurück in die Zukunft Box" noch für 20 Euro zu haben ist?

Roughale

Was noch nicht erwähnt wurde ist das play.com Schnäppchen mit den Bonfd Ultimate Editions (für die, die auf die Synchro verzichten können), da kann man einen bestellen und bekommt einen anderen gratis dazu, das macht 8,50 Euro für eine Doppel DVD! Somit haben mich alle 6 Connery Bonds nur knapp über 50 Euro gekostet - YES!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dexter

Prinzessin Mononoke Special Edition (Holzbox inkl. Postkarten & Poster - exklusiv bei Amazon.de)
23,86€
http://www.amazon.de/Prinzessin-Mononoke-Special-2-DVDs/dp/B000HWZ9NY/ref=pd_sbs_d_3/303-7736208-1784267

Damit ist die Holzbox nur 3,97€ teuerer als die normale Special Edition.

Phil

 :icon_eek:
als ich letzte Woche geschaut habe, lag die noch bei um die 40€ ... das ist ja mal ein übler Preisverfall...

Danke für die Info  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

metaldemon666

AMAZON:

Syriana (Limited Special Edition, Steelbook)
The Aviator (Limited Edition, Exklusiv bei Amazon in Metall Box inkl. Postkarten, 2 DVDs)

je 10,90 €
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Mutilator

Karstadt Leipzig: 

Vernetzt - Johnny Mnemonic 4,99 €

Müller Leipzig:   

James Bond UE´s je 16,99 €
Undisputed 2 10,99 €
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

McHolsten

House on Haunted Hill (Remake) u.a. bei amzon für knapp 13 € ...
Gore on!

Dexter

Rodgers & Hammerstein Musical Box (12 DVDs) - [exklusiv bei Amazon.de]
28,90€ :exclaim:
http://www.amazon.de/Rodgers-Hammerstein-Musical-DVDs-Amazon/dp/B000EU1IAW/ref=pd_ms_d_1/303-7736208-1784267?ie=UTF8&s=dvd

Als die Box erschien lag der Preis bei ca. 75€ ;)

psYchO dAd

29 November 2006, 11:54:41 #610 Letzte Bearbeitung: 29 November 2006, 12:29:22 von psYchO dAd
Zitat von: Dexter am 28 November 2006, 12:37:47
Prinzessin Mononoke Special Edition (Holzbox inkl. Postkarten & Poster - exklusiv bei Amazon.de)
23,86€
http://www.amazon.de/Prinzessin-Mononoke-Special-2-DVDs/dp/B000HWZ9NY/ref=pd_sbs_d_3/303-7736208-1784267

Damit ist die Holzbox nur 3,97€ teuerer als die normale Special Edition.


Das ist der richtige Link:

http://www.amazon.de/Prinzessin-Mononoke-Special-Holzbox-Postkarten/dp/B000JCE7JE/sr=1-1/qid=1164794042/ref=pd_bowtega_1/303-6948832-6430617?ie=UTF8&s=dvd

BTW: Bei Play gibt es wieder mal eine 3for15-Aktion. Ab 3 Artikeln u.a.

Lord of War
Syriana
Jarhead
Kiss Kiss Bang Bang
Inside Man
The Shawshank Redemption
Einer flog über's Kuckucksnest
Clockwork Orange
uvm

für 7,49 Eur.

Maddox

Kurze Frage -nich für mich ich hab sie schon alle- :

Die HdR-Box die es z.Zt. überall im Karstadt für 29,99 gibt, sind da Amarays drin oder sind das noch die Digis?
(Ich tipp mal auf ersteres). Bei den Einzelboxen kann mans ja sehen, bei der Box sieiht mans ja nich.
thx schonmal
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Deer Hunter

Zitat von: Maddox am 29 November 2006, 20:27:08
Kurze Frage -nich für mich ich hab sie schon alle- :

Die HdR-Box die es z.Zt. überall im Karstadt für 29,99 gibt, sind da Amarays drin oder sind das noch die Digis?
(Ich tipp mal auf ersteres). Bei den Einzelboxen kann mans ja sehen, bei der Box sieiht mans ja nich.
thx schonmal

Meine Freundin hat sich die Box gekauft und da waren die Digipacks drinne. Darauf haben wir auch bestanden und uns wurde versichert, dass der Handel die alten Auflagen (=Digipacks) nun in großem Maße loswerden will, damit die neuen Auflagen (=Amarays) verkauft werden können.
Deshalb sind wohl auch in den Boxen zum großen Teil die Digis entahlten und auch die Einzeldigis werden ja jetzt zu Spottpreisen verscherbelt. ;)
Und laut der Auskunft des Verkäufers denkt der Gros der Kundschaft, dass neue Auflage=bessere Auflage ist.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

Zitat von: Crumb B am 30 November 2006, 04:33:05
Zwar keine DVD, aber trotzdem ein Schnäppchen: DVD Player mit HDMI bei Lidl für 49.99Euro

Grüße

Genau den geh ich mir jetzt holen. Die Tests zum Vorgängermodell(?) waren schon prima - und nen neuer Player kommt mir grade recht.

http://www.dv-rec.de/test/player2006/silvercrest/6511/6511.html

Nerf

Zitat von: Maddox am 29 November 2006, 20:27:08
Kurze Frage -nich für mich ich hab sie schon alle- :

Die HdR-Box die es z.Zt. überall im Karstadt für 29,99 gibt, sind da Amarays drin oder sind das noch die Digis?
(Ich tipp mal auf ersteres). Bei den Einzelboxen kann mans ja sehen, bei der Box sieiht mans ja nich.
thx schonmal

Bei uns (Karstadt Leipzig und ich glaube im Müller nebenan auch noch) sind's die Digis.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mutilator

Müller Leipzig:

The Crow SE 7,99 €
2001 Maniacs im Schuber 9,99 €
Saw 2 Limited Collectors Edition 19,99 € stand nur 1 (noch) da, keine Ahnung ob
das Teil noch aus ner alten Aktion stammt
"Ich habe mehr über Liebe, Selbstlosigkeit und menschliches Verstehen gelernt von jenen, die ich in der Welt von Aids getroffen habe, als in der halsabschneiderischen, von Konkurrenz geprägten Welt, in der ich mein Leben verbrachte"
(Anthony Perkins 1932-1992)

Graveworm

Bei Media Markt
2001 Maniacs im Schuber für 8,50 und
Krieg der Welten 2er DVD für 8,50 mitgenommen.
Ice Age 2 gabs eine andere Coverversion im Steelbook für 15€.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

mackey

Karstadt : "Ich weiss was Du letzten Sommer getan hast!" Trilogie 19,99
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Hagbard Celine

Da es bisher noch nicht erwähnt wurde:

Die neue 4für3-Aktion bei Müller
(Aktionsdauer: 20.11.2006 - 20.01.2007)

100 DVDs
100 CDs
30 PS2-Spiele

Wunschname

3 Dezember 2006, 18:01:04 #620 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2006, 01:21:41 von Wunschname
Das The Ring 2 keine Jugendfreigabe hat ist aber sicher nur ein Fehler oder?

Dexter

Samurai Champloo Vol. 1-8 je 8,97€ bei Amazon.de

Graf Zahl


Kling Klong Extended Superduper 3 Disc MegaSteelbook im Saturn nur 22,99€!
Bin ja schwer am überlegen...

Graf Zahl


Ausserdem:

Cronos 2,99
Creepshow 2 Special Edition 5,99
Bad Santa 6,99
zig weitere Weihnachtsfilme für billich

Riddick

Müller:

"Tödliche Weihnachten" und "Jackie Chan´s First Strike" für je 7,99.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Deer Hunter

Memento (Doppel DVD) im Saturn (Berlin): 7,50

Zitat von: Graf Zahl am  4 Dezember 2006, 16:57:10Bad Santa 6,99
zig weitere Weihnachtsfilme für billich


Das gabs im Berliner Saturn leider nicht, was waren denn da noch so für X-Mas Filme dabei?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr. Hankey

5 Dezember 2006, 20:28:56 #626 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2006, 20:36:30 von Mr. Hankey
Zitat von: Deer Hunter am  5 Dezember 2006, 19:36:00
Memento (Doppel DVD) im Saturn (Berlin): 7,50

Das gabs im Berliner Saturn leider nicht, was waren denn da noch so für X-Mas Filme dabei?
Sicherlich all die Sachen, die letztes Jahr so auf den Markt gekommen sind, wie "Der Polarexpress", "Verrückte Weihnachten" oder auch die normale Version von "Santa's Slay". Zumindest ist das hier in Dresden so!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Graf Zahl


Jo, sowas is das alles. Dazu noch "Das Leben ist schön", "Santa's Slay SE", undwasweißichnichalles - hab nich so 100% hingeschaut ;)

JimmyAutomatic

The Devils Rejects für 9,99€ im Schuber
Indiana Jones 1-3, Der Pate 1-3 für 19,99 €
Poseidon(2-Disc) 12,50 €
Poseidon (Steelbook) 37,99 €  :doof:
Alles beim Karstadt

Hackfresse

Zitat von: JimmyAutomatic am  5 Dezember 2006, 21:54:28
The Devils Rejects für 9,99€ im Schuber

Wenns die 1-Disc-Version ist, die gibts bei MM für 7€.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020