OFDb

Til Death - van Damme

Begonnen von Liquid Love, 4 Juli 2006, 11:24:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liquid Love

Ja der nette Kirmesboxer hats mit den Deaths in den Filmtiteln. :icon_mrgreen:

Jean-Claude Van Damme plays a dirty lieutenant who likes heroin. He's pals with gangsters in organized crime and everyone hates him. After a gunfight where he comes very close to death, he falls into a coma. Months later, he awakens from the coma with the idea of fighting his former partners and becoming a better person.

Regie: Simon Fellows

MaNN darf gespannt sein!

Graf Zahl

Klingt mächtig innovativ und spannend *gäähn*  :andy:

JasonXtreme

Solang es bumst und er wieder mal mehr fightet is mir das egal :D her damit.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Liquid Love

Angst macht mir da der Regiemann, richtig gefightet wurde ja in second in command eher weniger und der Messerkampf war ja wohl ein Witz, also imo!

JasonXtreme

Deswegen sag ich ja er soll mehr fighten :D SIC war in der Hinsicht scheisse und allgemein hat er mir nicht so zugesagt. IN HELL und WAKE OF DEATH hingegen haben mich überzeugt, dass es Van Damme im Gegensatz zu Seagal doch noch bringen kann. Wobei der Endkampf in WOD enttäuschend war.

Ich freu mich zumindest mal solange bis ich den Neuen gesehen hab :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hana-Bi

Na wenigstens sieht das Cover mal ganz gut aus  :respekt:

Wenn es sich aber um den gleichen Regisseur wie bei Second In Command handelt, werde ich mir sogar das Leihen ersparen. Da fand ich ja Derailed noch besser als diesen komischen Kriegs Film.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Liquid Love am  4 Juli 2006, 11:24:22
Jean-Claude Van Damme plays a dirty lieutenant who likes heroin.

Oh, ne Autobiographie.  :LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

4 Juli 2006, 20:19:22 #7 Letzte Bearbeitung: 4 Juli 2006, 20:25:17 von Hana-Bi
Zitat von: n0NAMe am  4 Juli 2006, 19:32:52

loool  :rofl:

Dann sollte er aber aufpassen das er nicht noch für den Oscar nominiert wird falls er die Rolle zu authentisch spielt.

Bladexx9

Zitat von: JasonXtreme am  4 Juli 2006, 12:14:21
Solang es bumst und er wieder mal mehr fightet is mir das egal :D her damit.

soll wohl eher Richtung Thriller ala Wake of Death gehen - mal sehen - ich denke großartige Kampfszenen wird man in Til Death vergebens suchen

aber erstmal kommt "The Hard Corps" von Sheldon Lettich Ende des Jahres (US-DVD glaub ich im August) - da soll es laut offiziellen Vorabinfo´s wieder ordentlich Gekloppe geben - ich bin gespannt ob da was dran ist

dr. gonzo

Zitat von: n0NAMe am  4 Juli 2006, 19:32:52

Wäre dann wohl ehr Koks. Aber denke mal der gut Full Cycle sagt auch dazu nicht nein.

So, hoffentlich bring ich mich jetzt nicht selbst in Verlegenheit. Aber müsste es nicht heißen Till Death :question:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dr. gonzo am  4 Juli 2006, 21:02:09
Wäre dann wohl ehr Koks. Aber denke mal der gut Full Cycle sagt auch dazu nicht nein.

So, hoffentlich bring ich mich jetzt nicht selbst in Verlegenheit. Aber müsste es nicht heißen Till Death :question:

Ich denke mal das ist die Kurzform von "until" also eigentlich " 'til ". Außer natürlich van Damme heißt im Film "Ti(l)l Tod", sowie in etwa Till Schweiger.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Wesker

Zitat von: n0NAMe am  4 Juli 2006, 21:46:09
Ich denke mal das ist die Kurzform von "until" also eigentlich " 'til ". Außer natürlich van Damme heißt im Film "Ti(l)l Tod", sowie in etwa Till Schweiger. :icon_mrgreen:

sogesehen hätten beide recht.
until wird mit einem, till mit zwei l geschrieben. und beide heißen übersetzt "bis"
aber till scheint mir die sinnvollere wahl.

so wie in from dusk till dawn ;)

aber das liegt außerhalb unseres ermessens  :icon_cool:

b2t. ich hab mir die letzten filme nicht angesehen. ich vertraue da auf die allgemeine meinung dieses forums. und solange die nicht lautet "geil, wie in alten zeiten, mit spagat und ordentlich auf's maul" leih ich mir den film nichtmal aus.

wobei mir till tod schon ziemlich gefällt muss ich zugeben  :king:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Jersey Bellini

Nachdem Blade Runner ihn als erster in seinem Blog hatte, hier nochmal der Promo-Trailer für "Til Death":

http://trailersforthemasses.blogspot.com/2006/08/til-death-2007-exclusive-promo-trailer.html

Habe persönlich leider das Gefühl, dass da ein ziemlich trister Langeweiler in den Startlöchern ist...

Blade Runner

Zitat von: Jersey Bellini am 28 August 2006, 09:59:59

Habe persönlich leider das Gefühl, dass da ein ziemlich trister Langeweiler in den Startlöchern ist...

Hast du "The Hard Corps" schon gesehen? *gg*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Jersey Bellini

Zitat von: Blade Runner am 28 August 2006, 10:19:27
Hast du "The Hard Corps" schon gesehen? *gg*

Nein, aber kommt noch...
Jedenfalls finde ich bis jetzt zumindestens den Trailer und die Clips etwas ansprechender. Ein bischen Martial Arts und eine Rolle, in der ich J.C. irgendwie lieber sehe...mal abwarten.

btw: Hau' doch mal einen Frage-Thread für das hammermäßige Olivier Gruner Interview raus..  :respekt:

Blade Runner

Zitat von: Jersey Bellini am 28 August 2006, 10:45:09
Nein, aber kommt noch...
Jedenfalls finde ich bis jetzt zumindestens den Trailer und die Clips etwas ansprechender. Ein bischen Martial Arts und eine Rolle, in der ich J.C. irgendwie lieber sehe...mal abwarten.

btw: Hau' doch mal einen Frage-Thread für das hammermäßige Olivier Gruner Interview raus..  :respekt:

Ja, kann ich machen. Wobei das Feedback bei solchen B-Action-Ikonen doch eher gering ist.  :bawling:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Hana-Bi

Der Trailer sieht echt mal langweilig aus. Obwohl es langweiliger als in The Hard Corps denke ich gar nicht mehr werden kann. Bei The Hard Corps hat mir der Trailer gut gefallen, aber der Film war letztendlich unspektakulär. Der Trailer von Til Death hat mir gar nicht gefallen, villeicht ist es ja diesesmal umgekehrt und uns erwartet ein super B-Movie ;-)

OK ich will mal ernst bleiben. Ich weiß nicht wieso sich Van Damme für solche Projekte zur Verfügung stellt. Der Weg zurück auf die Leinwand wird nach Til Death wohl sogut wie unerreichbar sein.

Bladexx9

also ich finde den Trailer doch recht ansprechend - ich freu ma uff den Film - naja, das sag ich auch zu jedem neuen van Damme Streifen und muss nich wirklich was bedeuten :D

Ulrik fC

ichmuss sagen, das mir der trailer auch richtig gut gefällt .. van damme als drogenabhängiges rockebilly arschloch .. also das gefällt mir echt gut, lieber solche rollen, als den lieben, netten helden der alle rettet.

auf den freue ick mich zur abweckslung mal wieder :)
Ulrik

Lionelinho

Zitat von: Ulrik fC am 29 August 2006, 13:17:54
ichmuss sagen, das mir der trailer auch richtig gut gefällt .. van damme als drogenabhängiges rockebilly arschloch .. also das gefällt mir echt gut, lieber solche rollen, als den lieben, netten helden der alle rettet.

auf den freue ick mich zur abweckslung mal wieder :)
Ulrik

Sehe ich ähnlich. Van Damme hat ja mit IN HELL Und WoD bereits überzeugt und ich freue mich auch auf diesen Streifen.

EvilErnie

Wird mit Sicherheit wieder ne Gurke, irgendwie ist das alles sehr seltsam, alle damalige Action Superstars, wie Snipes, Seagal, van Damme, etc... bringen nur noch Mistfilme, fast schon ironisch diese Misere.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hallenbeck

Zitat von: Jersey Bellini am 28 August 2006, 09:59:59
Nachdem Blade Runner ihn als erster in seinem Blog hatte, hier nochmal der Promo-Trailer für "Til Death":

http://trailersforthemasses.blogspot.com/2006/08/til-death-2007-exclusive-promo-trailer.html

Hi!
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit den Trailer zu sehen??

Hallenbeck

Hitfield

Dem Promo-Trailer nach zu urteilen, könnte das der dümmste, grottigste Van Damme-Film aller Zeiten werden.  :kotz: "Color of Night" meets "Hard to Kill" meets "Reservoir Dogs" meets Bullshit...
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Thorsten Hanisch

Der Trailer sieht spitze aus. Freu mich sehr!

StS

Der Trailer ist wirklich unterirdisch schlecht - hat Stephen Rea etwa ne ganz miese Wette verloren!?!  :icon_rolleyes:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Das Cover ist wie der Trailer ...  :icon_rolleyes:

Sony halt.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Meine Fresse, sieht der Van Damme auf dem Cover alt aus. Hätte man fast mit Stephen Rea verwechseln können  :icon_mrgreen: Dass er die Knarre noch ohne Zivi heben kann.

Da hat Sony ja *hüstel* ganze Arbeit geleistet.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ulrik fC

HAHAHA .. selten jemand so lustlos eine Knarre in die Luft halten gesehen.

Und das gesamte Coverdesign ist einfach nur schlecht.

Ulrik

Hitfield

Zitat von: McClane am  2 März 2007, 12:02:35
Meine Fresse, sieht der Van Damme auf dem Cover alt aus.

Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, daß Van Damme in einigen(?) seiner letzten Filme eine riesige "Beule" auf der rechten Stirnhälfte hat, die so "knorpelig" zu sein scheint, daß sie nicht weggeht und auch Makeup nicht hilft? Oder bilde ich mir das nur ein? Gerade letztens in "The Hard Corps" ist mir das wieder ganz bewußt aufgefallen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Hana-Bi

Zitat von: Hitfield am  2 März 2007, 20:12:27
Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, daß Van Damme in einigen(?) seiner letzten Filme eine riesige "Beule" auf der rechten Stirnhälfte hat, die so "knorpelig" zu sein scheint, daß sie nicht weggeht und auch Makeup nicht hilft? Oder bilde ich mir das nur ein? Gerade letztens in "The Hard Corps" ist mir das wieder ganz bewußt aufgefallen.

Das erste mal ist es mir in Wake Of Death aufgefallen. Aber wenn du genauer achtest hat er diese Beule auch schon in seinen alten Filmen. Muisste einfach mal genauer drauf achten ;).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020