OFDb

Zweiteiler gesucht GELÖST

Begonnen von McClane, 8 August 2006, 19:49:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McClane

8 August 2006, 19:49:42 Letzte Bearbeitung: 25 Oktober 2024, 13:51:16 von Moonshade
Ein Kumpel von mir suchte nach einem Zweiteiler (also wird es wohl eine TV-Produktion sein), in dem es um ein Alien ging, das die Gestalt anderer Menschen/seiner Opfer annehmen konnte. Der Film spielt in der Gegenwart und er meinte es könnte Rutger Hauer mitgespielt haben (oder ein anderer Schauspieler ähnlichen Alters und ähnlicher Bekanntheit im B-Bereich). Er meinte, er hätte ihn wohl im TV gesehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Punkrockschuppen

Von der Beschreibung würde "The Hidden" sehr gut passen. Ist zwar keine TV-Produktion, aber es gibt 2 Teile davon.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=941

Gator McKlusky

8 August 2006, 20:38:01 #2 Letzte Bearbeitung: 8 August 2006, 20:44:52 von Gator McKlusky
Das lief mal als TV 2 Teiler auf Pro7 The New Invaders

http://www.kabeleins.de/film_dvd/filmlexikon/ergebnisse/index.php?filmnr=68400

Scott Bakula (Captain Jonathan Archer oder Sam Beckett) spielte da einen Autisten! Evtl. kann er sich auch noch an den Schauspieler Richard Thomas der spielte unter anderen John Boy Walton
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

McClane

Ich denke "The Hidden" wird es nicht gewesen sein, er sagte ja explizit es wäre ein Zweiteiler. Ich werd ihm den anderen mal nennen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"

McClane

Gibt es noch weitere Vorschläge? Hab meinen Kumpel angesprochen, der meinte es wäre nur ein Alien gewesen (in der Urform Kakerlaken-ähnlich) und definitiv ein Zweiteiler (also keine Fortsetzung wie bei "The Hidden").

Moonshade

Das wird doch nicht schon wieder "Zeit des Grauens" sein, der da gesucht wird?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9798
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

McClane

Zitat von: Moonshade am 11 August 2006, 11:33:02
Das wird doch nicht schon wieder "Zeit des Grauens" sein, der da gesucht wird?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9798

Doch der wars, wie ich gerade erfahren hab.

Gator McKlusky

Vielleicht sollte man eine Top List der am meisten gesuchten Filme/TV Serien starten :-)

McClane

Allerdings sollte da ganz oben stehen: Suchst du einen Film, guck immer zuerst nach ob es "Moontrap" oder "Quiet Earth" ist.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: McClane am 12 August 2006, 17:10:14
Allerdings sollte da ganz oben stehen: Suchst du einen Film, guck immer zuerst nach ob es "Moontrap" oder "Quiet Earth" ist.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Die erste Regel des Filmsuchclubs lautet:
Keine Nachfrage nach "Moontrap" oder "Quiet Earth"

Die zweite Regel des Filmsuchclubs lautet:
KEINE Nachfrage nach "Moontrap" ODER "Quiet Earth"

Die dritte Regel des Filmsuchclubs lautet:
Wenn jemand nach "Moontrap" oder "Quiet Earth" fragt, ist die Anfrage vorbei!

Die vierte Regel des Filmsuchclubs lautet:
Es Antworten jeweils nur 2!

Die fünfte Regel des Filmsuchclubs lautet:
Nur eine Anfrage auf einmal!

Die sechste Regel des Filmsuchclubs lautet:
Keine Hemden, keine Schuhe!

Die siebte Regel des Filmsuchclubs lautet:
Die Anfrage dauert genau so lange, wie sie dauern muss!

Die achte Regel des Filmsuchclubs lautet:
Wer neu ist im Filmsuchclub, muss fragen!

Gator McKlusky

Regel Nr. 9:
In der Antwort muß stehn "Ich habe den Film zwar nicht gesehen aber es könnte XXX sein"  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: Gator McKlusky am 12 August 2006, 18:01:36
Regel Nr. 9:
In der Antwort muß stehn "Ich habe den Film zwar nicht gesehen aber es könnte XXX sein"  :icon_mrgreen:

:icon_smile:

Soweit reichte meine Phantasie leider nicht, die Vorlage hat nämlich nur 8 Regeln  ;)

"Gentlemen! Willkommen im Fight Club! Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club! Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club! Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand 'Stopp' ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei! Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2! Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal! Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe! Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen! Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen!"

magdebürger

Zitat von: mali am 12 August 2006, 18:14:26
Zitat von: Gator McKlusky am 12 August 2006, 18:01:36
Regel Nr. 9:
In der Antwort muß stehn "Ich habe den Film zwar nicht gesehen aber es könnte XXX sein" :icon_mrgreen:

:icon_smile:

Soweit reichte meine Phantasie leider nicht, die Vorlage hat nämlich nur 8 Regeln ;)

"Gentlemen! Willkommen im Fight Club! Die erste Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club! Die zweite Regel des Fight Club lautet: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club! Dritte Regel des Fight Club: Wenn jemand 'Stopp' ruft, schlappmacht, abklopft, ist der Kampf vorbei! Vierte Regel: Es kämpfen jeweils nur 2! Fünfte Regel: Nur ein Kampf auf einmal! Sechste Regel: Keine Hemden, keine Schuhe! Siebte Regel: Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen! Und die achte und letzte Regel: Wer neu ist im Fight Club, muss kämpfen!"

Und wieder hat einer die erste und zweite Regel mißachet. Du bist raus!!!

mali

Zitat von: magdebürger am 12 August 2006, 20:40:16
Und wieder hat einer die erste und zweite Regel mißachet. Du bist raus!!!

Pfff, ich bin im Filmsuchclub, da brauche ich euren veralteten Fight Club sowieso nicht mehr  :icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020