OFDb

Highlander - Neue Special Edition im Dezember von Kinowelt

Begonnen von el_espiritu, 22 August 2006, 07:58:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_espiritu

Im Dezember erscheint von Kinowelt eine "Special Edition" von "Highlander - Es kann nur einen geben".  :love:
Die war auch längst überfällig wenn ihr mich fragt...

Moonshade

Mein Interesse ist geweckt, sofern da relevantes Bonusmaterial drauf ist...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Hallenbeck

Hi!
Grundsätzlich schon, aber wenn man sich ansieht, was Kinowelt so alles verbockt hat...abwarten und Tee trinken.

Hallenbeck

Graveworm

Schöne Sache, hoffentlich gibts nen AK.

Ist die Highlander Box von Highlight eigentlich oop? Wollte mir die immer noch mal wegen des Renegade Cuts holen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

el_espiritu

Also mein Interesse wäre alleine deshalb schon geweckt wenn die Bild- und Tonqualität endlich mal angemessen wäre... :icon_rolleyes:
Die momentane Fassung ist da ja eher unterm Durchschnitt.
Wenn das stimmt wäre (mir) das Bonusmaterial egal.

Naja, vielleicht haben wir Glück und sie machen's so wie bei True Lies  :respekt:

Hallenbeck

Hi!

ZitatNaja, vielleicht haben wir Glück und sie machen's so wie bei True Lies

Dat wäre klasse!! Da würde sogar ich zuschlagen...  :icon_mrgreen:

Hallenbeck

Riddick

Da "Highlander" einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist,bin ich auf jeden Fall gespannt.Die SE kann ja nur besser als die alte DVD werden(OK,ganz so schlecht war die ja auch nicht).
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Jared Kimberlain

Das Teil ist grundsätzlich schon mal ein Pflichtkauf. Muss nur besser sein als die alte Fassung. :icon_mrgreen:
So blöd kann selbst Warner nicht sein, das das daneben geht.
Hoffentlich graben die ein paar anständige Extras dazu aus. Das alleine wäre schon ein Kaufgrund.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Mr. Hankey

ZitatSo blöd kann selbst Warner nicht sein, das das daneben geht.
*Klugscheiss-Modus an*

Selbst wenn Warner die Blödheit im Label wäre, wäre das in diesem Fall egal. Denn das Teil kommt von Kinowelt!

*Klugscheiss-Modus aus*

;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020