OFDb

Der offizielle "Labels und ihre kleinen Release-Peinlichkeiten“ - Thread

Begonnen von Ong-Bockel, 30 Oktober 2006, 19:10:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ong-Bockel

Im Grunde basiert dieser Threat auf dem "User des Tages" - Threat - mit dem Unterschied, dass sich hier über Labels und deren peinliche Ausrutscher lustig gemacht werden kann! ;)

Den Anfang macht jetzt gleich einmal KINOWELT! Es geht um deren DVD-Releases von KING KONG UND DIE WEISSE FRAU und dem 1976er Remake KING KONG!

1.) Ein wahrer Kenner von Filmklassikern hat die Rückseite der KKUDWF-DVD doch tatsächlich mit Screenshots des Films PANIK UM KING KONG vollgekleistert!

2.) Die wahre Panne: Beiden DVDs liegt ein kleines Kärtchen bei; auf der Vorderseite ist noch einmal das Cover abgebildet und auf der Rückseite findet man die Kapitelübersicht!

Bei KKUDWF geht das ja noch in Ordnung, aber das Kärtchen vom Remake sollte man sich mal genauer anschauen! Ein Witzbold hat doch tatsächlich die Kapitelübersicht des Originals 1 zu 1 für das Remake übernommen! Wer auch immer das war, er möge vor Scham im Boden versinken:

Kapitel 2.) Ann Darrow

Ann Darrow? Schon klar! Wer Ann Darrow im Remake entdecken kann, möge gleich einmal im ,,User des Tages" - Threat vorbeischauen! ;)

Kapitel 5.) Probeaufnahmen

Hahaha! Liebe Leute von Kinowelt: Im Remake wird auf der Insel nach Erdöl gesucht und es sind weder Filmteam noch Schauspieler vor Ort!

Kapitel 18.) Auf dem Empire State Building

Eigentlich ohne Worte! Es sei denn, das Empire State Building hat sich in all den Jahren einen zweiten Turm wachsen lassen und fiel am 11. September 2001 einem Terroranschlag zum Opfer!

Gruß an KINOWELT und ich hoffe auf baldige, ebenso peinliche Entdeckungen anderer User!

Gruß, diBu!

Riddick

1.Auf den Paramount-DVDs sind öfters Schreibfehler zu finden(z.B. bei "Nur 48 Stunden").

2.Bei der MGM-DVD von "Dark Angel" ist auf der Rückseite des Covers ein Bild von "The Punisher" zu sehen.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Kill Mum!

Zitat von: Riddick am 30 Oktober 2006, 19:17:09
1.Auf den Paramount-DVDs sind öfters Schreibfehler zu finden(z.B. bei "Nur 48 Stunden").

2.Bei der MGM-DVD von "Dark Angel" ist auf der Rückseite des Covers ein Bild von "The Punisher" zu sehen.

1. Oh ja...der "Pyschokiller" Jason geht nach "Manhatten".
2. Auf dem Bootleg von "Opera" ist die Rückseite des Covers von "Phantom of the Opera" übernommen. Sind immerhin beides Argento-Filme. :D
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Vincent Vegas

Auf der "Kiss of the Dragon"-Kauf-DVD von BMG Video/UFA steht auf dem Backcover im Kästchen Menüshot "Ungekürzt1". Da hatte wohl jemand vergessen, die Shiftaste zu drücken.  :icon_rolleyes:

Kill Mum!

Universal's Untertitelübersetzer übersetzen "Balls" (Eier) mit "Boss". Gelesen in "Scarface".
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

tagchen

Bei einer Laser Paradise DVD (Ghost Killer ?) ist eine Inhaltsangabe eines TOTAL anderen Films zu lesen - und als belohnung:
dt. ton upmix = schlecht
dt. ton original = besser allerdings läuft de rnur 55 minuten - der Rest fehlt

Und von den "Meistern" Best Entertainment:
East L.A. Warriors wurde wohl einfach von einem Video rüberkopiert - und weil einer vergessen hat das Band abzustellen läuft der schwarze Schirm nach dem Film noch munter immer weiter.. (ca. 30 min wenn ich mich recht erinnere)

Ong-Bockel

Diesmal gehts nicht um ein Label, sondern um einen TV-Sender (Das Vierte) und es gibt einen Preis für den (meiner Meinung nach) peinlichsten und dümmsten TV-Titel der letzten Jahre:

Demnächst wird der Film TRESPASS unter dem Titel "DIE RAP-GANG" gesendet!!!  :doof:

"Wir sind Hollywood" - Na, herzlichen Glückwunsch!

diBu

Hackfresse

Echt unfassbar, zu was sich mache Labels hinreißen lassen:

Hauptsache, die Verkaufszahlen stimmen. Ist ja wohl offensichtlich, welche Zielgruppe mit diesem Filmtitel angesprochen wird... :doof:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Ong-Bockel

Diese VÖ wird den lieben Robo und alle anderen GwG-Fans wahlweise die Hände über dem Kopf zusammenschlagen oder aber Tränen lachen lassen:

Carol Media präsentiert die "Moon Lee-Collection". Die Hong Kong-Kracher "Iron Angels" Teil 1 + 2, sowie "Killer Angels" und "Red Force 3"... in diesem Falle vertreten durch ihre Alternativtitel "Ultra Force" Teil 1 + 2. Für den GwG-Marathon zwischendurch auf kompakte FSK 16-Fassungen zusammengestaucht. Doch all das ist noch gar nichts: Eine "Moon Lee-Collection" benötigt natürlich noch ein zünftiges "Moonie in Action"-Cover, welches ich abschließend voller Stolz präsentieren darf...

:piss:

pm.diebelshausen

16 Dezember 2009, 23:57:01 #9 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2009, 00:26:26 von pm.diebelshausen
War mir seinerzeit erst beim Eintragen der DVD-Fassung von "Abwärts" aufgefallen:

Zitat
Blöder Textfehler: Nach der Inhaltsangabe auf dem Backcover, die mit den Worten "Und dann reißt das Kabinenkabel..." endet, folgt unvermittelt ein Stück Text zu dem Film Mike Mendez Killers (!): "brave Familie Ryan ihnen in punkto Skrupellosigkeit und Wahnsinn weit überlegen sind..."
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3329&vid=281667
:icon_confused:

EDIT:
Und weil's mein persönlicher Ga-Ga-Cover-Favorit ist: die Vermarktung von "Long Weekend" (das Original, nicht Remake) hat ein wahres Glanzstück hervorgebracht. Ich häng mal ein Coverscan und einen Screenshot aus dem Film an: Schnurrbart, Frisuren, Gesichter, Auto und Vegetation (von der man zugegeben auf dem screen kaum was erkennt, aber Palmen stehen da keine)! - da stimmt gar nix. Und n Gewitter kommt auch nicht vor, wenn ich mich richtig erinnere.

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

Zitat von: Ong-Bockel am 16 Dezember 2009, 23:10:52
Diese VÖ wird den lieben Robo und alle anderen GwG-Fans wahlweise die Hände über dem Kopf zusammenschlagen oder aber Tränen lachen lassen:

Carol Media präsentiert die "Moon Lee-Collection". Die Hong Kong-Kracher "Iron Angels" Teil 1 + 2, sowie "Killer Angels" und "Red Force 3"... in diesem Falle vertreten durch ihre Alternativtitel "Ultra Force" Teil 1 + 2. Für den GwG-Marathon zwischendurch auf kompakte FSK 16-Fassungen zusammengestaucht. Doch all das ist noch gar nichts: Eine "Moon Lee-Collection" benötigt natürlich noch ein zünftiges "Moonie in Action"-Cover, welches ich abschließend voller Stolz präsentieren darf...

:piss:

:LOL: Echt "geil"...was für eine liebevoll gemachte Box! Kann ich nur wärmstens empfehlen, zum drauf :piss: und dabei Fotografieren. Danach verbrennen, ein Bild von der verpissten Asche machen dieses, mitsammt der Asche zu "Cackrol Media" zurückschicken und Geld zurückverlangen.^^

Und Elaine Lui als Moon Lee verkaufen zu wollen, ist echt fast noch ärmer als die Freigabe der Filme. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Intergalactic Ape-Man

Ich möchte außerdem auf die neue Ecocase-Welle von Warner  :piss:
Tolle CO2-Bilanz, grad wieder 3 Cases auf den Müll geworfen. Sowas schützt das Nicht-Wendecover gleich Null und außerdem kriegt man die DVDs kaum von der Halterung, weil sie sich a) festbeissen und b) das ganze Case mitwabbelt.  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020