OFDb

Dirty Harry Collection

Begonnen von Dirty Harry, 7 Januar 2007, 12:04:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirty Harry

Guten morgen zusammen!

Ich habe eben auf Wikipedia per Zufall gelesen, dass im Jahr 2007 eine neue Dirty Harry Collection rauskommen soll. Weiß jemand wann die Dirty Harry Collection genau erscheinen soll und wo man z.B. weitere Informationen bekommen könnte?

Vielen Dank und schönen Sonntag noch.

Björn


Dirty Harry

Vielen Dank für den Link. Aber in dem Forum geht es ja nur um die Box Edition, die bereits seit längerem erhältlich ist.

Phil

Zitat von: Tyler vom CFUnd eine Neuauflage ist imho noch nicht einmal angekündigt...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dirty Harry

ZitatDie DVD des Films erschien im Dezember 2001. Sie beinhaltet unter anderem ein halbstündiges Making-of des Films. Auch kam im selben Jahr eine Dirty Harry Edition raus, die alle 5 Filme der Reihe enthielt. 2007 wird es eine neue Collection namens Dirty Harry Collection geben, die dann in 3 Formaten erhältlich ist: DVD, HD-DVD und Blue-Ray;
Quelle: Wikipedia.de

http://www.amazon.de/Dirty-Harry-Teil-1-5-FSK/dp/B000LPBBKC/sr=8-2/qid=1168184596/ref=pd_ka_2/302-3652987-6900007?ie=UTF8&s=dvd

Handelt es sich hierbei vielleicht um die neue Kollektion?

quaker

Auf ne Info von Wikipedia würde ich jetzt nicht viel geben...

Die Box bei Amazon ist einfach die Alte.

Klugscheisser

7 Januar 2007, 17:52:09 #6 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2007, 18:11:28 von Klugscheisser
Naja, da hier und auch in anderen Foren noch niemand darüber etwas zu wissen scheint, bin ich mir ziemlich sicher, dass es die alte Kollektion ist. Wenn es wirklich die neue wäre, müssten ja auch die anderen Formate zu finden sein.

Ich glaube, da hilft erstmal nur warten und  :andy:

PS. Stimme quaker da voll und ganz zu.  :icon_mrgreen:

Phil

Zitat von: Dirty Harry am  7 Januar 2007, 17:44:13
Quelle: Wikipedia.de
:scar:
Wiki als Quelle zu nehmen, halte ich nicht immer für sinnvoll, da dort jeder (nahezu) alles eintragen kann, wonach ihm grade ist.
Wenn es eine neue Box geben wird, dann werden wir hier schon rechtzeitig davon berichten/erfahren...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

metälhead

btw: kriegt Amazon nicht Ärger mit dem Gesetz wenn sie die Dirty harry Box verkaufen? Der vierte teil ist doch indiziert(warum auch immer)...

Dexter

Auf Blu-ray und hoffentlich auch DVD.

Q2 2008: 'Dirty Harry: Ultimate Collection' (includes 'Dirty Harry,' 'Magnum Force,' 'The Enforcer,' 'Sudden Impact,' 'The Dead Pool' and bonus disc "Clint Eastwood: Out of the Shadows')
http://www.highdefdigest.com/news/show/Warner/Disc_Announcements/Warner_Previews_2008/2009_Blu-ray_Slate/1439



Coz.I.Can

@ metälhead

Teil 4 ist nicht mehr indiziert.


"Wie sieht dein Plan aus?" - "Alle töten!" [The Mechanik]

quaker

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=747
,,Dirty Harry kommt zurück" bekommt "Keine Jugendfreigabe"

Nerf

Wäre doch mal eine schöne neue Dirty-Harry-Box wert.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

eltopo

Jetzt kommen langsam die einzelne Teile restauriert als Special Edition bei uns raus. Am 04.07.08 ist es soweit: http://www.dvd-forum.at/bgr/7064/vorschau_detail.htm

Riddick

Nur leider steht bei den DVDs überall was von "keine Extras".Ich denke aber mal,dass es sich dabei nur um ein Fehler handelt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

eltopo

So ist es. Bei einer 2DVD Special Edition wäre das Unsinn. Es liegen zurzeit keine Infos vor.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020