OFDb

Fehler auf Gemeinschaftsforum.com?

Begonnen von 666psheiko, 13 Februar 2007, 20:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Hi, wollte gerade die Vorstellung von Saw III auf GF.com lesen, jedoch befindet sich mitten im Text der graue Kasten mit den Partnern usw. Ist das nur bei mir so?

http://www.gemeinschaftsforum.com/index.php?option=com_content&task=view&id=883&Itemid=71




Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Neo

13 Februar 2007, 20:49:50 #1 Letzte Bearbeitung: 13 Februar 2007, 20:52:15 von Neo
mit dem Firefox wird es richtig dargestellt. IE macht Probleme. Wird sogleich behoben....2 seconds...

Danke für den Hinweis.

Neo


EDIT: sollte passen.

666psheiko



Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

Irgendwie läuft das Forum bei mir seit heute Nachmittag nicht ganz rund, wenn ich auf ein Thema antworte und auf Senden klicke bekomme ich eine Fehlermeldung, trotzdem wird es gepostet.

Datenbankfehler
Bitte versuchen Sie es nochmal. Sollte der Fehler wieder auftreten, informieren Sie bitte den Administrator.



Ich sehe auf der Hauptseite ganz rechts neben der verschiedenen Unterforen den neusten Post und wenn ich dann in jenes Forum klicke sind 5/6 neuere Posts vorhanden  :00000109:

Nur bei mir so, oder wird irgendetwas daran gearbeitet?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Neo

Gibt aufgrund eines Floodings der Datenbank des Kompendiums (liegen auf gleichen Server) noch einige Probleme. Das Kompendium bleibt daher so lange abgeschaltet, bis die dortige Software auf dem aktuellen Stand hier. Bitte um etwas Geduld, wird auch hier wieder alles funzen.

Grüße
Neo

666psheiko

Alles klar, danke. Ich habe gestern meine Browser aktualisiert und dachte schon da wäre was schief gelaufen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Neo


Neo


Neo


wiliams

Was ist jetzt eigentlich mit dem Kompendium? Es wird ja noch als Partner-Link dafür geworben, aber ich bekomme dann nur eine Seite "auto buch business computer computerspiele partnersuche einrichtung elektronik essen trinken finanz fitness at das-kompendium.com"?

VORTEX

Diese Kompendium-Seite gibts wahrscheinlich nicht mehr, der Link ist noch immer tot:

www.daskompendium.com
"This page is parked free"

Den Link könnte man mal entfernen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: VORTEX am 15 November 2007, 16:02:57
Diese Kompendium-Seite gibts wahrscheinlich nicht mehr, der Link ist noch immer tot:

www.daskompendium.com
"This page is parked free"

Den Link könnte man mal entfernen.

Gibt es vorübergehend nicht, aber was gut ist, kommt wieder.  :icon_cool:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

Domain wird gerade - hoffentlich diesmal richtig - transferiert, dann gehts wieder

SplatMat

Der Link zum Kompendium ist selbstverständlich auch noch da, genau wie alle anderen Links zu unseren Partnerseiten auch. Die sind jetzt allerdings oben unter GF.com --> Partner zu finden ;)
Für ein freies Tibet


quaker

Also irgendwie kann ich mich auf gf.com nicht mehr einloggen. Ich geb mein Zeug ein und dann wird der Bildschirm weiß, das wars dann. Habs auch schon mit Firefox probiert.

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

quaker

Jetzt ja. Funzt aber trotzdem nicht.

VORTEX

Zitat von: Neo am  6 Dezember 2007, 13:56:05
Domain wird gerade - hoffentlich diesmal richtig - transferiert, dann gehts wieder

Geht immer noch nicht! Ist jetzt schon seit fast einem halben Jahr tot, wird das nochmal reaktiviert? Der Link im GF ist ja immer noch da...

Madball

Kann mir mal jemand helfen....
Entweder bin ich doof oder ich stehe auf dem Schlauch.
Ich wollte mir gerade die Onlineshop-Listen auf GF.com ansehen, da heißt es ich bin nicht eingeloggt.
Brauch ich dazu einen separaten Zugang? Mit meinen Zugangsdaten vom Forum geht da nämlich nix?

SplatMat

Hier mal ein paar Antworten auf deine Fragen:

Du bist auf GF.com als User registriert, also sollten deine Zugangsdaten auch stimmen. Ich hab allerdings auch Probleme beim Login. Ich werde nach Eingabe meiner Zugangsdaten ins Forum weitergeleitet und bin dann auf der Hauptseite auch nicht eingeloggt. Du brauchst dich aber auch nicht auf GF.com einloggen, um die Onlineshops zu durchforsten. Das sollte ganz einfach über die Menüleiste am oberen Seitenrand funktionieren. Wenn das bei dir nicht klappt, dann kann ich dir da leider nicht weiterhelfen und Neo muß ran  :algo:
Für ein freies Tibet


Madball

Also ich habs nochmal versucht.

Hat geklappt.  :respekt:
Ich weiß nicht was da los war, hat neulich jedenfalls nicht funktioniert.


VORTEX

Zitat von: n0NAMe am 15 November 2007, 16:46:42
Gibt es vorübergehend nicht, aber was gut ist, kommt wieder.  :icon_cool:

Tatsächlich, die Seite ist wieder da:

www.kompendium.tv

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020