OFDb

The Punisher 2

Begonnen von Vincent Vegas, 10 März 2007, 22:12:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vincent Vegas

10 März 2007, 22:12:58 Letzte Bearbeitung: 11 März 2007, 17:10:24 von Vincent Vegas
Ok, ich weiß nicht, ob's hier nun um was offizielles oder um 'n Fan Art Work handelt, dennoch ist The Punisher 2 neben "Live Free or Die Hard" und "The Shooter" einer der wenigen Filme, auf die ich mich dieses Jahr wirklich freue:


Egal ob offizielles Poster oder nicht, jedenfalls sieht's saucool aus! Premierendatum wurde übrigens für November festgesetzt. Etwas warten muss man also noch!

Hana-Bi

Also wenn das kein Fanfic ist weiß ich auch nicht :icon_eek:.
Bisher habe ich ja noch gar nichts gehört das wirklich eine Fortsetzung erscheinen wird.

DukeNukem69

Zitat von: Hana-Bi am 11 März 2007, 00:36:07
Also wenn das kein Fanfic ist weiß ich auch nicht :icon_eek:.
Bisher habe ich ja noch gar nichts gehört das wirklich eine Fortsetzung erscheinen wird.

http://german.imdb.com/title/tt0450314/ ;)

Hellboy

Zitat von: Hana-Bi am 11 März 2007, 00:36:07
Also wenn das kein Fanfic ist weiß ich auch nicht :icon_eek:.
Bisher habe ich ja noch gar nichts gehört das wirklich eine Fortsetzung erscheinen wird.

Bei dem Scream-Awards 2006, als Tom Jane auf die Bühne aufgerufen wurde, sagte eine Stimme etwa:
"Begrüßen Sie mit mir, den Star aus Punisher und der kommenden Fortsetzung Punisher 2: Tom Jane"  :icon_mrgreen:

Das ganze natürlich in englischer Sprache  :icon_rolleyes:

Hana-Bi

Also da habe ich anscheinend echt was verpasst. Ich wusste sowohl von der Watchmen Verfilmung nichts als auch von der Punisher Fortsetzung. Freue mich aber schon auf beide Filme, und das warten ist ja durch meine Unwissenheit auch nicht mehr so lange :king:.

StS

Hier ist die letzte Meldung (von Ende Dez.06), die ich zu dem Thema gelesen hab:  ;)

ZitatBigFanBoy.com talked to Thomas Jane about The Punisher sequel. He revealed that Stuart Beattie (the "Pirates of the Caribbean" films, 30 Days of Night, Collateral) is writing the new script. Jane also described the film:

Concerning The Punisher 2, Tom says he'd like to make a drama, without any goofy stuff. "Just straight noir, drama, with the inherent blood and guts in it." Jane also says it will definitely take place in New York.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Vincent Vegas

Und so soll angeblich der Inhalt daher kommen:
ZitatNach den Ereignissen aus Teil 1 ist der Punisher nun zu dem geworden, was
er in den Comics immer war: eine wahre Killermaschine, die es sich zum Lebensinhalt gemacht hat, alles an kriminellen Subjekten zu richten, mit
dem die Polizei nicht klar kommt.

Sein neuester Gegner hierbei ist Jigsaw, ein gefährlicher Gangster, der als einziger einen Angriff des Punishers überlebt hat - schwer verletzt und in
Stücke gesprengt

Regie soll Stephen Norrington führen. Na ja... 'ne totale Niete in Sachen Comic-Verfilmungen ist der ja nicht, wenn man an "Blade" denkt! Doch dann drängt sich einem auch wieder "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" ins Gedächtnis!  :icon_confused:

Grusler

Michael Keaton als Jigsaw wird bestimmt nicht von schlechten Eltern sein:

http://img.photobucket.com/albums/v233/Balthus/Posters/punisher2teaser2.jpg

Also der Film kann nur gut werden! Und Stephen Norrington wird bei einem R rated Actionfilm garantiert anders hantieren als bei einem Kinderfilm ab 13.



ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Hana-Bi

Zitat von: Vincent Vegas am 11 März 2007, 17:50:31
Und so soll angeblich der Inhalt daher kommen:
Regie soll Stephen Norrington führen. Na ja... 'ne totale Niete in Sachen Comic-Verfilmungen ist der ja nicht, wenn man an "Blade" denkt! Doch dann drängt sich einem auch wieder "Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman" ins Gedächtnis!  :icon_confused:

Lese ich das richtig heraus das du Blade schlechter findest als die Liga .:icon_eek:. Komm schon nicht dein Ernst  :icon_mrgreen:.

Das Michael Keaton in dem Film mitspielt find ich allerdings nicht so toll. Für mich ist er immer noch ein völliger Unsympath.

Vincent Vegas

11 März 2007, 19:06:00 #9 Letzte Bearbeitung: 11 März 2007, 19:08:04 von Vincent Vegas
Zitat von: Hana-Bi am 11 März 2007, 19:00:14
Lese ich das richtig heraus das du Blade schlechter findest als die Liga .:icon_eek:. Komm schon nicht dein Ernst  :icon_mrgreen:.

Das Michael Keaton in dem Film mitspielt find ich allerdings nicht so toll. Für mich ist er immer noch ein völliger Unsympath.

Nee... ich meinte das umgekehrt! Natürlich ist "Blade" vielfach besser als Connery's bisher letzter Streifen! *mal genauer lesen*  ;)

Was hast du gegen Keaton? Mit John Travolta kann er jedenfalls ohne weiteres gleichziehen. In "Desperate Measures" war er immerhin nicht schlecht! Das Pic von Grusler macht schonma was her! Bin nur noch auf den Rest gespannt!  :respekt:

Hana-Bi

Ich mochte Keaton als Batman nicht und in vielen anderen Filmen ebenfalls nicht. Komischerweise gefiel mir sein Auftritt in Jackie Brown. Ich lasse mich überraschen wie sich Keaton in der Punisher fortsetzung macht aber als Bösewicht hätte ich ihn nicht gewählt :icon_confused:.

Grusler

Laut der Website von der ich das Jigsaw-Foto her habe, soll das Bild angeblich auch nicht echt sein, hab's gerade eben erst gelesen. :icon_redface: :icon_evil:
Na ja, Keaton soll aber im Gespräch sein für die Rolle von Jigsaw. Ich würde ihn jedenfalls gerne in der Rolle sehen.
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

ultrasmudge somersault

Also das neuste, das ich gehört habe ist, daß David S Goyer Regie führen soll und der Film erst 2009 rauskommen soll?

Vincent Vegas

Solang kann und will ich aber nicht auf den Film warten!

Glaub da aber eher an ein Gerücht!

Und David S. Goyer als Regisseur? Och, nöööööö.... tut das Not, Kinders?  :icon_rolleyes:
Norrington ist jedenfalls die bessere Wahl für so einen Film, wenn man "Blade" und "Blade: Trinity" vergleicht.

ultrasmudge somersault

Ganz meine Meinung! Die Fans warten eh schon viel zu lange!

Akayuki

Das Poster sieht ja mal wirklich lecker aus!  :respekt:
Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.
By the way: Stephen Norrington als Regisseur für Comicverfilmungen taugt schon einiges. Gerade Blade (1998) ist einer meiner Lieblingsfilme. Und da hier sowieso auf ein R-Rating gezielt wird kann man wieder einiges hoffen.
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Ulrik fC

Also ich hoffe auch auf Norrington, weil Thomas Jane sicher nicht wie Sean Connery bei LXG andauernd reinquatschen wird, kommt sich auch was Gutes bei raus !

Ulrik

Arthur Spooner

Also ich freue mich auf den 2.Teil, weil der erste mir sehr gut gefallen hat. (hoffe der Extended Cut kommt auch bei uns auf DVD) Hoffe sie finden einen guten Mann dafür der eine ordentliche Fortsetzung auf die Beine stellt.

Glod

Hab mir den Vorgänger mal am WE angesehen. Und abgesehen von der Szene mit dem Russen hatte der gar nix. Da kann ich auf die Fortsetzung gut verzichten (bis jetzt). Aber ich kenne auch den Comic nicht im geringsten. Von daher war das für mich nur ein superplatter Rachefilm. Hätte vielleicht anders ausgesehen, wenn ich da etwas belesener wäre.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Shane Schofield

Um hier mal die Freude zu bremsen:

Dieses Jahr kommt gar nichts mehr. Der Dreh wird immer wieder verschoben und Jane hat gerade
wieder für einen anderen Film unterschrieben. Sie kämpfen auch immer noch ums Budget.
Eine Besetzung steht noch gar nicht und bisher ist Hensleigh wieder als Regisseur eingeplant.
Obwohl auch hier noch nichts fest steht. Frühstens kann man wohl 2008/2009 mit dem Film
rechnen. Noch eine lange Zeit, aber was solls.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Wicked Ninja

Zitat von: Arthur Spooner am 13 März 2007, 01:59:06
Also ich freue mich auf den 2.Teil, weil der erste mir sehr gut gefallen hat. (hoffe der Extended Cut kommt auch bei uns auf DVD)

lol es steht noch nicht einmal die Besetzung fest und es wird schon von einer Extended DVD gesprochen ;D

Zitat von: Glod am 13 März 2007, 09:50:48
Hab mir den Vorgänger mal am WE angesehen. Und abgesehen von der Szene mit dem Russen hatte der gar nix. Da kann ich auf die Fortsetzung gut verzichten (bis jetzt). Aber ich kenne auch den Comic nicht im geringsten. Von daher war das für mich nur ein superplatter Rachefilm. Hätte vielleicht anders ausgesehen, wenn ich da etwas belesener wäre.

mal abgesehen davon das er im TV cut lief: Meiner Meinung nach ein sehr schöner Actioner im Stile der 80er, ohne überflüssigen CGI Schnick Schnack. Tom Jane verkörpert Frank Castle zudem sehr gut. Der Punisher ist wohl auch einer der coolsten Anti-Helden der Comic-Geschichte. Mir hat der Film jedenfalls gefallen (dann aber doch lieber uncut :])
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Vincent Vegas

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 14 März 2007, 10:55:37
mal abgesehen davon das er im TV cut lief: Meiner Meinung nach ein sehr schöner Actioner im Stile der 80er, ohne überflüssigen CGI Schnick Schnack. Tom Jane verkörpert Frank Castle zudem sehr gut. Der Punisher ist wohl auch einer der coolsten Anti-Helden der Comic-Geschichte. Mir hat der Film jedenfalls gefallen (dann aber doch lieber uncut :])

Würde ich auch sagen! Uncut ist der Film sogar einer meiner Lieblingsstreifen der letzten Jahre. Der Kampf gegen Kevin Nash untermalt mit der Pastaspot-Mucke hat echt was und auch das Finale kann sich trotz seiner Kürze sehen lassen. Außerdem hat sich der Regisseur eher an ältere Actioner wie "Mad Max" (zB Tod von Castles Frau & Sohn, Tötung von Saints zweitem Sohn) orientiert als an aktuelle Schnellschüsse wie "Matrix"!

Daher bin ich schon gespannt, wie die Fortsetzung werden wird.  :respekt:

dr. gonzo

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 14 März 2007, 10:55:37
lol es steht noch nicht einmal die Besetzung fest und es wird schon von einer Extended DVD gesprochen ;D

Nehme mal an er meint den Extended Cut vom ersten Teil :idea:

Graveworm

Es wundert mich schon lange wieso es so lange dauert bis endlich ne Punisher Fortsetzung kommt. Da je die Entstehung und co alles im ersten Teil erklärt wurde, kann es ja endlich richtig mit der Verbrecherjagd losgehen. :respekt:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Wicked Ninja

Zitat von: dr. gonzo am 14 März 2007, 12:03:08
Nehme mal an er meint den Extended Cut vom ersten Teil :idea:

hab ich gar nicht mitbekommen... naja wen wundert's?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Deer Hunter

Zitat von: Vincent Vegas am 14 März 2007, 11:16:19
Würde ich auch sagen! Uncut ist der Film sogar einer meiner Lieblingsstreifen der letzten Jahre.

Kann ich so unterschreiben! :respekt: Hab ihn erst gestern wieder gesehen und er ist an keiner Stelle langweilig. Er rächt sich auf grandiose Weise an dem Kerl, der ihm alles genommen hat. Besser gehts nicht.
Aber eine Fortsetzung? Wenn man bedenkt, dass der auf einem Comic basiert und erst jetzt der Grundstein gelegt wurde für die Verbrecherjagd, dann ok. Dann muss noch ein Teil her.
Aber wenn man ihn nur so betrachtet, als abgeschlossenen Film, dann funktioniert er auch hervorragend.
Ergo: Für mich muss kein zweiter Teil kommen, aber falls doch, dann werd ich ihn mir in jedem Fall ansehen!
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Akayuki

Die Stroy funktioniert so gut wie sie simpel ist. Es macht einfach nur Spaß dem Rachefeldzug von Frank Castle zuzuschauen. Ich muss aber auch dazusagen, dass mir schon das Original mit Dolph Lundgren sehr zugesagt hat. Dieser Max Payne Stil im Film macht sich wirklich super. Ich hoffe das der zweite Teil noch mehr in diese Richtung geht und mit ein paar deftigen/blutigen Shootout aufwarten kann.

By the way: Weiß jemand wie es um die Verfilmung von "Max Payne" steht? (Hoffe mal das Woo das Ruder übernimmt)

Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


EvilErnie

Zitat von: dr. gonzo am 14 März 2007, 12:03:08
Nehme mal an er meint den Extended Cut vom ersten Teil :idea:

Es gibt doch vom 1. Teil ne Extended Version! Ist das nicht die gleiche Fassung wie der Extended Cut aus der USA?

Hab da auf schnittbericht.com nix gefunne!

*verwirrtbin*
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Deutsche geschnittene FSK Kinofassung --> deutsche ungeschnittene Spio Extended Fassung=US Kinofassung --> US Unrated Director's Cut Extended Fassung (15 Minuten länger als ungeschnittene Fassung)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020