OFDb

Iron Man

Begonnen von SplatMat, 6 April 2007, 15:46:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wollen wir mal hoffen, daß da nicht schon wieder das Ende von Blade geklaut wird.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS



Studio: Paramount Pictures, Marvel Studios
Director: Jon Favreau
Screenwriter: Art Marcum, Matt Holloway, Mark Fergus, Hawk Ostby
Starring: Robert Downey Jr., Terrence Howard, Gwyneth Paltrow, Jeff Bridges, Shaun Toub, Leslie Bibb

Official Website: www.IronManmovie.com

Based upon Marvel's iconic Super Hero, "Iron Man" tells the story of Tony Stark, a billionaire industrialist and genius inventor who is kidnapped and forced to build a devastating weapon. Instead, using his intelligence and ingenuity, Tony builds a high-tech suit of armor and escapes captivity. Upon his return to America, Tony must come to terms with his past. When he uncovers a nefarious plot with global implications, he dons his powerful armor and vows to protect the world as Iron Man.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graveworm

Na endlich. Iron Man rockt gewaltig. Hoffe, dass sie sich hier mehr anstrengen als beim Ghost Rider.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Chili Palmer


Wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann sehe ich, dass sowohl die klassische als auch die neue Rüstung zur Anwendung kommen.
Das ist ´ne feine Sache für die Fans, das wird schon. Aber die Optik ist bei den Marvel-Filmen ja sowieso nie das Problem.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Marcel13

Hmm...sieht etwas seltsam aus, der Anzug...

Hat was von Bender in Futurama...
Freu mich trotzdem schon auf den Film.

SAL

Das ist nicht Ironman sondern Warmachine ...
oder haben die das rot/orange Kostüm mal wieder versucht zu ersetzen
und dem Mainstream PG13+ Publikum anzupassen?

Dexter

Das ist der erste Anzug, den man auf die schnelle zusammengebastelt hat. Der wird nur kurz eingesetzt und natürlich später durch den bekannten rot-gelben Anzug ersetzt.

Der Film wird hoffentlich besser als der kürzlich erschienene Zeichentrickfilm.

Graveworm

Ich denke auch, dass es sich bei dem Bild um Iron Mans erste Rüstung handelt. In den Comics von damals sah das Ding echt kultig aus.  :icon_mrgreen:

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Entertainment Weekly has revealed the Mark III costume from director Jon Favreau's Iron Man designed by Oscar-winning F/X guru Stan Winston...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

ReSe2k

Gefällt mir, was Stan Winston da gebastelt hat. Und auch Robert Downey Jr. als Tony Stark sieht gut aus, obwohl ich anfangs etwas Zweifel hatte. Ich glaub das könnt was werden, bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf weitere News  :dodo:

SAL

Ja genau das Kostüm/der Anzug ist es!

Und auch RDjr. sieht wirklich sehr nah am Comic aus,
nach KKBB habe ich dem schon wieder ne gute Karriere gewünscht
und ich bin sicher mit Iron Man könnte es ein Neuanfang sein.

StS

Nochmal die Rüstung in besserer Quali:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

the_tenant

Aha! - Iron Man vs. Iron Monger






und im Comic:






Quelle: www.cinefacts.de


greets

the_tenant

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Arthur Spooner

Iron Man dürfte ein sehr guter Film werden. Spricht vieles dafür das Kostüm sieht sehr gut aus.

Phil

ZitatIron Man Going for the PG-13 Rating
Source: kavalier_149
June 12, 2007


As many superhero movies have done before, Iron Man is going for the PG-13 rating. The film's director, Jon Favreau, dropped the news bit at MySpace.

Iron Man opens in theaters on May 2, 2008.
Quelle: superherohype.com
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Klugscheisser

Also ich weiß nicht so recht,

für mich war der Iron-Man immer ein Playboy mit Schnurrbart, der einfach zu viel Geld (und wohl zu wenig Weiber) hatte, und dann auf die Idee kam, die Welt retten zu wollen, indem er viel Kohle ausgab, um sich einen super-duper Anzug zu bauen. Und dann loszug.. Aber warum? War mir einfach immer unerklärlich. Da fehlt einfach das ambivalente in der Figur.

Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber dieser Typ war immer der personifizierte Abschaum eines jeden Superhelden für mich. Unfähig und reich und Ende.
Da hätte sogar Pat Bateman diesen Status eher noch inne...  :icon_twisted: ;) :icon_mrgreen:

Und dann noch Downey Jr. als Hauptrolle, der immer irgendwie schwul wirkt...

Man kläre mich bitte auf!

Moonshade

Zitat von: Klugscheisser am 19 Juni 2007, 03:58:43

Man kläre mich bitte auf!

Das sollten deine Eltern erledigen. Und worüber bitteschön? Du hast keine Frage gestellt.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bladexx9

Zitat von: Arthur Spooner am  2 Juni 2007, 14:20:28
Iron Man dürfte ein sehr guter Film werden. Spricht vieles dafür das Kostüm sieht sehr gut aus.

Aha - was spricht denn noch dafür, außer der komische Anzug? Das bißchen "Behind the Scenes" ?

Klär mich mal bitte auf, denn hier find ich rein garnix, was mich auch nur annähernd heiß auf den Film macht. Zumal ich die Comicvorlage inkl. Serie auch nicht so berauschend fand.

By the way: Daredevil, Fantastic Four, Spiderman und Electra hatten auch tolle Kostüme ... und die Filme fand ich jetzt nich so dolle.

Klugscheisser

Zitat von: Moonshade am 19 Juni 2007, 09:57:50
Das sollten deine Eltern erledigen. Und worüber bitteschön? Du hast keine Frage gestellt.

LOL! Stimmt.
Aber eigentlich auch nicht: Was hat denn Tony Stark (heißt der so?) dazu bewegt, "Iron Man" zu werden?
Und was habe ich bei meiner Deutung evtl. übersehen, bzw. liege ich richtig?

Shane Schofield

Das dauert etwas zu lange. Die Kurzfassung: Stark wurde im Vietnamkrieg am Herzen verletzt und
brauch die Rüstung dafür das sein Herz weiter schlägt. Er ist der Sohn eines reichen Industrielen
und hat immer Probleme mit Alkohol gehabt, was die Figur in den Comics immer sehr interessant
gemacht hat. Auf der einen Seite ein guter Held, aber Privat ein Wrack. Alles weitere kannst du
googlen.

Ich bin jedenfalls gespannt auf den Film.
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

StillerMux

ICh freu mich auch, vorallem weil ich nach dem zu bunten Spidey 3 und so nem Schruz wie Fantastic 4 wieder auf eine etwas härtere Gangart hoffe. Und der Charakter ist mit seiem inneren Zwiespalt wie dafür gemacht.

Bladexx9

Zitat von: StillerMux am 19 Juni 2007, 22:44:01
ICh freu mich auch, vorallem weil ich nach dem zu bunten Spidey 3 und so nem Schruz wie Fantastic 4 wieder auf eine etwas härtere Gangart hoffe.

:LOL: das glaub ich eher nicht

StillerMux

Bin mir sicher Du hast gute Gründe für Deine Ansicht! :anime:

Roughale

Zitat von: StillerMux am 21 Juni 2007, 16:57:19
Bin mir sicher Du hast gute Gründe für Deine Ansicht! :anime:

Die er leider hier nicht mehr äussern kann, siehe hier:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,81292.0.html

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Daß manche aber auch nicht ihre Klappe halten können. :icon_rolleyes:
Ich kann auch nicht ins nächste Amt, da auf den Tisch pissen und dann auf Meinungsfreiheit plädieren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Zitat von: Moonshade am 21 Juni 2007, 17:05:00
Daß manche aber auch nicht ihre Klappe halten können. :icon_rolleyes:
Ich kann auch nicht ins nächste Amt, da auf den Tisch pissen und dann auf Meinungsfreiheit plädieren.

Ich habe ja den Rausschmiss nicht kritisiert, ich wollte blos den Frust dämmen wenn keine Antwort kommt ;) Oder meintest du dass ich gerade hier urinierte? :rofl:

Zu Iron Man kan n ich im Moment nicht mehr sagen, dass ich den immer (mit Thor) den besten der Rächer fand, aber mein Hauptaugenmerk ging damals bei den Comics auf Spider-Man und Fantastic 4 und die Erinnerungen sind schwach, denn die Comics wurden alle Wasseropfer bei einem starken Regen mit geöffnetem Fenster... tragischer waren da die alten MAD Hefte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mills

Wie geil, wieder einfach gekickt, den ollen blade.
Na ja Iron Man wird sicher cool und freue mich auch schon auf den Marvel-Rest wie
Captain America oder Thor - Der Donnergott. Werden sicher alle kommen.
Fragt sich nur, ob Mooni das auch noch erlebt!  :LOL:
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020