OFDb

Firefox-Bilder

Begonnen von dj_amadeo, 11 April 2007, 17:35:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

Servus, ich habe letztens beim Surfen ein ziemlich cooles Pic entdeckt, habe es aber nicht abgespeichert... als ich noch IE benutzt habe damals, waren alle Bilder die man sich angescahut hat, in einem Ordner gespeichert. Gibt es sowas auch bei FF? weil das Bild möchte ich nochmal sehen... habe scon die ganze Chronik durchsucht, aber es net gefunden...

dÜnni

Gib mal about:cache in die Adresszeile ein und dann "List Cache Entries", dann bekommst du den Inhalt des Cache angezeigt. Mit Strg-F kannst du dann nach dem Bild- bzw. Dateinamen suchen falls du den noch weisst. So einen Ordner wie beim IE gibt es nicht, es gibt im Profilordner noch ein paar Sachen die gespeichert werden, damit kann man aber nicht viel anfangen. Den Profilordner findet man unter Win2000/XP in C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\, da werden z.b. Cookies, Searchplugins etc. gespeichert.

dj_amadeo

Thx, das ist ja schonmal etwas... nur sind da über 6000 Dateien drin... ohne Bildvorschau... hm, kann man irgendwie noch nach Webseiten filtern?

dÜnni

11 April 2007, 20:05:04 #3 Letzte Bearbeitung: 11 April 2007, 20:08:08 von dÜnni
Zitat von: dj_amadeo am 11 April 2007, 19:41:04
Thx, das ist ja schonmal etwas... nur sind da über 6000 Dateien drin... ohne Bildvorschau... hm, kann man irgendwie noch nach Webseiten filtern?

Ja, drück Strg-F dann öffnet sich unten die Suche. Alles was du dort eingibst wird im Text angesprungen und markiert (falls der eingegebene Suchbegriff innerhalb der Seite existiert). Wenn es mehrmals vorkommt musst du halt "Abwärts" anklicken...
Das funktioniert nicht nur da sondern auf jeder Seite (es sei denn du hast Flash oder sowas drin, dann natürlich nicht - nur bei Text).

dj_amadeo

das hab ich gemacht, nur wenn ich dann das jeweilige Pic angeschaut habe und wieder auf die "Hauptseite" zurück bin, hat der jedesmal neu laden müssen... das war unzumutbar.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Ich hab schon mal Gerüchte gehört, das man mit der rechten Maustaste und "Link in neuem Tab/Fenster öffnen" Links in einem neuen Tab/Fenster öffnen kann ... ist aber vermutlich nix dran  ;)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

dj_amadeo

wohl auch eher sub-optimal... aber is' egal, hab's schon :P:P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020