OFDb

Phantom Kommando - Director's Cut (Schnittbericht inside)

Begonnen von Dexter, 6 Juni 2007, 01:33:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

6 Juni 2007, 01:33:12 Letzte Bearbeitung: 21 September 2007, 17:55:06 von Andy
ZitatFox has announced a director's cut of  Commando which stars Arnold Schwarzenegger. The disc will be available to own from the 18th September, and should retail at around $19.98. As well as the original theatrical cut (90 minutes), the set will include an all-new seamlessly branched unrated version (95 minutes) as envisioned by director Mark L. Lester. Each version of the film will be presented in 1.85:1 anamoprhic widescreen, along with an English Dolby Digital 5.1 Surround track. Extras will include an audio commentary on the theatrical cut by director Mark Lester, deleted scenes, a Pure Action featurette, a Let Off Some Steam featurette, and 4 photo galleries with over 150 images (Creating Commando, Domestic Bliss with John and Jenny, Kill Arnold, Kill!, and Trashing the Galleria). Artwork is attached:
http://www.dvdactive.com/news/releases/commando.html

:icon_eek:

Ob da jetzt auch die Prügelszene mit dem Arm drauf ist? :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

WTF?!?  :icon_eek:

Egal wie hoch die Auflage wird, die dürfte innerhalb von Stunden ausverkauft sein.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Dexter am  6 Juni 2007, 01:33:12
Ob da jetzt auch die Prügelszene mit dem Arm drauf ist? :icon_mrgreen:

Aber so was von :dodo:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

notrickz

What da hell, that's unbelievable.....unrated commando......Der ist ja sowas von gekauft, sollte es tatsächlich nochmal sowas geben? Da fehlen mir die Worte.....  :icon_eek:

Arnie verprügelt nicht nur die Typen mit'nem Arm, der saugt denen auch gleich das Hirn durch die Augenhöhlen...... :LOL:

Eric

Scheiss den Arm an. ICH will die Szenen sehen, in denen Arnie Leute mit nem Holzstück verprügelt!! ;o)


Aber die DVD ist auf jeden Fall gekOOft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Sundowner

Mal wieder gut, dass ich die bisherige DVD noch nicht gekauft habe...  :icon_rolleyes:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

blade2603

Ich habs geahnt... Naja... Wenn Arnie endlich richtig Prügeln darf, wird die Scheibe noch mal gekauft... wird die auch auf Deutsch erscheinen?

P.S. Das Cover allein sieht schon richtig Cool aus...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Akayuki

Das ist ja mal echt unglaublich. Ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf die deutsche Scheibe...  :icon_cool:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Monroe

Juhu! Hoffe dass der Film auch hier erscheint und wieder von der JK freigegeben wird. Wäre natürlich sehr geil, wenn jetzt ne Welle an 80er Jahre Unrated Actionfilmchen anschwappen würde  ;)
Total Recall wäre ganz fein und ein paar Seagals und weitere Schwarzeneggers und und und...  :king: Naja, wollen wirs mal nicht übertreiben, aber Phantom Kommando ist echt was Feines. Fühl mich wie an einem Weihnachtsmorgen vor 15 Jahren, als man noch richtig aufgeregt war seine Geschenke zu bekommen! Ist gekauft  :respekt:

Gruß Monroe

Ong-Bockel

Zitat von: Sundowner am  6 Juni 2007, 10:12:54
Mal wieder gut, dass ich die bisherige DVD noch nicht gekauft habe...  :icon_rolleyes:

AAAAAAAAH! Ich hab mir gestern die "alte" Fassung auf DVD gekauft! Egal, kauf ich den halt zweimal! Jetzt fehlt nur noch CYYYBOOORG!

diBu


andikova

yes! wusste gar nicht, das es einen Unrated-Cut von Lesters zweitbesten Film gibt. Mal sehen, welche Szenen der Gerüchteküche wirklich enthalten sind(bei Robocop`s DC hab ich auch vergeblich nach dem brutalsten Fenstersturz der Filmgechichte gesucht)
Aber ein Must Have, keine Frage !!
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich erinnere mich noch, als wäre es gestern, als ich am 25.1.2001 durch ganz Berlin gerannt bin, um letztendlich bei WOM am Ku-Damm 177 Mark für Commando und die beiden Predator Teile auszugeben.
Und jetzt muß ich wohl den Benutzerfragebogen ändern, denn am 18.9. werde ich vor Freude weinen.
Ich krieg mich kaum noch ein, das ist die beste Nahricht seit...immer.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Monroe

Zitat von: andikova am  6 Juni 2007, 12:30:50Mal sehen, welche Szenen der Gerüchteküche wirklich enthalten sind(bei Robocop`s DC hab ich auch vergeblich nach dem brutalsten Fenstersturz der Filmgechichte gesucht

Was gibt denn die Gerüchteküche so her? Ich kenne nur das Gerücht um die "Armszene", wäre mal interessant zu erfahren was so alles fehlen soll, die R-Rated hat meiner Ansicht nach den auffälligsten Schnitt bei besagter "Armszene".

Gruß Monroe

No Limit Soulja

Einfach genial, hätte ich nie gedacht! Einer der besten News seit langem!

Phantom Commando, einer meiner absoluten Lieblingsfilme von denen ich nie genug kriege. Ich habe zwar schon die normale Fassung ist mir aber scheissegal, ich will einfach mehr von dem Film sehen. Deshalb wäre es mir auch piepegal wenn das meiste davon "nur" Handlungsszenen sind und davon ist, wie meistens, auszugehen.
Allerdings hoffe ich doch stark auch auf eine dt. DVD, die Synchro bei dem Film ist für mich ein Muss!
Deshalb werde ich warten und nur wenn definitiv hier nichts kommt, werde ich mir die RC1 holen.


Zitat von: Monroe am  6 Juni 2007, 11:00:09
Wäre natürlich sehr geil, wenn jetzt ne Welle an 80er Jahre Unrated Actionfilmchen anschwappen würde  ;)

Das wäre zu geil, und auch noch von 80er Horrorfilmen! :love:

Zitat von: Bockel diBu am  6 Juni 2007, 11:23:40
Jetzt fehlt nur noch CYYYBOOORG!

Ohhh jaaa! :dodo:

Vinyard Vaughn

Ja so als (Trash)Actionfan kommt man nicht umhin doch seiner Freude Ausdruck zu verleihen *Freudenträne wegwischt* ;). Doch nicht bei allen R-rating Opfern das Material verloren gegangen  :icon_mrgreen:..."NICE".

Zitat von: Crumb B am  6 Juni 2007, 02:01:32
WTF?!?  :icon_eek:

Egal wie hoch die Auflage wird, die dürfte innerhalb von Stunden ausverkauft sein.  :icon_mrgreen:

Rechtzeitig im Vorraus ordern!!! :respekt:

Aber mal ehrlich, wer braúcht bei diesem hirntoten Film deutsche Synchro  :00000109:, auf Englisch erhöht sich der Trashfaktor doch nochmal um ein Vielfaches  :dodo:.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Strahlemann

Und ich habe mir gerade am WE noch gedacht, dass ich mir die DVD mal holen müsste, nachdem ich den im TV gesehen habe.
Da kommt hier so eine Nachricht aus dem nirgendwo. Feiner Zug, die wird gekauft.  :icon_mrgreen:

Snake Plissken

Zitat
Mal wieder gut, dass ich die bisherige DVD noch nicht gekauft habe... 
Zitat

Hach, bist du ein ganz Toller.
Der Film ist ja auch seit über 20 Jahren soooo scheiße und es hat sooooviel gefehlt, auf der bisherigen DVD.

Snake :doof:

Bladexx9

 :icon_redface: ich bin, glaub ich, gerade 3mal hintereinander gekommen

PS: weis jemand, ob auch eine VÖ auf Blue-Ray angedacht ist?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da von der Kinofassung schon ein HighDef Rip im Netz umherschwirrt, ist das gar nicht so unwahrscheinlich, ich hoffe auf jeden Fall auch drauf.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graveworm

Das sind wirklich sehr schöne Neuigkeiten, nur hoffe ich mal, dass es sich bei den neuen Szenen nicht nur um ödes Rumgelaber handeln wird.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

cyborg_2029

Ich muß mich dem Rest hier anschließen. Das ist eine der besten Nachrichten seit langem. Der Film ist doch sowas von geil. Vielleicht gibts ja noch mehr "Making of im Film"-Szenen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Freddy Voorhees

Wie geil ist das denn??!!

Der einzige Film auf dieser Welt, der noch mehr rocken kann als Commando ist Commando Unrated! :love: :dodo:

Klugscheisser

Zitat von: Graveworm am  6 Juni 2007, 21:23:05
Das sind wirklich sehr schöne Neuigkeiten, nur hoffe ich mal, dass es sich bei den neuen Szenen nicht nur um ödes Rumgelaber handeln wird.

Die Befürchtung habe ich auch. Vielleicht wird es ja nur ein Spritzer mehr...  ;)
Und wir können uns möglicherweise auf einige Filme in Unrated einstellen, die aus der damaligen Zeit demnächst noch so kommen werden...
Oh Mann, hoffentlich ist das nicht nur alles eine riesige Geldschneiderei-Welle...  :icon_eek: :icon_confused:

andikova

Zitat von: Monroe am  6 Juni 2007, 14:34:54
Was gibt denn die Gerüchteküche so her? Ich kenne nur das Gerücht um die "Armszene", wäre mal interessant zu erfahren was so alles fehlen soll, die R-Rated hat meiner Ansicht nach den auffälligsten Schnitt bei besagter "Armszene".

Gruß Monroe

weiss nicht mehr, in welchem Forum das war (ist schon ein paar Jährchen her), da hat jem. behauptet, das die Unrated-Fassung im Hongkong-TV Programm lief (dies hatte er vom freund eines freundes gehört  :scar:)
Neben der besagten Armszene wurde auch etwas von "wassermelonengrossen einschußlöchern" im Finale sowie von einer verlängerten Folterszene fanatsiert.
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Ong-Bockel

Gerüchte... herrlich!  :icon_cool:

Mir kam die Szene, in der Matrix Cooke im Hotelzimmer tötet, schon immer etwas komisch bzw. abgehackt vor! Matrix haut ihm da was vor den Kopf und Cooke stürzt... der Ton (das Röcheln) klingt etwas komisch und plötzlich ist er aufgespiesst... man sieht aber niemals wirklich, worauf er da genau fällt bzw. aufgespiesst wird...

Und ja... ich rede von der Uncut-Fassung!  ;)

diBu

Arthur Spooner

Die DVD ist sowas von gekauft echt eine Super Nachricht.

notrickz

Zitat von: Bockel diBu am  7 Juni 2007, 12:13:04
Gerüchte... herrlich!  :icon_cool:

man sieht aber niemals wirklich, worauf er da genau fällt bzw. aufgespiesst wird...

Und ja... ich rede von der Uncut-Fassung!  ;)

diBu

Nein? Man sieht doch das er auf einen umgedrehten Tisch fällt und demzufolge von einem Tischbein aufgespiesst wurde....oder irre ich mich jetzt....

Vinyard Vaughn

Zitat von: no-trixz am  7 Juni 2007, 17:35:06
Nein? Man sieht doch das er auf einen umgedrehten Tisch fällt und demzufolge von einem Tischbein aufgespiesst wurde....oder irre ich mich jetzt....



Nein du irrst dich nicht ;).

Und der Award für das beste Erinnerungsvermögen für ein Detail in einer GORE-Szene geht an...*Trommelwirbel bitte* no-trixz ! :respekt:  :king:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

notrickz

Juuuhhhhuuuuu! *freu*

Den Preis nehm ich natürlich dankend an und widme ihn allen usern aus diesem thread und ganz besonders dir Vinyard, da nur du diesen Sieg erst möglich gemacht hast.... :respekt: :king:  :pidu:


Durango

8 Juni 2007, 01:04:31 #28 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2007, 01:06:26 von Durango
Klasse! Hätte nie gedacht, das da noch was kommt. Umso erfreuter kann man sein.
Bei vielen, auch wesentlich neueren Filmen, ist ja das geschnittene Material schon lange entsorgt oder unbrauchbar geworden. Bei Commando scheint es ja nicht nur vorhanden, sondern auch in guter Qualität vorzuliegen.

Ob diese viel besprochene "Arm"-Szene tatsächlich existiert, werden wir wohl erst in spätestens 103 Tagen wissen. In einem Interview vor gut 2 Jahren erwähnte der Regisseur Mark L. Lester diesbezüglich nichts genaues, als die Frage nach zusätzlichen Aufnahmen in dem Geräteschuppen kommt. Bei commandofans.com steht dazu ja folgendes:

Zitatcommandofans.com: Was there any extra footage removed from the uncut 'tool shed scene'?

Director Mark L. Lester: No extra footage from tool shed scene but the rating board made us quick cut some shots to get the R rating.

Na mal abwarten. Eins steht für mich aber fest, die DVD ist gekauft!

lastboyscout

Also den ganzen Lobpreisungen kann ich mich nur anschliessen.
Den Film sah ich seit Maerz zwar fuenf - oder sechsmal im TV, aber das tut der Freude keinen Abbruch.
Her mit der DVD!  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020