OFDb

Unterdrückte Anzeige bei bewerteten Filmen - warum ?

Begonnen von andikova, 13 Juni 2007, 10:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StillerMux

Na gut, was solls. Da die Punkte/Filmrollen ja ohnehin nur einen sehr begrenzten Sinn haben, ist das nicht so schlimm.

specialk

Juhuuu!!! Ein guter Schritt!!!  :love: :respekt:


Zitat von: Moonshade am  7 November 2007, 13:15:41
Jetzt gibt es dafür effektiv keine Points mehr - natürlich wird das Fake-Bewerten deswegen nicht abnehmen, aber es war ein alter Streitpunkt.


Sicherlich nicht ganz aufhören... wer es wirklich will, macht es garantiert auch weiterhin, dennoch sollte einem gewissen Klientel damit Einhalt geboten werden können.
Wären jetzt noch die Bewertungen der "Unterdrücker" aus der Wertung für die Ranglisten (warum sollte jemand etwas mit"entscheiden" - also den Ranglistenplatz - wenn er dazu nicht stehen kann/will), wäre ich für diese Woche erstmal zufrieden  :icon_mrgreen: :andy:

StillerMux


Mr. Blonde

Und ich war jedesmal so stolz, wenn ich eine Filmrolle mehr hatte. :bawling: Durch die Filmrollen (hatte, denke ich 7 oder 8) hat mein Profil viel schmucker ausgesehen und jetzt, nur noch eine Filmrolle :bawling:. Naja egal, kann man nichts machen, zumal die ganz Großen hier jetzt auch einige Rollen einbüßen müssen. Es kommt ja eh darauf an, wie viele meine Reviews lesen :king: Status quo also? als hätte uns Snake Plissken wieder in die Steinzeit versetzt, mit einem Knopfdruck :icon_mrgreen: Genug gespamt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020