OFDb

Update der Forensoftware

Begonnen von Dr. STRG+C+V n0NAMe, 6 Januar 2008, 05:28:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wie die meisten bemerkt haben, gibt es noch kleinere Probleme, die, wenn ich endlich meine Bezahlung erhalte auch ausgebügelt werden. Also alle, die das wollen, schreiben eine Mail an neosollmichbezahlen@gf.com

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Akayuki

6 Januar 2008, 11:26:41 #1 Letzte Bearbeitung: 6 Januar 2008, 11:32:27 von 2BerettaZKiller
Moin,

bei mir und vielen weiteren Usern ist über Nacht das Ava verschwunden. Irgendwie kann man auch imo keine Avas mehr hochladen. Weiß da einer mehr?  :00000109:

Edit: Ups, hätte den Thread wohl besser in "Gemeinschaftsforum.com & Foren-Themen" posten sollen. Sry..
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die Dateien sind schon da, also nicht immer wieder hochladen. Problem ist nur, dass die sich gerade nicht anzeigen lassen wollen und ich da leider im Moment nichts dran ändern kann. Also zurücklehnen und abwarten. Wird behoben werden.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Klugscheisser

Kann man seine Ava nun wieder hochladen, oder lieber noch warten?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Klugscheisser am 11 Januar 2008, 03:58:52
Kann man seine Ava nun wieder hochladen, oder lieber noch warten?

Man kann schon, aber der wird leider noch nicht angezeigt. Wenn ihr es schneller haben wollt, nervt Neo solange, bis er mir für den Aufruf hier in den Arsch tritt.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Eric

Zitat von: n0NAMe am 11 Januar 2008, 05:41:25
Zitat von: Klugscheisser am 11 Januar 2008, 03:58:52
Kann man seine Ava nun wieder hochladen, oder lieber noch warten?

Man kann schon, aber der wird leider noch nicht angezeigt. Wenn ihr es schneller haben wollt, nervt Neo solange, bis er mir für den Aufruf hier in den Arsch tritt.  :icon_mrgreen:

Habe ich gemacht. NEO bittet dich daher mal zu ihm zu fahren, damit er dir vor seiner Wohnung in den Hintern treten kann. ;o)

Spass beiseite. Wann in etwa sind die AVAs denn wieder im Profil?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Warum werden bei einigen Usern die Avatare angezeigt und bei manchen nicht?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

mali

Zitat von: Deer Hunter am 11 Januar 2008, 10:29:10
Warum werden bei einigen Usern die Avatare angezeigt und bei manchen nicht?

Evolution.

Deer Hunter

Zitat von: mali am 11 Januar 2008, 11:07:40
Evolution.

Ich verstehe gar nicht, was das soll. Da ich mich mit Forensoftware nicht auskenne und mir aufgefallen ist, dass bei einigen Usern das Avatarbildchen zu sehen ist, wollte ich fragen, wie das zustandekommt.
Wenn meine Frage so unnötig gewesen sein sollte, dann tut es mir leid, aber verweise im gleichen Zusammenhang darauf, dass ab und zu deine Threads genauso sinnlos sind und gut und gerne in schon vorhandene Sammelthreads gehören.  ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Eric

Zitat von: Deer Hunter am 11 Januar 2008, 11:48:32
Zitat von: mali am 11 Januar 2008, 11:07:40
Evolution.

Ich verstehe gar nicht, was das soll. Da ich mich mit Forensoftware nicht auskenne und mir aufgefallen ist, dass bei einigen Usern das Avatarbildchen zu sehen ist, wollte ich fragen, wie das zustandekommt.
Wenn meine Frage so unnötig gewesen sein sollte, dann tut es mir leid, aber verweise im gleichen Zusammenhang darauf, dass ab und zu deine Threads genauso sinnlos sind und gut und gerne in schon vorhandene Sammelthreads gehören.  ;)

Tach,
finde deine Frage berechtigt, zumal mir das mit den AVAs auch schon aufgefallen ist!

Aber der Joke von MALI ist trotzdem geil!! hehehehe *EVOLUTION* hehehehe ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Graf Zahl


dÜnni


Graf Zahl

Und wat is jetzt mit den Avataren??

DukeNukem69

Die vom GF vorgegebenen funktionieren ja, nur eigene werden immer noch nicht angezeigt... :andy:


psYchO dAd

Zitat von: DukeNukem69 am 21 Januar 2008, 16:22:54
Die vom GF vorgegebenen funktionieren ja, nur eigene werden immer noch nicht angezeigt... :andy:


Doch.

quaker

Zitat von: psYchO dAd am 21 Januar 2008, 16:44:54
Zitat von: DukeNukem69 am 21 Januar 2008, 16:22:54
Die vom GF vorgegebenen funktionieren ja, nur eigene werden immer noch nicht angezeigt... :andy:


Doch.
Aber nicht bei allen.

Graf Zahl

Nur bei den prädestinierten Stammusern!

Akayuki

ich will mein ava zurück *heul*  :bawling:

grüße 2berettazkiller,

der schon gespannt auf einen (un)qualifizierten kommentar wartet.  :icon_lol:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Deiner wird nie zurückkommen, der wurde geMingt :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Akayuki

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 21 Januar 2008, 20:33:18
Deiner wird nie zurückkommen, der wurde geMingt :andy:


whaaaaaaaa, neeeeein. ALLES, nur nicht geMingt... 
aber so wie es aussieht herrscht hier eh zur zeit die schreckliche Ming dynastie, denn fast jeder hat sein geliebtes ava verloren ... was wir brauchen ist ein unerschrockener krieger, der uns die vermissten sicher zurückbringt...

wir brauchen chuck norris! 
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


.sixer.

Nur Geduld, Leute. Einige der Admins haben eben ein RL und Neo hat mom keine Zeit  :icon_lol:

@Zahlgraf
Das hat mit den SUs nichts zu tun.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Graf Zahl

Alla, daswar mir scho' klar, aber passte grad im Kontext ;o) Den Smiley habsch nur vergessen.

.sixer.

Zitat von: Graf Zahl am 22 Januar 2008, 00:38:02
Alla, daswar mir scho' klar, aber passte grad im Kontext ;o) Den Smiley habsch nur vergessen.

Depp Ming ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Vor einer Stunde hätte ich noch gefragt, was diese Ming-Sache soll, doch jetzt habe ich seine erstes und einziges Werk entdeckt. :D

Aber im Ernst: Mir ist es eigentlich egal, ob man eine Zeit ohne Avatar auskommen muss, aber ich will meine Identität zurück :D. Außerdem wartet ein weiterer toller Avatar darauf, von mir benutzt zu werden. Also ein Bisschen zackig hier. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Graf Zahl

Ja, der war ein Mingoloid. Aber glaubt ihr an Reinkarnation? Im Kölner Zoo der neue Elefant heißt doch Ming Jung!  :eek:

Roughale

Schöne Avatare wären möglich:











:LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

LOL, über 4 Jahre im Forum, aber dass es hier vorgefertigte Avatare gibt und noch dazu soviele, war mir bisher völlig unbekannt..  :algo:  :kotz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Deer Hunter

Zitat von: Bettwurst am 23 Januar 2008, 01:47:29
LOL, über 4 Jahre im Forum, aber dass es hier vorgefertigte Avatare gibt und noch dazu soviele, war mir bisher völlig unbekannt..  :algo:  :kotz:

Und dazu noch Stummuser...nee, nee. Sowas gehört sanktioniert... :icon_mrgreen: ;)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Graf Zahl

Seit kurzem sehe ich hier absolut keine Icons mehr. Nutze Opera 9.24 - watsolldat?

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020