OFDb

Was ist das für ein Film?

Begonnen von PsychoX88, 6 Januar 2008, 15:51:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

.sixer.

Day of the dead.

EDIT: Da ist Shub mal wieder zu früh gekommen ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SplatMat

Für ein freies Tibet


PsychoX88

ThX :icon_mrgreen:
Des mit dem EDIT war eben mal zum lachen  :LOL:

rierami

Sorry für die dumme Frage: Wo hast du denn die vielen Screenshots her? Bei sovielen Bildern sollte auf der Webseite (?) auch der Titel des Films stehen???? :icon_eek: :00000109:
This signature is currently not available

Robi

Den Eindruck habe ich öfter, dass hier Filmanfragen rein gesetzt werden, nur um auch mal was zum Schreiben zu haben. Zumal die Bilder Snapshots vom VLC-Player sind. Für mich ganz klarer Fall von zu viel Zeit=Verarsche.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich tippe eher auf ein Screenshot-Quiz in einem anderen Forum :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

@Robi van Gore

Woran erkennt man denn bei den Shots das die vom VLC-Player stammen? Haben die eine digitale ID? Solche Snapshots bekomme ich mit meinem Media Player Classic auch ohne Probleme hin, von daher würde mich die Antwort echt interessieren.

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Dateiname beginnt mit vlcsnap... ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

7 Januar 2008, 01:15:54 #10 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2008, 01:18:08 von shellat
LOL, da hätte man auch drauf kommen können! Ich Idiot suche die ganze Zeit mit der Lupe nach verräterischen Pixeln, ha! Danke!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

PsychoX88

ZitatIch tippe eher auf ein Screenshot-Quiz in einem anderen Forum

jop genau ist von nem Filme Quiz
und zu dem Datei Namen : Ist doch eig. ziehmlich logisch das der Jenige die Screens mit einem Vlc-PLayer gemacht hat
Sonst kenne ich auch kein anderes Prog mit dem man sowas machen kann

Mfg PsychoX88 :kotz:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...wie süß ist doch die Unschuld, Du bist noch jung und kennst nicht so viel, aber früher oder später werden Dir auch noch andere Programme mit dieser Fähigkeit über den Weg laufen, die so ziemlich jeder Software Player beherrscht...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

@PsychoX88

Genau, die Wege der Programmierer sind unergründlich, Amen!  :rofl:

Eine kleine Auswahl an Programmen:

Zoom-Player, BS-Player, Irfan View, Magix-Player, Nero Player, Media-Player Classic oder 1000 andere!

Aber stimmt schon, der VLC-Player hat so seine Vorzüge, lol!  :dodo:



"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Robi

Einen muss ich noch!  :icon_lol:

Was für ein Spezialisten-Forum ist das bitte schön, in dem anhand dieser Bilder, Niemand auf den Film kommt?  :doof:

"http://www.ab-achtzehn-bist-du-raus.de/forum";  :rofl:

@PsychoX88
Sorry, Den konnte ich mir nicht verkneifen.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

rierami

Zitat von: Robi van Gore am  7 Januar 2008, 06:15:04
Was für ein Spezialisten-Forum ist das bitte schön, in dem anhand dieser Bilder, Niemand auf den Film kommt?  :doof:

:LOL:

So was ähnliches wollte ich gestern auch noch schreiben: www.kinderkanal.de oder www.teletubbies.com :rofl:
Ich bin zwar auch kein besonderer Spezialist im Filmeraten aber bei den Screens? Hier kamen binnen 10 Minuten 3 Leute auf die richtige Antwort - die restlichen 457 haben es nur nicht gepostet... ;)

Mach uns doch mal die Freude und poste das Forum zu dem Quiz. Wird mit Sicherheit lustig :pidu:

P.S. Nimms bitte nicht persönlich - aber wenn so ein Film nach 6 eindeutiger (!!!) Bilder noch nicht gelöst ist dann :wallbash:
This signature is currently not available

PsychoX88

Also ich find euer verhalten ist mal kindisch
gleich so auf mich loszugehn omg -.-
leider kann ich euch keinen Link posten da ihr auf dem Board ohne Anmeldung nicht weiterkommt :nono: da ich einer von 2 Admins bin und ihr laut eurem Verhalten nicht auf meinem Niveu seit.
und ich nutze lieber gute Programme anstatt mir irgend ein drecks Prog zu installieren wie z.b paar der weiter oben genannten Progs.
Laut den Posts sieht man das ihr nicht wirklich älter geworden seid eher ist euer Verhalten sehr sehr kindisch
Selbskritik würde ich mal dazu sagen und nicht immer auf andere losgehn  :rofl:

shellat

Niveu = Creme?

Ich stehe da gerade mal auf dem Schlauch, liegt wahrscheinlich an meinem hohen Alter, und wer zum Teufel bin, äh, war ich doch noch gleich? Helft mir mal Junges, Jungens, Hallo, Hallooo !!!

Ein Stück Brot dazu, bitte!  :rofl:

Mal im Ernst, die von mir genannten Programme haben alle Vor,- und Nachteile, und wenn man sie mal ausprobiert hat, dann weiß man auch welche! Der Zoom-Player zum Beispiel kann etwas ganz besonders gut was der ach so hoch gelobte VLC-Player nicht kann, und jetzt rate mal was?





"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Fräulein millas Gespür für den Flush

7 Januar 2008, 10:46:39 #18 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2008, 11:08:33 von milla2201
Zitat von: PsychoX88 am  7 Januar 2008, 10:29:48
Also ich find euer Verhalten ist mal kindisch.
Gleich so auf mich loszugehen omg -.-
Leider kann ich euch keinen Link posten, da ihr auf dem Board ohne Anmeldung nicht weiterkommt :nono:, da ich einer von 2 Admins bin und ihr laut eurem Verhalten nicht auf meinem NiveAu seit.
und Ich nutze lieber gute Programme anstatt mir irgend ein Drecks-Prog zu installieren wie z.b ein paar der weiter oben genannten Progs.
Laut den Posts sieht man, das ihr nicht wirklich älter geworden seid. Eher ist euer Verhalten sehr sehr kindisch.
Selbskritik würde ich mal dazu sagen vorschlagen. Und nicht immer auf andere losgehen.  :rofl:

Ich hab mal das Gröbste korrigiert.In den Forenregeln steht etwas von Rechtschreibung und Leserlichkeit. Aber da Du ja auch ein Forenadmin bist *räusper*, hast Du ja sicher die Forenregeln hier gelesen.

Wenn man sich über das Niveau von anderen Leuten auslässt, sollte man vielleicht erst einmal selber etwas Niveau an den Tag legen.  :icon_rolleyes:

Zu der Sache mit den Playern: Abgeblich soll PowerDVD auch Screenshots können. Ist aber nicht so bekannt, das Programm ...

BTW: Ferien sind doch rum. Hast du heute erst zu dritten Stunde Unterrichtsbeginn ?   :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

PsychoX88

wtf hier bin ich echt im kindergarten -.- ne leider gehe ich nicht mehr zur schule! manche leute haben auch mal urlaub und sind nicht arbeitlos wie die hälfte der hier angemeldeten faulen säcke. nur über leute dummes zeug ablassen das ist es doch was ihr hier alle könnt

MfG fuck you

Fräulein millas Gespür für den Flush

7 Januar 2008, 11:35:11 #20 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2008, 11:37:14 von milla2201
Zitat von: PsychoX88 am  7 Januar 2008, 11:27:49
wtf hier bin ich echt im kindergarten -.- ne leider gehe ich nicht mehr zur schule! manche leute haben auch mal urlaub und sind nicht arbeitlos wie die hälfte der hier angemeldeten faulen säcke. nur über leute dummes zeug ablassen das ist es doch was ihr hier alle könnt

Aber wir wenigstens mit korrekter Gross- und Kleinschreibung, von daher unterschreibe ich das "leider" bzgl. der Schule.  :rofl:

Die Pauschalunterstellungen und -beschimpfungen zeugen übrigens auch von extremer Reife und (ich schreibe es nochmal,
damit sich die Schreibweise einprägt) Niveau.

Zitat von: PsychoX88 am  7 Januar 2008, 11:27:49
MfG fuck you

Wünsche dir auch noch einen schönen Tag.  :icon_cool:


Verdammt, ich muss doch nochmal korrigieren, da stimmte was mit der Reihenfolge der Wörter nicht ...

Zitat von: PsychoX88 am  7 Januar 2008, 11:27:49
wtf hier bin ich echt im kindergarten -.- ne leider gehe ich nicht mehr zur schule! manche leute haben auch mal urlaub und sind nicht arbeitlos wie die hälfte der hier angemeldeten faulen säcke. nur über dumme leute zeug ablassen das ist es doch was ihr hier alle könnt

MfG fuck you
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da ist aber mal jemand gnatzig, weil er gestern nicht direkt nach dem Sandmännchen ins Bett gegangen ist.
Vielleicht sollten Mama und Papa Dich in den Ferien nicht solange aufbleiben lassen?

Fehlverhalten muß bestraft werden, also gibt es hier keine Suppe mehr für Dich :nono:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Thema hat sich erledigt. Der Kerl wurde gesperrt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Shub

Zitat von: Dr. Schreck am  7 Januar 2008, 12:35:44
Thema hat sich erledigt. Der Kerl wurde gesperrt.

Sehr schön. :respekt:  :icon_twisted:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

rierami

Zitat von: Shub am  7 Januar 2008, 13:40:20
Zitat von: Dr. Schreck am  7 Januar 2008, 12:35:44
Thema hat sich erledigt. Der Kerl wurde gesperrt.
Sehr schön. :respekt:  :icon_twisted:

..und dabei wärs jetzt gerade erst lustig geworden :bawling:
Beim nächsten Mal hätte der bestimmt nach Freddy gefragt :rofl:

@ADMIN: Lösch doch noch die Signatur von dem  :hacki:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich das Ferkel dran schubbert..

Laß Bubi doch seine Sig, da kann er sich einbilden, er hätte es uns so richtig gezeigt, und hat auf jedem Kindergeburtstag 'ne schöne Anekdote zu erzählen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  7 Januar 2008, 14:50:43
Was schert es die deutsche Eiche, wenn sich das Ferkel dran schubbert..

Richtig. Vor allem, weil er es nicht mal in seiner Sig schafft, fehlerfrei zu schreiben.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Beicrom

7 Januar 2008, 15:36:53 #27 Letzte Bearbeitung: 7 Januar 2008, 15:39:19 von Beicrom
Zitat von: milla2201 am  7 Januar 2008, 10:46:39
Zitat von: PsychoX88 am  7 Januar 2008, 10:29:48
Also ich find euer Verhalten ist mal kindisch.
Gleich so auf mich loszugehen omg -.-
Leider kann ich euch keinen Link posten, da ihr auf dem Board ohne Anmeldung nicht weiterkommt :nono:, da ich einer von 2 Admins bin und ihr laut eurem Verhalten nicht auf meinem NiveAu seit.
und Ich nutze lieber gute Programme anstatt mir irgend ein Drecks-Prog zu installieren wie z.b ein paar der weiter oben genannten Progs.
Laut den Posts sieht man, das ihr nicht wirklich älter geworden seid. Eher ist euer Verhalten sehr sehr kindisch.
Selbskritik würde ich mal dazu sagen vorschlagen. Und nicht immer auf andere losgehen.  :rofl:

Ich hab mal das Gröbste korrigiert.In den Forenregeln steht etwas von Rechtschreibung und Leserlichkeit. Aber da Du ja auch ein Forenadmin bist *räusper*, hast Du ja sicher die Forenregeln hier gelesen.

Wenn man sich über das Niveau von anderen Leuten auslässt, sollte man vielleicht erst einmal selber etwas Niveau an den Tag legen.  :icon_rolleyes:

Zu der Sache mit den Playern: Abgeblich soll PowerDVD auch Screenshots können. Ist aber nicht so bekannt, das Programm ...

BTW: Ferien sind doch rum. Hast du heute erst zu dritten Stunde Unterrichtsbeginn ?   :icon_mrgreen:

Du hast den schlimmsten Forenfehler vergessen!
www.seidseit.de

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Beicrom am  7 Januar 2008, 15:36:53
Du hast den schlimmsten Forenfehler vergessen!
www.seidseit.de
Bei der Anzahl von Aussetzern, war mir klar, das ich Einiges übersehen werde. Daher hab ich ja vorsorglich schon geschrieben, das ich nur das Gröbste korrigiert hab.  ;)

Wegen sowas den Job zu kündigen, um wirklich Nichts zu übersehen, erschien mir irgendwie übertrieben.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020