OFDb

Superhero Movie - Spiderman-Parody von den Machern von Scary Movie

Begonnen von Hellboy, 26 Februar 2008, 21:46:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellboy

Falls es noch nicht bekannt ist.

Craig Mazin (dir.)
Drake Bell
Leslie Nielsen
Sara Paxton
Christopher McDonald
Pamela Anderson
Tracy Morgan

Meet Rick Riker. He's young, he's cool and he's got superpowers. Now, if he only knew how to use them.but the world is in danger and no one is safe when Zucker and the gang - headed by the hilarious cast of Drake Bell, Leslie Nielsen, Tracy Morgan, Pamela Anderson, Regina Hall and many others - take aim at some of the biggest blockbusters of our time including Spider-Man, Batman, X-Men, and Fantastic Four, to name a few.

US-Start: 28. März 2008

Offizelle Seite: http://www.superhero-movie.net/
Trailer:  http://www.apple.com/trailers/weinstein/superheromovie/trailer1/

Endlich mal eine Parodie auf die Superhelden - Filme. Drake Bell dürfte einigen bekannt - er ist einer der beiden Hauptdarsteller aus der Nickelodeon-Sitcom Drake & Josh.

Snake Plissken

Ich würde es ja für eine gute Idee halten, wenn auf diesem Gebiet in den letzten Jahren nicht nur totaler Schwachsinn rausgekommen wäre.

Snake

VIRUS

Hab den Trailer letztens bei GIGA gesehen. Leslie Nielsen lässt mich hoffen... Fand den Trailer eigentlich auch ganz lustig.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MaistaMaista

Ich find die Idee ansich auch nicht schlecht, aber wie "Snake Plissken" schon bemerkte ist in den letzten Jahren nicht gerade was gutes bei rausgekommen und nach dem Trailer zu beurteilen wird es sehr wahrscheinlich wieder so werden, da der Trailer doch recht langweilig auf mich wirkte. Und das immer wieder bestimmte Filme "auf die Schippe" genommen werden, finde ich auch total langweilig. Wieso kann "Hollywood" nicht einmal so Filme wie "Shaun of the Dead" drehen und dieses "abkupfern" lassen?
Auf der offiziellen Seite kann man sich den Trailer auch ansehen.

Nightflier

Zitat von: MaistaMaista am 27 Februar 2008, 14:45:25
Wieso kann "Hollywood" nicht einmal so Filme wie "Shaun of the Dead" drehen und dieses "abkupfern" lassen?

Weil dafür jemand kreative und intelligente Gedanken bräuchte, um ein Drehbuch zu erstellen.

Und weil das da keiner schafft, gibt's eben wieder einen Slapstick-Film, der die Originale nichtmal parodiert, sondern nur Witze auf Kindergarten-Niveau mit Spiderman Kulisse zeigt.

Ich fand in dem Trailer keine einzige Szene auch nur zum Schmunzeln. Sehr witzig, dass der Held immer hinfällt, oder wo gegen läuft. Jede Bugs Bunny Folge hat mehr Tiefgang.
Is ja bald Sommer!

notrickz

Hm, also ich kann die Meinung nicht teilen, dass die Jahre nix dolles mehr kam. Ich finde Scary Movie 1+3 sau lustig, immer noch und dass die Hälfte der Darsteller aus den selbigen wieder mitwirken, finde ich umso geiler. Ich freue mich drauf, auch wenn der ein oder andere Gag schon ausgelutscht sein wird. Stört mich noch nicht. Und Leslie Nielsen ist schon ein Lacher nur in seiner Erscheinung. :dodo:

Vinyard Vaughn

So *rauskram* mal als Warnung (für alle die den Sneak Thread nicht lesen ;) ): wurde gestern Abend [vorhin^^] in der Frankfurter OV Sneak gesichtet... :kotz:

Unglaublich schlechter und vorallem langweiliger Scheiß (noch mieser als Rohrkrepierer wie "Scary Movie 4"). Vom Stil her versuchte man die alten "Naked Gun" Filme in Tempo, Gagdichte und Art zu kopieren und produzierte dabei nur langatmigen mit stumpfen vorhersehbarem Dummdödelhumor gespickten Müll für Humorlegasteniker. Gibt zwar nette Gastauftritte alter (vergessener) Bekannter, aber genauso auch unnötige (Pamela Anderson :icon_rolleyes:) - defakto hilft das dem Film nicht, unterstreicht höchstens die geistige Impotenz der Macher.

Ein paar witzige Momente gibt es schon, die herrliche Tom Cruise Veralberung, die Stephen Hawking Szenen und die 5 Minuten Deleted Scenes die nach dem Abspann noch gezeigt werden, aber das wars auch schon.

Gähnen und an den Kopf fassen, mehr fällt mir dazu nicht ein. 3/10
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

SAL

Ich muss dagegen stimmen Herr Vaughn!

Sicher er (der Film) war keine Offenbahrung im Gernre, aber besser als Silly,Fantastic,Epic Movie und der ganze Rotz war er alle Mal.
Es gab eine Menge Witze, viele zündeten nicht, aber einige davon umsomehr.

Die Szene mit der Oma auf der Couch, seit langem konnte ich da mal wieder so dermaßen lachen das mir  die Tränen kamen.
Ich fand den fetten Typen mit seiner beharrten Wampe echt zum schreien vorallem bei dem Wettberwerb.

Der Film hat echt paar klasse Momente, und sollte gesichtet werden.
6/10

Zur Zeit das beste was es an Komödie gibt.

Vinyard Vaughn

Zitat von: SAL am 15 Juli 2008, 01:29:45
Ich muss dagegen stimmen Herr Vaughn!

Dein gegebenes Recht...dafür leben wir ja in einer "Demokratie"  :andy:.

Zitat von: SAL am 15 Juli 2008, 01:29:45
Sicher er (der Film) war keine Offenbahrung im Gernre, aber besser als Silly,Fantastic,Epic Movie und der ganze Rotz war er alle Mal.

Habe ich mir allesamt gespart, diese Art debilen Proletenhumor muss ich mir freiwillig nicht geben.

Zitat von: SAL am 15 Juli 2008, 01:29:45
Die Szene mit der Oma auf der Couch, seit langem konnte ich da mal wieder so dermaßen lachen das mir  die Tränen kamen.
Ich fand den fetten Typen mit seiner beharrten Wampe echt zum schreien vorallem bei dem Wettberwerb.

Besgte Szenen gehören zu den dümmsten und peinlichsten Momenten des Films. Einer alten Oma die 5 Minuten lang laut furzend auf der Couch liegt zusehen ist ekelhaft, langweilig und definitiv nicht komisch. Wer da lacht kauft auch Bild und schaut RTL. :doof:

ZitatDer Film hat echt paar klasse Momente, und sollte gesichtet werden.
...
Zur Zeit das beste was es an Komödie gibt.

:icon_rolleyes: Schau dir lieber ein paar Filme der Apatow-Gang an, die sind lustig. Wer einmal sowas kennt und liebt wird diesem Idiotenhumor keine Beachtung mehr schenken.

Btw: In welcher Sneak hast du den Film den gesehen? "Torrent" nehm ich an ...  :doof: :icon_rolleyes: :wallbash:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

deBene

Ja, der Film war leider mehr als nur schlecht. Die paar Internetkultur-Witze (Facebook, Vista, Google, Youtube) waren ganz annehmbar, der komplette Rest des Films beschränke sich auf ein und den selben Witz: "Ich werfe was weg, es prallt irgendwo ab uind *BAM* es kommt zum Werfer zurück, wer hätte das gedacht  :icon_rolleyes:. Das ist beim ersten Mal schon nicht witzig, bei der zweiten und dritten Wiederholung noch weniger und spätestens wenn keine Minute ohne diesen tollen Witz von statten geht ist man nur noch genervt. Hawking und Cruise reißen ETWAS raus und sorgen für etwas Bissigkeit, aber das reicht einfach nicht für mehr als ein paar gute Minuten. Die Deleted Scenes nach dem Abspann waren besser als der komplette Film davor, vor allem das Timing von Cruise und dem was direkt danach kam (ich will nicht den besten Witz spoilern  :icon_mrgreen:)

Achja, die Furz-, Piss- und Kackwitze sind auch nicht unbedingt witzig (kommt halt immer darauf an, WIE man sie einsetzt) und selbst Tracy Morgan hat mich genervt, dabei geht er zB. bei SNL und 30 Rock noch so ab....

Zitat von: SAL am 15 Juli 2008, 01:29:45[...]
Die Szene mit der Oma auf der Couch, seit langem konnte ich da mal wieder so dermaßen lachen das mir  die Tränen kamen.

OMG, das war die mit Abstand unnötigste Szene die der Film hatte.



Zitat
Der Film hat echt paar klasse Momente, und sollte gesichtet werden.
6/10

Zur Zeit das beste was es an Komödie gibt.

Wer die Möglichkeit hat sollte sich lieber Forgetting Sarah Marshall im O-Ton angucken  :algoschaf:

MfG
deBene

Roughale

Wie schon im Sneakthread geschrieben, ich fand den gut genug für eine 5,5/10 - habe sogar unwissentlich DeBene zitiert (Piss Furk Kack) und noch zwei Witze hervorgehoben - nichts weltbewegendes - in beide Richtungen ;) Aber beste Komödie zur Zeit - nee, nicht mal in der Nähe :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020