OFDb

Tropic Thunder - Black, Stiller, Downey Jr. go Apocalypse Now

Begonnen von Newendyke, 6 März 2008, 13:03:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Hab grad dieses abgefahrene Bild gesehen:

Quellen: http://www.ew.com/ew/article/0,,20182058,00.html
http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=22116

Diese Action-Komödie geht um die Dreharbeiten des teuersten Vietnam-Films ever, doch die 3 Hauptdarsteller (Black, Stiller und Downey Jr.) werden von den Produzenten, die es satt haben die Starallüren weiterhin ertragen zu müssen, in einem Dschungel abgesetzt und sich selbst überlassen. Als sie in einen kriegerischen Konflikt geraten, realisieren die 3 immernoch nicht, dass dies kein Film ist.

Stiller, der hier seit Zoolander wieder in den Regiestuhl steigt, arbeitet nun schon seit mehreren Jahren an dieser Idee und konnte neben Downey Jr., der einen Oscar-prämierten Method Actor spielt, der sich für diese Rolle "schwarz" bräunen lässt (seine Rolle in diesem Film-im-Film-Spektakel ist eigentlich für einen schwarzen Darsteller geschrieben worden), auch Steve Coogan und Nick Nolte verpflichten. Cameo-Auftritte haben u. a. Tom Cruise und Tobey Maguire.

Trailer kommt angeblich nächste Woche.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

schlitzauge23

Alter Falter, wie geil ist das Foto  :dodo: Downey Jr. hätte ich niemals erkannt :icon_mrgreen:

Story klingt auch cool, sollte eigentlich nen Pflichttermin werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zoolander ist imho die beste Komödie der letzten 10 Jahre, und diese Story klingt so bekloppt, daß ich vor Freude kaum an mich halten kann :dodo:
Black sieht aus, als würde er eine obercoole Travolta Parodie abliefern, und das ganze Bild ist einfach nur :rofl: :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Das hört sich ja ziemlich gut an und Stiller hat mit Zoolander bewiesen wie witzig er sein kann.
-It's blood
-Son of a bitch

psychopaul

ähm ja, anscheinend ist hier gerade "jeder Gedanke muss ausführlichst ausformuliert werden" - Tag:

die Idee des Films wirkt wie eine Wiederholung von "3 Amigos". Das ist also keine neue Idee, sehr lustig wird es vermutlich trotzdem werden.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Auch wenn es sicherlich nicht leichtfällt, die herrlich billige Pappwüste aus "3A" (wie es in Insiderkreisen heißt) zu toppen, sieht man doch an dem ersten Bild, daß man sich zumindest auf dem richtigen Weg befindet :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Bettwurst am  6 März 2008, 15:27:29
die Idee des Films wirkt wie eine Wiederholung von "3 Amigos". Das ist also keine neue Idee, sehr lustig wird es vermutlich trotzdem werden.

Ich finde, das geht mehr so in Richtung "Galaxy Quest".  ;)

Alleine das Plakat ist ja zum Wegschreien. Ich komm nicht über Robert Downey Jr. hinweg.  :rofl:
Diese 3er Kombi in einem Film wird definitiv gesichtet.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Scheint ja auch leicht blutig zu werden, man sieht zumindest nicht täglich, wie jemandem mit einem Bajonett in den Gedärmen rungestochert wird :icon_eek:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

18 März 2008, 07:18:42 #11 Letzte Bearbeitung: 18 März 2008, 07:21:03 von StS

Trailer
http://www.tropicthunder.com/

:icon_lol:

:LOL:

Der kann ja nur geil werden, und der Dschungel sieht in HighDef richtig prächtig aus, da freue ich mich jetzt schon auf die Blu-ray.

Roughale

Hammer Cast! Ich mag den Stiller, auch wenn er in viel Müll mitgespielt hat, aber Zoolander ist ein gutre Film, definitiv, ich denke noch an den Moment als ich endlich Will Farrell werkannt habe...

(das waren meine Gedanken)

August ist ja noch lange hin, dann wird es bei uns wohl eher Weihnachten, oder?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McHolsten

Wie zur Hölle kommt man in den Restricted Bereich?
US Zip Codes werden nicht akzeptiert...  :doof:
Gore on!

Das frage ich mich auch, letzte Woche hat es noch funktioniert.
Aber wenn bis jetzt nichts neues dazukam, gibt es da nur diesen Teaser, den Punkrockschuppen schon gepostet hat.

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

18 März 2008, 16:06:18 #17 Letzte Bearbeitung: 18 März 2008, 16:13:43 von Rügenwalder Sesselmett
Den Trailer gibt es aber außerhalb des Restricted-Bereiches. ;)

Edit: ich bin da jetzt zwar reingekommen (George Clooney, 90212, May 6th 1961) aber mehr als eine Texttafel bekomme ich nicht zu sehen.

KeyserSoze

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

:LOL: Scheiß auf Batman und Indy, das wird der Film des Jahres :dodo: :algoschaf:  :algo:

"I think I can spot a prop head when I see one." :LOL:

SplatMat

Hier der neueste Kinostart-SPAM :icon_mrgreen:

Dt. Starttermin ist der 18.09.2008
Für ein freies Tibet

StS

Hätte ich echt nicht gedacht - aber ich glaube inzwischen ebenso, dass der echt großartig werden wird. Gut besetzt, scheinbar recht treffsichere Gags, nicht auf ein Kiddie-Publikum zugeschnitten - und der Auftritt von Tom Cruise soll auch klasse ausgefallen sein ... wird definitiv geschaut - aber bei dem ist mal wieder die OV Pflicht, denke ich (allein wegen Downey Jr).  :D

Edit: Bei unserem "Glück" wird er hierzulande fürs Kino geschitten...  :icon_rolleyes:

Gollywomp

Sieht echt super aus. :dodo:
Der Trailer überzeugt mich mehr, als die Trailer zu 'Indiana Jones' oder 'The Dark Knight'.
"Niemand verarscht Jesus!"

lastboyscout

Hammer.  :dodo:
Das wird ein geiles Kinojahr.  :respekt:
"You're australian."  :icon_lol:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Zitat von: Jimmy Tudeski am  7 Juni 2008, 16:00:15
Stiller, Black und Downey promoten Tropic Thunder...

http://www.youtube.com/watch?v=VBNVJG15tGs&feature=related

JT

Brüll!!! Danke das war echt mal wieder ein Einspieler nach meinem Geschmack!

esta es la mejor mota

lastboyscout

Naja, etwas weniger Holzhammer-Humor wäre nicht schlecht gewesen.  :icon_rolleyes:
MTV halt.
Trotzdem ganz lustig.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

blade2603

Zitat von: StS am  8 Juli 2008, 18:29:47
Einen neuen UK-Trailer gibbet hier:
http://www.tropicthunder.com/intl/uk/home.html

wie geil...

Der Film wird bestimmt die Komödie des Jahres... Super cool...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen!

"I've got a child now...I was wrong!" - *katapult kid* :rofl:

esta es la mejor mota

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020