OFDb

Verzweifelte Filmesuche!

Begonnen von Mr.Wolna, 21 April 2008, 00:34:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Wolna

21 April 2008, 00:34:29 Letzte Bearbeitung: 21 April 2008, 04:49:01 von Mr.Wolna
Moin Moin, Libe Filmfans!

Ihr seid meine letzte Chance bin langsam echt am verzweifeln, also wenn ihr mir nicht helfen könnt das weiß ich auch nicht.


ZitatWar einer meiner ersten Endzeitfilme, hab ihn zur seiner Zeit auf RTL 2 (glaub ich) geschaut.

Also ich beschreib das mal etwas genauer, weil ich ihn schon früher erwähnt habe.

Eine Frau, eine Polizistin, wird bei einem Einsatz erschoßen und ihren PArtner und der ganzen Welt wird mitgeteilt, das sie tot ist. Im Wahrheit sit sie aber am Leben, naja nicht so ganz die Wissenschaftler konnten ihren toten Körper widerbeleben, das heisßt sie ist eine kalte blasse LEbende Leiche, die nur mit Hilfe eines Serums und eines Stuhls(das Dingt gibt ihr Proteine oder so damit ihr Körper nicht zerfällt) überleben kann, sie hat zwei Möglichkeiten, der Regierung(falls man das so nnennen kann) zu helfen und böse Jungs in den Arsch zu tretten(da fast unverwundbar) oder aber entgültig draufzugehen. Sie entscheidet sich fürs erste und kriegt ein schwarzen LEderanzug mit ner Maske(schau ziemlich Krass aus dieser Kontrast von scwarzer Maske blasser Haut und blonden Haar, erinnert mich an Jessies früheres Avatar) und ein schwarzes Mottorad, das allerdings nur ihr gehorcht, weil auf ihre DNs oder so spezialisiert(ählich wie das Schwert von Blade). Aufjedenfall tritt sie den Raidern die die Tertörte Stadt unsicher machen, gewaltig in die Eier und das gefolgt mit dunkler atmospärischer Musik und blutigen Splattereffekte, weil sie passend zum Outfit noch zwei süße schwarze aber tödliche Plasmakannonen mitsich rumschläppt(oder warens normale?, oder beides?) kp aufjedenfall sieht man am Ende den Raiderboss in einer Pfütze alla Fallout Plasmadeath Animation.

Ist auf jedenfall ein böser Endzeitfil, den ich nicht in meiner Filmesammlung missen will, hoffe jemand kommt das beekannt vor und kann mir weiterhelfen. Leider weiß ich nicht den Namen oder das Jahr Schauspieler oder Ressigure(nicht mal im Ansatz) desswegen finde ich den Streifen nicht!

MFG Mr.Wolna


Edit: Sorry das ich in das flasche Forum gepostet habe, hab dieses hier übersehen!

jororo

Der film mit nicole eggert und richard grieco?
The Demolitionist
http://www.ofdb.de/film/2534,The-Demolitionist
Wenn der das war, war er übel gekürzt...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Mr.Wolna

Wa soll ich sagen, hier sitzen die richtigen Leute am Hebel.

Danke für eure Hilfe TOP FORUM, und sehr freundlich! Klasse, steht jemand auf Endzeit alla Fallout?
weil ich bal ein großen Bericht über die besten Endzeitfilme für meine Community(falloutnow,de) schreiben werde, wenn ihr interesse habt, werde ich diesen Bericht auch bei euch im Forum unterbringen, sagt bescheid was ihr denkt bzw. Welche Filme ihr euch auf die Liste wünscht!

Grimnok

Hm, ich denke sowas is nie falsch oder? Imo mach dann nen Thread auf und poste das ganze. Ich hab zwar nix zu sagen, aber ihc fänds gut.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Maku

Zitat von: Mr.Wolna am 21 April 2008, 17:30:40
Wa soll ich sagen, hier sitzen die richtigen Leute am Hebel.

Danke für eure Hilfe TOP FORUM, und sehr freundlich! Klasse, steht jemand auf Endzeit alla Fallout?
weil ich bal ein großen Bericht über die besten Endzeitfilme für meine Community(falloutnow,de) schreiben werde, wenn ihr interesse habt, werde ich diesen Bericht auch bei euch im Forum unterbringen, sagt bescheid was ihr denkt bzw. Welche Filme ihr euch auf die Liste wünscht!

Mad Max und Mark 13 müssen in jedem Fall rein ;)

Mr.Wolna

ICh denke an Mad MAx wird es kein forbeikommen, immerhin sind das die besten und erfolgreichsten dieser Gerne, oder wo glaubt ihr hat Fallout die insperation für die Lederjacke bekommen :icon_mrgreen:



Eric

Zitat von: Mr.Wolna am 21 April 2008, 20:04:47
ICh denke an Mad MAx wird es kein forbeikommen, immerhin sind das die besten und erfolgreichsten dieser Gerne, oder wo glaubt ihr hat Fallout die insperation für die Lederjacke bekommen :icon_mrgreen:




Hä? Was? Geht das auch in einem kompletten Satz?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Maku

Zitat von: Mr.Wolna am 21 April 2008, 20:04:47
ICh denke an Mad MAx wird es kein forbeikommen, immerhin sind das die besten und erfolgreichsten dieser Gerne, oder wo glaubt ihr hat Fallout die insperation für die Lederjacke bekommen :icon_mrgreen:




Naja für die Lederjacke und die Stachelrüstungen brauch man aber kein Mad Max als Vorlage. Ich denke die Macher von Fallout waren da schon selbst sehr kreativ... ;)

Mr.Wolna

Mein ja nur, das Mad Max geil sit, weil Fallout das geilste was es gibt ist!

.sixer.

@Mr.Wolna
Bitte mal die Forenregeln lesen. Besonders Punkt 1. ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

22 April 2008, 13:19:14 #11 Letzte Bearbeitung: 22 April 2008, 13:21:06 von Dexter
Natürlich das PC Game Fallout 1+2 du b00n.
http://www.pcplayer.de/history/spieletests/gametest.php?game=Fallout=2
http://www.kultpower.de/powerplay_testberichte/fallout.jpg

Sehr gute Games, mal schauen wie Teil 3 wird.

Eric

Zitat von: Dexter am 22 April 2008, 13:19:14
Natürlich das PC Game Fallout 1+2 du b00n.

Und das hast du aus SEINER Antwort herauslesen können??
Ich zitiere mal:
Mein ja nur, das Mad Max geil sit, weil Fallout das geilste was es gibt ist!


^^

MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr.Wolna

Hab vergesen das nicht jeder über FO bescheid weiß!

Ja natürlich meine ich Fallout 1 und 2, was denn sonst? Und Fallout 3 wird richtig richtig SHEI?E!

anti

Zitat von: Mr.Wolna am 21 April 2008, 17:30:40
Wa soll ich sagen, hier sitzen die richtigen Leute am Hebel.

Danke für eure Hilfe TOP FORUM, und sehr freundlich! Klasse, steht jemand auf Endzeit alla Fallout?
weil ich bal ein großen Bericht über die besten Endzeitfilme für meine Community(falloutnow,de) schreiben werde, wenn ihr interesse habt, werde ich diesen Bericht auch bei euch im Forum unterbringen, sagt bescheid was ihr denkt bzw. Welche Filme ihr euch auf die Liste wünscht!

Ich hoffe daß da auch Metropolis 2000 oder Fireflash Beachtung finden.
Nicht nur die ausgelutschten Streifen.

anti

Mr.Wolna

Sind auch auf meienr Liste ;)

Sowie America 300, Waterworln und ein paar andere!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020