OFDb

Filmsuche

Begonnen von reggie, 6 Juni 2012, 22:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reggie

Tag hab eine anfrage bekommen, zwecks einer Filmsuche. Kenne den Film leider nicht, deshalb übergebe ich hier an die Profis  ;)

Zitat:

Guten Morgen,

ich überlege seit gestern wie ein Film heißt den ich vor längere Zeit gesehen habe. Es geht um eine Wohung in die eine Frau eingezogen ist und hinter den Wänden Gänge sind durch die sie beobachtet wird. Nachts kommt diese Person heraus und, ich bin mir nicht mehr sicher, verabreicht ihr etwas zu betäubung und vergewaltigt sie dann. Irgendwann entdeckt sie diese Gänge im Wandschrank und erforscht diese.


gruß reggie

Movie Hunter

Hallo!

Passt zwar von der Beschreibung nicht ganz, weil hier eher Der Mann der "angeschissene" ist, hört sich für mich aber irgendwie nach
http://www.ofdb.de/film/89476,Next-Door---Manche-T%C3%BCren-sollten-nie-ge%C3%B6ffnet-werden
an.
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

reggie

Den Film kenne ich, denke nicht das der es ist  :icon_cool:

Trozdem danke für die Antwort :icon_smile:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020