Gemeinschaftsforum.com

OFDb => OFDb Filmworks => Thema gestartet von: MMeXX am 16 August 2014, 09:36:42

Titel: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: MMeXX am 16 August 2014, 09:36:42
Hier können all jene Titel rein, von denen ihr meint, sie sollten bei OFDb Filmworks veröffentlicht werden.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: 666psheiko am 16 August 2014, 09:49:30
Das wäre so ein Schmankerl  :love:: http://www.ofdb.de/film/26996,Die-Whoopee-Boys (http://www.ofdb.de/film/26996,Die-Whoopee-Boys)

Und wäre bei dem alten Schinken mit den Rechten bestimmt nicht so aufwändig.  ;)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Eric am 16 August 2014, 11:28:20
KILLER KLOWNS FROM OUTER SPACE!!!!

http://www.ofdb.de/film/623,Space-Invaders (http://www.ofdb.de/film/623,Space-Invaders)

Als schönes Mediabook in endlich mal GUTER Bildqualität!
Und wenn als CD dann auch noch der kultige Soundtrack beiliegt umso besser.  :dodo:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Retro am 16 August 2014, 15:30:08
Da fallen mir einige ein, für die ich gerne gutes Geld ausgeben würde- sofern in guter Qualität und Uncut...:

http://www.ofdb.de/film/5050,Amok-Jagd (http://www.ofdb.de/film/5050,Amok-Jagd)
http://www.ofdb.de/film/9551,Blackout---Bestie-in-Schwarz (http://www.ofdb.de/film/9551,Blackout---Bestie-in-Schwarz)
http://www.ofdb.de/film/3578,Blind-Side (http://www.ofdb.de/film/3578,Blind-Side) (Gibt es zwar auf DVD, aber nur Cut...)
http://www.ofdb.de/film/6254,Dead-Man-on-Campus (http://www.ofdb.de/film/6254,Dead-Man-on-Campus)
http://www.ofdb.de/film/19559,Gefangen-in-der-Tiefe---The-Dive (http://www.ofdb.de/film/19559,Gefangen-in-der-Tiefe---The-Dive)
http://www.ofdb.de/film/31769,Dudes---Halt-mich-fest-die-W%C3%BCste-bebt (http://www.ofdb.de/film/31769,Dudes---Halt-mich-fest-die-W%C3%BCste-bebt)
http://www.ofdb.de/film/21327,Eddie-and-the-Cruisers (http://www.ofdb.de/film/21327,Eddie-and-the-Cruisers)
http://www.ofdb.de/film/4234,Eddie-lebt (http://www.ofdb.de/film/4234,Eddie-lebt)
http://www.ofdb.de/film/51905,Flash (http://www.ofdb.de/film/51905,Flash)
http://www.ofdb.de/film/9197,Flashpoint (http://www.ofdb.de/film/9197,Flashpoint)
http://www.ofdb.de/film/8892,Der-Frauenm%C3%B6rder (http://www.ofdb.de/film/8892,Der-Frauenm%C3%B6rder) (Der ist ja sogar geplant, wenn ich mich nicht täusche?)
http://www.ofdb.de/film/1410,Gangland---Cops-unter-Beschu%C3%9F (http://www.ofdb.de/film/1410,Gangland---Cops-unter-Beschu%C3%9F)
http://www.ofdb.de/film/7853,Ghettobusters (http://www.ofdb.de/film/7853,Ghettobusters)
http://www.ofdb.de/film/3955,Helter-Skelter---Die-Nacht-der-langen-Messer (http://www.ofdb.de/film/3955,Helter-Skelter---Die-Nacht-der-langen-Messer)
http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle (http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle)
http://www.ofdb.de/film/7185,Holt-Harry-raus (http://www.ofdb.de/film/7185,Holt-Harry-raus)
http://www.ofdb.de/film/1325,The-Hunt (http://www.ofdb.de/film/1325,The-Hunt)
http://www.ofdb.de/film/3502,Im-Schatten-des-Kilimandscharo (http://www.ofdb.de/film/3502,Im-Schatten-des-Kilimandscharo)
http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab (http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab)
http://www.ofdb.de/film/2647,Joe's-Apartment (http://www.ofdb.de/film/2647,Joe's-Apartment)
http://www.ofdb.de/film/27824,Der-Kampfkoloss (http://www.ofdb.de/film/27824,Der-Kampfkoloss)
http://www.ofdb.de/film/45774,King-of-the-Mountain (http://www.ofdb.de/film/45774,King-of-the-Mountain)
http://www.ofdb.de/film/31085,Made-in-USA (http://www.ofdb.de/film/31085,Made-in-USA)
http://www.ofdb.de/film/7850,Die-Nackte-Bombe-II (http://www.ofdb.de/film/7850,Die-Nackte-Bombe-II)
http://www.ofdb.de/film/7386,Nomads---Tod-aus-dem-Nichts (http://www.ofdb.de/film/7386,Nomads---Tod-aus-dem-Nichts)
http://www.ofdb.de/film/2459,Open-Season---Jagdzeit (http://www.ofdb.de/film/2459,Open-Season---Jagdzeit) (Gibt es auf DVD, aber die Qualität meines alten VHS-Tapes ist besser...)
http://www.ofdb.de/film/23442,Overkill---Durch-die-H%C3%B6lle-zur-Ewigkeit (http://www.ofdb.de/film/23442,Overkill---Durch-die-H%C3%B6lle-zur-Ewigkeit) (Gibt es in einer Sci/Fi-Box, allerdings weder als "Euro-Cut", noch als Komplettfassung)
http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower (http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower)
http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe (http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe)
http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown (http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown)
http://www.ofdb.de/film/4323,Schuldig---Ein-m%C3%B6rderischer-Auftrag (http://www.ofdb.de/film/4323,Schuldig---Ein-m%C3%B6rderischer-Auftrag)
http://www.ofdb.de/film/11066,Starfight (http://www.ofdb.de/film/11066,Starfight)
http://www.ofdb.de/film/7345,Stra%C3%9Fe-der-Gewalt (http://www.ofdb.de/film/7345,Stra%C3%9Fe-der-Gewalt)
http://www.ofdb.de/film/2919,Der-Sunset-Killer (http://www.ofdb.de/film/2919,Der-Sunset-Killer)
http://www.ofdb.de/film/5272,Telefon (http://www.ofdb.de/film/5272,Telefon)
http://www.ofdb.de/film/2295,Terror-Eyes---Der-Frauenk%C3%B6pfer (http://www.ofdb.de/film/2295,Terror-Eyes---Der-Frauenk%C3%B6pfer)
http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann (http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann)
http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger (http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger)

:icon_mrgreen:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Akayuki am 16 August 2014, 17:26:03
Hallo,

über diese Titel würde ich mich riesig freuen:

http://www.ofdb.de/film/8,Black-Mask (http://www.ofdb.de/film/8,Black-Mask) (Ungeschnitten)
http://www.ofdb.de/film/35629,Im-Schatten-des-Shogun (http://www.ofdb.de/film/35629,Im-Schatten-des-Shogun)
http://www.ofdb.de/film/936,The-Big-Bullet (http://www.ofdb.de/film/936,The-Big-Bullet)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Mr. Blonde am 16 August 2014, 19:01:28
Zitat von: trikerider am 16 August 2014, 15:30:08
http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle (http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle)

+1
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Trooper Death am 16 August 2014, 20:14:47
Über diese hier würde ich mich freuen --->

http://www.ofdb.de/film/11081,Sheila (http://www.ofdb.de/film/11081,Sheila)
http://www.ofdb.de/film/13815,Das-Geheimnis-um-Linda (http://www.ofdb.de/film/13815,Das-Geheimnis-um-Linda)

:icon_smile:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Tito am 16 August 2014, 20:14:54
Und ich würde bei dem Luftsprünge machen!
http://www.ofdb.de/film/9130,Destiny (http://www.ofdb.de/film/9130,Destiny)
:hurra:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: pm.diebelshausen am 16 August 2014, 22:32:39
Mich könnte man mit The Neon Bible (http://www.ofdb.de/film/26392,Die-Neonbibel) sehr, sehr glücklich machen. Oder gleich mit einer Terence-Davies-Collection. Taugt aber leider wenig für das bisherige Filmworks-Profil.  :bawling:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: tagchen am 17 August 2014, 12:33:27
Die Frage ist doch was für Genres kommen überhaupt in Frage und welche nicht ?

Es ist ja zB. sinnlos sich hier einen Western zu wünschen und dann ist das ein Gerne das OFDB Filmworks gar nicht bedienen will.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Jared Kimberlain am 18 August 2014, 11:40:50
Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber das wäre ein Knaller.
Da man da seit Jahren nichts mehr gehört hat, ist der ja vielleicht zu guten Konditionen zu bekommen:

http://www.ofdb.de/film/596,Born-American (http://www.ofdb.de/film/596,Born-American)

Ist immerhin ein Renny Film.  :king:

Gruß,
J.K.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Rufus T. Firefly am 18 August 2014, 17:15:35
gibt's denn den Hauch einer Chance, daß solche Vorschläge eventuell möglicherweise berücksichtigt werden könnten ?

hätte einiges, will mich mal auf drei beschränken:

http://www.ofdb.de/film/9036,Das-Licht-am-Ende-der-Welt (http://www.ofdb.de/film/9036,Das-Licht-am-Ende-der-Welt)

und als Double Feature
http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-D (http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-D)ämonen
http://www.ofdb.de/film/37979,Hypno (http://www.ofdb.de/film/37979,Hypno)

Nachtrag: von diesen nehme ich an, daß sie auch ins Portfolio passen
http://www.ofdb.de/film/1804,The-Addiction (http://www.ofdb.de/film/1804,The-Addiction)
http://www.ofdb.de/film/44786,Lemora (http://www.ofdb.de/film/44786,Lemora)
http://www.ofdb.de/film/27753,Malpertuis (http://www.ofdb.de/film/27753,Malpertuis)

Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Trooper Death am 18 August 2014, 20:05:52

Da aller guten Dinge 3 sind --->

Dieser Kollege hier bräuchte unbedingt mal ne deutsche Veröffentlichung:
http://www.ofdb.de/film/222284,Das-Ende-der-Welt (http://www.ofdb.de/film/222284,Das-Ende-der-Welt)


:idea:


Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 18 August 2014, 21:26:15
Wenn ich mir mir Genres und Erscheinungsjahre der bisherigen Veröffentlichungen anschaue, schränke ich meine Wunschträume mal auf folgende Titel ein:

http://www.ofdb.de/film/139277,The-Hideout (http://www.ofdb.de/film/139277,The-Hideout) (It, USA 2007, Pupi Avati)
http://www.ofdb.de/film/86423,Dr-Caligari (http://www.ofdb.de/film/86423,Dr-Caligari) (USA 1989, Stephen Sayadian)
http://www.ofdb.de/film/96101,Corpse-Mania (http://www.ofdb.de/film/96101,Corpse-Mania) (Hongkong 1981, Kuei Chih-Hung)
http://www.ofdb.de/film/52842,The-Territory (http://www.ofdb.de/film/52842,The-Territory) (Portugal 1981, Raoul Ruiz)

Zulawski wäre natürlich noch ein Knaller, wäre bloß die Frage, ob er in das Programm passt: http://www.ofdb.de/film/32840,Chamanka (http://www.ofdb.de/film/32840,Chamanka) und/oder http://www.ofdb.de/film/7362,Die-%C3%96ffentliche-Frau (http://www.ofdb.de/film/7362,Die-%C3%96ffentliche-Frau) und/oder http://www.ofdb.de/film/26274,Liebe-und-Gewalt (http://www.ofdb.de/film/26274,Liebe-und-Gewalt) und/oder http://www.ofdb.de/film/72421,Diabel (http://www.ofdb.de/film/72421,Diabel) wären großartig...
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Mayoko am 19 August 2014, 10:34:13
Wenn ihr diese Klassiker veröffentlichen könntet (auf Blu-Ray wäre natürlich noch schöner) seid ihr offiziell meine Helden!

http://www.ofdb.de/film/3138,Neon-Genesis-Evangelion-Death-and-Rebirth (http://www.ofdb.de/film/3138,Neon-Genesis-Evangelion-Death-and-Rebirth)
http://www.ofdb.de/film/10188,Neon-Genesis-Evangelion-The-End-of-Evangelion (http://www.ofdb.de/film/10188,Neon-Genesis-Evangelion-The-End-of-Evangelion)

Die alten DVDs sind nämlich OOP und deshalb nur noch für geradezu lächerlich hohe Preise zu kriegen. Ich denke, sofern diese Perlen in euer Programm passen, würdet ihr damit richtig gut ankommen. Denn die Fanbase hierzu ist immer noch gigantisch.  :love:

Das alles gilt natürlich auch für die Serie von 95 (Kultstatus + OOP) aber ich glaube ja nicht das ihr Serien in euer Programm aufnehmen würdet... Deshalb wären wenigstens die Filme schon mal der absolute Hammer.  :respekt:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 19 August 2014, 11:37:51
http://www.ofdb.de/film/14746,Gefahr-Diabolik (http://www.ofdb.de/film/14746,Gefahr-Diabolik)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Nerf am 19 August 2014, 12:14:40
Zitat von: MMeXX am 16 August 2014, 09:36:42
Hier können all jene Titel rein, von denen ihr meint, sie sollten bei OFDb Filmworks veröffentlicht werden.

Auch auf die Gefahr hin, ketzerisch zu erscheinen - was versprichst du/verspricht sich das Label denn von einem solchen Thread? Bevor jetzt jeder seinen Lieblingsfilm postet, sollte man doch vielleicht eher abklären, was überhaupt möglich ist - von welchen Rahmenbedingungen wir hier sprechen etc. Da schließe ich mich Rufus an:

Zitat von: Rufus T. Firefly am 18 August 2014, 17:15:35
gibt's denn den Hauch einer Chance, daß solche Vorschläge eventuell möglicherweise berücksichtigt werden könnten ?
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: gruenelli am 19 August 2014, 18:28:39
Hallo an alle,

da ich für die OFDb Filmworks im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Marketing zuständig bin, werde ich euch durch Themen, die OFDb Filmworks betreffen, begleiten.

Mein Name ist Ralph und ich bin jetzt seit fast drei Jahren bei der OFDb. Gerne stehe ich euch Rede und Antwort und freue mich über viele interessante Gespräche und Diskussionen.

Das Thema Filmtipps ist natürlich ein sehr schwieriger Bereich, wir nehmen Tipps gerne auf und vielleicht ist ja der ein oder andere "heisse Tipp" dabei. Inzwischen haben wir auch viel dazugelernt, um sagen zu können, dass man im Bereich Action, Horror und Scifi im Klassiker-Bereich gute Chancen haben könnte.

Viele Grüße
Ralph
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: pm.diebelshausen am 19 August 2014, 21:16:58
Grüß Dich und schön, dass Du hier bist!  :respekt:

Den Thread finde ich ok, auch wenn das allermeiste keine Zukunft im Label haben wird. Er wurde auch nicht von den Labelmachern begonnen und es ist doch einfach nett, wenn man Wünsche äußert - den Weihnachtsmann und mich haben meine Zettel auf dem Fensterbrett auch immer gefreut, obwohl er dann doch was anderes brachte.  ;) Wer hier vom Label mitliest, kann sich ja ggf. eine oder zwei Rosinen rauspicken oder vielleicht bringt die ein oder andere Idee auch auf die ein oder andere andere Idee.

Deshalb: zwar auch jenseits des Filmworkslabels, aber dennoch ein inniger Wunsch meinerseits: ordentliche Veröffentlichungen der Filme von Tarkowski. Stalker, Der Spiegel, Solaris, Andrej Rubljow, Iwans Kindheit - Ein Trauerspiel, was Icestorm da (und nicht nur da) als Ost-Verwertungs-Nullnummern auf den deutschen Markt rotzt. Auch die deutschen VÖs der anderen Filme bzw. Label (absolutMEDIEN und Alamode) lassen zu Wünschen übrig. Also: wünsch, wünsch. Dieser Weltklasse-Regisseur fehlt in angemessener Qualität in der deutschen Filmlandschaft völlig und "das geht gar nicht", wie man heute so sagt.  :shakehead:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: cyborg_2029 am 20 August 2014, 03:46:28
Hätte da auch 2 Wünsche:

Die Louis Morneau/James Belushi-B-Kracher

Retroactive
http://www.ofdb.de/film/2118,Retroactive---Gefangene-der-Zeit (http://www.ofdb.de/film/2118,Retroactive---Gefangene-der-Zeit)

und

Made Men
http://www.ofdb.de/film/1767,Made-Men (http://www.ofdb.de/film/1767,Made-Men)

Vom ersten ist zwar 2012 eine DVD erschienen, diese ist aber schon wieder OOP und recht teuer. Vom zweiten existiert nur eine Verleihfassung auf DVD, mit Vollbild und ohne O-Ton. Wäre cool wenn da was kommen würde, egal ob Blu-ray oder DVD.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: ratz am 20 August 2014, 11:33:14
Zitat von: pm.diebelshausen am 19 August 2014, 21:16:58
ordentliche Veröffentlichungen der Filme von Tarkowski.

Abhilfe gibts neuerdings aus der Schweiz: http://www.trigon-film.org/de/articles/Tarkowski_restauriert (http://www.trigon-film.org/de/articles/Tarkowski_restauriert)

Bestellt hab ich (noch) nichts, will erstmal Reviews abwarten.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: TakaTukaLand am 20 August 2014, 16:15:33
W.A.R. - Women Against Rape
http://www.ofdb.de/film/18776,WAR-Women-Against-Rape (http://www.ofdb.de/film/18776,WAR-Women-Against-Rape)

wenn ich mich recht erinnere hat die bundesprüfstelle den film erst letztes jahr von der liste genommen.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: harrycanyon am 21 August 2014, 17:25:04
Zitat von: trikerider am 16 August 2014, 15:30:08
Da fallen mir einige ein, für die ich gerne gutes Geld ausgeben würde- sofern in guter Qualität und Uncut...:
.....................
http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger (http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger)
..da wär ich auch für!
Und da ihr schon einen Bakshi im Programm habt:

www.ofdb.de/film/109341,American-Pop (http://www.ofdb.de/film/109341,American-Pop)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Ashley Axt am 21 August 2014, 18:35:13
Hätte nur zwei Wünsche
Blu-ray's von  :icon_smile:

New York 1991 - Nacht ohne Gesetz
http://www.ofdb.de/film/16119,New-York-1991---Nacht-ohne-Gesetz (http://www.ofdb.de/film/16119,New-York-1991---Nacht-ohne-Gesetz)

Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann
http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann (http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: pm.diebelshausen am 21 August 2014, 20:39:04
Zitat von: ratz am 20 August 2014, 11:33:14
Zitat von: pm.diebelshausen am 19 August 2014, 21:16:58
ordentliche Veröffentlichungen der Filme von Tarkowski.

Abhilfe gibts neuerdings aus der Schweiz: http://www.trigon-film.org/de/articles/Tarkowski_restauriert (http://www.trigon-film.org/de/articles/Tarkowski_restauriert)

Bestellt hab ich (noch) nichts, will erstmal Reviews abwarten.
Na, wenn die taugen, dann wünsch ich mir die. Danke für die Info! Halt bitte mal auf dem Laufenden, wenn Du Erkenntnisse zur Qualität hast.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Retro am 21 August 2014, 21:04:24
Zitat von: Ashley Axt am 21 August 2014, 18:35:13
Timerider - Das Abenteuer des Lyle Swann
http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann (http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann)

+1
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Mayoko am 25 August 2014, 11:32:06
Zitat von: gruenelli am 19 August 2014, 18:28:39
Hallo an alle,

Mein Name ist Ralph und ich bin jetzt seit fast drei Jahren bei der OFDb. Gerne stehe ich euch Rede und Antwort und freue mich über viele interessante Gespräche und Diskussionen.
Viele Grüße
Ralph

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.  :D
Direkt mal ein paar Fragen an dich, wenn gestattet:

1. Wann hattet ihr zum ersten Mal die Idee für ein eigenes Label?
2. Nach welchen Kriterien wählt ihr eigentlich eure Titel aus?
3. Gibt es Genres die ihr grundsätzlich ausschließt, oder seid ihr für alles offen?

Das reicht mir erst mal. :icon_mrgreen:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 26 August 2014, 20:01:42
Viele Antworten gibt es schon in diesen beiden Interviews:
http://www.filmforum-bremen.de/2013/08/interview-mit-dem-ofdb-filmworks-chef-sascha-imme/ (http://www.filmforum-bremen.de/2013/08/interview-mit-dem-ofdb-filmworks-chef-sascha-imme/)
http://www.review-corner.de/all-eyes-on-ofdb-grunder-sascha-imme/ (http://www.review-corner.de/all-eyes-on-ofdb-grunder-sascha-imme/)

Aber noch mal kurz:
1. "Geträumt" habe ich davon schon länger. Etwas konkreter wurde es dann Anfang 2012, um dann gegen Ende 2012 richtig Fahrt aufzunehmen.
2. Neue Titel sollen "etwas Besonderes" für ihr jeweiliges Genre sein; bei Klassikern ist auch tatsächlich der persönliche Geschmack nicht zu unterschätzen. "From Beyond" und "The Resurrected" sind z. B. zwei meiner Lovecraft-Lieblinge. :icon_cool:
3. An sich sind wir für vieles offen, aber bestimmte Genres liegen uns nicht so. Ich würde beispielsweise nie gezielt nach einem Western suchen...

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Ashley Axt am 27 August 2014, 02:09:34
Dann dürfte das mit Timerider ja nichts werden  :icon_sad:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Mayoko am 27 August 2014, 12:03:59
@Dr. Kosh: Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Die Interviews kannte ich bisher noch nicht, die waren aber wirklich sehr interessant.  :respekt:

Zitat von: Dr. Kosh am 26 August 2014, 20:01:42
Neue Titel sollen "etwas Besonderes" für ihr jeweiliges Genre sein;

Hey, dann haben meine Vorschläge sogar eine reelle Chance.  :icon_cool: :icon_smile:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Moonshade am 27 August 2014, 12:08:40
Zitat von: Rufus T. Firefly am 18 August 2014, 17:15:35


und als Double Feature
http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-D (http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-D)ämonen
http://www.ofdb.de/film/37979,Hypno (http://www.ofdb.de/film/37979,Hypno)

Da schließ ich mich an, zumindest der Erste MUSS einfach (obwohl ich OV beide besitze)!
Das wäre echt ein Genrejuwel!!!
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Captain Blood am 29 August 2014, 16:00:00
Diese hier würden sich doch gut im OFDB-Filmworks-Portfolio machen:

http://www.ofdb.de/film/9600,Dead-of-Night---Nacht-des-Terrors (http://www.ofdb.de/film/9600,Dead-of-Night---Nacht-des-Terrors)
http://www.ofdb.de/film/6980,Evil-Dead---Die-Saat-des-B%C3%B6sen (http://www.ofdb.de/film/6980,Evil-Dead---Die-Saat-des-B%C3%B6sen)
http://www.ofdb.de/film/1164,Die-Frau-mit-der-45er-Magnum (http://www.ofdb.de/film/1164,Die-Frau-mit-der-45er-Magnum)
http://www.ofdb.de/film/20659,Der-Mann-der-zweimal-lebte (http://www.ofdb.de/film/20659,Der-Mann-der-zweimal-lebte)
http://www.ofdb.de/film/6780,Spider-Labyrinth---In-den-F%C3%A4ngen-der-Todestarantel (http://www.ofdb.de/film/6780,Spider-Labyrinth---In-den-F%C3%A4ngen-der-Todestarantel)
http://www.ofdb.de/film/84771,Wer-will-Jessie-umbringen (http://www.ofdb.de/film/84771,Wer-will-Jessie-umbringen)
http://www.ofdb.de/film/20452,Willkommen-in-der-H%C3%B6lle (http://www.ofdb.de/film/20452,Willkommen-in-der-H%C3%B6lle)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: McClane am 29 August 2014, 16:20:10
Zitat von: Captain Blood am 29 August 2014, 16:00:00
http://www.ofdb.de/film/6980,Evil-Dead---Die-Saat-des-B%C3%B6sen (http://www.ofdb.de/film/6980,Evil-Dead---Die-Saat-des-B%C3%B6sen)

Ist bereits angekündigt unter dem Originaltitel "The Ressurected".
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: McClane am 2 September 2014, 12:42:53
"Stranger" mit Kathy Long auf DVD wäre übrigens auch was Feines.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: No Limit Soulja am 3 September 2014, 14:04:22
Zitat von: McClane am  2 September 2014, 12:42:53
"Stranger" mit Kathy Long auf DVD wäre übrigens auch was Feines.

Der kommt von X-Cess.
Gibt aber noch kein Vö-Datum.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Wolfhard-Eitelwolf am 5 September 2014, 16:52:25
Eine gescheite VÖ von Lundgrens Silent Trigger, Joshua Tree und Men of War wär mal ne Maßnahme ^^
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: MMeXX am 5 September 2014, 17:04:19
Zitat von: Wolfhard-Eitelwolf am  5 September 2014, 16:52:25Eine gescheite VÖ von Lundgrens Silent Trigger
Kommt von Subkultur.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 8 September 2014, 17:10:24
Passt vielleicht im Hinblick aufs Genre nicht so ganz, aber der Regisseur wäre womöglich geeignet: "Wat zien ik?" (1971) von Paul Verhoeven... :D
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: dirkvader am 9 September 2014, 21:53:58
... ist denke ich zwar auch nicht Genre-relevant, wäre aber super:
Mon bel amour, ma déchirure (http://www.ofdb.de/film/13540,T%C3%B6te-was-du-liebst- (http://www.ofdb.de/film/13540,T%C3%B6te-was-du-liebst-))
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: DukeNukem69 am 10 September 2014, 17:31:23
Eine Blu-ray von The Hidden wär der Hammer... :icon_cool:

http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-B (http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-B)öse

Einer meiner Lieblingsfilme der 80er... :love:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Fleischsalatmitgurken am 11 September 2014, 20:12:41
Was ein Traum wäre...

http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht (http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht)
http://www.ofdb.de/film/4156,Hardcover (http://www.ofdb.de/film/4156,Hardcover)
http://www.ofdb.de/film/306,Vision-der-Dunkelheit (http://www.ofdb.de/film/306,Vision-der-Dunkelheit)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: MMeXX am 11 September 2014, 20:15:52
Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 11 September 2014, 20:12:41http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht (http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht)
Frühestens nach Michaels (hoffentlich erst in vielen, vielen Jahren stattfindendem) Tod. Vorher wird da nichts passieren.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Fleischsalatmitgurken am 11 September 2014, 20:53:20
Da fällt mir spontan noch ein:

http://www.ofdb.de/film/2220,The-Zero-Boys (http://www.ofdb.de/film/2220,The-Zero-Boys)
http://www.ofdb.de/film/10213,Camp-der-verlorenen-Teufel (http://www.ofdb.de/film/10213,Camp-der-verlorenen-Teufel)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Hedning am 12 September 2014, 22:58:33
Zitat von: MMeXX am 11 September 2014, 20:15:52
Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 11 September 2014, 20:12:41http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht (http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht)
Frühestens nach Michaels (hoffentlich erst in vielen, vielen Jahren stattfindendem) Tod. Vorher wird da nichts passieren.

Warum, ist ihm der Film peinlich?  :00000109:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: MMeXX am 12 September 2014, 23:11:03
Zitat von: Hedning am 12 September 2014, 22:58:33
Zitat von: MMeXX am 11 September 2014, 20:15:52
Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 11 September 2014, 20:12:41http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht (http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht)
Frühestens nach Michaels (hoffentlich erst in vielen, vielen Jahren stattfindendem) Tod. Vorher wird da nichts passieren.
Warum, ist ihm der Film peinlich?  :00000109:
Das nicht, aber es gab da wohl ein Zerwürfnis mit Paramount, wenn ich mich recht entsinne.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Flämmer am 16 September 2014, 19:55:12
Folgene Filme sollten Uncut & und auf Deutsch & in guter Bild  & Tonqualität bei OFDb Filmworks auf DVD erscheinen.

Einige gab es zwar schon auf DVD aber sind die leider oop & mir viel zu teuer.

http://www.ofdb.de/film/3295,Robot-War (http://www.ofdb.de/film/3295,Robot-War)
http://www.ofdb.de/film/3424,Frankensteins-H%C3%B6llenbrut (http://www.ofdb.de/film/3424,Frankensteins-H%C3%B6llenbrut)
http://www.ofdb.de/film/2424,Die-M%C3%A4chte-des-Wahnsinns (http://www.ofdb.de/film/2424,Die-M%C3%A4chte-des-Wahnsinns)
http://www.ofdb.de/film/106427,Fallen (http://www.ofdb.de/film/106427,Fallen)
http://www.ofdb.de/film/123526,Fallen (http://www.ofdb.de/film/123526,Fallen)
http://www.ofdb.de/film/6753,Beinahe-ein-Engel (http://www.ofdb.de/film/6753,Beinahe-ein-Engel)
http://www.ofdb.de/film/2108,Die-Schlange-im-Schatten-des-Adlers (http://www.ofdb.de/film/2108,Die-Schlange-im-Schatten-des-Adlers)
http://www.ofdb.de/film/4027,Beastmaster---Der-Befreier (http://www.ofdb.de/film/4027,Beastmaster---Der-Befreier) (Bitte als Director's Cut)
http://www.ofdb.de/film/5055,Guyver---Dark-Hero (http://www.ofdb.de/film/5055,Guyver---Dark-Hero)
http://www.ofdb.de/film/4914,Masterminds---Das-Duell (http://www.ofdb.de/film/4914,Masterminds---Das-Duell)
http://www.ofdb.de/film/8982,Abenteuer-in-Atlantis (http://www.ofdb.de/film/8982,Abenteuer-in-Atlantis)
http://www.ofdb.de/film/31023,Kapit%C3%A4n-Nemo (http://www.ofdb.de/film/31023,Kapit%C3%A4n-Nemo)
http://www.ofdb.de/film/19443,Land-der-Pharaonen (http://www.ofdb.de/film/19443,Land-der-Pharaonen)
http://www.ofdb.de/film/6115,Der-Letzte-Dinosaurier (http://www.ofdb.de/film/6115,Der-Letzte-Dinosaurier)
http://www.ofdb.de/film/8210,High-Spirits---Die-Geister-sind-willig (http://www.ofdb.de/film/8210,High-Spirits---Die-Geister-sind-willig)
http://www.ofdb.de/film/1944,T-Force (http://www.ofdb.de/film/1944,T-Force)
http://www.ofdb.de/film/219,Body-Bags (http://www.ofdb.de/film/219,Body-Bags)
http://www.ofdb.de/film/48225,Hermann-der-Cherusker---Die-Schlacht-im-Teutoburger-Wald (http://www.ofdb.de/film/48225,Hermann-der-Cherusker---Die-Schlacht-im-Teutoburger-Wald)
http://www.ofdb.de/film/9619,Herkules-Samson-und-Odysseus (http://www.ofdb.de/film/9619,Herkules-Samson-und-Odysseus)
http://www.ofdb.de/film/26999,Lionheart (http://www.ofdb.de/film/26999,Lionheart)
http://www.ofdb.de/film/11194,I-Was-a-Teenage-Vampire (http://www.ofdb.de/film/11194,I-Was-a-Teenage-Vampire)
http://www.ofdb.de/film/27794,Kapit%C3%A4n-Sindbad (http://www.ofdb.de/film/27794,Kapit%C3%A4n-Sindbad)
http://www.ofdb.de/film/72337,Erbschaft-in-Wei%C3%9F (http://www.ofdb.de/film/72337,Erbschaft-in-Wei%C3%9F)
http://www.ofdb.de/film/2424,Die-M%C3%A4chte-des-Wahnsinns (http://www.ofdb.de/film/2424,Die-M%C3%A4chte-des-Wahnsinns)
http://www.ofdb.de/film/9532,Der-Goldschatz-der-Matecumbe (http://www.ofdb.de/film/9532,Der-Goldschatz-der-Matecumbe)
http://www.ofdb.de/film/3286,Deep-Space (http://www.ofdb.de/film/3286,Deep-Space)
http://www.ofdb.de/film/27796,Baby---Das-Geheimnis-einer-verlorenen-Legende (http://www.ofdb.de/film/27796,Baby---Das-Geheimnis-einer-verlorenen-Legende)
http://www.ofdb.de/film/6122,Die-Killertomaten-schlagen-zur%C3%BCck (http://www.ofdb.de/film/6122,Die-Killertomaten-schlagen-zur%C3%BCck)
http://www.ofdb.de/film/35775,Killer-Tomatoes-Eat-France (http://www.ofdb.de/film/35775,Killer-Tomatoes-Eat-France)
http://www.ofdb.de/film/2647,Joe%27s-Apartment (http://www.ofdb.de/film/2647,Joe%27s-Apartment)
http://www.ofdb.de/film/8155,Piraten (http://www.ofdb.de/film/8155,Piraten)
http://www.ofdb.de/film/10402,Kleine-Giganten (http://www.ofdb.de/film/10402,Kleine-Giganten)
http://www.ofdb.de/film/148681,Aztec-Rex---Bestie-aus-der-Urzeit (http://www.ofdb.de/film/148681,Aztec-Rex---Bestie-aus-der-Urzeit)
http://www.ofdb.de/film/20502,Der-Rebell (http://www.ofdb.de/film/20502,Der-Rebell)
http://www.ofdb.de/film/11109,Fluch-der-Tempelg%C3%B6tter (http://www.ofdb.de/film/11109,Fluch-der-Tempelg%C3%B6tter)
http://www.ofdb.de/film/11814,Sador---Herrscher-im-Weltraum (http://www.ofdb.de/film/11814,Sador---Herrscher-im-Weltraum)
http://www.ofdb.de/film/3521,America-3000 (http://www.ofdb.de/film/3521,America-3000)
http://www.ofdb.de/film/11460,Angriff-der-Riesenkralle (http://www.ofdb.de/film/11460,Angriff-der-Riesenkralle)
http://www.ofdb.de/film/8846,Das-Gespenst-von-Canterville (http://www.ofdb.de/film/8846,Das-Gespenst-von-Canterville)
http://www.ofdb.de/film/9069,Der-Geisterj%C3%A4ger (http://www.ofdb.de/film/9069,Der-Geisterj%C3%A4ger)
http://www.ofdb.de/film/3156,Die-7-goldenen-Vampire (http://www.ofdb.de/film/3156,Die-7-goldenen-Vampire)
http://www.ofdb.de/film/24590,Der-Wilde-Korsar-der-Karibik (http://www.ofdb.de/film/24590,Der-Wilde-Korsar-der-Karibik) (Bitte mit der alten Deutschen-Syncro)
http://www.ofdb.de/film/4022,Die-M%C3%A4chte-des-Lichts (http://www.ofdb.de/film/4022,Die-M%C3%A4chte-des-Lichts)
http://www.ofdb.de/film/14570,Die-Tataren (http://www.ofdb.de/film/14570,Die-Tataren)
http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht (http://www.ofdb.de/film/3747,Die-Unheimliche-Macht)
http://www.ofdb.de/film/47067,Duncan-Jack-und-Mister-Boon (http://www.ofdb.de/film/47067,Duncan-Jack-und-Mister-Boon)
http://www.ofdb.de/film/8863,Ein-Gespenst-auf-Freiersf%C3%BCssen (http://www.ofdb.de/film/8863,Ein-Gespenst-auf-Freiersf%C3%BCssen)
http://www.ofdb.de/film/3639,Ein-Werwolf-bei%C3%9Ft-sich-durch (http://www.ofdb.de/film/3639,Ein-Werwolf-bei%C3%9Ft-sich-durch)
http://www.ofdb.de/film/55118,11-hungrige-Katzen (http://www.ofdb.de/film/55118,11-hungrige-Katzen)
http://www.ofdb.de/film/12702,Elf-hungrige-Katzen-und-ein-Albatros (http://www.ofdb.de/film/12702,Elf-hungrige-Katzen-und-ein-Albatros)
http://www.ofdb.de/film/44326,Mein-Grossvater-ist-ein-Vampir (http://www.ofdb.de/film/44326,Mein-Grossvater-ist-ein-Vampir)
http://www.ofdb.de/film/7021,Herkules (http://www.ofdb.de/film/7021,Herkules)
http://www.ofdb.de/film/17156,Die-Abenteuer-des-Herkules-2 (http://www.ofdb.de/film/17156,Die-Abenteuer-des-Herkules-2)
http://www.ofdb.de/film/13876,Sindbad---Herr-der-sieben-Meere (http://www.ofdb.de/film/13876,Sindbad---Herr-der-sieben-Meere)
http://www.ofdb.de/film/5682,Insel-der-Piraten (http://www.ofdb.de/film/5682,Insel-der-Piraten)
http://www.ofdb.de/film/7425,Kazaam---Der-Geist-aus-der-Flasche (http://www.ofdb.de/film/7425,Kazaam---Der-Geist-aus-der-Flasche)
http://www.ofdb.de/film/71777,Im-Auftrag-des-Vatikans (http://www.ofdb.de/film/71777,Im-Auftrag-des-Vatikans)
http://www.ofdb.de/film/188227,Engel-sucht-Liebe (http://www.ofdb.de/film/188227,Engel-sucht-Liebe)
http://www.ofdb.de/film/3409,Metal-Beast (http://www.ofdb.de/film/3409,Metal-Beast)
http://www.ofdb.de/film/31575,Mom-and-Dad-Save-the-World (http://www.ofdb.de/film/31575,Mom-and-Dad-Save-the-World)
http://www.ofdb.de/film/2617,Orgazmo (http://www.ofdb.de/film/2617,Orgazmo)
http://www.ofdb.de/film/6315,Partytime-mit-Frankenstein (http://www.ofdb.de/film/6315,Partytime-mit-Frankenstein)
http://www.ofdb.de/film/137107,R%C3%BCckkehr-nach-Oz (http://www.ofdb.de/film/137107,R%C3%BCckkehr-nach-Oz)
http://www.ofdb.de/film/3754,Sleeping-Car (http://www.ofdb.de/film/3754,Sleeping-Car)
http://www.ofdb.de/film/611,Spacetrek (http://www.ofdb.de/film/611,Spacetrek)
http://www.ofdb.de/film/11140,Stay-Tuned (http://www.ofdb.de/film/11140,Stay-Tuned)
http://www.ofdb.de/film/1852,Teen-Agent---Wenn-Blicke-t%C3%B6ten-k%C3%B6nnten (http://www.ofdb.de/film/1852,Teen-Agent---Wenn-Blicke-t%C3%B6ten-k%C3%B6nnten)
http://www.ofdb.de/film/7018,Teenage-T-Rex-Der-Menschen-Dinosaurier (http://www.ofdb.de/film/7018,Teenage-T-Rex-Der-Menschen-Dinosaurier)
http://www.ofdb.de/film/70615,The-Crystal-Eye (http://www.ofdb.de/film/70615,The-Crystal-Eye)
http://www.ofdb.de/film/2213,Gate-2---Das-Tor-zur-H%C3%B6lle (http://www.ofdb.de/film/2213,Gate-2---Das-Tor-zur-H%C3%B6lle)
http://www.ofdb.de/film/4084,The-Donor---Out-of-Law (http://www.ofdb.de/film/4084,The-Donor---Out-of-Law)
http://www.ofdb.de/film/9250,Der-Krieger-und-die-Hexe (http://www.ofdb.de/film/9250,Der-Krieger-und-die-Hexe)
http://www.ofdb.de/film/7513,Metamorphosis-2---Die-Stunde-des-Monsters (http://www.ofdb.de/film/7513,Metamorphosis-2---Die-Stunde-des-Monsters)
http://www.ofdb.de/film/139551,Tin-Man (http://www.ofdb.de/film/139551,Tin-Man)
http://www.ofdb.de/film/3168,Vibes---Die-%C3%BCbersinnliche-Jagd-nach-der-gl%C3%BChenden-Pyramide (http://www.ofdb.de/film/3168,Vibes---Die-%C3%BCbersinnliche-Jagd-nach-der-gl%C3%BChenden-Pyramide)
http://www.ofdb.de/film/2016,Final-Round (http://www.ofdb.de/film/2016,Final-Round)
http://www.ofdb.de/film/26,Commander-Hamilton (http://www.ofdb.de/film/26,Commander-Hamilton)
http://www.ofdb.de/film/28,Creature---Die-dunkle-Macht-der-Finsternis (http://www.ofdb.de/film/28,Creature---Die-dunkle-Macht-der-Finsternis)
http://www.ofdb.de/film/857,Das-Schweigen-der-Hammel (http://www.ofdb.de/film/857,Das-Schweigen-der-Hammel)
http://www.ofdb.de/film/2755,Hard-Rock-Zombies (http://www.ofdb.de/film/2755,Hard-Rock-Zombies)
http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir)
http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle (http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle)
http://www.ofdb.de/film/115,Star-Force-Soldier (http://www.ofdb.de/film/115,Star-Force-Soldier)
http://www.ofdb.de/film/17647,Route-666 (http://www.ofdb.de/film/17647,Route-666)
http://www.ofdb.de/film/17755,Mein-Kumpel-der-Kobold (http://www.ofdb.de/film/17755,Mein-Kumpel-der-Kobold)
http://www.ofdb.de/film/28768,Scavengers (http://www.ofdb.de/film/28768,Scavengers)
http://www.ofdb.de/film/30648,Misery-Brothers (http://www.ofdb.de/film/30648,Misery-Brothers)
http://www.ofdb.de/film/33262,Attack-of-the-Crab-Monsters (http://www.ofdb.de/film/33262,Attack-of-the-Crab-Monsters)
http://www.ofdb.de/film/35809,Die-Reise-zum-Mittelpunkt-der-Erde (http://www.ofdb.de/film/35809,Die-Reise-zum-Mittelpunkt-der-Erde)
http://www.ofdb.de/film/13580,Devil%27s-Sword (http://www.ofdb.de/film/13580,Devil%27s-Sword)
http://www.ofdb.de/film/209793,Kunoichi (http://www.ofdb.de/film/209793,Kunoichi)
http://www.ofdb.de/film/5056,Evil-Date---Verabredung-mit-dem-Teufel (http://www.ofdb.de/film/5056,Evil-Date---Verabredung-mit-dem-Teufel)
http://www.ofdb.de/film/41679,Der-St%C3%A4rkste-unter-der-Sonne (http://www.ofdb.de/film/41679,Der-St%C3%A4rkste-unter-der-Sonne)
http://www.ofdb.de/film/15088,Die-Unglaublichen-Abenteuer-des-Herkules (http://www.ofdb.de/film/15088,Die-Unglaublichen-Abenteuer-des-Herkules)
http://www.ofdb.de/film/20896,Herkules-und-die-K%C3%B6nigin-der-Amazonen (http://www.ofdb.de/film/20896,Herkules-und-die-K%C3%B6nigin-der-Amazonen)
http://www.ofdb.de/film/30367,Die-Schlacht-von-Marathon (http://www.ofdb.de/film/30367,Die-Schlacht-von-Marathon)
http://www.ofdb.de/film/56391,Herkules-der-Schrecken-der-Hunnen (http://www.ofdb.de/film/56391,Herkules-der-Schrecken-der-Hunnen)
http://www.ofdb.de/film/110811,Hadschi-Murad---Unter-der-Knute-des-Zaren (http://www.ofdb.de/film/110811,Hadschi-Murad---Unter-der-Knute-des-Zaren)
http://www.ofdb.de/film/9864,Der-Hai-der-7-Meere---K%C3%B6nig-der-Seer%C3%A4uber (http://www.ofdb.de/film/9864,Der-Hai-der-7-Meere---K%C3%B6nig-der-Seer%C3%A4uber)
http://www.ofdb.de/film/10993,Romulus-und-Remus (http://www.ofdb.de/film/10993,Romulus-und-Remus)
http://www.ofdb.de/film/37965,Der-Gauner-von-Bagdad (http://www.ofdb.de/film/37965,Der-Gauner-von-Bagdad)
http://www.ofdb.de/film/12951,Sandokan (http://www.ofdb.de/film/12951,Sandokan)
http://www.ofdb.de/film/20892,Meute-der-Verdammten (http://www.ofdb.de/film/20892,Meute-der-Verdammten)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: RoboLuster am 17 September 2014, 01:29:08
Uff.^^

Also T-Force kommt von Platinum Krekel Cult Edition.

Inklusive beschäuertem Cover, wenn man mal bedenkt, dass Jack Scalia in dem Film "der einzige" ist, der kein Cyborg ist, und er die Dinger absolut nicht ausstehen kann.  http://www.schnittberichte.com/news/pics2/tforce_plat.jpg (http://www.schnittberichte.com/news/pics2/tforce_plat.jpg)

ps:  Kommt Ende September btw. Wir wollen mal nicht mit den Infos sparen, gelle?^^
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: MPAA am 17 September 2014, 19:47:50
Denn nachts kommt Charlie :icon_mrgreen:      (http://www.ofdb.de/film/279,Denn-nachts-kommt-Charlie (http://www.ofdb.de/film/279,Denn-nachts-kommt-Charlie))

EDIT:

Und:

Pfui Teufel! - Daddy ist ein Kannibale (http://www.ofdb.de/film/1814,Pfui-Teufel---Daddy-ist-ein-Kannibale (http://www.ofdb.de/film/1814,Pfui-Teufel---Daddy-ist-ein-Kannibale))
Mein Nachbar der Vampir aka Fright Night Part 2 (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir))
Ambulance (http://www.ofdb.de/film/1850,Ambulance (http://www.ofdb.de/film/1850,Ambulance))
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Fleischsalatmitgurken am 21 September 2014, 01:35:12
Wo ich gerade das Tape in Händen halte...

http://www.ofdb.de/film/7564,Watchers-II---Augen-des-Terrors (http://www.ofdb.de/film/7564,Watchers-II---Augen-des-Terrors)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Tito am 21 September 2014, 03:08:32
Zitat von: MPAA am 17 September 2014, 19:47:50
Mein Nachbar der Vampir aka Fright Night Part 2 (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir))

Kann ich nur beipflichten, wäre echt der Hammer, vor allem nachdem jetzt Teil 1 bald kommt.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: McClane am 21 September 2014, 15:55:44
Zitat von: No Limit Soulja am  3 September 2014, 14:04:22
Zitat von: McClane am  2 September 2014, 12:42:53
"Stranger" mit Kathy Long auf DVD wäre übrigens auch was Feines.

Der kommt von X-Cess.
Gibt aber noch kein Vö-Datum.

Schön zu hören, hatte ich noch gar nichts von mitbekommen. Dürfte die weltweit erste VÖ auf Scheibe sein.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: McClane am 21 September 2014, 17:16:20
Noch zwei Ideen:

http://www.ofdb.de/film/2537,China-White (http://www.ofdb.de/film/2537,China-White)
http://www.ofdb.de/film/340,Spiel-gegen-den-Tod---Deadly-Game (http://www.ofdb.de/film/340,Spiel-gegen-den-Tod---Deadly-Game)

Ersteren gibt es ja wohl nur als gekürzte HK-DVD, letzterer ist weltweit anscheinend noch nicht als Scheibe erschienen. Würden mich beide sehr freuen.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Mr. Boo am 14 Oktober 2014, 11:02:50
Hongkong-Action und Eastern. Da gibt es so einige Perlen die noch garnicht oder schlecht veröffentlicht wurden:

Iron Angels
Born to Fight 3 und 5
Bruce Lee gegen Supermänner
Bande des gelben Drachen
Kwan Fu Reihe
Der fünfarmige Tiger
Gelbe Faust und blaues Auge
Gozakko - Seine Fäuste trommeln das Todeslied
Hikido - Die Drachenbande
Piao - Der Karatepanther
Schlaghammer aus Shanghai, Der
Wong Sun - Herr der 1000 Fäuste
Black Spot
Bloodfight 2
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 29 Oktober 2014, 22:32:24
Zwei Filme kamen mir noch in den Sinn, die sicherlich passen könnten:

"Ceremonia sangrienta" (1973) (http://www.ofdb.de/film/17839,Ceremonia-sangrienta) & "Coto de caza" (1983) (http://www.ofdb.de/film/28357,Hunting-Ground) von Jorge Grau, der unter anderem noch "Leichenhaus der lebenden Toten" gedreht hat... :D
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Captain_Chaos.ONE am 5 November 2014, 06:20:07
http://www.ofdb.de/film/19765,Delta-III---Wir-wollen-nicht-zur-Erde-zur%C3%BCck (http://www.ofdb.de/film/19765,Delta-III---Wir-wollen-nicht-zur-Erde-zur%C3%BCck)
http://www.ofdb.de/film/3092,Deadly-Games (http://www.ofdb.de/film/3092,Deadly-Games)
http://www.ofdb.de/film/1942,Clownhouse (http://www.ofdb.de/film/1942,Clownhouse)
http://www.ofdb.de/film/19565,Ein-Wahrer-Held (http://www.ofdb.de/film/19565,Ein-Wahrer-Held)
http://www.ofdb.de/film/4840,Agent-Nick-Fury---Einsatz-in-Berlin (http://www.ofdb.de/film/4840,Agent-Nick-Fury---Einsatz-in-Berlin)
http://www.ofdb.de/film/1461,Steel-Man (http://www.ofdb.de/film/1461,Steel-Man)
http://www.ofdb.de/film/51905,Flash (http://www.ofdb.de/film/51905,Flash)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Cyman am 13 November 2014, 17:58:49
Zitat von: DukeNukem69 am 10 September 2014, 17:31:23
Eine Blu-ray von The Hidden wär der Hammer... :icon_cool:
http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-B (http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-B)öse

+1

Ausserdem: (auf BluRay)

- The One Armed Swordsman http://www.ofdb.de/film/8020,Das-Goldene-Schwert-des-K (http://www.ofdb.de/film/8020,Das-Goldene-Schwert-des-K)önigstigers
- Thief http://www.ofdb.de/film/25449,Der-Einzelg (http://www.ofdb.de/film/25449,Der-Einzelg)änger
- The Dead Zone http://www.ofdb.de/film/672,Dead-Zone---Der-Attent (http://www.ofdb.de/film/672,Dead-Zone---Der-Attent)äter
- Heaven's Prisoners http://www.ofdb.de/film/8107,Mississippi-Delta (http://www.ofdb.de/film/8107,Mississippi-Delta)
- Romeo is Bleeding http://www.ofdb.de/film/2073,Romeo-is-Bleeding (http://www.ofdb.de/film/2073,Romeo-is-Bleeding)
- Trick 'r Treat http://www.ofdb.de/film/131532,Trick-'r-Treat---Die-Nacht-der-Schrecken (http://www.ofdb.de/film/131532,Trick-'r-Treat---Die-Nacht-der-Schrecken)
- Exotica http://www.ofdb.de/film/7938,Exotica (http://www.ofdb.de/film/7938,Exotica)
- Cohen & Tate http://www.ofdb.de/film/5654,Hitman (http://www.ofdb.de/film/5654,Hitman)
- Peking Opera Blues http://www.ofdb.de/film/1978,Peking-Action-Blues (http://www.ofdb.de/film/1978,Peking-Action-Blues)
- Femme Fatale http://www.ofdb.de/film/22832,Femme-Fatale (http://www.ofdb.de/film/22832,Femme-Fatale)
- The Big Heat http://www.ofdb.de/film/753,Big-Heat (http://www.ofdb.de/film/753,Big-Heat)
- Prison on Fire http://www.ofdb.de/film/4813,Prison-on-Fire (http://www.ofdb.de/film/4813,Prison-on-Fire)
- 12:01 http://www.ofdb.de/film/4322,1201 (http://www.ofdb.de/film/4322,1201)
- Things To Do In Denver When You're Dead http://www.ofdb.de/film/2317,Das-Leben-nach-dem-Tod-in-Denver (http://www.ofdb.de/film/2317,Das-Leben-nach-dem-Tod-in-Denver)
- Suicide Kings http://www.ofdb.de/film/3009,Suicide-Kings (http://www.ofdb.de/film/3009,Suicide-Kings)
- Pedicab Driver http://www.ofdb.de/film/18796,Pedicab-Driver (http://www.ofdb.de/film/18796,Pedicab-Driver)
- Loft http://www.ofdb.de/film/183507,Loft---T (http://www.ofdb.de/film/183507,Loft---T)ödliche-Affären

Cheers, Cyman
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: radarrider2 am 21 November 2014, 07:25:38
Zitat von: Tito am 21 September 2014, 03:08:32
Zitat von: MPAA am 17 September 2014, 19:47:50
Mein Nachbar der Vampir aka Fright Night Part 2 (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir))
Kann ich nur beipflichten, wäre echt der Hammer, vor allem nachdem jetzt Teil 1 bald kommt.
Gibts doch längst.
Das hier wär der Knüller:
Der Anzug für jede Gelegenheit USA 1998 (http://www.ofdb.de/film/44380,Der-Anzug-f%C3%BCr-jede-Gelegenheit)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: McClane am 21 November 2014, 12:50:56
Zitat von: radarrider2 am 21 November 2014, 07:25:38
Zitat von: Tito am 21 September 2014, 03:08:32
Zitat von: MPAA am 17 September 2014, 19:47:50
Mein Nachbar der Vampir aka Fright Night Part 2 (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir (http://www.ofdb.de/film/2864,Mein-Nachbar-der-Vampir))
Kann ich nur beipflichten, wäre echt der Hammer, vor allem nachdem jetzt Teil 1 bald kommt.
Gibts doch längst.

Als legale Veröffentlichung hierzulande? Und auf Blu-Ray? Das dürfte MPAA meinen.

@ Cyman

Nette Liste, aber bei einigen Titeln dürfte das Wunschdenken bleiben. Denke nicht, dass die Rechte für "Trick 'R Treat" oder "Loft" von den Labels bereitwillig abgegeben. Ersteren hat Rechteinhaber Warner ja immerhin in den USA auf Blu veröffentlicht.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: radarrider2 am 21 November 2014, 13:44:51
Zitat von: McClane am 21 November 2014, 12:50:56
Als legale Veröffentlichung hierzulande?
Ähmm..ja?!?
Auf blu-ray nicht aber hier gehts doch nicht speziell um BDs
dachte ich.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 21 November 2014, 14:08:11
Zitat von: radarrider2 am 21 November 2014, 13:44:51
Zitat von: McClane am 21 November 2014, 12:50:56
Als legale Veröffentlichung hierzulande?
Ähmm..ja?!?

Ähmm...nein!
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 21 November 2014, 20:17:26
Zitat von: Cyman am 13 November 2014, 17:58:49
- The One Armed Swordsman http://www.ofdb.de/film/8020,Das-Goldene-Schwert-des-K (http://www.ofdb.de/film/8020,Das-Goldene-Schwert-des-K)önigstigers
- Thief http://www.ofdb.de/film/25449,Der-Einzelg (http://www.ofdb.de/film/25449,Der-Einzelg)änger
- The Dead Zone http://www.ofdb.de/film/672,Dead-Zone---Der-Attent (http://www.ofdb.de/film/672,Dead-Zone---Der-Attent)äter
- Heaven's Prisoners http://www.ofdb.de/film/8107,Mississippi-Delta (http://www.ofdb.de/film/8107,Mississippi-Delta)
- Romeo is Bleeding http://www.ofdb.de/film/2073,Romeo-is-Bleeding (http://www.ofdb.de/film/2073,Romeo-is-Bleeding)
- Trick 'r Treat http://www.ofdb.de/film/131532,Trick-'r-Treat---Die-Nacht-der-Schrecken (http://www.ofdb.de/film/131532,Trick-'r-Treat---Die-Nacht-der-Schrecken)
- Exotica http://www.ofdb.de/film/7938,Exotica (http://www.ofdb.de/film/7938,Exotica)
- Cohen & Tate http://www.ofdb.de/film/5654,Hitman (http://www.ofdb.de/film/5654,Hitman)
- Peking Opera Blues http://www.ofdb.de/film/1978,Peking-Action-Blues (http://www.ofdb.de/film/1978,Peking-Action-Blues)
- Femme Fatale http://www.ofdb.de/film/22832,Femme-Fatale (http://www.ofdb.de/film/22832,Femme-Fatale)
- The Big Heat http://www.ofdb.de/film/753,Big-Heat (http://www.ofdb.de/film/753,Big-Heat)
- Prison on Fire http://www.ofdb.de/film/4813,Prison-on-Fire (http://www.ofdb.de/film/4813,Prison-on-Fire)
- 12:01 http://www.ofdb.de/film/4322,1201 (http://www.ofdb.de/film/4322,1201)
- Things To Do In Denver When You're Dead http://www.ofdb.de/film/2317,Das-Leben-nach-dem-Tod-in-Denver (http://www.ofdb.de/film/2317,Das-Leben-nach-dem-Tod-in-Denver)
- Suicide Kings http://www.ofdb.de/film/3009,Suicide-Kings (http://www.ofdb.de/film/3009,Suicide-Kings)
- Pedicab Driver http://www.ofdb.de/film/18796,Pedicab-Driver (http://www.ofdb.de/film/18796,Pedicab-Driver)
- Loft http://www.ofdb.de/film/183507,Loft---T (http://www.ofdb.de/film/183507,Loft---T)ödliche-Affären

Hehe, die Liste ist gut! Um ein kleines Geheimnis zu verraten: Ein Treffer ist dort (zu 99%, wenn jetzt nichts mehr schiefgeht) enthalten. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 21 November 2014, 22:05:07
Von Kuffs (http://www.ofdb.de/film/956,Kuffs---Ein-Kerl-zum-Schießen) existiert ein HD-Master, also ran da!
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: reggie am 9 Dezember 2014, 20:37:46
Mal ein paar vorschläge:

Fräulein Doktor: http://www.ofdb.de/film/31594,Fr%C3%A4ulein-Doktor (http://www.ofdb.de/film/31594,Fr%C3%A4ulein-Doktor)
Exzess : http://www.ofdb.de/film/57797,Exzess (http://www.ofdb.de/film/57797,Exzess)
Höllenhunde bellen zum Gebet: http://www.ofdb.de/film/37404,H%C3%B6llenhunde-bellen-zum-Gebet (http://www.ofdb.de/film/37404,H%C3%B6llenhunde-bellen-zum-Gebet)
Die Grosse Treibjagd : http://www.ofdb.de/film/34945,Die-Gro%C3%9Fe-Treibjagd (http://www.ofdb.de/film/34945,Die-Gro%C3%9Fe-Treibjagd)
Recht und Leidenschaft : http://www.ofdb.de/film/9317,Recht-und-Leidenschaft (http://www.ofdb.de/film/9317,Recht-und-Leidenschaft)
Ein Achtbarer Mann : http://www.ofdb.de/film/17289,Ein-Achtbarer-Mann (http://www.ofdb.de/film/17289,Ein-Achtbarer-Mann)
Das Taubenhaus : http://www.ofdb.de/film/19073,Das-Taubenhaus (http://www.ofdb.de/film/19073,Das-Taubenhaus)
Hölle vor dem Tod : http://www.ofdb.de/film/5191,H%C3%B6lle-vor-dem-Tod (http://www.ofdb.de/film/5191,H%C3%B6lle-vor-dem-Tod)

(ps. meiner Signatur folgen um genaueres über die sehr guten Filme zu erfahren ;) )

lg reggie
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Cyman am 10 Dezember 2014, 15:20:31
Zitat von: Dr. Kosh am 21 November 2014, 20:17:26
Zitat von: Cyman am 13 November 2014, 17:58:49
- The One Armed Swordsman http://www.ofdb.de/film/8020,Das-Goldene-Schwert-des-K (http://www.ofdb.de/film/8020,Das-Goldene-Schwert-des-K)önigstigers
- Thief http://www.ofdb.de/film/25449,Der-Einzelg (http://www.ofdb.de/film/25449,Der-Einzelg)änger
- The Dead Zone http://www.ofdb.de/film/672,Dead-Zone---Der-Attent (http://www.ofdb.de/film/672,Dead-Zone---Der-Attent)äter
- Heaven's Prisoners http://www.ofdb.de/film/8107,Mississippi-Delta (http://www.ofdb.de/film/8107,Mississippi-Delta)
- Romeo is Bleeding http://www.ofdb.de/film/2073,Romeo-is-Bleeding (http://www.ofdb.de/film/2073,Romeo-is-Bleeding)
- Trick 'r Treat http://www.ofdb.de/film/131532,Trick-'r-Treat---Die-Nacht-der-Schrecken (http://www.ofdb.de/film/131532,Trick-'r-Treat---Die-Nacht-der-Schrecken)
- Exotica http://www.ofdb.de/film/7938,Exotica (http://www.ofdb.de/film/7938,Exotica)
- Cohen & Tate http://www.ofdb.de/film/5654,Hitman (http://www.ofdb.de/film/5654,Hitman)
- Peking Opera Blues http://www.ofdb.de/film/1978,Peking-Action-Blues (http://www.ofdb.de/film/1978,Peking-Action-Blues)
- Femme Fatale http://www.ofdb.de/film/22832,Femme-Fatale (http://www.ofdb.de/film/22832,Femme-Fatale)
- The Big Heat http://www.ofdb.de/film/753,Big-Heat (http://www.ofdb.de/film/753,Big-Heat)
- Prison on Fire http://www.ofdb.de/film/4813,Prison-on-Fire (http://www.ofdb.de/film/4813,Prison-on-Fire)
- 12:01 http://www.ofdb.de/film/4322,1201 (http://www.ofdb.de/film/4322,1201)
- Things To Do In Denver When You're Dead http://www.ofdb.de/film/2317,Das-Leben-nach-dem-Tod-in-Denver (http://www.ofdb.de/film/2317,Das-Leben-nach-dem-Tod-in-Denver)
- Suicide Kings http://www.ofdb.de/film/3009,Suicide-Kings (http://www.ofdb.de/film/3009,Suicide-Kings)
- Pedicab Driver http://www.ofdb.de/film/18796,Pedicab-Driver (http://www.ofdb.de/film/18796,Pedicab-Driver)
- Loft http://www.ofdb.de/film/183507,Loft---T (http://www.ofdb.de/film/183507,Loft---T)ödliche-Affären

Hehe, die Liste ist gut! Um ein kleines Geheimnis zu verraten: Ein Treffer ist dort (zu 99%, wenn jetzt nichts mehr schiefgeht) enthalten. :icon_cool:

Gruß
Dr. Kosh

Freut mich zu hören! Ist schon was spruchreif?

Cheers, Cyman
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: radarrider2 am 10 Dezember 2014, 19:30:33
Zitat von: Dr. Kosh am 21 November 2014, 20:17:26
Hehe, die Liste ist gut! Um ein kleines Geheimnis zu verraten: Ein Treffer ist dort (zu 99%, wenn jetzt nichts mehr schiefgeht) enthalten. :icon_cool:

Man könnte ja wenigstens verraten ob es den Streifen
schon auf dt. DVD gibt...
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 16 Dezember 2014, 12:13:36
Zitat von: radarrider2 am 10 Dezember 2014, 19:30:33
Man könnte ja wenigstens verraten ob es den Streifen
schon auf dt. DVD gibt...

Ja, es gab eine deutsche DVD (inzwischen OOP). Reicht das als Tipp? ;)

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Cyman am 16 Dezember 2014, 17:09:40
Zitat von: Dr. Kosh am 16 Dezember 2014, 12:13:36
Zitat von: radarrider2 am 10 Dezember 2014, 19:30:33
Man könnte ja wenigstens verraten ob es den Streifen
schon auf dt. DVD gibt...

Ja, es gab eine deutsche DVD (inzwischen OOP). Reicht das als Tipp? ;)

Gruß
Dr. Kosh

Bitte um Info falls es sich um THIEF handelt, bevor ich mir die im Januar erscheinende UK-BluRay hole... ;-)

Cheers, Cyman
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Crumby Crumb & the Cunty Bunch am 16 Dezember 2014, 18:58:19
Der soll doch von KSM kommen...?
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: radarrider2 am 18 Dezember 2014, 08:40:29
Zitat von: Dr. Kosh am 16 Dezember 2014, 12:13:36
Ja, es gab eine deutsche DVD (inzwischen OOP). Reicht das als Tipp? ;)
Gruß
Dr. Kosh
Ja reicht - danke.
Ich vermute mal er steht
in der Liste ganz unten... :icon_lol:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: tagchen am 18 Dezember 2014, 14:44:41
Es gibt wohl etliche Titel die einem da eifnallen würden. Wären eventuell auch Titel interessant die nur als DVD von einem anderem Label umgesetzt wurden aber noch nicht als BD ?

Geheimnis des blinden Meisters

Mal als ein Beispiel, es gibt eine DVD. Eine BD davon gibt es leider in Deutschland nicht.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 19 Dezember 2014, 14:46:35
Zitat von: Cyman am 16 Dezember 2014, 17:09:40
Bitte um Info falls es sich um THIEF handelt, bevor ich mir die im Januar erscheinende UK-BluRay hole... ;-)

Ich weiß nicht... Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle vermutlich noch ein paar Tage mit einer UK-Bestellung warten... :icon_rolleyes:

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 19 Dezember 2014, 14:49:41
Zitat von: tagchen am 18 Dezember 2014, 14:44:41
Es gibt wohl etliche Titel die einem da eifnallen würden. Wären eventuell auch Titel interessant die nur als DVD von einem anderem Label umgesetzt wurden aber noch nicht als BD ?

Geheimnis des blinden Meisters

Grundsätzlich (also bei den "richtigen" Titeln) ist das schon interessant. Simple Neuauflagen wollen wir aber nicht machen, d.h. es muß ein (deutlicher) Mehrwert vorhanden sein.

Bei dem genannten Titel vermute ich mal, daß die Rechte noch bei Savoy/MIG liegen. Deren DVD ist ja erst aus 2012.

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: tagchen am 21 Dezember 2014, 15:30:09
Zitat von: Dr. Kosh am 19 Dezember 2014, 14:49:41
Zitat von: tagchen am 18 Dezember 2014, 14:44:41
Es gibt wohl etliche Titel die einem da eifnallen würden. Wären eventuell auch Titel interessant die nur als DVD von einem anderem Label umgesetzt wurden aber noch nicht als BD ?

Geheimnis des blinden Meisters

Grundsätzlich (also bei den "richtigen" Titeln) ist das schon interessant. Simple Neuauflagen wollen wir aber nicht machen, d.h. es muß ein (deutlicher) Mehrwert vorhanden sein.

Bei dem genannten Titel vermute ich mal, daß die Rechte noch bei Savoy/MIG liegen. Deren DVD ist ja erst aus 2012.

Gruß
Dr. Kosh


Danke für die Antwort. Ja, da dürften die Recht wohl bei MIG liegen - aber wäre das ein Problem ? Ich meine die haben sich ja bis jetzt freiwillig entschieden keine BD rauszubringen. Wenn also die Lizensfrage klar ist und die keine BD selber rausbringen wollen könnte man sich ja mit ihnen leichter einigen ? Also falls man zu dem Entschluss kommt das eine BD dieses Filmes sich finanziell lohnen könnte.


Aber das war nur ein Film der mir eingefallen war. Ist eigentlich genauer definiert was möglich wäre und was nicht ? Wäre es zB. möglich auch "größere" Titel von größeren Firmen rauszubringen die diese bis jetzt in Deutschland nicht rausbrachten ? Also unterzulizensieren wie zB. Koch etc. einige von Universal ?
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Frank Zito am 29 Dezember 2014, 11:28:02
http://www.ofdb.de/film/2679,Born-to-Fight-4 (http://www.ofdb.de/film/2679,Born-to-Fight-4)

Der Streifen Uncut, in Deutsch und vielleicht sogar auf Blu-ray ... und mein Glück wäre nicht in Worte zu fassen  :respekt:  :dodo:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Cyman am 1 Januar 2015, 13:18:24
Zitat von: Dr. Kosh am 19 Dezember 2014, 14:46:35
Zitat von: Cyman am 16 Dezember 2014, 17:09:40
Bitte um Info falls es sich um THIEF handelt, bevor ich mir die im Januar erscheinende UK-BluRay hole... ;-)

Ich weiß nicht... Ich glaube, ich würde an Deiner Stelle vermutlich noch ein paar Tage mit einer UK-Bestellung warten... :icon_rolleyes:

;) http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/76977-michael-manns-der-einzelgaenger-ab-2015-ungekuerzt-und-erstmals-in-hd-auf-blu-ray-disc (http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/76977-michael-manns-der-einzelgaenger-ab-2015-ungekuerzt-und-erstmals-in-hd-auf-blu-ray-disc)
Freue mich auf die Disc! Habt ihr dazu schon ein Release Date?

Cheers, Cyman
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 5 Januar 2015, 18:06:15
Zitat von: Cyman am  1 Januar 2015, 13:18:24
Freue mich auf die Disc! Habt ihr dazu schon ein Release Date?

Wir überlegen gerade noch, wieviele Versionen des Films wir anbieten werden. Auf jeden Fall natürlich (wie bei dem britischen Arrow-Release) zwei Fassungen. Es stehen aber auch noch eine dritte und evtl. vierte im Raum... gar nicht so einfach! :unknown:

Stichwort VÖ: Läßt sich aus o.g. Grund noch nicht genau sagen. Ich schätze aber mal, vor April wird's auf keinen Fall etwas werden.

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: New York Ripper am 8 Januar 2015, 18:36:03
Ok, hier mal mein Senf:  :icon_mrgreen:

Beastmaster - Der Befreier
http://www.ofdb.de/film/4027,Beastmaster---Der-Befreier (http://www.ofdb.de/film/4027,Beastmaster---Der-Befreier)

The Forgotten One
http://www.ofdb.de/film/7072,The-Forgotten-One (http://www.ofdb.de/film/7072,The-Forgotten-One)

Drei Engel auf der Todesinsel
http://www.ofdb.de/film/2861,Drei-Engel-auf-der-Todesinsel (http://www.ofdb.de/film/2861,Drei-Engel-auf-der-Todesinsel)

Die Grausamen
http://www.ofdb.de/film/17323,Die-Grausamen (http://www.ofdb.de/film/17323,Die-Grausamen)

Die im Sattel verrecken
http://www.ofdb.de/film/26319,Die-im-Sattel-verrecken (http://www.ofdb.de/film/26319,Die-im-Sattel-verrecken)

Die um Gnade winseln/Die Trampler
http://www.ofdb.de/film/37564,Die-Trampler (http://www.ofdb.de/film/37564,Die-Trampler)

Direct Hit
http://www.ofdb.de/film/3570,Direct-Hit---Im-Todeskreis-der-Angst (http://www.ofdb.de/film/3570,Direct-Hit---Im-Todeskreis-der-Angst)

Mächte des Lichts
http://www.ofdb.de/film/4022,Die-M%C3%A4chte-des-Lichts (http://www.ofdb.de/film/4022,Die-M%C3%A4chte-des-Lichts)

Rockit - Final Executor
http://www.ofdb.de/film/18808,Rockit---Final-Executor (http://www.ofdb.de/film/18808,Rockit---Final-Executor)

Zero Tolerance
http://www.ofdb.de/film/5606,Zero-Tolerance (http://www.ofdb.de/film/5606,Zero-Tolerance)

Tuareg - die tödliche Spur
http://www.ofdb.de/film/17443,Tuareg---Die-t%C3%B6dliche-Spur (http://www.ofdb.de/film/17443,Tuareg---Die-t%C3%B6dliche-Spur)

Ein Mann schlägt zurück
http://www.ofdb.de/film/37021,Ein-Mann-schl%C3%A4gt-zur%C3%BCck (http://www.ofdb.de/film/37021,Ein-Mann-schl%C3%A4gt-zur%C3%BCck)

Tote Zeugen singen nicht
http://www.ofdb.de/film/33659,Tote-Zeugen-singen-nicht (http://www.ofdb.de/film/33659,Tote-Zeugen-singen-nicht)

Die letzte Insel
http://www.ofdb.de/film/19199,Die-Letzte-Insel (http://www.ofdb.de/film/19199,Die-Letzte-Insel)

Ich, der Richter
http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter (http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter)

Die Satansbrut des Colonel Blake
http://www.ofdb.de/film/15287,Die-Satansbrut-des-Colonel-Blake (http://www.ofdb.de/film/15287,Die-Satansbrut-des-Colonel-Blake)

Graduation Day
http://www.ofdb.de/film/5239,Graduation-Day (http://www.ofdb.de/film/5239,Graduation-Day)

Magdalena - vom Teufel besessen
http://www.ofdb.de/film/10875,Magdalena---Vom-Teufel-besessen (http://www.ofdb.de/film/10875,Magdalena---Vom-Teufel-besessen)

Die Braut des Satans
http://www.ofdb.de/film/4759,Die-Braut-des-Satans (http://www.ofdb.de/film/4759,Die-Braut-des-Satans)

Todestrauma
http://www.ofdb.de/film/7151,Todestrauma (http://www.ofdb.de/film/7151,Todestrauma)

Silent Madness - der Schlächter
http://www.ofdb.de/film/10614,Silent-Madness---Der-Schl%C3%A4chter (http://www.ofdb.de/film/10614,Silent-Madness---Der-Schl%C3%A4chter)

Exquisite Tenderness
http://www.ofdb.de/film/968,Exquisite-Tenderness---H%C3%B6llische-Qualen (http://www.ofdb.de/film/968,Exquisite-Tenderness---H%C3%B6llische-Qualen)

Blue Tiger
http://www.ofdb.de/film/1997,Blue-Tiger (http://www.ofdb.de/film/1997,Blue-Tiger)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: zombie-flesheater am 10 Januar 2015, 17:40:24
Ich tob mich jetzt einfach mal aus... ein paar Titel davon wurden ja schon genannt, andere kenne ich selbst z. T. nicht, scheinen aber interessant...

http://www.ofdb.de/film/150582,4bia (http://www.ofdb.de/film/150582,4bia)

http://www.ofdb.de/film/727,Alienkiller (http://www.ofdb.de/film/727,Alienkiller)
Bisher nur ein Bootleg, da darf es doch langsam mal eine anstaendige VOE geben. Kann mir nicht vorstellen, dass die Lizenz hier die Welt kosten wuerde...

http://www.ofdb.de/film/2769,Die-Androiden---Sie-sind-unter-uns (http://www.ofdb.de/film/2769,Die-Androiden---Sie-sind-unter-uns)
Nach wie vor keine deutschsprachige VOE, und auch hier duerfte die Lizenz kaum etwas kosten...

http://www.ofdb.de/film/193071,Birdemic-Shock-and-Terror (http://www.ofdb.de/film/193071,Birdemic-Shock-and-Terror)
Das Teil ist Kult, erschreckend, dass es davon nach wie vor keine deutschsprachige VOE gibt...
http://www.ofdb.de/film/239882,Birdemic-2-The-Resurrection (http://www.ofdb.de/film/239882,Birdemic-2-The-Resurrection)
Siehe Teil 1

http://www.ofdb.de/film/1646,Breakdown (http://www.ofdb.de/film/1646,Breakdown)
Wird doch hoechste Zeit, dass dieser Kurt Russel Klassiker endlich einmal ungekuerzt erscheint...

http://www.ofdb.de/film/1678,Cabal---Die-Brut-der-Nacht (http://www.ofdb.de/film/1678,Cabal---Die-Brut-der-Nacht)
Die ansonsten beispielhafte US-VOE ist leider regionlocked, da wuerde es sich ja geradezu anbieten, eine aehnlich hochwertige VOE fuer Europa zu bringen - mit dem kompletten Inhalt der US Limited (also DC und KF + Bonusdisc und AKs), und ggfs. noch den CC in entsprechender Qualitaet als Bonus... man wird ja wohl noch traeumen duerfen...

http://www.ofdb.de/film/125406,Children-of-Wax (http://www.ofdb.de/film/125406,Children-of-Wax)
Bisher keine ungekuerzte deutsche VOE...

http://www.ofdb.de/film/261172,Claypot-Curry-Killers (http://www.ofdb.de/film/261172,Claypot-Curry-Killers)
Bisher keine ungekuerzte deutsche VOE...

http://www.ofdb.de/film/594,Death-Machine (http://www.ofdb.de/film/594,Death-Machine)
Kindheitserinnerung, ein HD-Update waere sicher reizvoll...

http://www.ofdb.de/film/121,Das-Engelsgesicht---Drei-N%C3%A4chte-des-Grauens (http://www.ofdb.de/film/121,Das-Engelsgesicht---Drei-N%C3%A4chte-des-Grauens)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/329,Fortress---Die-Festung (http://www.ofdb.de/film/329,Fortress---Die-Festung)
Waere auch mal an der Zeit fuer eine legale VOE...

http://www.ofdb.de/film/1120,Funny-Man (http://www.ofdb.de/film/1120,Funny-Man)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/102161,Der-Gen-Soldat (http://www.ofdb.de/film/102161,Der-Gen-Soldat)

http://www.ofdb.de/film/25919,Gore-Met-Zombie-Chef-from-Hell (http://www.ofdb.de/film/25919,Gore-Met-Zombie-Chef-from-Hell)

http://www.ofdb.de/film/4125,Das-Grauen-aus-der-Tiefe (http://www.ofdb.de/film/4125,Das-Grauen-aus-der-Tiefe)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/4156,Hardcover (http://www.ofdb.de/film/4156,Hardcover)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/101426,Header (http://www.ofdb.de/film/101426,Header)

http://www.ofdb.de/film/1909,Hellbound (http://www.ofdb.de/film/1909,Hellbound)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-B%C3%B6se (http://www.ofdb.de/film/941,The-Hidden---Das-unsagbar-B%C3%B6se)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle (http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/24667,Die-Hunde-sind-los (http://www.ofdb.de/film/24667,Die-Hunde-sind-los)
Die Kinowelt-DVD ist ja leider cut...

http://www.ofdb.de/film/1671,Killer---Tagebuch-eines-Serienm%C3%B6rders (http://www.ofdb.de/film/1671,Killer---Tagebuch-eines-Serienm%C3%B6rders)
Die alte VCL-DVD ist ja qualitativ eine Zumutung, ein HD-Upgrade oder wenigstens eine vernuenftige DVD waere mehr als willkommen...

http://www.ofdb.de/film/6122,Die-Killertomaten-schlagen-zur%C3%BCck (http://www.ofdb.de/film/6122,Die-Killertomaten-schlagen-zur%C3%BCck)

http://www.ofdb.de/film/35775,Killer-Tomatoes-Eat-France (http://www.ofdb.de/film/35775,Killer-Tomatoes-Eat-France)

http://www.ofdb.de/film/6034,Der-Komet (http://www.ofdb.de/film/6034,Der-Komet)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/3864,Labyrinth-der-Monster (http://www.ofdb.de/film/3864,Labyrinth-der-Monster)
Auch hier laesst die alte DVD stark zu wuenschen uebrig...

http://www.ofdb.de/film/507,Leatherface---Die-neue-Dimension-des-Grauens (http://www.ofdb.de/film/507,Leatherface---Die-neue-Dimension-des-Grauens)
Nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/9745,Lunatics---Duell-der-Alptr%C3%A4ume (http://www.ofdb.de/film/9745,Lunatics---Duell-der-Alptr%C3%A4ume)
Bruce Campbell!

http://www.ofdb.de/film/10023,Madhouse (http://www.ofdb.de/film/10023,Madhouse)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/201308,Man-Hunting (http://www.ofdb.de/film/201308,Man-Hunting)
Sieht mit seinen beiden Fortsetzungen ja ganz interessant aus, bisher noch keine VOE ausserhalb Japans?

http://www.ofdb.de/film/835,The-Mangler (http://www.ofdb.de/film/835,The-Mangler)
Endlich einmal eine anstaendige VOE bitte... :(

http://www.ofdb.de/film/3409,Metal-Beast (http://www.ofdb.de/film/3409,Metal-Beast)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/15666,Miez-und-Mops (http://www.ofdb.de/film/15666,Miez-und-Mops)
Hunde und Katzen mag jeder ;) Auch hier bisher noch keine legale deutschsprachige VOE. AFAIK gibt es davon auch unterschiedliche Fassungen / Synchros...

http://www.ofdb.de/film/68897,Maximum-Surge (http://www.ofdb.de/film/68897,Maximum-Surge)

http://www.ofdb.de/film/652,Night-of-the-Living-Dead---Die-R%C3%BCckkehr-der-Untoten (http://www.ofdb.de/film/652,Night-of-the-Living-Dead---Die-R%C3%BCckkehr-der-Untoten)
Nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE - Den 131er duerfte man wie bei TCM oder BR ja inzwischen auch locker kippen koennen...

http://www.ofdb.de/film/19171,Omega-Syndrome (http://www.ofdb.de/film/19171,Omega-Syndrome)

http://www.ofdb.de/film/144873,Otis (http://www.ofdb.de/film/144873,Otis)
Nach wie vor keine ungekuerzte deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/608,Party-des-Schreckens (http://www.ofdb.de/film/608,Party-des-Schreckens)
Nach wie vor keine (legale) deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/146616,Philosophy-of-a-Knife (http://www.ofdb.de/film/146616,Philosophy-of-a-Knife)

http://www.ofdb.de/film/195589,Phobia-2 (http://www.ofdb.de/film/195589,Phobia-2)

http://www.ofdb.de/film/4389,Proteus---Das-Experiment (http://www.ofdb.de/film/4389,Proteus---Das-Experiment)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower---Eine-t%C3%B6dliche-Begegnung (http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower---Eine-t%C3%B6dliche-Begegnung)

http://www.ofdb.de/film/166674,The-Room (http://www.ofdb.de/film/166674,The-Room)
Man muss diesen Schwachsinn gesehen haben, um es zu glauben... notfalls kann man das Ding ja als anspruchsvollen Arthouse-Streifen vermarkten oder so... ;)

http://www.ofdb.de/film/641,Saturn-City (http://www.ofdb.de/film/641,Saturn-City)
Es kann doch wohl nicht so schwer sein, den endlich uncut zu veroeffentlichen...

http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe (http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe)
Videothekenklassiker... ich weiss garnicht, wie oft ich den damals ausgeliehen hatte... Eine digitale VOE zusammen mit der Fortsetzung waere jedenfalls ein Traum!
http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown (http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown)
Siehe Teil 1

http://www.ofdb.de/film/33438,Schattenreich-des-Todes (http://www.ofdb.de/film/33438,Schattenreich-des-Todes)
Kindheitserinnerung, fand den damals unheimlich spannend und nach wie vor existiert keine deutschsprachige VOE...

http://www.ofdb.de/film/130857,Storm-Warning (http://www.ofdb.de/film/130857,Storm-Warning)
Vielleicht ja endlich mal die richtige Unrated?

http://www.ofdb.de/film/24066,Time-Guardian---W%C3%A4chter-der-Zukunft (http://www.ofdb.de/film/24066,Time-Guardian---W%C3%A4chter-der-Zukunft)
Kindheitserinnerung

http://www.ofdb.de/film/7306,Die-Total-beknackte-Nuss (http://www.ofdb.de/film/7306,Die-Total-beknackte-Nuss)
Kindheitserinnerung, moechte den unbedingt mal wieder sehen...

http://www.ofdb.de/film/7489,Transformers---Der-Film (http://www.ofdb.de/film/7489,Transformers---Der-Film)
Eine anstaendige BD zu diesem 80er-Jahre-Kracher, das waer doch was...?

http://www.ofdb.de/film/3630,Virtual-Nightmare---Du-kannst-nicht-entkommen (http://www.ofdb.de/film/3630,Virtual-Nightmare---Du-kannst-nicht-entkommen)
Fand den ganz brauchbar, aber eine deutschsprachige VOE fehlt nach wie vor...

http://www.ofdb.de/film/484,Zeiram (http://www.ofdb.de/film/484,Zeiram)
Kindheitserinnerung und nach wie vor keine deutschsprachige VOE...
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: TakaTukaLand am 10 Januar 2015, 19:44:07
ach ja,

http://www.ofdb.de/film/8296,Die-Outsider---Rebellen-ohne-Grund (http://www.ofdb.de/film/8296,Die-Outsider---Rebellen-ohne-Grund)
die Kino-/VHS-Fassung gibt es leider nicht auf DVD/BD, aber ich will sie haben! ;)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Pinhead_X am 23 Januar 2015, 16:54:19
Ich würde mich riesig über eine anständige VÖ des Originals zu "Frau in Schwarz" freuen. Es gibt noch keine VÖ dazu  :respekt:

http://www.ofdb.de/film/41668,Frau-in-Schwarz (http://www.ofdb.de/film/41668,Frau-in-Schwarz)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Jerry Garcia am 27 Januar 2015, 00:32:51
Zitat von: trikerider am 16 August 2014, 15:30:08
Da fallen mir einige ein, für die ich gerne gutes Geld ausgeben würde- sofern in guter Qualität und Uncut...:

http://www.ofdb.de/film/5050,Amok-Jagd (http://www.ofdb.de/film/5050,Amok-Jagd)
http://www.ofdb.de/film/9551,Blackout---Bestie-in-Schwarz (http://www.ofdb.de/film/9551,Blackout---Bestie-in-Schwarz)
http://www.ofdb.de/film/3578,Blind-Side (http://www.ofdb.de/film/3578,Blind-Side) (Gibt es zwar auf DVD, aber nur Cut...)
http://www.ofdb.de/film/6254,Dead-Man-on-Campus (http://www.ofdb.de/film/6254,Dead-Man-on-Campus)
http://www.ofdb.de/film/19559,Gefangen-in-der-Tiefe---The-Dive (http://www.ofdb.de/film/19559,Gefangen-in-der-Tiefe---The-Dive)
http://www.ofdb.de/film/31769,Dudes---Halt-mich-fest-die-W%C3%BCste-bebt (http://www.ofdb.de/film/31769,Dudes---Halt-mich-fest-die-W%C3%BCste-bebt)
http://www.ofdb.de/film/21327,Eddie-and-the-Cruisers (http://www.ofdb.de/film/21327,Eddie-and-the-Cruisers)
http://www.ofdb.de/film/4234,Eddie-lebt (http://www.ofdb.de/film/4234,Eddie-lebt)
http://www.ofdb.de/film/51905,Flash (http://www.ofdb.de/film/51905,Flash)
http://www.ofdb.de/film/9197,Flashpoint (http://www.ofdb.de/film/9197,Flashpoint)
http://www.ofdb.de/film/8892,Der-Frauenm%C3%B6rder (http://www.ofdb.de/film/8892,Der-Frauenm%C3%B6rder) (Der ist ja sogar geplant, wenn ich mich nicht täusche?)
http://www.ofdb.de/film/1410,Gangland---Cops-unter-Beschu%C3%9F (http://www.ofdb.de/film/1410,Gangland---Cops-unter-Beschu%C3%9F)
http://www.ofdb.de/film/7853,Ghettobusters (http://www.ofdb.de/film/7853,Ghettobusters)
http://www.ofdb.de/film/3955,Helter-Skelter---Die-Nacht-der-langen-Messer (http://www.ofdb.de/film/3955,Helter-Skelter---Die-Nacht-der-langen-Messer)
http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle (http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle)
http://www.ofdb.de/film/7185,Holt-Harry-raus (http://www.ofdb.de/film/7185,Holt-Harry-raus)
http://www.ofdb.de/film/1325,The-Hunt (http://www.ofdb.de/film/1325,The-Hunt)
http://www.ofdb.de/film/3502,Im-Schatten-des-Kilimandscharo (http://www.ofdb.de/film/3502,Im-Schatten-des-Kilimandscharo)
http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab (http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab)
http://www.ofdb.de/film/2647,Joe's-Apartment (http://www.ofdb.de/film/2647,Joe's-Apartment)
http://www.ofdb.de/film/27824,Der-Kampfkoloss (http://www.ofdb.de/film/27824,Der-Kampfkoloss)
http://www.ofdb.de/film/45774,King-of-the-Mountain (http://www.ofdb.de/film/45774,King-of-the-Mountain)
http://www.ofdb.de/film/31085,Made-in-USA (http://www.ofdb.de/film/31085,Made-in-USA)
http://www.ofdb.de/film/7850,Die-Nackte-Bombe-II (http://www.ofdb.de/film/7850,Die-Nackte-Bombe-II)
http://www.ofdb.de/film/7386,Nomads---Tod-aus-dem-Nichts (http://www.ofdb.de/film/7386,Nomads---Tod-aus-dem-Nichts)
http://www.ofdb.de/film/2459,Open-Season---Jagdzeit (http://www.ofdb.de/film/2459,Open-Season---Jagdzeit) (Gibt es auf DVD, aber die Qualität meines alten VHS-Tapes ist besser...)
http://www.ofdb.de/film/23442,Overkill---Durch-die-H%C3%B6lle-zur-Ewigkeit (http://www.ofdb.de/film/23442,Overkill---Durch-die-H%C3%B6lle-zur-Ewigkeit) (Gibt es in einer Sci/Fi-Box, allerdings weder als "Euro-Cut", noch als Komplettfassung)
http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower (http://www.ofdb.de/film/1729,Roadflower)
http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe (http://www.ofdb.de/film/3122,Scanner-Cop---Die-ultimative-Waffe)
http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown (http://www.ofdb.de/film/1057,Scanner-Cop-2---The-Showdown)
http://www.ofdb.de/film/4323,Schuldig---Ein-m%C3%B6rderischer-Auftrag (http://www.ofdb.de/film/4323,Schuldig---Ein-m%C3%B6rderischer-Auftrag)
http://www.ofdb.de/film/11066,Starfight (http://www.ofdb.de/film/11066,Starfight)
http://www.ofdb.de/film/7345,Stra%C3%9Fe-der-Gewalt (http://www.ofdb.de/film/7345,Stra%C3%9Fe-der-Gewalt)
http://www.ofdb.de/film/2919,Der-Sunset-Killer (http://www.ofdb.de/film/2919,Der-Sunset-Killer)
http://www.ofdb.de/film/5272,Telefon (http://www.ofdb.de/film/5272,Telefon)
http://www.ofdb.de/film/2295,Terror-Eyes---Der-Frauenk%C3%B6pfer (http://www.ofdb.de/film/2295,Terror-Eyes---Der-Frauenk%C3%B6pfer)
http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann (http://www.ofdb.de/film/22720,Timerider---Das-Abenteuer-des-Lyle-Swann)
http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger (http://www.ofdb.de/film/20675,Die-Jungen-Krieger)

:icon_mrgreen:

Sunset killer alle vier?

Mörderischer Irrtum mit Henriksen J. M. Vincent

Atemlos vor Angst

Die Schläger von Brooklyn

Straße der Gewalt

Der tödliche Schwarm

Zwei dreckige Halunken

Dan Oakland TV-Serie (B. Reynolds)

Nash Bridges (TV-Serie)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Movie Hunter am 12 Februar 2015, 23:23:44
Ich will jetzt auch mal:

http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter (http://www.ofdb.de/film/5131,Ich-der-Richter)
wurde schon einmal genannt, würde ich mich auch unglaublich drüber freuen

http://www.ofdb.de/film/4241,Lost-World---Die-letzte-Kolonie (http://www.ofdb.de/film/4241,Lost-World---Die-letzte-Kolonie)
gerade vom Index runter, endlich mal uncut wäre super....

http://www.ofdb.de/film/3036,Dressed-to-Kill (http://www.ofdb.de/film/3036,Dressed-to-Kill)
bitte endlich unrated
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Movie Hunter am 15 Februar 2015, 18:30:43
Ach, da hab ich noch einen vergessen:

http://www.ofdb.de/film/6612,Heat (http://www.ofdb.de/film/6612,Heat)

Vielleicht kann der Film ja im Zuge des Statham "Remakes" auch mal eine VÖ genießen.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Moonshade am 16 Februar 2015, 12:52:38
Ach, dann will ich auch mal...

Kapitän Nemo : http://www.serienjunkies.de/news/mentalist-bilder-serienfinale-65759.html (http://www.serienjunkies.de/news/mentalist-bilder-serienfinale-65759.html)
(Wurde schon gewünscht, liegt nur als Bootleg vor, wäre als knackiger Fantasy-Abenteuerfilm eine große Lücke, die zu schließen wäre

Mord mit kleinen Fehlern/Sleuth: http://www.ofdb.de/film/9203,Mord-mit-kleinen-Fehlern (http://www.ofdb.de/film/9203,Mord-mit-kleinen-Fehlern)
Daß von diesem Krimimeisterwerk bis heute noch nicht mehr als ein Bootleg vorliegt, ist eine Schande vor dem Herrn, vor allem bei der hervorragenden Synchro

Ein Winternachtstraum : http://www.ofdb.de/film/5717,Ein-Winternachtstraum (http://www.ofdb.de/film/5717,Ein-Winternachtstraum)
Kenneth Branaghs S/W-Theaterkomödie im Fahrwasser seiner Hamlet-Adaption hat bis heute noch immer keine DVD-Veröffentlichung erfahren (sogar weltweit, soweit ich weiß)...und ich verstehs nicht...

Der Fluch des Dämonen: http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-D%C3%A4monen (http://www.ofdb.de/film/3723,Der-Fluch-des-D%C3%A4monen)
In GB jetzt endlich erhältlich müsste hier nur einer im Archiv die deutsche Tonspur aufstöbern...

Fröhliche Weihnachten: http://www.ofdb.de/film/18281,Fr%C3%B6hliche-Weihnachten (http://www.ofdb.de/film/18281,Fr%C3%B6hliche-Weihnachten)
"Du wirst dir ein Auge ausschießen..." - der alljährlich meistgesuchte Weihnachtsfilm in D, obschon ein Klassiker in den Staaten kreist weiterhin als rare TV-Aufnahme...

Hitchcock, Selznick und das Ende von Hollywood: http://www.ofdb.de/film/20716,Hitchcock-Selznick-&-das-Ende-von-Hollywood (http://www.ofdb.de/film/20716,Hitchcock-Selznick-&-das-Ende-von-Hollywood)
Ausgezeichnete Doku mit vielen raren Aufnahmen, die ich gern mal offiziell hätte...

A Little Romance : http://www.ofdb.de/film/25729,Ich-liebe-dich---I-love-you---Je-t%27aime (http://www.ofdb.de/film/25729,Ich-liebe-dich---I-love-you---Je-t%27aime)
Noch so eine Lücke, die ich nicht verstehe, einer von Oliviers letzten und wunderschönen Filmen, gerade für Kinder und Jugendliche (oder Junggebliebene)....

Meine beste Freundin: http://www.ofdb.de/film/26348,Meine-beste-Freundin (http://www.ofdb.de/film/26348,Meine-beste-Freundin)
Einer meiner Favoriten, der in D im TV nur als geschnittene Version ausgestrahlt wird und der es bisher nicht auf Silberscheibe geschafft hat - schräg und unterhaltsam!
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Movie Hunter am 26 Februar 2015, 21:24:37
http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab (http://www.ofdb.de/film/6017,Jack-rechnet-ab)
es muss doch möglich sein, den mal zu veröffentlichen

http://www.ofdb.de/film/782,Ricochet---Der-Aufprall (http://www.ofdb.de/film/782,Ricochet---Der-Aufprall)
hier ist eine Uncut VÖ auch überfällig
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Jerry am 2 März 2015, 22:54:14
Weiß ja nicht ob Anolis da ev. dran ist, mein Vorschlag wäre 3x Amicus- protzige MB's mit viel Zusatz würden mich ziemlich glücklich machen!  :love:

Embryo des Bösen
http://www.ofdb.de/film/4659,Embryo-des-B%C3%B6sen (http://www.ofdb.de/film/4659,Embryo-des-B%C3%B6sen)
Die Tür ins Jenseits
http://www.ofdb.de/film/7165,Die-T%C3%BCr-ins-Jenseits (http://www.ofdb.de/film/7165,Die-T%C3%BCr-ins-Jenseits)
In der Schlinge des Teufels
http://www.ofdb.de/film/5880,In-der-Schlinge-des-Teufels (http://www.ofdb.de/film/5880,In-der-Schlinge-des-Teufels)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Jared Kimberlain am 3 März 2015, 09:50:50
Zitat von: Movie Hunter am 26 Februar 2015, 21:24:37

http://www.ofdb.de/film/782,Ricochet---Der-Aufprall (http://www.ofdb.de/film/782,Ricochet---Der-Aufprall)
hier ist eine Uncut VÖ auch überfällig

Aber sowas von.  :respekt:

Gruß,
J.K.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: ultrasmudge somersault am 7 März 2015, 15:08:06
http://www.ofdb.de/film/1577,Fist-of-the-North-Star (http://www.ofdb.de/film/1577,Fist-of-the-North-Star)
Eine Veröffentlichung auf DVD wäre ein Traum!

http://www.ofdb.de/film/2347,Red-Force (http://www.ofdb.de/film/2347,Red-Force)
Ist soweit ich weiß OOP
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 28 April 2015, 08:22:17
Diesen hübschen, kleinen Slasherklassiker könnte man sich vielleicht vornehmen:

http://www.ofdb.de/film/17401,Madman (http://www.ofdb.de/film/17401,Madman)

Mir hat er durchaus zugesagt...
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 22 Mai 2015, 20:38:09
Zitat von: zombie-flesheater am 10 Januar 2015, 17:40:24
Ich tob mich jetzt einfach mal aus... ein paar Titel davon wurden ja schon genannt, andere kenne ich selbst z. T. nicht, scheinen aber interessant...

[...]

Da die Liste recht lang ist, kann ich's ja nahezu gefahrlos verraten: Zwei Titel der Liste werden wohl demnächst von uns kommen. :icon_cool:

An dieser Stelle übrigens auch noch mal der Hinweis, daß solche Tips bzw. Listen natürlich immer hilfreich sind oder sein können, wir aber oft aus "Gründen der Sicherheit" keine Stellung beziehen. Ich habe in den Listen hier nämlich auch einige Titel entdeckt, an denen wir ohnehin dran sind oder bereits auf einem guten Weg sind - solange allerdings nichts endgültig unter Dach und Fach ist, könnte selbst ein positiver Kommentar natürlich die allgegenwärtige Konkurrenz hellhörig werden lassen. ;)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Jan Hache am 29 Juli 2015, 21:46:40
Also ich hätte da auch ein zwei Vorschläge (als Blu-ray im Amaray mit n bißerl Bonusmaterial...wenn es welches gibt)...

wie wäre es mit (falls noch nicht genannt) ....


sind ja nur Vorschläge

UND NICHT ALS MEDIABOOK !!!!
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 30 Juli 2015, 12:52:13
Es ist immer wieder erstaunlich: Auf Seite 3 wurden zwei Titel genannt, die wir wohl demnächst ankündigen werden. :icon_cool:

Es werden zudem auch immer wieder einige Titel genannt, an denen wir auch schon länger dran sind, die sich allerdings als "schwierig" erweisen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :andy:

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: tagchen am 30 Juli 2015, 14:00:44
Zitat von: Dr. Kosh am 30 Juli 2015, 12:52:13
Es ist immer wieder erstaunlich: Auf Seite 3 wurden zwei Titel genannt, die wir wohl demnächst ankündigen werden. :icon_cool:

Es werden zudem auch immer wieder einige Titel genannt, an denen wir auch schon länger dran sind, die sich allerdings als "schwierig" erweisen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :andy:

Gruß
Dr. Kosh

Hallo,

3 Fragen:

1)sollten vor allem Titel genannt werden mit im Ausland vorliegendem Bluray Master ? Und wenn es kein MUSS ist dann wäre es doch zumindest von Vorteil ?

2)Sollten es eher "Szene"filme sein oder wären auch eventuell ältere und größere Titel möglich ? Es gibt ja einige ältere Titel in diesem Hollywood Classics Rechtepool die von kleinen deutschen Labels erschienen sind. Und auch im Ausland schon von regionalen Labels wohl rausgekommen sind aber noch nicht in Deutschland.

3)Wenn ich das richtig verstanden hatte stellt Paramount es ein ältere Titel in Deutschland zu veröffentlichen. Das soll wohl Universal für die übernehmen. Da Universal auch mal unterlizensiert (siehe zB. für Koch) hat sich angeblich laut Gerüchten 84 Films einiges gekrallt wie Friedhof der Kuscheltiere 1+2, Bluter Valentinstag etc.... Keine Ahnung ob die Gerüchte stimmen aber wäre es für euch auch möglich da an etwas ranzukommen ?


Ansonsten ein paar Vorschläge von mir - ich nenne keine ofdb Links da die doch bekannter sein dürften:


-Von Arrow gibt es in UK einige De Palma und Bava Blurays die interessanter sind (wobei Dressed to Kill in der USA wohl eh einen neuen Transfer demnächst bekommt - der wäre sehr interessant da die deutsche DVD nur die r-rated ist)
-88 und 101 Films bringen und brachten in UK einige Italohorrorklassiker und US Slasher als BD heraus
-Return of the Living Dead , ist von MGM aber wird wohl auch unterlizensiert und so von Second Sight in UK auch rausgekommen als BD
-Lifeforce da ist die deutsche DVD nur die Kinofassung und die ausländischen Langfassungen auf DVD sind dafür nicht anamorph :-( Gibt es im Auslang schon auf Bluray und wurde auch schon an regionale Labels unterlizensiert wie zB. in Italien unter dem Titel Space Vampires.

ältere "Klassiker" etc:
-Khartoum (der Bildvorteil der US Twilight Time BD gegenüber der DVD scheint bei capsa-a-holic enorm)
-Alexander der Grosse mit Richard Burton ist in Dänemark wohl schon von einem Regionalem Anbieter als BD draussen, zumal die deutsche DVD massiv gekürzt ist (hier müsste man natürlich wegen dem Ton schauen wie man das umsetzt)
-etliche reginonal im Ausland erschienene BDs wohl aus dem Hollywood Classics Rechtepool wie zB. Michaelangelo
http://www.ofdb.de/film/18888,Michelangelo---Inferno-und-Ekstase (http://www.ofdb.de/film/18888,Michelangelo---Inferno-und-Ekstase)
-Mill Creek und diverse Unerlabels haben einige Filme in der USA rausgebacht die zum Teil mit 2 Filmen pro Disc sehr günstig vertrieben werden. Als Beispiele, Anatomie 1+2 (diese deutschen Filme mit Franke Potente - da hat die US BD sogar schon deutschen Ton !, aber halt Code A), Octalus + Puppetmasters (dieser Science Fiction mit Sutherland= etc...
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Dr. Kosh am 6 August 2015, 13:24:04
Ok, dann gibt's jetzt drei Antworten! :icon_cool:

1. Nein, das ist kein Muss. Es ist dann zwar manchmal einfacher bzw. schneller, aber keine Voraussetzung.

2. Na ja, da wir nicht haufenweise Filme raushauen, erlauben wir uns den Luxus, unseren persönlichen Geschmack einfließen zu lassen. Das bedeutet dann an sich auch, daß wir grundsätzlich für fast alles offen sind - wenn es unseren Geschmack trifft. :icon_rolleyes:

3. Hm, das kommentiere ich mal lieber nicht weiter... :icon_twisted: Nur soviel: Wir haben inzwischen einen recht guten Ruf was die Behandlung von Klassikern anbelangt. Das ermöglicht uns theoretisch schon, an fast alles heranzukommen. Allerdings natürlich nicht zu jedem Preis, d.h. selbst wenn ein Titel zur Verfügung steht, muß es preislich im vernünftigen Rahmen liegen. Da wir uns keine goldene Nase durch 30-Euro-Repacks von 7,98 EUR-Scheiben verdienen und auch Geld für Bonus-Materialien ausgeben, müssen wir natürlich stets einen Blick auf die Kosten haben. Und leider wird auch nicht jeder Titel automatisch für jedes Territorium freigegeben. Auslands-VÖs sind zwar manchmal ein hilfreicher Ansatzpunkt, aber eine Garantie ist das (leider) auch nicht...

Gruß
Dr. Kosh
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Mr. Boo am 10 August 2015, 18:34:40
Kannste in die Tonne knicken, das Label.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Hate_Society am 11 August 2015, 18:56:40
Zitat von: Mr. Boo am 10 August 2015, 18:34:40
Kannste in die Tonne knicken, das Label.

Welches genau? Und warum?
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 11 August 2015, 22:13:58
Wird eigentlich "Hexenjagd in L.A."/"Cast a Deadly Spell" (1991) ebenfalls in der Lovecraft-Reihe erscheinen?

edit: gut, ich erwarte hier natürlich keine Antwort... also lieber:  "Hexenjagd in L.A."/"Cast a Deadly Spell" (1991) sollte erscheinen... ;)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Discostu am 18 August 2015, 20:16:00
Ich weiß weder, ob das in euer Interessengebiet fällt, noch ob es möglich ist da an die Rechte zu kommen (liegen bei Studiocanal wenn ich das richtig blicke), aber der Gangsterfilm-Klassiker Wenn es Nacht wird in Paris (http://www.ofdb.de/film/6020,Wenn-es-Nacht-wird-in-Paris) ist in Deutschland nie auf DVD rausgekommen und welweit(?) auch immer noch nicht auf Blu-ray. arte-Ausstrahlungen beweisen aber, dass es da ein HD-Master mit gelungener deutscher Synchro gibt.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 22 August 2015, 12:59:26
Oh, "Dark Waters (http://www.ofdb.de/film/13055,Dark-Waters)" (1993) wäre auch ganz wundervoll... einer der wenigen, richtig guten Italo-Horrorfilme der 90er Jahre (gut, ist auch kein richtig italienischer Film...), dem auch Lovecraft-Fans einiges abgewinnen könnten...
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: RoboLuster am 22 August 2015, 15:52:48
Hat der überhaupt eine deutsche Synchro? Kenne den auch nur auf englisch.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 22 August 2015, 22:35:36
Eine dt. Synchro ist mir jetzt nicht bekannt, aber ich hoffe doch, dass das kein Kriterium ist, das unbedingt erfüllt sein muss... wie lukrativ es ist, einen raren, guten Horror-Klassiker bloß mit UT auf den Markt zu bringen, weiß ich nicht... :00000109:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: RoboLuster am 22 August 2015, 22:47:06
Der hat doch noch nich mal deutsche Untertitel.^^   
Spoiler: zeige
sag nich, die können wir hier im Forum anfertigen^^


Kauf dir doch die US DVD, die hat auch keinen deutschen Ton. ;)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 23 August 2015, 08:24:52
Zitat von: RoboLuster am 22 August 2015, 22:47:06
Der hat doch noch nich mal deutsche Untertitel.^^   
Spoiler: zeige
sag nich, die können wir hier im Forum anfertigen^^


Kauf dir doch die US DVD, die hat auch keinen deutschen Ton. ;)

Aber die hat doch keinen Stiglegger-/Naumann-Kommentar...
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Hate_Society am 23 August 2015, 19:40:59
Deutsche VÖ ohne deutschen Ton sind sehr schwer an den Mann zu bringen, das haben schon mehrere Labelsprecher zugegeben. Allerdings ist es ja auch kein Problem eine Synchro anfertigen zu lassen, X-Rated oder cmv haben bewiesen das es wunderbar, auch mit älteren Streifen, funktioniert.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Goonie1981 am 12 September 2015, 02:32:24
http://www.ofdb.de/film/7030,Die-Sieben-glorreichen-Gladiatoren (http://www.ofdb.de/film/7030,Die-Sieben-glorreichen-Gladiatoren)

Darüber würde ich besonders freuen. :banana:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Moonshade am 22 September 2015, 16:53:59
Zitat von: Moonshade am 16 Februar 2015, 12:52:38

Mord mit kleinen Fehlern/Sleuth: http://www.ofdb.de/film/9203,Mord-mit-kleinen-Fehlern (http://www.ofdb.de/film/9203,Mord-mit-kleinen-Fehlern)
Daß von diesem Krimimeisterwerk bis heute noch nicht mehr als ein Bootleg vorliegt, ist eine Schande vor dem Herrn, vor allem bei der hervorragenden Synchro

Oh, er kommt, oh er kommt, oh er kommt endlich raus...
Ach, die Schnuckels von Pidax...

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=9203&vid=65913 (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=9203&vid=65913)

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Fr3ddykru3g3r1 am 4 Oktober 2015, 17:27:03
hätte hier auch einpaar vorschläge

Mr.Babysitter
http://www.ofdb.de/film/3926,Mr-Babysitter (http://www.ofdb.de/film/3926,Mr-Babysitter)
gibts schon auf dvd aber nur geschnitten .

Der Ritter aus dem All
http://www.ofdb.de/film/3921,Der-Ritter-aus-dem-All (http://www.ofdb.de/film/3921,Der-Ritter-aus-dem-All)

Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: pm.diebelshausen am 13 November 2015, 19:03:41
Einen alten Horrorklassiker hätte ich sehr gern auf OFDb Filmworks: Juan Luis Buñuels Rendezvous zum fröhlichen Tod (http://www.ofdb.de/film/24271,Rendezvous-zum-fr%C3%B6hlichen-Tod) von 1973.

Da gibt es weit und breit keine VÖ auf einem Trägermedium, lediglich aus USA kenne ich DVD-R mit grottiger Kopie einer Ausstrahlung auf Turner Classic Movies. Dabei ist das ein bemerkenswerter Genre-Beitrag, der zwar unspektakulär ruhig daherkommt, aber die Poltergeist- und Haunted-House-Motive wunderbar symbolisch und mit sexuell Unbewusstem aufgeladen inszeniert. Eine saubere HD-Aufbereitung wäre ein großartiger kleiner Cineasten-Genuss und würde eine traurige Lücke in vielen Grusel-Sammlungen schließen.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 13 November 2015, 19:21:16
Da würde ich mich auch drüber freuen... :D
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: lwh512 am 23 November 2015, 12:47:25
Zitat von: Jan Hache am 29 Juli 2015, 21:46:40
(...)
http://www.ofdb.de/film/2854,Troll-2 (http://www.ofdb.de/film/2854,Troll-2)
(...)

:respekt:

Und zwar als 3-Disc Mediabook mit Bespannung aus chlorophyllgrünem Blattstruktur-Material, inkl. Blu-ray (Film & Trailer), DVD (Film & Trailer) und Best Worst Movie DVD (die schräge Doku ist eh das Ideal-Bonusfeature dazu)... :rofl:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: PierrotLeFou am 24 November 2015, 06:23:39
Grotesk - Kampf ums Überleben (http://www.ofdb.de/film/5242,Grotesk---Kampf-ums-%C3%9Cberleben)

Dieser liebreizende Blödsinn hätte eigentlich auch eine schöne DVD-Veröffentlichung verdient... (Der verbindet konventionelle "Last House on the Left"-Ansätze mit metafilmischen Ansätzen von (Horror und Terror reflektierenden) Genrefilmen wie "Targets" & "Funhouse" (samt "Freaks"-Hommage), um dabei so deppert zusammengewürfelt & trashig richtungslos anzumuten wie es in den 80ern nur noch "Spookies" & "Il était une fois le diable - Devil Story" geschafft haben...) Und Linda Blair spielt auch mit...

Und 80er-Jahre-Horror scheint ja durchaus ins bisherige Veröffentlichungsprogramm zu passen... :D
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Jan Hache am 3 Januar 2016, 17:41:26
80er-Jahre Horror ist halt toll, denn der besitzt Kreativität und einfach Charme^^
Es kommen ja immer wieder schöne Filme auf den Markt...aber es fehlen halt noch sooo viele
ich hoffe nur,d ass diese von einem deuschen Label - oder von Ofdb-Filmworks - als BD Amaray herausgebracht werden.. und nicht wie in letzter Zeit alles nur noch als  Mediabook.

Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: ratz am 6 Januar 2016, 12:49:55
Zitat von: Jan Hache am  3 Januar 2016, 17:41:26
ich hoffe nur,d ass diese von einem deuschen Label - oder von Ofdb-Filmworks - als BD Amaray herausgebracht werden.. und nicht wie in letzter Zeit alles nur noch als  Mediabook.

Wenn ich das richtig verstehe, können nur über die hochpreisigen Mediabooks die kleinen Auflagen (und der dahintersteckende Aufdwand) der meist eher kleinen Label finanziert werden. Ist halt kein Massengeschäft und daher teuer.
Außerdem: Wer in den 80ern jung war, hat heute hoffentlich ein Einkommen, mit dem er sich das kostspielige Hobby leisten kann  ;)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Jan Hache am 6 Januar 2016, 14:07:53
Also ich bin Baujahr 1974... und habe nur ein Einkommen auf zeit... heute ja nix ungewöhnliches mehr

Tut mir leid, ich kann mich mit den Mediabooks nicht anfreunden, werde mir keines kaufen und halt mir dann entweder die DVD, sollte ich ihn net schon haben, kaufen oder auf den Film als BD verzichten.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Guilala am 8 Januar 2016, 03:41:38
Viele interessante Titel wurden schon genannt. :icon_smile:

Meine bescheidene Liste sieht momentan so aus:

FRANKENSTEINS KUNG-FU MONSTER a.k.a. KUNG-FU RIDERS >> http://www.ofdb.de/film/4961,Frankensteins-Kung-Fu-Monster (http://www.ofdb.de/film/4961,Frankensteins-Kung-Fu-Monster)
DER GROSSE KRIEG DER PLANETEN >> http://www.ofdb.de/film/4966,Der-Gro (http://www.ofdb.de/film/4966,Der-Gro)ße-Krieg-der-Planeten
ANGRIFF DER RIESENSPINNE >> http://www.ofdb.de/film/2268,Angriff-der-Riesenspinne (http://www.ofdb.de/film/2268,Angriff-der-Riesenspinne)
BIGFOOT- DIE RACHE DES JÄGERS >> http://www.ofdb.de/film/45931,Big-Fo...es-J%C3%A4gers (http://www.ofdb.de/film/45931,Big-Fo...es-J%C3%A4gers)
BIG ZAPPER ZAHLT MIT BLAUEN BOHNEN >> http://www.ofdb.de/film/66727,Big-Zapper-zahlt-mit-blauen-Bohnen (http://www.ofdb.de/film/66727,Big-Zapper-zahlt-mit-blauen-Bohnen)
BIG ZAPPER SCHLÄGT ZU >> http://www.ofdb.de/film/58844,Big-Zapper-schl (http://www.ofdb.de/film/58844,Big-Zapper-schl)ägt-zu
THE EVIL- DIE MACHT DES BÖSEN >> http://www.ofdb.de/film/2298,The-Evil---Die-Macht-des-B (http://www.ofdb.de/film/2298,The-Evil---Die-Macht-des-B)ösen
DIE GRUBE DES GRAUENS >> http://www.ofdb.de/film/9916,Die-Grube-des-Grauens (http://www.ofdb.de/film/9916,Die-Grube-des-Grauens)
KISS DADDY GOODBYE >> http://www.ofdb.de/film/6033,Kiss-Daddy-Goodbye (http://www.ofdb.de/film/6033,Kiss-Daddy-Goodbye)
RAUMKREUZER HYDRA- DUELL IM ALL a.k.a. RAUMSCHIFF TERRA ZUM PLANET DER AFFEN >> http://www.ofdb.de/film/23882,Raumkreuz (http://www.ofdb.de/film/23882,Raumkreuz)
KRIEG DER ROBOTER >> http://www.ofdb.de/film/11691,Krieg-der-Roboter (http://www.ofdb.de/film/11691,Krieg-der-Roboter)
STAR ODYSSEY >> http://www.ofdb.de/film/11833,Star-Odyssey (http://www.ofdb.de/film/11833,Star-Odyssey)
BATTLE OF THE STARS >> http://www.ofdb.de/film/88702,Battle-of-the-Stars (http://www.ofdb.de/film/88702,Battle-of-the-Stars)
INVASION AUS DEM WELTALL >> http://www.ofdb.de/film/4290,Invasion-aus-dem-Weltall (http://www.ofdb.de/film/4290,Invasion-aus-dem-Weltall)
TERROR a.k.a. TERROR AUS DEM WELTALL >> http://www.ofdb.de/film/59521,Terror (http://www.ofdb.de/film/59521,Terror)
GALAXY DESTROYER a.k.a. KAMPF UM DEN VERLORENEN PLANETEN >> http://www.ofdb.de/film/119340,Galaxy-Destroyer (http://www.ofdb.de/film/119340,Galaxy-Destroyer)
MANIAC CITY >> http://www.ofdb.de/film/2133,Maniac-City (http://www.ofdb.de/film/2133,Maniac-City)
ALIENKILLER >> http://www.ofdb.de/film/727,Alienkiller (http://www.ofdb.de/film/727,Alienkiller)
ALIEN TERROR >> http://www.ofdb.de/film/2177,Alien-Terror (http://www.ofdb.de/film/2177,Alien-Terror)
PLANET DES SCHRECKENS (Open Matte!) >> http://www.ofdb.de/film/1195,Planet-des-Schreckens (http://www.ofdb.de/film/1195,Planet-des-Schreckens)
DER ANDROID (mit Klaus Kinski / Open Matte!) >> http://www.ofdb.de/film/17188,Der-Android (http://www.ofdb.de/film/17188,Der-Android)
ENDSTATION HORROR >> http://www.ofdb.de/film/53663,Endstation-Horror (http://www.ofdb.de/film/53663,Endstation-Horror)
MASKE DES GRAUENS >> http://www.ofdb.de/film/6172,Maske-des-Grauens (http://www.ofdb.de/film/6172,Maske-des-Grauens) (!!!)
WETTLAUF GEGEN DEN TOD >> http://www.ofdb.de/film/94874,Wettlauf-gegen-den-Tod (http://www.ofdb.de/film/94874,Wettlauf-gegen-den-Tod) (!!!)
DIE GNADENLOSEN SIEBEN (Uncut!) >> http://www.ofdb.de/film/18622,Die-Gnadenlosen-Sieben (http://www.ofdb.de/film/18622,Die-Gnadenlosen-Sieben) (!!!)
BURIED ALIVE- LEBENDIG BEGRABEN (Frank Darabont) >> http://www.ofdb.de/film/4255,Buried-Alive---Lebendig-begraben (http://www.ofdb.de/film/4255,Buried-Alive---Lebendig-begraben)
TEUFLISCHE SIGNALE >> http://www.ofdb.de/film/3065,Teuflische-Signale (http://www.ofdb.de/film/3065,Teuflische-Signale)
VISION DER DUNKELHEIT >> http://www.ofdb.de/film/306,Vision-der-Dunkelheit (http://www.ofdb.de/film/306,Vision-der-Dunkelheit)
DAS AUGE DES KILLERS >> http://www.ofdb.de/film/17527,Das-Auge-des-Killers (http://www.ofdb.de/film/17527,Das-Auge-des-Killers) (!!!)
ROBOMAN (Uncut!) >> http://www.ofdb.de/film/12238,Roboman (http://www.ofdb.de/film/12238,Roboman)
SKLAVIN DES SATANS a.k.a. DIE TEUFELSBRUT >> http://www.ofdb.de/film/6764,Sklavin-des-Satans (http://www.ofdb.de/film/6764,Sklavin-des-Satans)
KILLING HOUSE (Open Matte!) >> http://www.ofdb.de/film/2869,Killing-House (http://www.ofdb.de/film/2869,Killing-House)
BLOODY NEW YEAR >> http://www.ofdb.de/film/4747,Bloody-New-Year (http://www.ofdb.de/film/4747,Bloody-New-Year)
DER MANITOU >> http://www.ofdb.de/film/6152,Der-Manitou (http://www.ofdb.de/film/6152,Der-Manitou) (!!!)
BLOOD SIMPLE (alte Kinofassung, mit alter Synchro!) >> http://www.ofdb.de/film/3703,Blood-Simple---Eine-m (http://www.ofdb.de/film/3703,Blood-Simple---Eine-m)örderische-Nacht
DIE RE-INKARNATION DES PETER PROUD >> http://www.ofdb.de/film/6349,Die-Re-...es-Peter-Proud (http://www.ofdb.de/film/6349,Die-Re-...es-Peter-Proud) (!!!)
MALPERTUIS >> http://www.ofdb.de/film/27753,Malpertuis (http://www.ofdb.de/film/27753,Malpertuis) (!!!)
EXORZIST 2- DER KETZER (alte Kinofassung, mit alter Synchro!) >> http://www.ofdb.de/film/3094,Exorzist-2---Der-Ketzer (http://www.ofdb.de/film/3094,Exorzist-2---Der-Ketzer)
Stephen King's NIGHTMARE COLLECTION >> http://www.ofdb.de/film/101820,Im-W (http://www.ofdb.de/film/101820,Im-W)ürgegriff >> http://www.ofdb.de/film/11742,Vergiftet (http://www.ofdb.de/film/11742,Vergiftet) >> http://www.ofdb.de/film/10121,Wer-hat-Angst-vorm-schwarzen-Mann (http://www.ofdb.de/film/10121,Wer-hat-Angst-vorm-schwarzen-Mann)
TERROR IM PARKETT >> http://www.ofdb.de/film/2858,Terror-im-Parkett (http://www.ofdb.de/film/2858,Terror-im-Parkett)
GOTHIC (mIt alter Synchro!) >> http://www.ofdb.de/film/1626,Gothic (http://www.ofdb.de/film/1626,Gothic)
DER 4. MANN (Uncut!) >> http://www.ofdb.de/film/4014,Der-4-Mann (http://www.ofdb.de/film/4014,Der-4-Mann)
SPLIT - EDGE OF SANITY (mit vollständiger Synchro!) >> http://www.ofdb.de/film/6853,Split---Edge-of-Sanity (http://www.ofdb.de/film/6853,Split---Edge-of-Sanity)
PROTEUS- DAS EXPERIMENT >> http://www.ofdb.de/film/4389,Proteus---Das-Experiment (http://www.ofdb.de/film/4389,Proteus---Das-Experiment)
AGENT WIDER WILLEN >> http://www.ofdb.de/film/21746,Agent-wider-Willen (http://www.ofdb.de/film/21746,Agent-wider-Willen)
GEHEIMSACHE HANGAR 18 >> http://www.ofdb.de/film/41105,Geheimsache-Hangar-18 (http://www.ofdb.de/film/41105,Geheimsache-Hangar-18)


Manches ist sicherlich Wunschtraum, aber vielleicht sind auch ein paar Anregungen dabei.  :idea:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Mills am 8 Januar 2016, 10:30:29
Buried Alive wäre richtig geil!
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Jan Hache am 10 Januar 2016, 12:58:44
Hihi Angriff der Riesenspinne... herrlicher Unsinn^^
Oh ja, Alienkiller... der sollte auf jeden Fall irgendwann mal erscheinen... hoffentlich auch mit Extras wie Hinter den Kulissen oder Einblicke während der Dreharbeiten


um die Liste zu ergänzen:

http://www.ofdb.de/film/1120,Funny-Man (http://www.ofdb.de/film/1120,Funny-Man)
http://www.ofdb.de/film/5240,Das-Grauen-um-Ludlow (http://www.ofdb.de/film/5240,Das-Grauen-um-Ludlow)

Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: equi am 24 Februar 2016, 16:37:25
Hallo @all,

mein erstes Posting hier im Forum nutze ich um zwei Veröffentlichungsvorschläge zu machen.

(http://img.ofdb.de/fassung/33/33722_f.jpg)
http://www.ofdb.de/film/2769,Die-Androiden---Sie-sind-unter-uns (http://www.ofdb.de/film/2769,Die-Androiden---Sie-sind-unter-uns)
(Annihilator, SciFi-Horror 1986)

(http://www.zeitenschmiede.de/img2/film_vaterland.jpg)
http://www.ofdb.de/film/1887,Vaterland (http://www.ofdb.de/film/1887,Vaterland)
(Fatherland, Thriller 1995) 

Ich finde diese Filme hätten es verdient, in ordentlicher Qualität auf Blu-ray veröffentlicht zu werden. Wäre das nicht was für euch?
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Moonshade am 24 Februar 2016, 17:35:33
Zumindest für "Vaterland" ist das eine hoffnungslose Anfrage, fürchte ich.
Wenn Warner noch die Rechte hat, wird Kosh da wohl nichts machen können...
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Grusler am 12 April 2016, 15:14:37
Für Vision der Dunkelheit wäre ich auch, der ist super und passt auch gut in eure Horroreihe, finde ich.

Ein Vorschlag von mir wäre:
Bruderschaft des Satans aka Black Witch Project:
http://www.ofdb.de/film/17621,Black-Circle-Boys (http://www.ofdb.de/film/17621,Black-Circle-Boys)

Davon habe ich mal das Cover der VHS gesehen, das war es...Pro7 wollte mir noch bescheid geben, wenn sie ihn mal wieder senden, das sagten sie vor ca 10! Jahren... :icon_mrgreen:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Ashley Axt am 21 April 2016, 20:39:51
Wär "Time Slip - Der Tag der Apokalypse" nicht eine Uncut Bluray VÖ wert ?
Denke mal das es genügend Fans dieses Films gibt.
http://www.ofdb.de/film/4404,Time-Slip---Der-Tag-der-Apokalypse (http://www.ofdb.de/film/4404,Time-Slip---Der-Tag-der-Apokalypse)
(http://img.ofdb.de/fassung/200/200991_f.jpg)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: StS am 13 Mai 2016, 13:58:27
Beyond the Black Rainbow (2011)
http://www.ofdb.de/film/207667,Beyond-the-Black-Rainbow (http://www.ofdb.de/film/207667,Beyond-the-Black-Rainbow)

Natürlich dann auch noch bekanntere Titel wie Ferrara´s "Bodysnatchers", die "Ginger Snaps"-Reihe, Yuzna´s "Faust"...  ;)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Grusler am 17 Mai 2016, 12:35:29
Ja genau Faust, dafür wäre ich auch. :respekt:


Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: prälat am 16 Juni 2016, 22:40:11
(//)hallo, schön hier zu sein (in der ofdb bin ich ja schon ewig) :D
Ich fange mal mit einigen Wünschen von mir an:


Die Spürnase (1982)
http://www.ofdb.de/film/108972,Die-Sp%C3%BCrnase (http://www.ofdb.de/film/108972,Die-Sp%C3%BCrnase)

Der rote Ibis (1975)
http://www.ofdb.de/film/33128,Der-Rote-Ibis (http://www.ofdb.de/film/33128,Der-Rote-Ibis)

Dr. Petiot (1990)
http://www.ofdb.de/film/14074,Dr-Petiot (http://www.ofdb.de/film/14074,Dr-Petiot)

Der dicke König Dagobert (1984)
http://www.ofdb.de/film/34035,Der-Di...B6nig-Dagobert (http://www.ofdb.de/film/34035,Der-Di...B6nig-Dagobert)

Der Kuckuck (1980)
http://www.ofdb.de/film/37176,Der-Kuckuck (http://www.ofdb.de/film/37176,Der-Kuckuck)

Der König der Bastler (1977)
http://www.ofdb.de/film/249092,Der-K...ig-der-Bastler (http://www.ofdb.de/film/249092,Der-K...ig-der-Bastler)

Doppelgänger wider Willen (1979)
http://www.ofdb.de/film/53865,Doppel...r-wider-Willen (http://www.ofdb.de/film/53865,Doppel...r-wider-Willen)

Die Gaspards aka Abgetaucht (1974)
http://www.ofdb.de/film/113903,Abgetaucht (http://www.ofdb.de/film/113903,Abgetaucht)

Der Krieg ist vorbei (1966)
http://www.ofdb.de/film/11969,Der-Krieg-ist-vorbei (http://www.ofdb.de/film/11969,Der-Krieg-ist-vorbei)

Straßen nach Süden (1974)
http://www.ofdb.de/film/41296,Stra%C...ach-S%C3%BCden (http://www.ofdb.de/film/41296,Stra%C...ach-S%C3%BCden)

Rot ist die blaue Luft (1977)
http://www.ofdb.de/film/54272,Rot-ist-die-blaue-Luft (http://www.ofdb.de/film/54272,Rot-ist-die-blaue-Luft)

Reineke Fuchs (1937)
http://www.ofdb.de/film/72509,Reineke-Fuchs (http://www.ofdb.de/film/72509,Reineke-Fuchs)

Die kleinen Füchse (1941)
http://www.ofdb.de/film/24255,Die-Kleinen-F%C3%BCchse (http://www.ofdb.de/film/24255,Die-Kleinen-F%C3%BCchse)

Der Teufelskreis (1961)
http://www.ofdb.de/film/47619,Der-Teufelskreis (http://www.ofdb.de/film/47619,Der-Teufelskreis)

Liebe, Tod und Eisenbahn (1989)
http://www.ofdb.de/film/16992,Liebe-Tod-und-Eisenbahn (http://www.ofdb.de/film/16992,Liebe-Tod-und-Eisenbahn)

Der Wald der Gehenkten (1965)
http://www.ofdb.de/film/137422,Der-Wald-der-Gehenkten (http://www.ofdb.de/film/137422,Der-Wald-der-Gehenkten)

Der brennende Acker (1922)
http://www.ofdb.de/film/10655,Der-Brennende-Acker (http://www.ofdb.de/film/10655,Der-Brennende-Acker)

Mouchette (1967)
http://www.ofdb.de/film/22727,Mouchette (http://www.ofdb.de/film/22727,Mouchette)

Die Wanderschauspieler (1975)
http://www.ofdb.de/film/20746,Die-Wanderschauspieler (http://www.ofdb.de/film/20746,Die-Wanderschauspieler)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Retro am 17 Juni 2016, 01:49:05
Gibt es in Deutschland nur auf Super 8 und VHS:

Für Geld zur Hölle (Stunts, 1977)
http://www.ofdb.de/film/4113,Stunts---Das-Gesch%C3%A4ft-mit-dem-eigenen-Leben (http://www.ofdb.de/film/4113,Stunts---Das-Gesch%C3%A4ft-mit-dem-eigenen-Leben)
Aus den USA kann man eine gebrannte DVD in katastrophaler Qualität bestellen, und das war's dann schon...  :icon_sad:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: StS am 28 Juli 2016, 11:04:14
"The Ambulance" (von Larry Cohen mit Eric Roberts) wäre klasse.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Grusler am 29 Juli 2016, 08:43:01
The Power-Die Macht des Bösen
http://www.ofdb.de/film/4443,The-Power---Macht-des-B%C3%B6sen (http://www.ofdb.de/film/4443,The-Power---Macht-des-B%C3%B6sen)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Ashley Axt am 30 Juli 2016, 23:15:00
Upir z Feratu
Der Autovampir

Datt wärs
Sehr unbekannter, unbekannter Klassiker  :icon_razz:

https://www.youtube.com/watch?v=vk8wbtfEAII (https://www.youtube.com/watch?v=vk8wbtfEAII)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: StS am 27 September 2016, 13:29:34
Zitat von: StS am 13 Mai 2016, 13:58:27
Natürlich dann auch noch bekanntere Titel wie Ferrara´s "Bodysnatchers"

Kommt in den USA übrigens in ein paar Wochen auf BluRay raus!  :D
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Nikinger am 2 November 2016, 17:27:17
Alptraum des Grauens


http://www.ofdb.de/film/43707,Alptraum-des-Grauens (http://www.ofdb.de/film/43707,Alptraum-des-Grauens)



Dieser Film hat noch keine schöne Veröffentlichung.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Cyman am 1 März 2017, 13:53:28
Nachdem ihr bereits den 1. Teil released habt: kommt COLD WAR 2 auch von euch?

Cheers, Cyman
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Rebel1990 am 21 August 2017, 15:10:29
Wäre "The Crow" bei euch möglich?
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Mr. Blonde am 22 August 2017, 22:03:32
Zitat von: Rebel1990 am 21 August 2017, 15:10:29
Wäre "The Crow" bei euch möglich?

Meinst du den von 1994? Was stimmt denn mit den ganzen DVDs und Blu-rays nicht?
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Rebel1990 am 22 August 2017, 23:43:51
Die dt. Blu ist gezoomt und es gibt ein neues Master aus den USA.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Grusler am 19 September 2017, 02:24:40
Wagt Euch dochmal an eine Rehabilitierung von "Night Life (Zombies)":
https://ssl.ofdb.de/film/2289,Night-Life

Critters lässt, morbide, grüssen. ;) :icon_smile:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: KikiReloader am 28 September 2017, 15:38:58
BITTE BITTE BITTE

Einer der witzigsten Kung Fu Filme aller Zeiten. Mich wundert und ärgert das er nicht schon bei den ganzen Shaw Brothers (36 Kammern der Shaolin etc.) Veröffentlichungen dabei war.

Hurra, die Knochenbrecher sind da!

https://ssl.ofdb.de/film/15665,Hurra-die-Knochenbrecher-sind-da
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: KikiReloader am 28 September 2017, 15:41:37

Fröhliche Weihnachten (USA 1983)

https://ssl.ofdb.de/film/18281,Fröhliche-Weihnachten
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: KikiReloader am 2 Oktober 2017, 13:37:29
SHOGUN ASSASSIN (Henker des Shogun)

JAPAN USA 1980

https://ssl.ofdb.de/film/650,Shogun-Assassin

Das ist der Film den sich das Kind bei Kill Bill ansieht und wo der Wu-Tang Clan seine Intro's und Samples her hat.

Absoluter Kultfilm

MFG
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: KikiReloader am 17 November 2017, 13:45:08
 CURDLED (1996)

https://ssl.ofdb.de/film/726,Curdled

Da geht es um die Dame die Bruce Willis bei Pulp Fiction im Taxi fährt.

Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Max Blank am 17 November 2017, 15:40:04
Zitat von: KikiReloader am 28 September 2017, 15:41:37
Fröhliche Weihnachten (USA 1983)
https://ssl.ofdb.de/film/18281,Fröhliche-Weihnachten
Glaube der passt nicht ins Programm..

Eine Verlinkung von der ofdb zu ofdb-filmworks wär auch nicht schlecht.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: TakaTukaLand am 28 November 2017, 21:39:38
Zitat von: KikiReloader am 17 November 2017, 13:45:08
CURDLED (1996)

https://ssl.ofdb.de/film/726,Curdled

Da geht es um die Dame die Bruce Willis bei Pulp Fiction im Taxi fährt.

Das ist ein sehr schöner Vorschlag/Wunsch :respekt:
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Grusler am 3 Dezember 2017, 04:39:21
Wie wäre es mit "Willie-Sein bester Freund"? Das könnte kommerziell erfolgreich sein, ist immer aktuell und es ist wirklich sehr lustig. :icon_mrgreen: Es gibt bisher keine Ofdb-bekannte DVD!

Und "Der kleine Dicke, mit dem Superschlag" mit Original deutscher Synchro, BITTE!!!!! ;)
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Retro am 10 Dezember 2019, 00:43:18
DOUBLE VISION (2002) als Unrated-Version wäre doch mal ein Highlight...!
Ebenfalls wünschenswert wären der französische REQUIEM (2002) und natürlich BODY BAGS (1993) ungeschnitten.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: McClane am 2 Januar 2020, 12:16:41
Wird vermutlich ein frommer Wunsch bleiben, aber über "Taking the Heat" würde ich mich freuen: https://ssl.ofdb.de/film/10054,Taking-the-Heat---In-der-Hitze-des-Gefechts
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Max Blank am 12 April 2021, 17:02:03
Wäre der nicht was für euch:
https://ssl.ofdb.de/film/37028,H%C3%B6llentrip-ins-Jenseits (https://ssl.ofdb.de/film/37028,H%C3%B6llentrip-ins-Jenseits)
???
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Insidiousxx am 12 April 2021, 18:31:09
Hab das mal gleich weitergeleitet, damit es nicht übersehen wird. Danke Dir!
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Max Blank am 12 April 2021, 21:27:33
Ich danke dir!
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Max Blank am 22 Oktober 2021, 16:37:03
Zitat von: Pinhead_X am 23 Januar 2015, 16:54:19Ich würde mich riesig über eine anständige VÖ des Originals zu "Frau in Schwarz" freuen. Es gibt noch keine VÖ dazu  :respekt:

http://www.ofdb.de/film/41668,Frau-in-Schwarz (http://www.ofdb.de/film/41668,Frau-in-Schwarz)

Mittlerweile als UK-Bluray erhältlich.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Channing_F am 3 Januar 2023, 20:42:30
Meine Vorschlagsliste zur Erstveröffentlichung auf DVD ist dann doch etwas länger, anbei der Link:

https://www.imdb.com/list/ls003698239/

Ganz vorne stehen dann doch einige Klassiker, die es zumindest auf VHS oder zu TV-Ehren gebracht haben:

The Hidden - Das unsagbar Böse
Turm des Schreckens
Tod aus dem Nichts
Die Spur der schwarzen Bestie
Der Sunset-Killer (alle 4 Teile)
Magnum Heat
Blink
Standoff
Exquisite Tenderness
Canyon Cop
Die Supercops
Goodbye America
Im letzten Moment - Alpha Caper
Rosewood Burning
Am Highpoint flippt die Meute aus
Victor Charlie ruft Lima Sierra
Revolte in der Unterwelt
Die Chorknaben
Sheila
Schwarzer Sonntag
The Lost Son
Eve 8
Killing Cop
Wen die Meute hetzt
Im Glanz der Sonne
American Me
Mindfield
Der Superboss
...

Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Insidiousxx am 4 Januar 2023, 11:14:04
Merci  :happy2:

Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Max Blank am 4 Januar 2023, 13:26:38
Zitat von: Channing_F am  3 Januar 2023, 20:42:30Ganz vorne stehen dann doch einige Klassiker, die es zumindest auf VHS oder zu TV-Ehren gebracht haben:

Eve 8
Den gibts allerdings schon im Mediabook.
Titel: Re: Filmvorschläge und -wünsche
Beitrag von: Insidiousxx am 4 Januar 2023, 17:36:40
Okay :)
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020