Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Heimkino- und Technikforum => Konsolen- und PC-Spiele => Thema gestartet von: Hasenbein am 19 Juni 2017, 20:23:29

Titel: ...KILL COMMANDO
Beitrag von: Hasenbein am 19 Juni 2017, 20:23:29
In den letzten sechs Jahren hab ich abends regelmäßig an einem C64 inspirierten Ego-Shooter gebastelt, den ich inzwischen kostenlos released habe:

http://gamejolt.com/games/the-american-delta-vengeance-action-blood-force-kill-commando/189279 (http://gamejolt.com/games/the-american-delta-vengeance-action-blood-force-kill-commando/189279)

Wer auf Shooter steht, kann ja mal ne Runde ballern  :gamer:
Titel: Re: ...KILL COMMANDO
Beitrag von: Mr. Blonde am 19 Juni 2017, 23:59:38
Das sieht ja sehr schick aus. Als großer Fan von Spielen wie "Operation Wolf" werde ich demnächst mal ein Ründchen anzocken.

:respekt:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020