Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: MovieTVSearcher am 20 August 2017, 13:51:52

Titel: Deutscher Film (?) - Mädchen - Drogen auf Party - endloser Horrortrip
Beitrag von: MovieTVSearcher am 20 August 2017, 13:51:52
Hallo,

suche einen Film, von dem ich einmal den Trailer gesehen habe. Es müsste eine deutsche Produktion sein, nach dem Jahr 2000.

Eine junge Frau / Mädchen nimmt auf einer Party eine Droge (bewusst oder von jemandem ins Getränk getan). Danach hat sie einen andauernden Horrortrip, aus dem sie nicht mehr erwacht und in dem sie Dämonen o.ä. sieht. Ich denke, da war auch eine Brücke bzw. eine Art Tunnel von Bedeutung.

Danke für einen Hinweis!
Titel: Re: Deutscher Film (?) - Mädchen - Drogen auf Party - endloser Horrortrip
Beitrag von: dlh am 20 August 2017, 14:17:13
Kenne nur den Trailer, aber vielleicht "Der Nachtmahr"?
https://www.youtube.com/watch?v=xrQkasMhy6Q
Titel: Re: Deutscher Film (?) - Mädchen - Drogen auf Party - endloser Horrortrip
Beitrag von: MovieTVSearcher am 20 August 2017, 14:22:31
Leider nein, die ersten 30 Sekunden des Trailers dachte ich, er könnte es sein. Aber es war doch anders. Klingt aber auch interessant.

Danke!
Titel: Re: Deutscher Film (?) - Mädchen - Drogen auf Party - endloser Horrortrip
Beitrag von: Dashu am 21 August 2017, 02:48:28
Dachte auch erst sofort an den Nachtmahr.

Aber vielleicht meintest du Catacombs
https://en.wikipedia.org/wiki/Catacombs_(2007_film)


Kann mich aber Inhaltlich auch nur an eine Party erinnern und Tunnel Systeme
Titel: Re: Deutscher Film (?) - Mädchen - Drogen auf Party - endloser Horrortrip
Beitrag von: MovieTVSearcher am 27 August 2017, 09:52:14
Danke für die Antwort. Aber leider war der es auch nicht. Ich denke, es war ein deutscher (deutschsprachiger) Film.

Freundliche Grüße!
Titel: Re: Deutscher Film (?) - Mädchen - Drogen auf Party - endloser Horrortrip
Beitrag von: Dashu am 10 September 2017, 02:57:47
Es gäbe da noch "The neon Demon" der zwar nicht wirklich auf deine Beschreibung passt, doch in Trailer interpretiert man ja so manches hinein. Ist allerdings recht aktuell. Aber wer weiß.

https://youtu.be/cipOTUO0CmU
Titel: Re: Deutscher Film (?) - Mädchen - Drogen auf Party - endloser Horrortrip
Beitrag von: MovieTVSearcher am 12 November 2017, 12:54:09
Leider nein. Aber vielen Dank für die Antwort!

Und Entschuldigung für meine sehr späte Reaktion. Hatte keine Antwort mehr erwartet.
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020