Gemeinschaftsforum.com

Gemeinschaftsforum => Wie hieß der Film nochmal? => Thema gestartet von: Dr. Loomis am 12 Januar 2018, 18:34:31

Titel: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen GELÖST
Beitrag von: Dr. Loomis am 12 Januar 2018, 18:34:31
Hallo Leute,

die Szene war ungefähr so:

Einige Leute laufen nachts in einem leerstehenden Haus (Hütte?)  rum und gehen dann raus in den Garten...
Einer leuchtet mit der Taschenlampe kurz in die Bäume oder Büsche - da ist ganz kurz ein Wesen (Ausserirdisch?) zu sehen...

Es muss ein US-Standard Horror der letzten Jahre sein.

Jemand 'ne Idee?

Danke
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: Hitfield am 12 Januar 2018, 19:12:16
An die Szene kann ich mich auch erinnern, bin mir beim Film aber nicht sicher. Vermutung:

https://ssl.ofdb.de/film/265014,Extraterrestrial
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: Dr. Loomis am 13 Januar 2018, 17:48:43
Werde ihn mir nochmals anschauen obwohl ich mir nicht sicher bin   :icon_eek:
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: Mills am 13 Januar 2018, 18:09:33
Es könnte vielleicht auch Dreamcatcher sein...

https://ssl.ofdb.de/film/33352,Dreamcatcher
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: Dr. Loomis am 14 Januar 2018, 18:47:11
Eine logische Erklärung wäre es natürlich, dass ich nicht den Film, sondern nur einen Trailer gesehen habe ...

Ich werde mir diesen Film also merken, danke für den Tip....
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: pm.diebelshausen am 14 Januar 2018, 19:02:03
Da Du nicht sicher bist, ob Du einen ganzen Film gesehen hast, erlaube die Frage: sicher, dass es tatsächlich um einen Film geht und nicht um eines der Chupacabra-YouTube-Videos?
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: Peter2013 am 14 Januar 2018, 19:39:40
Wenn die Erinnerungen so konfus sind, könnte es auch Signs (https://ssl.ofdb.de/film/22634,Signs---Zeichen) gewesen sein. Anstelle der "Büsche" wäre es dann das Maisfeld.
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: PierrotLeFou am 14 Januar 2018, 20:26:44
"Blair Witch" könnte u.U. ständen auch infrage kommen...
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: Dr. Loomis am 15 Januar 2018, 18:16:58
Was zum Teufel sind Chupracupa Videos? Nein, es war schon irgendwo auf Blu Ray....

Ich schäme mich ausserdem, daß ich die meisten von Euch genannten Filme sogar habe, aber Graf Schwund von Gedächtnis war wieder mal zu Besuch bei mir...    :viney:

"Signs" war es nicht, "Blair Witch" auch nicht. Extraterrestrial denke ich auch eher nicht....

Noch was (bin mir aber nicht sicher): die gehen dorthin, um jemanden zu suchen/besuchen, dieser Jemand ist natürlich nicht da.
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: PierrotLeFou am 16 Januar 2018, 01:13:31
Zitat von: Dr. Loomis am 15 Januar 2018, 18:16:58
Was zum Teufel sind Chupracupa Videos? Nein, es war schon irgendwo auf Blu Ray....

Ich schäme mich ausserdem, daß ich die meisten von Euch genannten Filme sogar habe, aber Graf Schwund von Gedächtnis war wieder mal zu Besuch bei mir...    :viney:

"Signs" war es nicht, "Blair Witch" auch nicht. Extraterrestrial denke ich auch eher nicht....

Noch was (bin mir aber nicht sicher): die gehen dorthin, um jemanden zu suchen/besuchen, dieser Jemand ist natürlich nicht da.

Eventuell "Coherence"? (Dann aber ohne Außerirdische...)
Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen
Beitrag von: RoboLuster am 16 Januar 2018, 16:19:33
POD

http://www.imdb.com/title/tt3541080/?ref_=fn_al_tt_1



Jeepers Creepers 3

Titel: Re: Horror / Grusel der letzten Jahre - eventuell m. Ausserirdischen GELÖST
Beitrag von: Dr. Loomis am 17 Januar 2018, 18:11:02
POD - ja, das war es...  Merci     :pidu:

Den Film habe ich nur nicht mehr, da ich ihn recht schlecht fand daher ist es mir auch nicht mehr eingefallen   :banana:
TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020